[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Naja man kann auch etwas schön schreiben........er hatte alle Zeit der Welt

Sicher ist auch das Tore durch Fehler fallen,trotzdem bin ich Stinkesauer auf ihn...
 
Ach ja, eins muss ich noch dringend loswerden.


Als ich unsere Auswärtsfahrer gesehen habe nach dem Spiel wurde mir eins klar.



Trotz aller Enttäuschung und selbst wenn wir es nicht schaffen:



Ich Liebe meinen FCK, ob Liga 1, Liga 2 oder Kreisklasse. Tradition schießt keine Tore (toller Satz btw...), aber WIR sind ein echter Fußballverein und das werdet ihr nie sein!


Die Momente vor dem Tor waren magisch. In der Halbzeit hatten viele im Block den Kopf schon unten. Dann gehts weiter und man merkt, dass die Mannschaft Gas gibt - dann kam das "Lautern Allèz!" und alle haben sich in Rage geschrien. Es war wild, es war durcheinander und es war laut. Dann das Anschlusstor war natürlich der Hammer.



Leider fiel zu schnell das dritte Gegentore. Bin mal auf die TV-Bilder gespannt, aber die Gegentreffer wirkten allesamt viel zu billig, für mich war vor allem das 2:0 schlimm, bei dem niemand (so richtig keiner) in die Nähe eines Zweikampfes kam.



Die Mannschaft hat alles gegeben, heute hat es nicht gereicht. Die Reaktion der Spieler auf die Anfeuerung nach Abpfiff hat dann wieder für starke Gänsehaut gesorgt. Jetzt werden Wunden geleckt und Montag ist wieder Zeit für Wunder.



Lautern Alléz!
 
Bin wieder daheim. Ich fand wir waren mindetens ebenbürtig. Wir hatten einen super Start,aber bekommen wie IMMER in dem Kaff mit dem ersten Schuss aufs Tor gleich einen rein. KOTZ!!

Nach dem 2-1 hatte man den Gegner im SACK und macht so einen Fehler.Aber keinen Vorwurf an Torrejon...ohne ihn wären wir nicht auf Platz 3. Die Wechselerei war wieder Angsthasentaktik hoch drei. Wieso Riedel für Hoffer??!?! Wieso dann einen Bunjaku der absolut nicht fit ist !? Orban war in Ordnung,aber ich hätte ihn nicht aufgestellt in so einem wichtigen Spiel. Wir können froh sein,das es nicht 2-0 sondern 3-1 ausgegangen ist. Das gute an diesem Ergebniss...man braucht nicht abzuwarten was passiert. Es kann nur eine Richtung geben ...und EGAL WANN das 1-0 fällt dann brennt hier die Lunte!!! Das 1-0 kann wegen min der 80.Minute fallen.Aber dann gehts ab. Unsere einzigste Chance wird sein,in Führung zu gehen. Einem 0-1 hinterherzulaufen und in ein 3-1 umzumünzen,das wird man nicht schaffen.



P.s warum hackt ihr auf Baumjohann rum? Der junge will und hat sich heute zerissen für unseren Fck!!!



Zum Schiri... war Dr.Brych gekauft oder warum hat er 90% für blau gepfiffen???



Noch was...was ist mit Sippel los? Sicher ist er nicht Schuld an irgendeinem Gegentor...Aber er rettet uns ja gar keine Spiele. Jeder Schuss war drin heute -.- Er steht auch oft falsch wie beim 1-0. Schade das er nicht seine Bestform hat.
 
Fand das Spiel gar nicht so schlecht, Taktik war ok, zweite Hälfte war eine Steigerung und vor allem konnte man mit Hoffenheim mithalten. Ein Klassenunterschied war das nicht und ich würde die TSG nicht als die drittschlechteste Mannschaft der Bundesliga bezeichnen, dass man da mithalten kann hätte ich vor ein paar Wochen nicht geglaubt.

Das Auswärtstor hällt uns am leben, ich denke ein 2-0 ist möglich, schwer aber machbar. Die individuellen Fehler tun eben weh, man darf aber auch nicht vergessen, dass die TSG Bundesliga gespielt hat und es ist eben schon ein Unterschied ob man gegen Regensburg oder Bayern usw. spielt.
 
Leute...machen wir uns nicht ins Hemd.Ich merke ,auch bei mir...wir sind diese Hin und Rückspiel gar nicht mehr gewohnt.Viele von uns denken jetzt alles ist vorbei. Wenn man Euroleague spielt ist es gang und gebe das man im Hinspiel mal mit 2 Toren verliert und das Spiel umbiegt. So ist der Modus! Hoffenheim hatte nur die bessere Chancenauswertung. Am Montag werden die nicht so leicht eingeladen zum Tore schiessen da geb ich euch Brief und Siegel!!!
 
