[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gegner steht noch nicht fest und wird im titel noch nachgetragen.

uhrzeit sollte so um 20:30 liegen, plus minus ne viertel stunde.

fest steht aber, dass wir uns zwei zusatzspiele erarbeitet haben und

wir den traum aufzusteigen noch verwirklichen können.



die grundlage dafür sollten wir schon im hinspiel legen.

hinten wenig zulassen und vorne einen machen wäre ein traum.
 
Diesmal würde ich auch ein 1:1 gerne unterschreiben.
default_icon_wink.gif
 
Ich weiß zumindest, dass ich kein 0-0 im Hinspiel will, aber natürlich auch keine Niederlage
default_icon_wink.gif
0-0 wäre irgendwie... ARGH... malaga-like
default_icon_wink.gif
 
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL... halt Stop, ist ja Relegation:wink:



Ein Remis wäre schon stark, wobei ich diese Spiele aktuell noch gar nicht einschätzen kann.

Das die Uhrzeit noch nicht feststeht ist ja auch ne super Sache... Aber um 18:00 wird garantiert nicht angepfiffen?! Sonst hätte ich da ein Problem...





@ ph Solange wir dann wie Dortmund 3:2 gewinnen
default_icon_wink.gif


Dann brechen da oben alle Dämme.
 
Da wir zuerst auswärts ran müssen wäre es extrem wichtig mindestens ein Tor zu erzielen, besser wären allerdings 2 Tore. Glaube wenn es uns gelingen sollte auswärts zu treffen dann haben wir gute Chancen das Ding zu Hause zu zumachen.
 
wen schaut man sich denn als cheftrainer am samstag in der ersten liga an?

düdo ist wohl am wahrscheinlichsten.

Haber, Kuntz und der Co schnappen sich dann wohl die anderen spiele.
 
Ich setz meinen Post vom anderen Thread mal noch hier rein, da er hier besser passt:



Düsseldorf:

Adam Bodzek

Robbie Kuse

Jeweils 9 gelbe Karten

-----------------------------

Lambertz

8 gelbe Karten

-----------------------------

Malzeas

Balogun

Fink

Ilsö

Shahin

Jeweils 4 gelbe Karten

____________________________________________



Augsburg:



Dort ist keiner direkt gefährdet, mit Baier einer mit 8 Karten, und noch weitere 3 Spieler mit jeweils 3 Karten.



Nicht nur wegen den drohenden Sperren wird Düsseldorf warscheinlich einfacher zu schlagen sein als Augsburg.
 
Keine hohe Niederlage bitte!



Und lieber Düsseldorf oder Hoppelhausen als Augsburg!



Und generell an Fans und Spieler: Gegner wegbloose!
 
wen schaut man sich denn als cheftrainer am samstag in der ersten liga an?
düdo ist wohl am wahrscheinlichsten.

Haber, Kuntz und der Co schnappen sich dann wohl die anderen spiele.


In der heutigen Zeit werden doch die Spiele aus allen Winkeln aufgenommen und den Vereinen zur Verfügung gestellt...Denke das ist kein Problem.



Zum Gegner...Wenn jeder sagt "Düsseldorf ist am "einfachsten" ist das MIST.Das motiviert die nur.
 
ist wohl auch eine premiere für unseren verein.

wüsste nicht, dass wir schon mal relegationsspiele hatten.
 
Möglicherweise wäre Mo eine provozierte Gelbe Karte als unsportliches Verhalten ausgelegt worden, mit der Folge, dass er zwei Spiele gesperrt wird
default_icon_smile.gif
Der DFB hat ihn mit Sicherheit aufm Kieker, da wars evtl. doch die bessere Lösung, so zu agieren wie in den letzten Spielen - kein Gemecker, keine Fouls, dafür mannschaftsdienliches Spiel und Tore...Aber Hauptsache man findet ein Haar in der Suppe, an dem man sich abarbeiten kann.
 
