[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Wir geben nicht auf, das Tor ist wichtig!
Volles Rohr am Montag und auf das Wunder hoffen.


Das ist die richtige Einstellung. Aber heute fehlt mir der Glaube, weil:



1. Gibt es keine Gerechtigkeit weder im Fussball noch im Leben.

2. Weiss nicht.
 
5 Spieler von Hoffenheim sind mehr gelaufen wie der 1. von uns (Orban).

Abseits Hoffenheim: 4x, Abseits Lautern: 10x.

15 Torschüsse für uns, 10 für Hoffenheim.

3 Ecken Hoffenheim, 7x Lautern.



So kleine Statistik zum Game, der rest relativ ausgeglichen.



Fodas Aufgabe für Montag:



- Abseits den Stürmern nochmal erklären.

- Eckbälle üben

- Torabschlüsse üben

- Kurzpasspiel verbessern

- Geldstrafe 500 Euro pro langen Ball ins nichts.
 
jungs ich glaub noch dran ich fand das spiel gar net schlecht .



ok die dummen abwehrfehler nehm ich mal raus aber chancen waren da sogar zur führung.



also wenn der betze bebt iss alles möglich
 
****** drauf Leute. Im Rückspiel alles geben und wenns nicht reicht, dann sind wir eben nächstes Jahr zweite Liga wieder mit voller Unterstützung dabei. Ich seh's inzwischen ganz entspannt und bin schon wieder geil auf Montag!
 
- Abseits den Stürmern nochmal erklären.
So ein Quatsch. Der ballführende Spieler ist fast immer das Problem (ABspiel zu spät), der Stürmer ist nur das Opfer (es sei denn er trabt aus dem Abseits wie Mo manchmal).




- Kurzpasspiel verbessern
Das war besser als sonst. Besser geht vielleicht gar nicht (bei uns).
 
****** drauf Leute. Im Rückspiel alles geben und wenns nicht reicht, dann sind wir eben nächstes Jahr zweite Liga wieder mit voller Unterstützung dabei. Ich seh's inzwischen ganz entspannt und bin schon wieder geil auf Montag!


Genau so isses. Ein 0:3 hätte mich jetzt bißchen gefickt, ein 1:4 auch.



Aber ein 1:3...?

Das hieße ein 2:0 für uns....?



Pffff...



Hatten gegen Köln und Frankfurt schon Endspiele. Ende ist bekannt.



Und abschließend:

Idrissou ist der Allergeilste
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png




Hammer der Typ
 
Im Rückspiel mit Simunek und Köhler! Die Spieler von Ho$$€nh€im sind doch im Kopf schon durch. Unsere Chance.LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!
 
Nicht schon vorher aufgeben!

Am Montag kann man immer noch jammern.

Wenigstens können dann Ariel und Mo wieder mit vollem Einsatz spielen.

Wir brauchen aber im DM jemanden, der den Ball nach vorne spielen kann, Orban ist da doch überfordert.

Und Bunjaku muss fit sein und nen Sahnetag erwischen.
 
Mo der beste... total cool: "Was spricht denn noch für Kaiserslautern das sie den Aufstieg schaffen? Mo: "Das ich da bin!" "Montag Spiel ist in Kaiserslautern, diese Fans haben 1. Liga dieses Jahr verdient und das machen wir". Sie müssen einen 2 Tore Rückstand aufholen. Mo: "Dann schieß ich die eben, ich mach die 2 Tore" "1 Mann ein Wort".
 
Wenigstens können dann Ariel und Mo wieder mit vollem Einsatz spielen.
Das stimmt. Die haben heute ja fast immer zurückgezogen. Mit Alushi oder Karl und ohne Gelbproblematik wäre das ein anderes Spiel geworden.
 
simunek, sofern fit, für heintz und fortounis für jimmy. so würde ich beginnen.
Domi hat nicht schlecht gespielt und Simunek hat's an der Ferse, das dauert normalerweise etwas länger. Ich weiß auch gar nicht, ob ich umstellen würde. OK, Weiser ist untergetaucht und hat kaum ein Dribbling gewonnen. Bei Fortounis wäre das wohl nicht anders gewesen.
 
Köhler für Orban.
Bis Köhler nachgedacht hat, ist der Ball weg. Das passiert ihm ja schon in Liga 2. Leider. Den Fuss für den entscheidenden Pass hat er ja. Bei Benni bin ich zwiegespalten.
 
Weisser ist immer noch besser wie Fourtounis.

Heintz würde ich wechseln, sehe grad nochmal das er beim 1. Tor wo er den Freistoß verursachte auch bei dem Freistoß nur den Fuß hätte rausstrecken müssen um den ball abzuwehren aber ihn durchfliegen ließ und dann firminho ran kam.



Naja die müssten Montag halt so spielen das sie nach dem Spiel vor Erschöpfung kotzen müssen... dann wäre es auch noch möglich. So wie heut wirds nicht reichen da wir eben nur jeden 6. bis 7. torschuß versenken.
 
3:1 ist besser als 2:0.

das ist machbar, gerade auf dem betze.

das dumme ist nur, dass die idioten auswärts

auch tore schiessen können. werden sich erstmal

hinten reinstellen und auf konter lauern.
 
Was ist denn das hier teilweise für ne pessimistische und "Alles ist verloren"-Stimmung?

Eh, 1:3 ?? Und weiter?

Sehe da kein Problem, schon gar nicht auf'm Betze, das gerade zu rücken!

Einige sollten wirklich öfters uff de Bersch.
 
Weisser ist immer noch besser wie Fourtounis.
Die geben sich nicht viel. Beide ein großes Potential, aber im Moment bringt das nur alle 5 Spiele was. Das ist wie Lotterie.




So wie heut wirds nicht reichen da wir eben nur jeden 6. bis 7. torschuß versenken.
Na ja, wir brauchen ein 1:0 und dann das Glück von 2008. Dann reichts.
 
Oben