[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Man hat gestern ziemlich gut gesehen, dass wir besser eingestellt sind, wir haben auch nach den Gegentoren weiter gespielt Hoppenhausen war ziemlich verunsichert nach unserem Tor.



Wenn wir Montag recht schnell in Führung gehen, bin ich überzeugt wir schiessen 4 Tore. Der Keeper von denen kann nicht nicht jeden Torschuss halten
 
01. Wir zuhause spielen und da alles Möglich ist.

02. Weil wir schon wären der Runde gesehen haben was unsere Mannschaft auswärts spielt und zuhause.

03. Weil ich mich an das geile spiel gegen Köln vor ausverkauften haus zurück erinnere und gerade da haben wir gesehen was möglich ist.

04. Weil Mo und Borri ungehämt auf spielen können. Ich hatte gestern sehr stark das Gefühl sie wahren beide gebremst wegen der drohenden Gelbsperre.

05. Wir haben unseren Fritz der wird am Montag Abend da sein uns seine Hand auf unsere Spieler legen.

06. Weil Mo seinen Worten immer Taten sprächen läst.



07. Weil es die schönsten, geilsten, unerwartetsten und spektakulärsten Wundern NUR aufm Betze gibt/gegeben hat!!!

08. Weil wir einen Idrissou haben

09. Und weil DER Forumspessimist optimistisch hoch 10 is!!!

10. Und weils halt so is, ferdisch!



11. Weil ein Baumi sein spiel des Lebens macht.

12. Weil Köhler seinen erwartungen gerecht wird.

13. Weil wir Fans es einfach verdient haben.

14. Und vorallem der FCK ist der geilste Club der Welt.

15. Weil viel alte FCK Profis da sein werden und uns unterstützen werden.
 
Mein Wunschplan:



0:0 bis zur 90. Minute. Deppenheim wiegt sich in Sicherheit und wir machen aus dem Nichts 2 Tore.
default_biggrin.png
 
Mir wäre am liebsten es fällt in der 80.Minute das 1-0. Dann brauch man nicht so lange zittern,oder bei einem frühen 2-0 die Führung "verwalten".
 
01. Wir zuhause spielen und da alles Möglich ist.

02. Weil wir schon wären der Runde gesehen haben was unsere Mannschaft auswärts spielt und zuhause.

03. Weil ich mich an das geile spiel gegen Köln vor ausverkauften haus zurück erinnere und gerade da haben wir gesehen was möglich ist.

04. Weil Mo und Borri ungehämt auf spielen können. Ich hatte gestern sehr stark das Gefühl sie wahren beide gebremst wegen der drohenden Gelbsperre.

05. Wir haben unseren Fritz der wird am Montag Abend da sein uns seine Hand auf unsere Spieler legen.

06. Weil Mo seinen Worten immer Taten sprächen läst.



07. Weil es die schönsten, geilsten, unerwartetsten und spektakulärsten Wundern NUR aufm Betze gibt/gegeben hat!!!

08. Weil wir einen Idrissou haben

09. Und weil DER Forumspessimist optimistisch hoch 10 is!!!

10. Und weils halt so is, ferdisch!



11. Weil ein Baumi sein spiel des Lebens macht.

12. Weil Köhler seinen erwartungen gerecht wird.

13. Weil wir Fans es einfach verdient haben.

14. Und vorallem der FCK ist der geilste Club der Welt.

15. Weil viel alte FCK Profis da sein werden und uns unterstützen werden.



16. Weil wir im Gegensatz zum Projekt schon viele Spiele erlebt haben, von denen heute Opas ihren Enkeln erzählen (7:4 gegen Bayern, 5:0 gegen Real, 6:2 in Köln, 3:1 gegen Barca, 3:0 gegen Köln)

