Radsport - Thread

Der Giro ist dieses Jahr nur auf Eurosport2 also Pay-TV zu sehen


Ich dachte, auf EurosportHD? Oder ist dass das gleiche?



Dachte nur, vielleicht hat ja ein italienischer Sender einen legalen Stream, den er anbietet und bei dem er eventuell den Region-Lock einzustellen vergessen hat
default_biggrin.png
 
Ich dachte, auf EurosportHD? Oder ist dass das gleiche?


Dachte nur, vielleicht hat ja ein italienischer Sender einen legalen Stream, den er anbietet und bei dem er eventuell den Region-Lock einzustellen vergessen hat
default_biggrin.png


Wenn du eine Sat Schüssel mit Hotbird hast, könnte es auf Raitre klappen. Habe allerdings eine Tivusat Karte, da ist dann alles auf.
 
Hm, danke, aber habe weder Sat noch Verwandte in Italien wegen dem Tivusat Kram. Ansonsten ist es wohl auch im Eurosport-Player (heißt das so?) dabei. Schade, dass sie dort keine Paysafecard-Zahlungen akzeptieren, habe keine Lust, Kontodaten online anzugeben oder ein Abo zu buchen, dass ich dann irgendwann noch kündigen muss und wo dann noch ganz viel Kram dabei ist, den ich eh nicht kucke.
 
Nein, wegen der Quote, nicht wegen der Skandale. Die haben das doch noch nie übertragen und auch jetzt war die Quote wohl so schlecht, dass Eurosport das ins Pay-TV gepackt hat.
 
Ich find es auch schade, die 3 großen Touren sehe ich immer gern und grad Eurosport war Weltklasse weil die ja auch immer was zu den Regionen wo die grad langfahren erzählt haben.

Also spannend und lehrreich, so sollte Schule sein
default_icon_smile.gif
 
Nein, wegen der Quote, nicht wegen der Skandale. Die haben das doch noch nie übertragen und auch jetzt war die Quote wohl so schlecht, dass Eurosport das ins Pay-TV gepackt hat.


Die öffentlichen schon, stand gestern sogar in der Zeitung
 
Ich find es auch schade, die 3 großen Touren sehe ich immer gern und grad Eurosport war Weltklasse weil die ja auch immer was zu den Regionen wo die grad langfahren erzählt haben.
Also spannend und lehrreich, so sollte Schule sein
default_icon_smile.gif


Jupp, sind die besten Sportkommentatoren ever. Egal wie lange es geht oder langweilig es gerade wird, die haben immer noch etwas zu erzählen. Auch gut, dass sie den Profi dabei haben, der dann immer erklärt warum gerade dies oder das passiert. Soetwas hast Du bei ARD/ZDF nie gehabt, die haben da ja immer völlig fachfremde Wichtigtuer gehabt, keine Radsport-Enthusiasten. Man merkt halt einfach richtig den Unterschied.






Die öffentlichen schon, stand gestern sogar in der Zeitung


Ich denke, da hast Du Dich verlesen, das wird sich auf die Tour bezogen haben, nicht auf den Giro. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass die den jemals übertragen hätten.





Ansonsten braucht man zu ARD/ZDF und ihrer Haltung dazu ja nichts mehr sagen, ist ja oft genug drüber gelacht worden
default_biggrin.png
 
Schaue gerade das EZF des Dauphiné Libéré und völlig fasziniert, dass Jens Voigt immer noch fährt. Nach der Tour de Suisse ist Nominierung für die Tour de France. Er sieht sich selbst in einem Kreis von 7 Kandidaten für 5 Plätze in seinem Team. Er hat gesagt, es wäre definitiv seine letzte Saison. Sollte er nicht für die TdF nominiert werden, wäre nach der Schweizrundfahrt Schluss.
 
Wann wird es denn von NetApp Endura das tatsächliche Aufgebot geben? Leopold König als Kapitän ist ja schon bekannt (richtige Entscheidung).
 