Möglicherweise wäre Mo eine provozierte Gelbe Karte als unsportliches Verhalten ausgelegt worden, mit der Folge, dass er zwei Spiele gesperrt wird
default_icon_smile.gif
Der DFB hat ihn mit Sicherheit aufm Kieker, da wars evtl. doch die bessere Lösung, so zu agieren wie in den letzten Spielen - kein Gemecker, keine Fouls, dafür mannschaftsdienliches Spiel und Tore...Aber Hauptsache man findet ein Haar in der Suppe, an dem man sich abarbeiten kann.


Das hätten die nicht machen dürfen! Er wäre nicht der erste der das macht...Ich hoffe wir bekommen im Hinspiel Aytekin oder Mayer als Schiri und keinen Sippel ,Winkmann oder Gräfe.
 
Zum Gegner...Wenn jeder sagt "Düsseldorf ist am "einfachsten" ist das MIST.Das motiviert die nur.


Dann muss man unseren Jungs nur den heutigen Doppelpass vorspielen, denn da wurde gesagt, dass DüDo sich doch keinen Kopp machen muss, da es gegen den Fck geht und der sei ne machbare Aufgabe.
default_icon_evil.gif
 
Auffallend war wirklich, dass er erst mit der Einwechslung von Bugera, der ihm scheinbar etwas flüsterte, in der 90. Minute dann ohne Grund (!) zulangt und sogar darauf wartet, ob eine Reaktion vom Schiri kommt. Vorher ist er eben überhaupt gar nicht aufgefallen. Mich würde schon interessieren, ob man nun wollte oder nicht, ob man's verpeilte oder nicht, ob man's nicht konnte oder weshalb er sie sich eben nicht eingefangen hat
default_icon_smile.gif
 
Also sry, aber wer hier von augsburg und leichter redet, der hat mal 0

Ahnung!!! Augsburg is, glaub ich, 5beste Rückrundenmannschaft. Hat

einen starken Mölders und der Japaner (?) is auch wieder fit. Dazu

kampfstark und kompakt.



Die haben in der Rückrunde richtig aufgetrumpft. Und, sie sind nicht

durch evtl. Sperren belastet, anders wie Düsseldorf. Da sinds fast

10 Spieler. Zu dem haben die in der Rückrunde mickrige 9 Pkt. geholt,

sind im Abwärtstrend und seit 11 Spielen ohne Sieg. Da hab ich doch

allein schon wegen der Möglichkeit von Sperren lieber die als Augsburg.
 
Also sry, aber wer hier von augsburg und leichter redet, der hat mal 0
Ahnung!!! Augsburg is, glaub ich, 5beste Rückrundenmannschaft. Hat

einen starken Mölders und der Japaner (?) is auch wieder fit. Dazu

kampfstark und kompakt.



Die haben in der Rückrunde richtig aufgetrumpft. Und, sie sind nicht

durch evtl. Sperren belastet, anders wie Düsseldorf. Da sinds fast

10 Spieler. Zu dem haben die in der Rückrunde mickrige 9 Pkt. geholt,

sind im Abwärtstrend und seit 11 Spielen ohne Sieg. Da hab ich doch

allein schon wegen der Möglichkeit von Sperren lieber die als Augsburg.


Die beiden Japaner sind Südkoreaner (Koo und Ji) ansonsten sehe ich auch Augsburg als wesentlich stärker als Düsseldorf und den unangenehmeren Gegner.
 
Merci. Glaub Koo war der Starke, der länger verletzt war.

Allein vom Spielermaterial seh ich Augsburg schon stärker.

Und, wie gesagt, bei Düsseldorf fast 10 Spieler mit evtl.

Sperren, dass darf man net außer acht lassen!
 
Gagelmann? Das ist doch auch so ein Suppenkasper, mit seiner provozierenden Feldwebel-Art - das hoffe ich wahrlich nicht dass wir den bekommen!
 
Das hätten die nicht machen dürfen! Er wäre nicht der erste der das macht...Ich hoffe wir bekommen im Hinspiel Aytekin oder Mayer als Schiri und keinen Sippel ,Winkmann oder Gräfe.


Hätte, hätte, der DFB annuliert seit dieser Saison auf einmal auch rote Karten und gibt für Gelb-Rote zwei Spiele Sperre, denen trau ich alles zu
default_biggrin.png
 
Oben