17. Weil am Montag ein weiteres solches Spiel dazu kommt.
 
Moinsen! Nunja, ich hatte ja noch ganz kurzfristig ne Karte bekommen- in der Südkurve.
default_wink.png
Ich muss schon sagen, dass ich unter froh war mal direkt unter Hoffenheim-Fans zu sein. Ganz ehrlich? Ich hab selten ein blöderes Volk erlebt. Im Prinzip hat man 90 Minuten um mich herum rassistische Bemerkungen von sich gegeben: Affenruhe, die Banenensprüche, Buschsprüche...wann immer Mo in der Nähe des Balls war. Dann natürlich die üblichen pfälzer Bauernsprüche (hmmm... für was ist das Kraichgau nochmal berühmt?). Bei Kommentaren zum Spiel hat man dann aber erst richtig die Überheblichkeit dieser Kreaturen bemerkt. Da wurde die Hoffenheimer Zauberkunst gelobt und bei Fehlpässen unserer Jungs über deren Drittliganiveau gelästert. Man muss also ironischerweise also durchaus anerkennen, dass dieser Verein diese Fans verdient hat. Eine wirklich gute Idee aus hoffenheimer Sicht diese Klatschhilfen. Das stupide bedienen dieser Gerätschaften schien genau das Ding dieser Personen zu sein- und um ehrlich zu sein, war es die einzige Möglichkeit unseren Block zu übertönen.

Zum Stadion an sich: Das Parkleitsystem ist ein absoluter Witz, wir standen nach dem Spiel eine Stunde auf dem Parkplatz und kamen nicht vom Fleck. Achja Currywurst gibts in Hoffenheim aus dem Eimer, mit vorgeschnittener Wurst. Man bekommt also nicht eine ganze Wurst, sondern einfach eine Schöpfkelle voll Pampf! Klingt irgendwie künstlich? Ist es auch.



Zum Spiel an sich:

Ich glaube wir hatten gestern die falsche Taktik. Foda wollten ganz offensichtlich alles auf die Hoffenheimer Abwehrschwäche setzen. Ich glaube uns hätte gestern ein System mit nur einem Stürmer und einem sehr kompakten Mittlelfeld besser getan mit einer Umstellung auf 2 Stürmer gegen Ende besser getan. Klar hatte unsre Abwehr gestern nicht den besten Tag. Aber gefährlich wurde es meistens durch die Überzahlsituationen, die entstanden, weil die hoffenheimer Außenspieler nicht von Weiser und Baumjohann direkt geblockt wurden, weil beide zu offensiv standen. Im Prinzip hätten wir ja erst mal ein wenig Beton anrühren können, um die Hoffenheimer etwas zu ärgern. Gut gefallen hat mir gestern auf jedenfall Boris. Der war motiviert bis in die Haarspitzen und hatte ein total krasses Laufpensum.



Ich denke, die Situation für uns ist jetzt sehr schwierig bis aussichtlos. Wir müssen einen Weg finden, der uns ermöglich Tore zu schießen, dürfen aber in der Abwehr rein gar nichts zulassen, weil wir sonst Weg vom Fenster sind. Keine Ahnung wie man das angehen sollte. Ich sehe uns von der Substanz mit dem verfügbaren Personal nicht in der Lage dies zu meistern, da wir nur offensiv oder defensiv spielen können. Einen Mittelweg konnte ich diese Saison leider nicht erkennen.



Wie dem auch sei, nach dem dritten Tor hatte ich dann die Hoffnung irgendwie aufgegeben. Mit einem 2:1 hätte man durchauch nochmal ne gute Chance gehabt. Aus diesem Grund bin ich heute doch sehr enttäuscht- vorallem weil das alles irgendwie gegen meinen Gerechtigkeitssinn geht. Aber gut...wenn der Fußballgott neuerdings auf sowas steht, dann soll es mir recht sein. Ich verachte alles was mit Hoffenheim zu tun hat noch weitaus mehr als je zuvor!
 
01. Wir zuhause spielen und da alles Möglich ist.
02. Weil wir schon wären der Runde gesehen haben was unsere Mannschaft auswärts spielt und zuhause.

03. Weil ich mich an das geile spiel gegen Köln vor ausverkauften haus zurück erinnere und gerade da haben wir gesehen was möglich ist.

04. Weil Mo und Borri ungehämt auf spielen können. Ich hatte gestern sehr stark das Gefühl sie wahren beide gebremst wegen der drohenden Gelbsperre.