Leute...machen wir uns nicht ins Hemd.Ich merke ,auch bei mir...wir sind diese Hin und Rückspiel gar nicht mehr gewohnt.Viele von uns denken jetzt alles ist vorbei. Wenn man Euroleague spielt ist es gang und gebe das man im Hinspiel mal mit 2 Toren verliert und das Spiel umbiegt. So ist der Modus! Hoffenheim hatte nur die bessere Chancenauswertung. Am Montag werden die nicht so leicht eingeladen zum Tore schiessen da geb ich euch Brief und Siegel!!!


Sehe ich auch so, das Auswärtstor kann noch wichtig werden! Der BVB hätten in der Champions League z.B. fast ein 4-1 noch verspielt, ich glaube wenn Hoffenheim kein Tor erzielt fangen die iorgendwann an zu zittern, denn die sind nur sicher, wenn sie Auswärtstore machen. Ich glaube aber, dass wir vielleicht 3 Tore machen müssen, sehr schwer aber im Fußball ist alles möglich
default_icon_smile.gif
 
So zurück aus Hoffe. Meiner Meinung nach ist alles offen für Montag. Ich hab sogar ein gutes Gefühl.



Steigern muss sich insbesondere unsere Abwehr. Bei Torrejon hat man mMn gesehen, dass er einfach mit dem höheren Tempo Probleme hat. Heintz ist mMn total verunsichert.



Das nächste Problem scheint, dass die Spieler mittlerweile auch Foda anzweifeln. Als nach dem 3-1 Hoffer vom Platz musste hat Mo und Baumjohann sich angesehen und nur mit'm Kopf geschüttelt.



Am Montag bitte mit 4-1-2-1-2, 50000 Bekloppten und es ist alles möglich!
 
Leute...was besseres als das Tor von Mo konnte uns doch nicht passieren. Wir haben im Rückspiel alles in der Hand und wir werden das Projekt versenken!. Wer heute der Mannschaft keinen Kampf, keinen Wille attestiert, der hat in meinen Augen keine Ahnung. Wie oft kam Ho$$e aufs Tor? Genau drei Mal. Steht im Rückspiel Simunek in der 4er Kette, haben wir das Ding, da bin ich mir sicher. Ich hoffe nur, dass unser "Trainer" das auch kapiert. Ich bin mir sicher, dass wir mit 50k Fans im Rücken das Ding drehen. Wie ich schon sagte: Unser Vorteil ist, dass die Spieler von Ho$$€nh€im schon durch sind....die werden den Betze erleben!
 
Das ist ja aller Ehren wert,aber wenn wir durch die Dusseligkeit eines Torrejon weiter in der zweiten Liga spielen müssen,könnte ich schon KOTZEN...........


Er ist auch nur ein Mensch. Ist halt blöd, dass er seinen ersten richtigen Schnitzer in der Relegation hatte...
default_icon_rolleyes.gif




Schnelles Tor und alles wird gut. Wir waren definitiv nicht schlechter - lt. Statistik sogar "besser". Nur müssen wir die Dinger halt machen. Nicht einfach aber machbar! Und wenn es nicht klappen sollte, dann dürfen wir das nicht an diesen 2 Spielen festmachen. Relegation ist eine Lotterie. Ho$$enheim scheint - Stand heute - auf dem Weg eine schlechte Saison zu retten, wir eine durchwachsene Saison komplett zu versauen. Was wir in der Rückrunde teilweise gespielt haben war einfach zu wenig, denn aufsteigen war sicherlich diese Saison "einfacher" als sonst...



Was mich positiv stimmt: Auswärtstor, Kampf angenommen, Betze, Flutlicht, 50000 heiße Zuschauer und Mo's Versprechen!
default_icon_wink.gif
 
Vlt. ein Gegentor zu viel - aber ****** egal am Montag hauen wir die weg! Hatte die ganze Zeit schon irgendwie ein 3:1 im Kopf und gleichzeitig ein Bombenspiel am Montag! So wirds jetzt passieren!
 
Letzten Samstag hatte ich um die 70. Minute rum das Gefühl, dass noch was komisches passieren wird weil alles schon zu klar schien mit Düdo als Relegationsgegner. Was ist passiert? hoffenheim dreht das Spiel.



