Srdjan Lakic

Die Zeit mit IPad und Co. kann er sich auch später noch vertreiben. Es gibt kaum einen Beruf, wo man so früh in Rente geht und dann auch noch locker ausgesorgt hat. Aber wenn er seine Karriere mit 28 beenden will und kein Interesse mehr an Fußball hat, dann hat er alles richtig gemacht!
 
Würdest Du das tun? Ich nicht, ich würde die 3-4 Jahre auch mitnehmen
Wie ich oben sagen wollte: Letztendlich egal, weil die Diskussion zu nichts führen wird.



Ich für meinen Teil sehs eher wie Badenteufel:


Die Zeit mit IPad und Co. kann er sich auch später noch vertreiben. Es gibt kaum einen Beruf, wo man so früh in Rente geht und dann auch noch locker ausgesorgt hat. Aber wenn er seine Karriere mit 28 beenden will und kein Interesse mehr an Fußball hat, dann hat er alles richtig gemacht!


Kann aber natürlich auch gut nachvollziehen, dass niemand gerne und freiwillig auf Geld verzichtet. Schon gar nicht, wenn es um solche Summen geht.
 
Er kann die Zeit doch sinnvoll nutzen. Wenn er sowieso nicht mehr spielen wird braucht er im Training auch nicht sinnlos Vollgas geben. Ich würd ne ganz ruhige Kugel schieben und vielleicht ein Fernstudium beginnen. Warum soll der Junge sich Stress machen und beim Geld Abstriche machen nur um irgendwo zu kicken? Ich würde das nicht tun. Ich würde das richtig genießen und jeden Morgen mit einem breiten Grinsen zum Training gehen.

Wieviel verdient er denn bei WOB pro Jahr?
 
Trotzdem wäre es blöd von ihm auf die Hälfte vom Gehalt zu verzichten. Ist ja nicht so dass er bei WOB verdammt ist. Er hat doch weiterhin die Möglichkeit sich durchzusetzen.
 
Wieviel verdient er denn bei WOB pro Jahr?


Wird gemunkelt, dass er für 4 Jahre 20 Mio. bekommt. Hoeneß kann das, Geld verbrennen.






Trotzdem wäre es blöd von ihm auf die Hälfte vom Gehalt zu verzichten. Ist ja nicht so dass er bei WOB verdammt ist. Er hat doch weiterhin die Möglichkeit sich durchzusetzen.


Sollte Magath bald irgendwoher ein Angebot bekommen, dann seh ich die Chance auch. Aber unter Magath ...





Edit: Herrje, da hab ich ja was losgetreten.
 
Ach du kacke ist das geil. Bei dem Gehalt kann man es ihm nicht übel nehmen, dass er gegangen ist. Ohne Witz jetzt. Da wäre ich auch direkt weg gewesen. Der Junge muss doch auch an sich und seinen Clan denken der irgendwo im Osten hockt. Der braucht Geld.
 
Ich auch, und warscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken.


Wenn nicht gerade die Fabrikarbeiter von VW das Gehalt erwirtschaften würden...



Wahrscheinlich kann ich mich nicht genug in Profisportler hineinversetzen, aber ich wäre lieber bei ner schlechteren Mannschaft der Hecht im Teich mit kleinem Gehalt (so mickrige 50.000 Euro im Monat sind in der Buli ja immerhin locker drin für Spitzenkräfte) und hätte nach der Karriere genug Geld zur Seite gelegt, um mich beruflich orientieren und ohne große finanzielle Sorgen leben zu können.
 
naja er wurde sein letztes halbes Jahr bei uns ja nicht grad nur gefeiert...



Er hat wohl sicher nicht nur gute Erinnerungen an uns..

Allerdings wenn er selbst das wirklich will, dann wärs ne Granate
 
oh man, wie kann man über das thema noch diskutieren

oder gar so einen quark in die welt setzen?

könne mer auch de Klose-fred wieder hochholen
default_wink.png
 
Was haltet ihr davon?
Das zu viel Alk manchen Menschen nich gut tut.
Wüsste nich, dass wir H. Diddi im Keller des Stadions gefangen halten und ihn zwingen Geld für uns zu scheissen. Und Magath wird den nicht für Lau gehen lassen (selbst eben jender H. Diddi hat für ihn eine Mio Leihgebühr zahlen dürfen), dazu kommt Lakic' Gehalt von 4 Mio, das is knapp die Hälfte unsres Etats. Selbst wenn Magath sich sagt 'Hey ich mach mal was ganz Verrücktes aufm Transfermarkt' müsste Lakic schon unheimlich nostalgische Gefühle haben um auf mind. 3/4 seines Gehaltes zu verzichten.
 
dazu kommt Lakic' Gehalt von 4 Mio, das is knapp die Hälfte unsres Etats. Selbst wenn Magath sich sagt 'Hey ich mach mal was ganz Verrücktes aufm Transfermarkt' müsste Lakic schon unheimlich nostalgische Gefühle haben um auf mind. 3/4 seines Gehaltes zu verzichten.


Alles was Du schreibst ist für mich auch völlig richtig. Allerdings bleibt für mich die Frage, ob er nicht doch auf viel Gehalt verzichten würde. Den so wie jetzt kann es auch kaum weitergehen, trotz des großen Gehaltes. Sportlich hat er schon ein Jahr verloren. Wer würde ihn nach ablauf seines Vertrages dann noch nehmen? Es ist ja eigendlich Fakt, das er bis auf die Zeit bei uns noch nichts gerissen hat. Weder bei Hertha, WOB noch Hoppenheim. Sein Hollandausflug war auch eher nur durchschnitt.
 
Gerüchte... Juhuuuuu!!!!



Ja, Mann! Endlich mal was anderes!
default_wink.png


und die transferperiode ist offen bis ende august ... da kommt freude auf
default_icon_cool.gif





...
Es ist ja eigendlich Fakt, das er bis auf die Zeit bei uns noch nichts gerissen hat. Weder bei Hertha, WOB noch Hoppenheim. Sein Hollandausflug war auch eher nur durchschnitt.


ein grund mehr, dass er nicht auf seinen top-vertrag bei wob verzichten sollte ...
 
absolut dafür, fand es einn Riesenfehler ihn gehen zu lassen!


default_icon_rolleyes.gif
oh Mann... Wieso Fehler... Er war nicht zu halten... Niemand hat ihn freiwillig gehen lassen.

Zudem ist diese Personalie in keinem Masse hier als realistisch zu bezeichnen. Die reine Diskussion darüber ist schon ein Witz
 
Oben