05. Wir haben unseren Fritz der wird am Montag Abend da sein uns seine Hand auf unsere Spieler legen.

06. Weil Mo seinen Worten immer Taten sprächen läst.



07. Weil es die schönsten, geilsten, unerwartetsten und spektakulärsten Wundern NUR aufm Betze gibt/gegeben hat!!!

08. Weil wir einen Idrissou haben

09. Und weil DER Forumspessimist optimistisch hoch 10 is!!!

10. Und weils halt so is, ferdisch!



11. Weil ein Baumi sein spiel des Lebens macht.

12. Weil Köhler seinen erwartungen gerecht wird.

13. Weil wir Fans es einfach verdient haben.

14. Und vorallem der FCK ist der geilste Club der Welt.

15. Weil viel alte FCK Profis da sein werden und uns unterstützen werden.



16. Weil wir im Gegensatz zum Projekt schon viele Spiele erlebt haben, von denen heute Opas ihren Enkeln erzählen (7:4 gegen Bayern, 5:0 gegen Real, 6:2 in Köln, 3:1 gegen Barca, 3:0 gegen Köln)

17. Weil am Montag ein weiteres solches Spiel dazu kommt.




Leute tut das noch weiter vervollständigen ich würde das gerne den Spielern zukommen lassen so was kann auch einiges bewegen.
 
Was soll man sagen... es zieht sich durch die gesamte Saison, dass sich die Mannschaft auf halbleeren Dorfsportplätzen schwer tut... Ausverkauft??? Da waren Lücken drin, da hätte man Didis Vermögen in 5 Centstücken bequem verstecken können...

Zum Spiel muss man sagen, dass man sich selbst um den verdienten Lohn gebracht hat. Gute Anfangsphase und dann einen blöden Freistoß eingehandelt... klar sind solche Dinger schwer zu verteidigen, aber so frei darf der Kraichgauer Nachwuchsspieler aus der Region da niemals zum Abschluss kommen... Das 2:0 darf sich Baumjohann ans Revers heften. Geht bis in die Nähe des Strafraums mit Beck mit, lässt ihn dann aber einfach weglaufen... Sch...ade ansonsten auch kämpferisch und defensiv eigentlich ne gute Leistung von ihm...

Was im Kopf von unserm Torrero beim 3:1 vorging frag ich mich immernoch... hat ewig Zeit und vertendelt das Ding völlig schwachsinnig... ok, kann passieren, aber dann geh auch hinterher!!!

Ansonsten wars ein guter Abend... tolle Stimmung... dank des Spielverlaufs konnte man auch ab und zu mal die Klatschpappen der Pappnasen hören... Als wir das letzte Mal da waren, war ich mir ziemlich sicher, dass ich ein Segelflugzeug beim Landen gehört hab, als die Lauterer mal still waren... Aber Klatschpappen... und zwar überall... und ich meine überall.. jeder Hoppi mit so nem Ding... jedesmal als die losgelegt haben, dachte ich es hagelt aufs Stadiondach... dazu mal wieder die üblichen 23.145 Einklatschlieder vor Spielbeginn... Das Hoffenheimlied, das Fanlied, das Badenerlied, das Dietmar Hopp war auf dem Klo und hat sich selbst den Hintern abgewischt Lied... und immer schön mit Text auf der Anzeigetafel... mein Gott ist dieses Produkt lächerlich!!!!



Dennoch ist nichts verloren... Montag muss den ******n die Hölle heiß gemacht werden... Für die jüngern unter uns... das geht so, wie beim 3:3 gegen Stuttgart damals!!!
 
Moinsen! Nunja, ich hatte ja noch ganz kurzfristig ne Karte bekommen- in der Südkurve.
default_wink.png
Ich muss schon sagen, dass ich unter froh war mal direkt unter Hoffenheim-Fans zu sein. Ganz ehrlich? Ich hab selten ein blöderes Volk erlebt. Im Prinzip hat man 90 Minuten um mich herum rassistische Bemerkungen von sich gegeben: Affenruhe, die Banenensprüche, Buschsprüche...wann immer Mo in der Nähe des Balls war.


Ich hoffe, du hast dich gegen die widerlich rassistischen Äußerungen aufgelehnt!!!?!
 
Ich hoffe, du hast dich gegen die widerlich rassistischen Äußerungen aufgelehnt!!!?!


Natürlich hab ich gefragt ob sie sonst noch was im Kopf haben- dachte auch dran mal ne Mail an den FCK repsektive das Projekt anschreiben soll. Aber wer weiß, ob man da ernst genommen wird.
 
Die Auswechslung von Hoffer habe ich auch nicht so Recht verstanden. er war noch einer der besseren Lautrer. den Bock von Torrejon nehme ich dem nicht übel.