Genau das selbe komische Gefühl hab ich jetzt auch. Wir sind abgeschrieben, faktisch raus, niemand glaubt an einen 2:0 Heimsieg oder besser (zumindest außerhalb von KL). Aber ich hab das Gefühl, dass das Ding noch nicht durch ist. Zu viel hammer schon erlebt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, grade gegen dieses ekelhafte Schwalbenpack.



Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, ich fand, wir waren die meiste Zeit gleichwertig oder besser. Aber die Klasse der Einzelspieler ist bei Hoppenheim halt deutlich höher und daher auch ne bessere Chancenverwertung.
 
Dein Wort in Gottes Ohr!


2-0 reicht mir auch
default_icon_cool.gif





Ich glaube aber, dass wir vielleicht 3 Tore machen müssen, sehr schwer aber im Fußball ist alles möglich
default_icon_smile.gif


Wenn wir drei machen müssen, braucht's in jedem Fall auch ein viertes. Und sei's im Elferschießen
default_icon_wink.gif
Wird auf jeden Fall schwer, auch im Rückspiel zu Null zu spielen. Aber möglich isses, die Gegentore waren ALLE viel zu billig heute - das fing nicht erst mit Marcs blödem Bock an!




Er ist auch nur ein Mensch. Ist halt blöd, dass er seinen ersten richtigen Schnitzer in der Relegation hatte...
default_icon_rolleyes.gif

Schnelles Tor und alles wird gut. Wir waren definitiv nicht schlechter - lt. Statistik sogar "besser". Nur müssen wir die Dinger halt machen. Nicht einfach aber machbar! Und wenn es nicht klappen sollte, dann dürfen wir das nicht an diesen 2 Spielen festmachen. Relegation ist eine Lotterie. Ho$$enheim scheint - Stand heute - auf dem Weg eine schlechte Saison zu retten, wir eine durchwachsene Saison komplett zu versauen. Was wir in der Rückrunde teilweise gespielt haben war einfach zu wenig, denn aufsteigen war sicherlich diese Saison "einfacher" als sonst...



Was mich positiv stimmt: Auswärtstor, Kampf angenommen, Betze, Flutlicht, 50000 heiße Zuschauer und Mo's Versprechen!
default_icon_wink.gif


Danke.




Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, ich fand, wir waren die meiste Zeit gleichwertig oder besser. Aber die Klasse der Einzelspieler ist bei Hoppenheim halt deutlich höher und daher auch ne bessere Chancenverwertung.


Ja, leider. Wird auch im Rückspiel nicht anders - mit dem Unterschied, dass da oben, auf dem höchsten Fußballberg, schon so manche Maschine urplötzlich "menschelte" und nicht mehr vor und zurück wusste... Wir brauchen definitiv ein Bomben-Spiel, einen Sahne-Tag - früher nannte man es einfach auch "Betze-Spiel".
 
Die Auswechslung von Hoffer habe ich auch nicht so Recht verstanden. er war noch einer der besseren Lautrer. den Bock von Torrejon nehme ich dem nicht übel.



Ich habe ein sehr gutes Gefühl für das Rückspiel. Bei den Hoffenheimern wird der Kopf nicht wissen was der Arsch macht, so sehr werden die von unserem Spiel und von der Atmosphäre beeindruckt sein. Daheim sind wir noch stärker und werden das Ding drehen!
 
So, um diese Uhrzeit und VIELE Bier später bin ich mal in der Lage, ein

Resumeé zu schreiben, ohne gleich wieder aus dem Forum verbannt zu

werden:



Zu allererst: Es gab lange, SEHR lange wirklich nichts mehr an einem

Schiri zu diskutieren. Und ich mache Brych auch nicht für die Niederlage

verantwortlich, ABER: WAS bitteschön hat der teilweise gesehn ???? Die

Gelbe für Heintz war ein Witz. Polanski , firminho und Andere ahcken und

grätschen da wie verrückt rein, und werden nicht mal verwarnt. Dafür wird

ein Mo minutenlang nach einm foul an Baumjohann (!!!) angemacht und

angemahnt. Gehts noch ? Die ein oder andere Abseitssituation fand ich auch

mehr als , sagen wir mal, merkwürdig. Komischerweise wurde ja ein Großteil

der strittigen Situationen nicht mehr wiederholt, zumindest beim ZDF nicht.



Dann, was labert den Haber und insbesondere Foda nach dem Spiel für einen

Müll, warn die bei einem anderen Spiel ???? Wir standen defensiv kompakt ???

haben nicht zu viel zu gelassen, kein großer Klassenunterschied und (für mich

die "beste" Aussage), "in den wichtigen Spielen sind wir da" ???? Hallo ????

