This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist zwar alles aufgewärmter Kram, aber für die 'Hassfratzen' und die Pöbeleien die sich Lakic am Zaun vor 8.1 abholen durfte, (fremd)schäme ich mich heute noch! Das war unter aller Sau!
Sorry, aber ich habe in diesem Spiel einen Lakic gesehen der von der gesamten Mannschaft alleine gelassen wurde. da war eine Lücke von 30m zwischen Mittelfeld und Sturm. Er wurde mit halbhohen, schlecht platzierten Bällen gefüttert und stand in der Regel alleine gegen 2 Mann. Ich habe Gesten von ihm gesehen, dass die Mannschaft doch aufrücken soll. Die Lakickrise war vor allem eine Mittelfeldkrise ansonsten nichts (ok das Ding in Frankfurt war übel, aber auch damit zu erklären, dass er ca. 30 Sekunden Zeit hatte sich ne Ecke auszusuchen und das Ding unbedingt machen wollte...
Wir heute auch wieder 9 Ecken. Leider kam eine dämlicher wie die andere oder die Abnehmer waren einfach nicht da.
Auch wenn es hier gar nicht so wirklich reinpasst. Ich frage mich sowieso schon die ganze Saison, ob wir überhaupt einen Kopfballspieler haben, der torgefährlich ist. Idrissou und sonst? Die Abwehr eher nicht oder sieht das jemand anderes?
Und die beiden besten und torgefährlichsten Kopfballer der vergangenen Jahre haben ihr Hand(Kopf-)werk ja auch in Lautern gelernt:
Klose und Ballack.
Wie lang genau war Ballack nochmal in Lautern? Sicher dass er das Kopfballspielen nicht doch woanders gelernt hat?
Was bitte kann man woanders lernen?
Ähm, Idrissou is kopfballstark, nur mal so nebenbei... Heintz und
Torrejon auch noch...
Nach dem Wechsel von Russ nach Frankfurt kann der VfL-Stürmer folgen. Die Eintracht strebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption an. Ob sich alle Seiten bei Lakic‘ Gehalt einigen, wird in den nächsten Tagen entschieden.
sorry - ich hasse den modernen fussball...
Und hat Kuntz nicht mal gesagt, dass es keine Rückholaktionen von Ehemaligen gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.