Ich fand das absolut in Ordnung. Jimmy war zwar wie immer motiviert wie Drecksau, aber einfach sau uneffektiv - nicht nur bezüglich seiner Torchancen, sondern auch was die Kombinationen nach vorne angeht. War meistens eher 'ne Bremse. Fand das schon okay, mehr über die Flügel kommen zu wollen. Hätte Jimmy halt mal in der ersten Hälfte getroffen, wo er noch Chancen hatte, leider seine einzigen... oder in der zweiten Halbzeit die Flanke auf Mo besser gebracht...




Morgen!


Das 2:0 kann mal aus dem Spiel raus so fallen. Solche Abwehrfehler können einer Mannschaft wie unserer immer passieren, von daher geschenkt. Was aber gar nicht geht, waren das dumme Foul vor dem 1:0, dass den Freistoß in bester Position verursacht und der Fehler in der Vorwärtsbewegung vor dem 3:1.



Die waren auf keinen Fall besser als wir und wir schenken denen 2 ihrer 3 Tore. Ich könnte jetzt noch kotzen. Und dann komm ich nachem Spiel nach Hause und meine dumme Mitbewohnerin ist mit ihren Chicca-Tussen am "Vorglühen" für den nächsten Party-Abend und die fragen so: "Wer hat denn gespielt? Köln?"



Aber: Wir haben das Auswärtstor, das wir so dringend brauchen. Habt ihr Hopps Lakaien gestern gesehen? Alle schon fett am Grinsen. Die glauben sie habens schon im Sack und brauchen jetzt nur pro forma noch Interviews geben mit "es wird trotzdem nochmal schwer". Das wird es in der Tat. Euch kleinen blauen Wichsfröschen spucken wir am Montag kräftig in die Suppe. 2 Tore Unterschied sind für uns gar nix. Fragt in Madrid, fragt bei Spartak Moskau usw. usw....



Liebe Ho$$€nh€imer: Ich hasse euch!


Der bitterste Ausschnit deines Beitrags ist der mit den Chicca-Tussen. Hättste gesagt, "Nee, war Finale, Bayern-Dortmund
default_biggrin.png
" ...



Wirklich blöd, dass gerade Tor 1 und 3 so vermeidbar waren. Unsere Ausgangslage hat sich verschlechtert. Jetzt braucht's den nocj größeren Wahnsinn am Montag!
 
Was einige hier so schreiben ist doch das Pfeifen im Walde

Ich hoffe zwar auch noch auf das Wunder vom Betzenberg,aber das wird sich Hoffenheim nicht mehr nehmen lassen

In der ersten Halbzeit wars bis auf die ersten 10 Min ein Klassenunterschied,weil der FCK nach 10 Min das Fußball spielen wieder wie sooft einstellte

Augefallen sind wir da nur durch dumme und unnötige Fouls

Fakt ist auch,das Torrejon,und da kann er die Saison noch sogut gespielt haben,uns noch ein weiteres Jahr in der zweiten Liga beschert hat

Sicher kann das passieren,aber in dieser Situation,war das nur Dummheit

Nochmal:zu dieser Sprechblase Foda,sage ich erst nochmal etwas,noch dem Spiel zuhause

Und das sich Herr Kuntz vor die Kameras stellt,und sagt,die Mannschaft hätte endlich begriffen,was Foda spielen lassen will,klingt für mich wie Hohn und Spott



Ja,wir können es noch schaffen,aber ich glaube nicht daran,weil Hoffenheim auch in Kaiserslautern mindestens ein Tor schießen wird

Wir müssen am Montag auf der einen Seite schon Risiko gehen,aber auch nicht auf Teufel komm raus angreifen,brauchen aber trotzdem ein schnelles Tor

Gelingt das,könnte es ein unvergessener Abend werden

Gestern,hatten wir einen Spieler in der Mannschaft dem ich erstliga tauglichkeit bescheinigen kann,und das war Baumjohann,totz seines Fehlers beim 0:2

Mit abstrichen vieleicht noch Mo,aber das wars dann auch schon



Wie es auch sei,ob in Liga 1 oder 2,wir brauchen einen Neuanfang,und beim Torhüter sollte man anfangen
 
Wir haben uns mit dem gestrigen Spiel eine Ausgangslage verschafft in der wir eine realistische Chance haben es doch noch zu packen. Sicherlich hätte sie, wenn man den Spielverlauf betrachtet auch besser sein können. Das gute ist, dass wir alles in der eigenen Hand haben und 2-0 ist, wenn auch sehr schwer machbar.
 
Gerade beim Aufräumen "wiedergefunden". Ich hab so ein Gefühl ...