Was war das gestern ? Gemütlicher Trainingskick und nicht wichtig oder was ???

Da muss man sich mal an den Kopf fassen. Zu manchen Einwechslungen will

ich gar nichts mehr sagen, sonst red ich mich in Rage. Vom hochgelobten

Kuntz haste auch wieder nix gehört, haben ja auch verloren und die einzigst

ÜBERRAGENDEN warn die ach so bösen Ratten im Block, den DIE haben gezeigt

wie´s läuft , wenn man 90 min. kämpft und Leistung zeigt!!!!



Zur Mannschaft:



Ich hätte vor 2 Jahren nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich hoffe ich

Dick so schnell nicht wieder in der Stamm-Elf!! Was muss diese Graupe den noch

alles verbocken, damit der Riedel den Vorzug erhält ???? An den ersten beiden

Toren Schuld.Schaut gemütlich zu, steht im 16 brav hinter und bissle weg von

Firminho, 1a. So schwach wie die ganze Saison. da könnte mir die Haare aus-

reißen!!!!
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
default_icon_mad.gif




Generell die Abwehr heute, was war das ? Schwach, viele Stellungsfehler. Und

beim 3:1, sry, auch wenns paar Meter vorm Tor war, sieht Sippel auch net gut

aus, seine Ecke. So einen hält der Castellen in der 5 mi. gegen Hoffer, Tobi kriegt

ihn halt rein. Kein unbedingter Vorwurf, aber auch wieder passend zu unserer

Situation. Das mit Torrejon der mit Abstand beste Spieler der Saison einen Riesen -

bock macht, nun gut. Ihm muss man am allerwenigstens einen Vorwurf machen.

Im Gegensatz zu Dick DIE Bank diese Saison in der Abwehr. Am Mo. machts er´s

wieder gut.



Da spielt man in der ersten Hbz. gegen 5-6 Min. gut, und läßt sich dann nach dem

1:0 fallen, gibt sich auf, läßt die Köpfe hängen und gibt da das Spiel schon fast

verloren. UNBEGREIFLICH für mich, warum hier keiner EIER hat, verdammt ******e

her. Dan spielt man in der zweiten HBZ. ENDLICH mal Hoffe teilweise a die Wand,

fightet , frisst Gras, macht das hochverdiente 1:2, is näher am 2:2 wie Hoffe am

3:1 , und läßt sich dann doch wieder so eiskalt abwixen nd in den Arsch ******.

Dann war de Drops gelutscht, obwohl Bunjaku in der Nachspielzeit das Ding eigentlich

zum 2:3 rein machen muss...



Nun ja, C´est la vie...



Aber, ich sag euch eines, und das is für Jemandem, bei dem das Glas (zumindest beim

Fußball) meistens mehr halbleer wie halbvoll is:



Ok, wir haben uns die Butter vom Brot nehmen lassen, es sieht scheisse und fast

ausweglos aus. Niemand gibt mehr was auf uns, keiner glaubt an uns, nicht mal

mehr ein Großteil von uns, ABER: 2008 hat auch keiner mehr an uns geglaubt, es

war eine VIEL ausweglosere Situation, dann kam von Fritz der Regen, und wir haben


die ******böcke GEFISTET, und DAS wir Montag auch der Fall sein!!!!!




Pauli mal ausgelassen , sind wir daheim immer für 2-3 Tore gut, kriegen wenig Gegentore,


und Hoffe war heute auch keine Übermannschaft wie früher. Mit dem Betze im Rücken,wo


die super geile Stimmung gestern nochmal 3x so gut und hasserfühlt sein wird, mit dem


Fritz oben, da werden WIR das GEMEINSAM SCHAFFEN!!!!!




WIR SIND LAUTRER, LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!!!! AM MONTAG STEHN

WIR ALLE WIE FRÜHER WIE EINE WAND HINTER DER MANNSCHAFT, WIR ****** HOFFE 2:0,


WIR WERDEN DIETMARS SCHLIMMSTER ALBTRAUM...!!!!! MEHR HAAAASS, AAAAUF GEEEHTS!!!!!!


default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif






Anhang anzeigen 4300






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/6gWzEYkeA88?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Mika, Ich glaub bei Dir kann DIck in einem Spiel 7 Tore schiessen und keinen Fehlpass haben und Du siehst den immer noch schlecht.



