[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Weisser ist immer noch besser wie Fourtounis.


Die geben sich momentan nichts, beide noch zu grün hinter den Ohren, wobei Weiser momentan total wirkungslos ist, da würd ich eher Köhler auf die Außen stellen, vielleicht kann der noch ein wenig Erfahrung reinbringen.
 
Wir sind alles nur nicht chancenlos! bin nach der zweiten Halbzeit garnicht so pessimistisch. Glaubt mir die hätten lieber ein 4:0 gehabt denn so wissen die ganz genau was die am Montag erwartet nämlich permanent druck druck nochmal druck. Im übrigen ist das ein Ober armutszeugnis für diese heimfans, sehr enttäuschend und null Emotionen. Am Montag wird ich brennen aber sowas von und hoffe ihr auch dann geht was...
 
Hallo liebe FCK Freunde



Ich denke am Montag ist echt alles möglich
default_icon_smile.gif


Ich denke ihr könnt es schaffen!

nix für ungut





gruß aus Gladbach
 
bei dem Freistoß nur den Fuß hätte rausstrecken müssen um den ball abzuwehren aber ihn durchfliegen ließ und dann firminho ran kam.
sah für mich so aus, als hätte er zurückgezogen (weil Sippel rief, dass er ihn hat?).

und dem firmendepp hätte man mal mehr auf die socken geben müssen.
 
Wir brauchen einfach mehr Kompaktheit im MF, dieses 4-4-2 mit Hoffer war taktisch gesehen heute wieder ein Schuss ins Knie vom Trainer, dass hätte man im Vorfeld ohne Probleme erkennen können, wenn man HOPP's Spiel richtig analysiert und sich auf unsere Stärken besonnen hätte.

Ich will mich jetzt aber nicht wieder auf Foda einschiessen, hab gesagt dass ich bis zum Ende der Relegation die Füße still halte.
default_tongue.png


Von daher, am Montag zählts!
 
Gegen wen? Simunek verletzt, soll Orban oder Matze Abel neben Torrejon auflaufen?


Simunek soll angeschlagen sein, was bis Montag klappen könnte, warm gemacht hatte er sich heut auch. Denke schon das es machbar wäre ihn bis Montag fit zu bekommen, soll er halt bis Samstag/Sonntag nicht voll mit trainieren und dann sieht man Montag oder Dienstag im Training obs geht oder nicht.
 
Ich gehe gerne morgen früh gerne etwas genauer darauf ein aber heute haben uns 3(!) individuelle Fehler das Spiel bzw. einen möglichen Punktgewinn gekostet. Wir waren in den ersten 10-15 min der 1HZ wie auch in HZ2 (wenn auch notgedrungen) am Drücker, haben aber in der Defensive einfach zu krasse Fehler gemacht, die leider von Hoffenheim gnadenlos ausgenutzt wurden. Der Treffer durch Mo' kann im Rückspiel noch Gold wert sein, wenn wir einfach die Defensive wieder besser in den Griff bekommen, denn die war heute Abend, gelinde gesagt mehr als ausbaufähig. Um es mit den alten Worten von Cicero zu sagen: Dum spiro spero!
 
Wir brauchen einfach mehr Kompaktheit im MF, dieses 4-4-2 mit Hoffer war taktisch gesehen heute wieder ein Schuss ins Knie vom Trainer, dass hätte man im Vorfeld ohne Probleme erkennen können, wenn man HOPP's Spiel richtig analysiert und sich auf unsere Stärken besonnen hätte.
!
Meine rede schon in der pause. wir brauchen baumi zentral hinter mo als anspielstation, jemand der die 6er beschäftigt
 
Ich hatte heute (erste Mal) das Gefühl , dass Foda die richtigen Ideen, Taktikvorgaben hatte. Baumjohann ist z.B. gerannt wie verrückt!! Für indivuelle Fehler kann er nichts, und dass Simunek sich verletzt ist nicht sein Fehler. Aber so emotional wie bei diesem Interview hab ich ihn noch nicht erlebt! Wird schon! FORZA FCK!!
 
sah für mich so aus, als hätte er zurückgezogen (weil Sippel, dass er ihn hat rief?).
und dem firmendepp hätte man mal mehr auf die socken geben müssen.


Das vermute ich auch, wenn das wirklich so war sollte man das absprechen das man bei torgefährlichen situationen "Leo's" ignoriert bzw. trotzem versucht zu verteidigen, wenns nicht klappt ist Sippel immer noch bereit. Wenn er abgefälscht rein geht ists halt Pech, denke aber statistisch gesehen wohl doch wahrscheinlicher abzuwehren als abgefälscht zu kassieren.
 
Für das Rückspiel müssen paar Änderungen her



Bunjaku für Hoffer

Kostas für Weiser

Köhler für Obran

Simunek für Heintz



Wir werden das schaffen am Montag
 
Wir bekommen die Tore, die man in der zweiten Liga nicht zwingend bekommt. In der Bundesliga hingegen schon.

Die Wechsel fand ich mehr als kurios. Und zu viel Jugend in solchen Spielen ist auch nicht gut. Lernen von Rehagel

Aber egal, noch alles drin. 45:55 würde ich meinen.