Anhang anzeigen 4301



An die Jugend hier: Das sind übrigens Video-Kassetten. Das war die allererste Technologie mit der sich bewegte Bilder speichern ließen.
default_icon_cool.gif
Ich hab gar kein funktionierendes Abspielgerät mehr dafür.
 
Ich stelle einmal mehr fest, dass ich immer ganz andere (schlechtere!) Spiele unserer Mannschaft sehe als die Offiziellen. Meiner Meinung nach grenzte es an Dummheit von Heintz und unserer Verteidigung, immer wieder Freistöße auf den Außenseiten zu provozieren, wo Salihovic als einer der besten Standardschützen in Deutschland bekannt sein sollte. Beim 0-2 macht für mich Löwe und nicht Baumjohann den Fehler, warum geht er nicht drauf, welchen Raum will er da abdecken? Der Patzer von Torrejon war bitter, weil er sonst relativ solide war, aber in diesen Momenten kommt es eben darauf an. Auch Foda hat mich nicht überzeugt, warum ließ er Weiser solange auf dem Feld, obwohl ihm doch wirklich nichts gelang? Wir holen im Winter mit Drazan und Köhler für viel Geld einen (angeblich) spritzigen Außenbahnspieler und einen erfahrenen Routinier und beide sitzen im wichtigsten Spiel des Jahres 90 Minuten auf der Bank, dafür sollen es dann Orban, Zellner und Riedel richten, die sonst allenfalls unter ferner liefen.



Auf eine Wende im Rückspiel hoffe ich auch, kann aber nicht so recht daran glauben. Gestern jedenfalls sind wir einmal mehr den Beweis schuldig geblieben, in die 1. Liga zu hören.
 
Gerade beim Aufräumen "wiedergefunden". Ich hab so ein Gefühl ...


Anhang anzeigen 4301



An die Jugend hier: Das sind übrigens Video-Kassetten. Das war die allererste Technologie mit der sich bewegte Bilder speichern ließen.
default_icon_cool.gif
Ich hab gar kein funktionierendes Abspielgerät mehr dafür.


Deshalb habe ich mir diese beiden Videos, als ich noch ein Abspielgerät hatte mittels DVD-Recorder überspielt.
 
Deshalb habe ich mir diese beiden Videos, als ich noch ein Abspielgerät hatte mittels DVD-Recorder überspielt.


Da könnte ich auch den Geist von "Bern 1954" herauf beschwören

Das ist doch eine ganz andere Generation,die Küssen heute das Wappen des Vereins auf dem Trikot und haben schob wo anders unterschrieben
 


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/XK5ijaYQpHU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


EIN MANN EIN WORT!!!
default_smile.png
oder...EIN MO EIN WORT
default_wink.png
 
Da könnte ich auch den Geist von "Bern 1954" herauf beschwören
Das ist doch eine ganz andere Generation,die Küssen heute das Wappen des Vereins auf dem Trikot und haben schob wo anders unterschrieben


Stimmt, früher hieß es immer: "Ich lebe und sterbe für den Verein..." und wechselt dann
default_icon_wink.gif
 
@dreispitz:



Bist du des Wahnsinns ??? Wenn des so eintreffen würde, müßte ich mit

mit Defi-Überbrückung sofort ins Westpfalzklinikum zur Not-OP!
default_icon_wink.gif




@Sandberg:



Jammern können wir am Montag, wenns so sein sollte. Vorher gilts auf

Optimismus zu machen, hoffen und das Unmögliche, wie damals 2008,

zu glauben!!!!
 
@dreispitz:


Bist du des Wahnsinns ??? Wenn des so eintreffen würde, müßte ich mit

mit Defi-Überbrückung sofort ins Westpfalzklinikum zur Not-OP!
default_icon_wink.gif


Willst Du etwa keine Opfer bringen?
default_wink.png




Ich will ja nur, dass die Deppen sich in Sicherheit wiegen und nicht mehr fussballerisch antworten können, weil das Spiel vorbei ist.
 
@ Sandberg



Das Spieler heut dem Geld folgen, ist ein Abbild der Gesellschaft und auch ok.

Aber was nicht ok und total schade ist, dass nur wenige eine Auffassung haben wie Mo sie hat.

Lieber 11 Mos die alle 2 Jahre wechseln aber mit Herz dabei sind als 11 Spieler aus der Region die 10 Jahre da sind aber nur weil sie nix besseres finden
 
Beim 0-2 macht für mich Löwe und nicht Baumjohann den Fehler, warum geht er nicht drauf, welchen Raum will er da abdecken?