Zur Abwehr, da hat Foda doch recht, Die Tore fallen alle durch individuelle Fehler,

1. Tor:Heintz muss da nicht faulen, standen noch genug von uns hinter ihm

2. Tor: Baumjohann muss mit Beck mitgehen, dann bekommt der den Ball nicht und kann auch nicht flanken

3. Tor: Marc muss den Ball einfach sofort durch die Lücke spielen und nicht erst noch mit dem Ball gehen.



So und ausser diesen Toren, hatte Hoffenheim 1 gute Chance das war der Kopfball vom 5er

Ich glaub ausser den Ecken zum Ende hatte Sippel wenig zu tun, 3 Schüsse=2 Tore 1. Halbzeit 2 Schüsse=1 Tor 2. Halbzeit



Das die im Mittelfeld mehr den Ball hatten, schön und gut aber besser waren die nicht wirklich und ich bin nicht sicher das jedes Abseits gegen uns auch Abseits war, genauso wie Mo oft nen Freistoss hätte bekommen müssen aber nicht einen bekommen hat.
 
Mika ist heiß wie Frittenfett:smile:.

Heintz hat in den ganzen 90 Minuten sehr unsicher gespielt, oft Bälle am Fuß planlos irgendwo hin geschossen und Fehlpässe am laufenden Band produziert. Auch dieses Foul vor dem 0:1 war dumm und ist hundert pro von Foda vorm Spiel angesprochen worden, leider hat da wohl einer in der Kabine nicht zugehört, für mich mit großem Abstand schwächster Player gestern. Ich gebe auch Mika was Dick betrifft zu 100% recht nur glaube ich das wir am Montag genau solche brauchen wie Dick, der wird brennen und seine Fußballerischen Defizite durch Kampf, Leidenschaft und bedingungslosen Einsatz wett machen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Für mich muss am Montag auch ein Köhler ran, der ist erfahren und weiß eher mit einem solchen Druck umzugehen wie ein Orban (wobei er gestern sein bestes Spiel für uns gezeigt hat). Zu Mo braucht man echt nix mehr zu sagen, allein sein Interwie gestern war stimmungstechnisch hundert mal mehr und geiler wie die ganzen vielleicht 25000 Projektfans gestern die schön brav vorm Spiel gefühlt eine Stunde lang mit irgendwelchen blau-weißen Lamettazeugs rumgewedelt haben nur wohl vergessen haben das man auch einen Mund/Stimme hat und auch eine Singsang nicht verboten ist...unterirrdisch. Ich bin so heiß auf Montag und werd schon um 15 Uhr los um 2 Stunden vorher mich in meinen 4.2 zu stellen und diese Luft einzuatmen...freu:evil:
 
@wueterich:



Nein, ich war immer ein großer Fan von dick, aber da hat die Leistung wenigstens

noch gestimmt. Aber die stimmt seit letzter Saison net mehr. Und da wir jetzt einen

guten und hungrigen Ersatz mit Riedel da haben, versteh ich net, warum Dick net

schon lange lange mal ne Auszeit bekommen hat. Grad bei Heimspielen siehts man´s

doch, wie eklatant er spielt. Da rennt er von rechts außen in die Mitte, macht einen

verkappten 3 IV, und sein Gegenspieler, bzw. Angreifer über die rechte Seite hat freie

Bahn, wo gibts den sowas ???? Oder er steht im 16er, wie gestern beim 2:0 , hinterm

Gegenspieler, und der macht dann das Tor. Komisch, also mir wurde in der E-Jugend

schon beigebracht, bei gegnerischen Standards VOR den Mann (obwohls bei mir ,

aufgrund der geringen Körpergröße [wg. Kopfball] eh egal war)....



Und da reg ich mich auch gerne tagelang drüber auf...





@Westerwald:



So schauts aus, heißer als heiß! Ich werd auch früher hoch fahren. Auch

geb ich dir recht, dass man daheim evtl. Simunek/Köhler, für Heintz/Orban

bringen sollte. Wegen Erfahrung usw. Auch wenn Orban noch einer der

Besten war.
 
Die Momente vor dem Tor waren magisch. In der Halbzeit hatten viele im Block den Kopf schon unten. Dann gehts weiter und man merkt, dass die Mannschaft Gas gibt - dann kam das "Lautern Allèz!" und alle haben sich in Rage geschrien. Es war wild, es war durcheinander und es war laut. Dann das Anschlusstor war natürlich der Hammer.


Leider fiel zu schnell das dritte Gegentore. Bin mal auf die TV-Bilder gespannt, aber die Gegentreffer wirkten allesamt viel zu billig, für mich war vor allem das 2:0 schlimm, bei dem niemand (so richtig keiner) in die Nähe eines Zweikampfes kam.



