Radsport - Thread

Sturz oder wie? Leider gar nichts mitgekriegt... Ist ja wie 'ne üble Achterbahnfahrt für ihn
default_sad.png
 
Toni Martin hat per Twitter den Schlüsselbeinbruch bestätigt. Ob er weiterfahren kann, ist mehr als fraglich, bei SKY Sport News wollten sie es noch nicht ausschließen.
Bei dem Sturz war Martin selbst schuld, er hat den Sturz durch ungestühmes nach rechts lenken verursacht.
 
was ein kack! gerade als ich wieder etwas interesse an der tour fand. naja vielleicht gibts ja noch ein paar sprintsiege.
 
wie siehts denn in sachen doping aus, weswegen ich eigentlich die tour kaum noch verfolgte? war es da in letzter zeit wirklich so ruhig oder hab ich nur nichts mitbekommen?
 
Richtige Entscheidung, in der kürze der Zeit hätte man gar nicht ausschliessen können das es noch weitere Hirnamputierte gibt die noch in den Startlöchern stehen.
 
PS: Im übrigen wurden die 2 in dem Ort festgenommen wo mein Nickname herkommt Oberursel = Orschel. Man denkt immer das so etwas nur woanders passiert. In großen Städten, im Ausland... Und zack findet so ein ****** direkt vor der Haustür statt
default_sad.png
Wobei es den Anschein hat, als ob das ganze auch zur politischen Propaganda genutzt wurde und das ganze dann doch nicht so "krass" wie dargestellt gewesen ist. Irgendwie muss man die Eingriffe für die Überwachung (und die Kosten) schließlich auch rechtfertigen. 
Eine der beiden Personen ist bereits auf freien Fuss:
"Bei einem Haftprüfungstermin hob ein Richter den Haftbefehl auf. Begründung: Es besteht kein dringender Tatverdacht mehr."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_55960953
 
 
 
Falscher Thread?
default_icon_smile.gif

 
Wieso? Ging doch um das abgesagte Radrennen, oder? Ich habe das auf die Aussage "2 Gehirnamputierte" bezogen, die ja möglicherweise gar nichts getan haben. Sieht man mal wieder dran, das wir alle viel zu viel ins Blaue raten und eigentlich oft gar keine Ahnung haben was da vor sich geht. Man kennt halt nie wirklich die Fakten.
 
Martin hat offenbar nen offenen Schlüsselbeinbruch erlitten und wurde schon in Hamburg operiert.
 
Ach, ok, du hast recht. War nur so aus dem Zusammenhang gerissen, weil's gerade um die TOUR ging
default_icon_wink.gif
Nix für ungut!
 
Wie ich heute morgen erfahren habe, ist die Metropolregion Rhein - Neckar in Verhandlungen mit der ASO, dass Mannheim Etappenort 2017 wird. Hier erfand Karl Drais 1817 das Fahrrad.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Wobei es den Anschein hat, als ob das ganze auch zur politischen Propaganda genutzt wurde und das ganze dann doch nicht so "krass" wie dargestellt gewesen ist. Irgendwie muss man die Eingriffe für die Überwachung (und die Kosten) schließlich auch rechtfertigen. 
Eine der beiden Personen ist bereits auf freien Fuss:
"Bei einem Haftprüfungstermin hob ein Richter den Haftbefehl auf. Begründung: Es besteht kein dringender Tatverdacht mehr."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_55960953
Hm, das habe ich wiederum nicht gehört. Das wäre dann schon irgendwie krass...
 
@SECO
Hast Du ihn denn mittlerweile überwunden?
 
Zur Tour: Wird wohl in den Bergen jetzt eine recht langweilige Sache werden, hatte ja schon geschrieben, dass es eher zweifelhaft von Contador gewesen ist, erst Giro und danach noch die Tour gewinnen zu wollen. So ist Froome der deutlich stärkste Fahrer. Am ehesten aufpassen muss er wohl noch auf Quintana, denke ich. Wird spannend im nächsten Jahr, wenn er nicht mit, sondern gegen Porte fahren muss. Dominik Nerz übrigens momentan auf einem guten 21. Gesamtrang, vielleicht sieht man ihn ja in den nächsten Tagen sogar nochmal etwas weiter vorne.
 