Ein echter Europapokalabend und eine Führung in der ersten Halbzeit.

Es bleibt spannend.
 
Ariel ist ziemlich schnell, hat glaub ich unter der Dusche getwittert. " Ergebniss ziemlich schwach, aber der Fussball hat schon andere Geschichten erlebt. Wir glauben sehr an den Sieg und am Montag werden wir das Stadion zum Beben bringen"
 
dienstag ist er dann fit für den urlaub oder wie
default_wink.png


lol sorry ich meine natürlich Sonntag/Montag
default_icon_biggrin.gif


Ich sehe unsere Chancen bei etwa 30%, mehr ist es realistisch gesehen nicht, wir haben die Möglichkeit zu Hause viel zu reissen, allerdings ist Hoppenheim auswärts immer für ein Tor gut und unsere Abwehr machts zu viele einfache Fehler. 1 Tor von Hoffe und das wars. Deshalb muss man hinten absolut dicht halten und vorne 2-3 mal eiskalt zuschlagen und die komplett aus dem Spiel nehmen. Salihovic und Firminho dürfen nicht ins Spiel kommen.
 
Also wenn wir mit so einem Elan & Herzblut wie damals gegen den Geißbockverein spielen, steigen wir auf,aber nur so.
 
Natürlich hat sich die Ausgangssituation mit diesem Ergebnis verschlechtert. Trotzdem denke Ich ist es noch kein Grund aufzugeben. Ein frühes Tor am Montag für den FCK und der Betze wird brennen und plötzlich ist wieder alles möglich. Allerdings dürfen uns individuellen Fehler wie heute bei den Gegentoren nicht passieren, denn klar ist auch schießt Hoffenheim auf dem Betze ein Tor benötigen wir auf jeden Fall 4 um die Relegation erfolgreich zu beenden.



Finde auch das der Spielverlauf nicht unbedingt so klar war wie es das Ergebnis vermuten lässt. Nein Ich bin mir sicher wenn Torrejön vor dem 3:1 nicht der entscheidende Fehler passiert, gestalten wir das Spiel noch enger und sind eventuell sogar in der Lage das Spiel komplett zu drehen.Leider waren wir auch heute wie so oft schon in dieser Saison in der Chancenverwertung nicht konsequent genug Trotzdem keine Kritik an Torrejön. Torrejön hat bis heute eine klasse und fast fehlerfreie Saison gespielt. Das ihm ausgerechnet in einem so wichtigen Spiel dieser Fehler unterläuft ist natürlich bitter.





Fürs Rückspiel wünsche Ich mir nun eine etwas offensivere Ausrichtung. Das heißt anstatt Orban eventuell Köhler spielen lassen. Wir müssen auf jeden Fall etwas riskieren wenn wir den Aufstieg noch schaffen wollen und haben mit der jetzigen Ausgangssituation nichts zu verlieren.
 
Bin leider auch nicht so optimistisch. Ich denke es war 1 Tor zuviel. Leider hat Foda heute wieder viele taktische Fehler gemacht. 1 Tor für Hoffe und das wars. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Ausgangslage könnte besser sein, aber das ist Zuhause alles machbar. 2:0 haben wir aufm Betze schon ganz andere Truppen geschlagen.

Wenn wir vor der 60. Min. 1:0 in Führung gehen, bricht über die Drecksäcke die Hölle nieder! Bin nicht enttäuscht, da wir NICHT aussichtslos hinten sind.
 
Mal ehrlich haben wir was zu verlieren? Nein

also warum sollen wir zuhause gegen die nicht in Führung gehen?

die werden die hosen voll haben wenn wir in führung gehn egal wann das ist
 
Verdient verloren. Warum? Weil mal wieder zu dumm!

Zehn gute Minuten, dicke Chance zur Führung und dann selbst um alles gebracht, mal wieder muss man ja sagen. Der Freistoss schon dumm geschenkt, das Firmino das hässliche Rattengesicht da komplett freisteht und nur den Fuß dranzuhalten braucht.. Also sorry, wer da pennt und nicht mitläuft hat irgendwas nich gecheckt. Wenn einer mitläuft undn Eigentor macht ist alles wesentlich mehr ok, als dass das Rattengesicht freisteht. Und das 2:0, da krieg ich das Kotzen. Der Baumjohann steht rum, träumt von der Bundesliga und Beck kann durchlaufen und reinschieben. Ja danke Baumjohann. Träum weiter von der Bundesliga.. Defensivverhalten unter aller Sau und das in so nem Spiel.

Ansonsten ging der Faden dann völlig und völlig unnötig verloren. Hat aber auch Foda seinen Anteil dran. Ich bezweifel das die Mannschaft da aufn Platz geht und sich denkt mal wieder 45 Min hoch und weit auf Idrissou (oder noch besser Hoffer) zu spielen wär das Beste. Fatales taktisches Eigentor.

Zweite Hälfte mit Eiern inner Buxxe aus der Kabine gekommen, verdient den Anschlußtreffer gemacht. Baumjohann endlich mal mit der guten gelungenen Aktion wovon man zurecht von Bundesliga träumen kann und Mo eben Mo.