Die Mannschaft hat alles gegeben, heute hat es nicht gereicht. Die Reaktion der Spieler auf die Anfeuerung nach Abpfiff hat dann wieder für starke Gänsehaut gesorgt. Jetzt werden Wunden geleckt und Montag ist wieder Zeit für Wunder.



Lautern Alléz!


Morgen!



Das 2:0 kann mal aus dem Spiel raus so fallen. Solche Abwehrfehler können einer Mannschaft wie unserer immer passieren, von daher geschenkt. Was aber gar nicht geht, waren das dumme Foul vor dem 1:0, dass den Freistoß in bester Position verursacht und der Fehler in der Vorwärtsbewegung vor dem 3:1.



Die waren auf keinen Fall besser als wir und wir schenken denen 2 ihrer 3 Tore. Ich könnte jetzt noch kotzen. Und dann komm ich nachem Spiel nach Hause und meine dumme Mitbewohnerin ist mit ihren Chicca-Tussen am "Vorglühen" für den nächsten Party-Abend und die fragen so: "Wer hat denn gespielt? Köln?"



Aber: Wir haben das Auswärtstor, das wir so dringend brauchen. Habt ihr Hopps Lakaien gestern gesehen? Alle schon fett am Grinsen. Die glauben sie habens schon im Sack und brauchen jetzt nur pro forma noch Interviews geben mit "es wird trotzdem nochmal schwer". Das wird es in der Tat. Euch kleinen blauen Wichsfröschen spucken wir am Montag kräftig in die Suppe. 2 Tore Unterschied sind für uns gar nix. Fragt in Madrid, fragt bei Spartak Moskau usw. usw....



Liebe Ho$$€nh€imer: Ich hasse euch!
 
DAS fand ich noch am schlimmsten, dass wir denen 3 Tore geschenkt haben, oder

zumindest 2. Ein Remis , oder sogar ein 1:2 war definitiv drin, und an DER Tatsache

werd ich noch lange zu knabbern haben. Aber Mo. haun mer se ja 2:0 weg!!!
default_icon_cool.gif






Ach, apropo. Gestern konnte man es ja gut im TV sehn, aber warum warn der Rettig

gestern im FCK Gästesteher ?
 
Nachm Spiel sind neben uns 2 Hoppis gelaufen, kam ein Dritter dazu und meinte so "Na, wie viele Tore hatn Lautern geschossen?!"



Die Frau von denen direkt "psssccccht" - alles Memmen!
default_biggrin.png




Na ja, man muss ja auch ehrlich zugeben, dass ich natürlich sehr angsteinflößend aussehe
default_icon_cool.gif







Ach, apropo. Gestern konnte man es ja gut im TV sehn, aber warum warn der Rettig
gestern im FCK Gästesteher ?




DAS hab ich mich auch gefragt!

Hab hier ja auch ein Bild gepostet.

Hat sich angeregt mit ein paar unserer Fans unterhalten und ne Portion Pommes vertilgt.

Ein rot-weißes Statement in Form von Ketchup und Mayo konnte ich allerdings nicht erkennen.
 
Also zu gestern muss ich sagen ich fand es eigentlich gut was unser FCK gespielt hat.

Und für Monatg bin ich eigentlich guter Hoffnung Weil!!!

1. Wir zuhause spielen und da alles Möglich ist.

2. Weil wir schon wären der Runde gesehen haben was unsere Mannschaft auswärts spielt und zuhause.

3. Weil ich mich an das geile spiel gegen Köln vor ausverkauften haus zurück erinnere und gerade da haben wir gesehen was möglich ist.

4. Weil Mo und Borri ungehämt auf spielen können. Ich hatte gestern sehr stark das Gefühl sie wahren beide gebremst wegen der drohenden Gelbsperre.

5. Wir haben unseren Fritz der wird am Montag Abend da sein uns seine Hand auf unsere Spieler legen.
 
@fck_lunae:



Vlt. kanns noch jemand auflösen. Auf jeden Fall ein geiler Typ und

ein super Sportdirektor, obwohl er ja derzeit beim DFB is. Und sei

mal schön aggro für Montag..
default_icon_wink.gif




@Alex:



Exakt!!!
default_icon_cool.gif
 
Mika ist heiß wie Frittenfett:smile:.
Zu Mo braucht man echt nix mehr zu sagen, allein sein Interwie gestern war stimmungstechnisch hundert mal mehr und geiler wie die ganzen vielleicht 25000 Projektfans gestern die schön brav vorm Spiel gefühlt eine Stunde lang mit irgendwelchen blau-weißen Lamettazeugs rumgewedelt haben :


Was hat er denn gesagt?