 
Schade, ich würde mich mal wieder über einen spannenden Kampf um den Gesamtsieg freuen, aber Froome hat gestern ja wirklich alles in Grund und Boden gefahren, dazu hat er auch noch das mit Abstand beste Team. Hatte sich aber angedeutet, er hatte ja schon aus den "flachen" Etappen Minutenvorsprünge auf die Konkurrenz. Die verbleibenden Bergetappen werden wohl nur noch spannend was das Bergtrikot und die sonstigen Platzierungen angeht.
 
Ab heute und noch bis Samstag gibt's den Showdown in den Alpen. Das heißt vermutlich, Show für Froome, Down für die anderen.
Finde es übrigens absolut daneben, wie mit Froome medial umgegangen wird. Er ist bisher immer sauber gefahren und es gibt überhaupt gar keine Indizien dafür, dass er gedopt sein könnte - dass gerade Jalabert und Armstrong ihm Doping andichten wollen spricht Bände. Vielleicht sollten sie nicht so sehr von sich auf andere schließen?
http://www.kicker.de/news/radsport/startseite/631325/artikel_gegenangriff_froome-veroeffentlicht-seine-daten.html
 
Finde ich gerade von Seiten der Dopingsünder ziemlich makaber. Letztendlich finde ich es schade, dass niemand Froome das Wasser reichen kann und Froome selbst keine Motivation zeigt, die anderen in Grund und Boden zu fahren. Bisschen langweilig so.
 
Wobei sich Armstrong vielleicht auch nur unglücklich ausgedrückt hat. Naja, trotzdem unmöglich von Jalabert, den Medien und Teilen der Zuschauern (wie die Urin-Attacke). Denke, wenn Contador nicht den Giro gefahren wäre, dann wäre er jetzt ähnlich stark wie Froome aufgetreten.
 
da kann man ja fast schon davon ausgehen, dass zumindest Contador sauber unterwegs ist und man die giro-strapazen nicht einfach weggespritzt hat.
 
Wobei Froome seine Daten komplett aufgezeigt hat. Und da hat sich wohl gezeigt das sich die Franzosen das auch schön gerechnet haben um ihm an die Karre zu pissen.
Er scheint dieses Jahr einfach in Top Verfassung zu sein. Ich hätte eh nicht auf Contador getippt. Eher auf Nibali, aber der schwaechelt ja noch mehr.
 
 
 
Absolut verdient übrigens! Jetzt fehlt nur noch ein Etappensieg für Bora-Argon 18, denen würde ich es auch wirklich gönnen.
Froome-Quintana-Valverde - hatten wir das Podium nicht schon mal genau so gehabt? (denke mal, dass die drei auch in den nächsten drei Etappen vorne weg fahren werden)
Quintana auch mit dem stärksten Team, wie man heute auch wieder eindrucksvoll gesehen hat. Seit der ersten Pyrenäen-Etappe hat er nur 1 Sekunde auf Froome verloren.
 
Heute die Hardcore-Etappe nach Alpe-D'Huez mit zwei Bergen der höchsten Kategorie. Es wird allerdings nicht über den Col du Galibier und den Col du Telegraphe gehen, eine Tunnelsperrung ist Schuld. Stattdessen wird nun über den Col de la Croix de Fer nach Alpe-D'Huez gefahren.
Quintana machte die beiden letzten Tage einen stärkeren Eindruck als Froome und konnte ihm gestern eine halbe Minute abnehmen, Er wird schon am Col de la Croix de Fer attackieren müssen, wenn er morgen in gelb nach Paris fahren möchte.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94443.htm
 
 
gestern abend beim grillen hatten wir es noch darüber dass paris das beste angriffsziel für sowas wäre....wobei jetzt ja die vorkommnisse noch nicht geklärt sind
 
man vermutet, dass es ein besoffener war, der die absperrungen durchbrach, die polizei auf ihn schoss und er flüchtete. zuvor muss er noch ein auto gerammt haben.
 
Oben