Da hätten wir die Hopps richtig hart an den Eiern packen können! Aber Torrejon.. Den Bock werd ich nie verstehen können. So lahmarschig kannste nicht Bundesliga spielen.

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, man konnts im Fernsehen nicht genau ersichtlich machen, aber als der Hopptorwart paar Jahre behandelt wurde hat Foda nur rumgestanden und zugeschaut? Sich keine Spieler rangeholt und nochmal gepusht, Anweisungen gegeben, Tacheles gesprochen? No Go. Da müssen von nem Trainer Impulse kommen! So ne ideale Gelegenheit um nochmal die ganze Mannschaft ohne Probleme zu erreichen!

Ist noch alles drin, 2:0 Heimsieg auf alle Fälle möglich, aber dafür müssen ALLE 151% Einsatz, Willen und Konzentration zeigen. Wenn der Berg erstmal anfängt richtig zu brennen, dann scheissen sich die Hopps die Buxxe voll! Aber dafür müssen die Spieler, jede einzelne, genauso brennen! Löwe brannte inner zweiten Hälfte, das hat man in seinen Defensivzweikämpfen gesehen, Ariel brannte nach seinem Torschuss. Nur so gehts, purer Wille und Leidenschaft. Davor haben die Dreckhoppis doch am Meisten schiss. Das am Montag die Hölle über ihnen einbricht!
 
Orban hat heute seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt! Absolute Steigerung zu den Spielen in der Liga! Hoffers "Leistung" in Hz 2 war leider zu schwach... vielleicht kann Albert alle überraschen?? WIR SCHAFFEN DAS!!
 
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Wir zeigen den Hoppenheimer mal was es heißt gehasst zu werden. Brüllen wir sie von unserem Berg und fertigt sie 3:0 ab.
 
Da laden uns die Hoffenheimer in der zweiten Halbzeit nochmal ein,weil sie in den Tiefschlaf verfallen sind,wir machen den Anschlßtreffer,haben die fast im Sack und

dann fällt Torrejon in den Tiefschlaf und schon Rappelts in der Bude

Mit dem 1:2 hätten wir es sicher im Rückspiel geschafft,so wird es aber verdammt schwer

Können wir am Montag früh in Füfrung gehen,ist alles möglich

Aber Hoffenheim ist mit seinen schnellen Leuten auch immer für ein Tor gut

Zum Trainer sage ich hier heut niggs,aber die Einwechslung von Riedel für Hoffer ist mir unerklärlich,genau wie sein Statement nach dem Spiel-welches Spiel hat der Herr Foda denn gesehen?

In der ersten Halbzeit wurde nur hinten raus gekloppt und unnötig viel Foul gespielt (Boris,Heintz und auch Baumjohann) für das gleiche Foul wie heute ist er in Berlin vom Platz geflogen Am Montag jedenfalls.Köhler fürOrban-Fortounis für Weiser-Bunjaku für Hoffer und Simunek(wenn fit) für Heintz

Sollten wir es schaffen,brauchen wir mindestens 5-6 neue Spieler,wenn wir nicht das gleiche wie Fürth erleben wollen



Noch ist nichts verloren,aber ist wird verdammt schwer
 
Ach ja, eins muss ich noch dringend loswerden.



Als ich unsere Auswärtsfahrer gesehen habe nach dem Spiel wurde mir eins klar.



Trotz aller Enttäuschung und selbst wenn wir es nicht schaffen:



Ich Liebe meinen FCK, ob Liga 1, Liga 2 oder Kreisklasse. Tradition schießt keine Tore (toller Satz btw...), aber WIR sind ein echter Fußballverein und das werdet ihr nie sein!
 
Ach ja, eins muss ich noch dringend loswerden.


Als ich unsere Auswärtsfahrer gesehen habe nach dem Spiel wurde mir eins klar.



Trotz aller Enttäuschung und selbst wenn wir es nicht schaffen:



Ich Liebe meinen FCK, ob Liga 1, Liga 2 oder Kreisklasse. Tradition schießt keine Tore (toller Satz btw...), aber WIR sind ein echter Fußballverein und das werdet ihr nie sein!


Das ist ja aller Ehren wert,aber wenn wir durch die Dusseligkeit eines Torrejon weiter in der zweiten Liga spielen müssen,könnte ich schon KOTZEN...........
 
Das ist ja aller Ehren wert,aber wenn wir durch die Dusseligkeit eines Torrejon weiter in der zweiten Liga spielen müssen,könnte ich schon KOTZEN...........


Ach daran liegts doch nicht, diese individuellen Böcke passieren immer mal, fakt ist einfach dass unsere Viererkette viel zu oft gepresst wurde weil HOPP unser Mittelfeld einfach überranntt hat, uns hat dort die Kompaktheit gefehlt und Borysiuk/Orban waren einfach überfordert .

Ich denke Torrejon wollte die Situation einfach spielerisch lösen und nicht zum 1000x raushauen was zum nächsten Ballverlust geführt hätte, natürlich blöder Bock von ihm, passiert aber selbst den Besten.
 
Oben