Also ich sehe das ähnlich wie Mika eher kritisch.Für mich war das vor allem in HZ 1 schon teilweise ein Klassenunterschied. 15 Minuten gut zu spielen reicht einfach nicht. Gefühlt lief das so ab das sobald man den Ball in der eigenen Hälfte hatte sofort versucht wurde einen tödlichen Pass zu spielen oder der Ball lang nach vorne gespielt wurde und sobald man den Ball in der Hoffe-Hälfte hatte sofort n Torabschluss kam. Spielaufbau war nicht viel, wenn dann doch sehr holprig.

Am besten gefallen hat mir eig. bis auf das 2. Gegentor Baumjohann,

Wenn ich den Gisdol seh, unseren Bachelor für Arme, verdreh ich auch nur die Augen...

Fazit: heute war das einfach zu wenig, aber es ist alles noch drin. Aufm Betze ist alles möglich.
 
@fck_lunae:


Vlt. kanns noch jemand auflösen. Auf jeden Fall ein geiler Typ und

ein super Sportdirektor, obwohl er ja derzeit beim DFB is. Und sei

mal schön aggro für Montag..
default_icon_wink.gif


Er ist bei der DFL, nicht beim DFB!
default_wink.png




Ich war gestern schon aggro - da muss man mich nicht lange bitten
default_tongue.png
 
Was hat er denn gesagt?





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/XK5ijaYQpHU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


der typ ist einfach die härte.
default_biggrin.png


und nach wie vor immer wieder ein grund, die zuversicht nicht zu verlieren.



zumal man sagen muss: hat er diese saison jemals nicht recht gehabt?
default_icon_eek.gif
default_icon_smile.gif
 
Ohne witz, der Typ is die geilste und coolste Socke ever, die

jemals bei uns gespielt hat. Ne größerer Klappe wie Basler und

Pocher zusammen, aber er hält IMMER Wort. Da hat Jemand aber

mal richtig fette Cochones, Respekt!



[Entschuldigt für meine Ausraster letztens gegen ihn hab ich

mich ja schon. Asche über mein Haupt.
default_laugh.png
]
 
Am Montag kann vieles passieren, wir dürfen nur nicht früh in Rückstand geraten. Schaffen wir es, in der ersten HZ mit 1-0 in Führung zu gehen, und direkt nach der HZ das 2-0 nachzulegen, bin ich überzeugt, das Hoppenheim einbricht. Dann kann der Trainer Gisdol (den hätt ich gern bei uns gesehen) nur schwer eingreifen.
 
Bitte im Rückspiel die individuellen Fehler abstellen bzw. zur alten Stärke in der Defensive zurückfinden:






  • Beim 1:0 - Okay, den Freistoß nach dem Foul von Heintz kann man geben auch wenn eine gelbe Karte nach 10 Minuten für mich zu früh kam - so kann man ein Spiel auch frühzeitig aus der Schiene gleiten lassen oder Herr Brych? - aber was bzw. wen deckt anschließend Löwe bei dem Schuss von Salihovic? Der Junge macht weder den kurzen Pfosten zu (linkes Eck am 5m-Raum), noch rückt er entscheidend ein um die IV bei einem möglichen Flankenball zu verstärken. Irgendwie hängt er einfach im Vakuum und sieht bei dem Gegentreffer einfach mehr als blöd aus...es sei denn es Sippelche hätte "LEO" oder ähnliches gebrüllt, was ich aber angesichts seiner Reaktionslosigkeit auf der Linie eigentlich ausschließen möchte...






  • Das 2:0 fängt schon am unteren, rechten Strafraumrand an als sich Dick von Firminho düpieren lässt bzw. sich der Sohn des herzensguten Mäzens irgendwie durch 2 Spieler (dürfte Orban+Dick gewesen sein) irgendwie durchwurschtelt und das Spiel auf die rechte Seite bzw. zu Salihovic verlagert und der dann den schnellen Ball auf den hinterlaufenden Beck ablegt. Löwe macht in dieser Situation m.E. alles richtig, er spektuliert vor Salihovic und geht in die 50/50 Situation (Schuss von Salihovic bzw. Steilpass auf Beck). Heintz ist als IV komplett außen vor und in der Zentrale mit Volland beschäftigt. Wer pennt ist Baumjohann, der obwohl er für mich gestern einen deutlichen Willen & Einsatz gezeigt hat einfach nicht in den Sprint mit Beck einsteigt und diesen ungehindert flanken lässt. Naja, wenigstens hatte er nach dem Spiel die Cojones um sich diesen Treffer selbst anzukreiden, bzw. eine gesunde Selbstreflexion an den Tag zu legen.