Meiner Meinung nach macht Löwe hier keinen wirklichen Fehler, er muss in dieser Szene in die 50/50 Aktion gehen in der er a) versucht Beck an seinem "Durchbruch" über die Außenbahn zu hindern da Baumjohann einfach nicht mehr nachkommt bzw. Beck im Vollsprint ziehen lässt und
default_cool.png
den potentiellen Schuss-/Flankenversuch von Salihovic den es ebenfalls hätte gegen können zu verhindern.



Für mich lag die Fehlerkette schon am unteren, linken Bildfeldrand als wir Firminho nicht konsequent vom Ball trennen konnten und der das Spiel auf die rechte Seite verlagerte.
 
Hätte ich gestern nur das Ergebnis gesehen, dann wäre ich hier im Forum von Resignation+Frust ausgegangen! Was hier jedoch passiert zeigt erstens, dass wir doch(!) unfassbar geile Fans haben und zweitens, dass die Mannschaft es begriffen hat und bereit ist sich den Arsch aufzureißen!



Selten habe ich in den letzten zwei Jahren trotz einer Niederlage so viele positive Kommentare gelesen, so viel Optimismus gespürt! Und genau dieses Gefühl, das sich auch bei mir breit macht, wird sich am Montag in pure Motivation und Energie umwandeln, sodass den Hoffenheimer Spielern hören und sehen vergeht und ganz Deutschland von der FCK-Welle überschwemmt wird! Vielleicht haben wir genau so ein Ergebnis gebraucht?!?



Es ist Zeit für einen neuen Meilenstein in der FCK-Geschichte!



Es gibt nur ein Gas.... Vollgas!
 
Was einige hier so schreiben ist doch das Pfeifen im Walde


Ich pfeife lieber mein Leben lang im (Pfälzer) Wald, als mich Hopp, Red Bull, VW und Konsorten widerstandslos geschlagen zu geben. Die DFL und der DFB werden schon sehen, was sie davon haben, dass sie diese Investoren-schaiße, die gegen alle Statuten und Regeln verstößt und mittel- langfristig den Fußball verseucht, gewähren lassen.



Dieser Mist muss um jeden Preis aufgehalten werden. Und wir machen am Montag den Anfang.



Ich zitiere meinen früheren Blocknachbarn, als es Block 11 noch gab, der über einen sehr begrenzten Wortschatz verfügte, der aber hier passt wie die Faust aufs Auge: "OOGREIFE!"
 
Hätte ich gestern nur das Ergebnis gesehen, dann wäre ich hier im Forum von Resignation+Frust ausgegangen! Was hier jedoch passiert zeigt erstens, dass wir doch(!) unfassbar geile Fans haben und zweitens, dass die Mannschaft es begriffen hat und bereit ist sich den Arsch aufzureißen!


Selten habe ich in den letzten zwei Jahren trotz einer Niederlage so viele positive Kommentare gelesen, so viel Optimismus gespürt! Und genau dieses Gefühl, das sich auch bei mir breit macht, wird sich am Montag in pure Motivation und Energie umwandeln, sodass den Hoffenheimer Spielern hören und sehen vergeht und ganz Deutschland von der FCK-Welle überschwemmt wird! Vielleicht haben wir genau so ein Ergebnis gebraucht?!?



Es ist Zeit für einen neuen Meilenstein in der FCK-Geschichte!



Es gibt nur ein Gas.... Vollgas!




Absolut richtig! Es wird zwar schon wieder gemeckert, vor allem bei DBB. Aber "für unsere Verhältnisse" hält sich das noch in Grenzen.



Ok , wir haben individuelle Fehler gemacht.



Was hier aber aufgefallen ist - und da könnt Ihr mir gerne widersprechen - ist, dass Hoffenheim gegen Ende doch ziemlich platt wirkte. Und wir noch etwas zusetzen konnten. Unser fantastisches Publikum könnte am Montag den Ausschlag geben. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich den A... aufreisst und über den Kampf mitunter der schön ins Spiel kam. Der hoch gelobte Torwart der TSG war keinesfalls fehlerfrei. Ich freue mich auf den Montag und den Sprung in LIGA 1!! (mal ne Frage : Bei einem 4 2 für uns wäre dann Hoffenheim weiter, oder gibt es Verlängerung?
 
Oben