Jens Voigt alleine vor dem Feld. Unglaublich - mit knapp 43. Vermutlich wird er von den Sprintteams noch gestellt, aber vielleicht holt er sich die erste rote Nummer der Tour.
 
auf welchem sender kann man das denn schaun? bzw. bekommt man im internet irgendwo nen stream, ich find grad irgendwie nichts..
 
Ich schaue es auf France 2. Falls Du Kabel hast, ist das leider seit 2 Jahren in einem Bezahlpaket für glaub 2,95 pro Monat drin. Habe ich extra für TdF und Roland Garros gebucht.
 
auf welchem sender kann man das denn schaun? bzw. bekommt man im internet irgendwo nen stream, ich find grad irgendwie nichts..


Kommt ganz normal auf Eurosport, also nicht wie der Giro nur im Pay-TV.



Im Internet gibt es nur den Eurosport-Player, der ist kostenpflichtig.



Glaube nicht, dass Voigt durchkommt, der Vorsprung ist zu gering, das wird eine Sprintentscheidung. Immerhin wird er aber wohl das Bergtrikot gewinnen können.



Hoffe, dass Leopold König vom deutschen NetApp-Team in die Top 10 Gesamtclassement fahren kann.
 
Warte, Du kannst Dich auch bei Magine registrieren: https://magine.com/https://magine.com/



Die haben eigentlich alle wichtigen Sender kostenlos, auch Eurosport ist dabei. Du musst dann allerdings Deine Daten inklusive Handynummer angeben (die Handynummer ist wichtig, weil sie die Lizenzen nur für Deutschland haben, damit sie prüfen können, dass Du auch wirklich in Deutschland lebst).
 
Bin grad gar nicht im Bilde, wer zählt denn so zu den Favoriten? Sind Froome und Wiggins wieder das Maß aller Dinge?



edit: ok Letzterer scheint wieder nicht dabei zu sein wie ich grad sehe...
 
Bin grad gar nicht im Bilde, wer zählt denn so zu den Favoriten? Sind Froome und Wiggins wieder das Maß aller Dinge?


edit: ok Letzterer scheint wieder nicht dabei zu sein wie ich grad sehe...


Hier hast Du eine ganz gute Einschätzung: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_88247.htmhttp://www.radsport-news.com/sport/sportnews_88247.htm



Ich selber würde allerdings Rui Costa um einen, wenn nicht sogar zwei Sterne aufwerten. Für mich ist er mindestens so stark wie Contador. Froome sehe ich noch ein wenig besser, allerdings ist bei dem die Vorbereitung nicht ganz optimal gelaufen. Ach Rodriguez ist meiner Meinung nach zu schlecht eingeschätzt, sehe ihn bei 3-4 Sternen und als viertstärksten Fahrer.



Ist ja mal wieder geil gelaufen heute, 3 von 5 Wertungen schon gleich in deutscher Hand. Fehlen ja nur noch 2
default_wink.png
 
Sah nicht so aus. Haben die eigendlich für das Wetter auch sozusagen "Regenreifen"? Das die breiter wie normal sind (30 statt 22 mm und 4,5 statt 9 Bar Druck) hab ich mitbekommen, aber da ist es den ganzen Tag nass, da könnt etwas Profil schon helfen.
 
Da ist heut zeitweise alle 5 Minuten einer gestürzt...darunter auch Greipel, Kittel, Tony Martin, Valverde, ... und eben 2x Froome.
 
Hm, hat er nicht schon 3 EZF?



Verstehe sowieso nicht, wieso er nicht auf die Gesamtwertung fährt, man hat ja heute gesehen, wie stark er auch in den Bergen ist



Nun schon 5 deutsche Etappensiege, dazu Machado von NetApp aktuell auf dem Podium, besser kann es ja fast nicht laufen.
 
Oben