  • Über das 3:1 rege ich mich heute noch am meisten auf. Da bist du nach dem Anschlusstreffer richtig gut im Spiel und sogar dran am 2:2 (Ho$$enheim hatte m.E. in dieser Druckphase die Hosen gestrichen voll) und dann passiert dir bzw. Torréjon, DEM beständigsten und zweikampfstärksten Spieler der gesamten Runde dieser entscheidende Fehler. Mensch Jung, du hast in dieser Szene doch soviel Optionen. Auf den Ball treten, hintenrum zu Sippel, auf die rechte verwaiste Seite spielen, den Ball einfach hoch und weit (business as usual) nach vorne schlagen aber doch bitte nicht vertendeln und so diesem Kasperverein dass 3:1 ermöglichen dass wohl selbst Spieler in der Kreisklasse-C dankend angenommen hätten. Aber hey, kein Vorwurf von meiner Seite...Torréjon hat bisher eine brutal gute Runde gespielt, ihm jetzt hier einen Strick daraus zu drehen auch wenn es ein Entscheidungsspiel ist finde zumindest ich einfach nicht fair



Ach und noch eine Randnotiz: Hatte nur ich gestern das Gefühl oder stand unsere Abwehrreihe auch schon in der ersten Hälfte so hoch? Bei dem ein oder anderen vertikalen Pass von Hoffe, an den wir glücklicherweise noch in der letzten Sekunde den Kopf/Fuß/Körper bekamen blieb mir schon da das Herz stehen. Was ich auch nicht verstehe war die Zeit in der Verletzung von Casteels, die gefühlte 3-4min gedauert hat. Hat da Foda die Mannschaft nochmals eingestellt, Führungsspieler zu sich gerufen und taktische Anweisungen gegeben? - Ich kann mich nicht erinnern dass er diese Chance entsprechend zu nutzen wusste, lasse mich aber gerne von euch korrigieren falls es auf den TV-Bildern nicht rübergekommen ist.



Ein 3:1 aufzuholen ist augenscheinlich eine schwierige aber nicht unmögliche Aufgabe. Wenn wir nur wieder zu einer konzentrierten Vorstellung in der Abwehr finden und ein frühes 1:0 vor einer brennenden Hütte und 50.000 Lautrern vorlegen ist das Spiel noch nicht so gegessen wie es momentan, zumindest vom Ergebnis her, den Anschein macht.
 
Also zu gestern muss ich sagen ich fand es eigentlich gut was unser FCK gespielt hat.
Und für Monatg bin ich eigentlich guter Hoffnung Weil!!!

1. Wir zuhause spielen und da alles Möglich ist.

2. Weil wir schon wären der Runde gesehen haben was unsere Mannschaft auswärts spielt und zuhause.

3. Weil ich mich an das geile spiel gegen Köln vor ausverkauften haus zurück erinnere und gerade da haben wir gesehen was möglich ist.

4. Weil Mo und Borri ungehämt auf spielen können. Ich hatte gestern sehr stark das Gefühl sie wahren beide gebremst wegen der drohenden Gelbsperre.

5. Wir haben unseren Fritz der wird am Montag Abend da sein uns seine Hand auf unsere Spieler legen.
6. Weil Mo seinen Worten immer Taten sprächen läst.









Wäre cool wenn ihr die Auflistung noch weiter führt wenn ihr was habt
 
01. Wir zuhause spielen und da alles Möglich ist.

02. Weil wir schon wären der Runde gesehen haben was unsere Mannschaft auswärts spielt und zuhause.

03. Weil ich mich an das geile spiel gegen Köln vor ausverkauften haus zurück erinnere und gerade da haben wir gesehen was möglich ist.

04. Weil Mo und Borri ungehämt auf spielen können. Ich hatte gestern sehr stark das Gefühl sie wahren beide gebremst wegen der drohenden Gelbsperre.

05. Wir haben unseren Fritz der wird am Montag Abend da sein uns seine Hand auf unsere Spieler legen.

06. Weil Mo seinen Worten immer Taten sprächen läst.



07. Weil es die schönsten, geilsten, unerwartetsten und spektakulärsten Wundern NUR aufm Betze gibt/gegeben hat!!!

08. Weil wir einen Idrissou haben

09. Und weil DER Forumspessimist optimistisch hoch 10 is!!!
default_icon_cool.gif


10. Und weils halt so is, ferdisch!
 
Oben