Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor

aber sicher... hört sich ja auch gut bei den fans an.. solangs dafür net irgendeinen handfesten beweis gibt glaub ich da nix dran.. da wurde die letzten jahre schon zu viel versprochen..



aber DBB betreibt ja gerne als mal "vereinspolitik"..



ich sag, ich hab jemanden in der hinterhand, der würde 40 mio. investieren.. aber net unter dieser führung.. *sarkasmus aus*
 
20mille? direkt investieren? hört sich nicht schlecht an...


Wo ist deine Quelle ?

Hört sich gut an, aber will man die Vorstandsposten höchstbietend versteigern oder vorher die Qualifikation prüfen ?- haben diese "Geldgeber" vor uns in der JHV , wie eine Panzereinheit zu überrollen ? - keiner bezahlt solche Summen ohne Gegenleistung ! - verkaufen wir den FCK ???

Bsp. wir entlasten den Aufsichtsrat nicht - der oppositionelle übernimmt und sorgt für einen Vorstand aus den eigenen Reihen - dann wäre der Aufsichtsrat seinen Namen nicht wert ?
default_icon_rolleyes.gif
 
aber sicher... hört sich ja auch gut bei den fans an.. solangs dafür net irgendeinen handfesten beweis gibt glaub ich da nix dran.. da wurde die letzten jahre schon zu viel versprochen..


aber DBB betreibt ja gerne als mal "vereinspolitik"..



ich sag, ich hab jemanden in der hinterhand, der würde 40 mio. investieren.. aber net unter dieser führung.. *sarkasmus aus*


Diese Geschichten hört man in Kaiserslautern nun schon seit dem Abstieg 1996. "Es gibt frisches Geld, aber erst mal muss der und der weg ...". Passiert ist nie etwas. Es ist zwar bald Weihnachten, aber an das Christkind glaube ich schon lange nicht mehr.
 
Hier meine Kommentare zu den Vorhaben der Opposition:



- Göbel/Jaworski abberufen, durch ehrenamtliche Mitarbeiter ersetzen damit das Geld in die Mannschaft gepumpt werden kann: Das ist doch Quatsch, oder nicht? Wenn ich G/J abberufe muß ich denen erstmal noch Gehalt zahlen - die Herren werden ja einen Vertrag haben. Was man nicht spart kann man nicht in die Mannschaft pumpen.



- RA Schickardt: Ahso, der kommt und arbeitet für lau? Was kann man durch seine Arbeit sparen? Darüber hinaus - was man in Arbeitsverträgen zusammenstreicht geht zu Lasten der Spieler. Kann man einen Spieler überzeugen zu kommen wenn man dies tut? Ein Spieler hat regelmäßig eine Erwartungshaltung an das finanzielle Gesamtpaket, egal wie dieses zusammengestellt ist.



- Finke: Bis Dezember ist noch lange hin, bis dahin kann Finke irgendwo anders untergekommen sein. Abegesehen mal davon - die werden sich mit ihm unterhalten haben ob er sich es ggf. und unter Umständen vorstellen könnte...dies ist nix halbes und nix ganzes.



An die "Opposition": Bringt einen Sponsor, der über Jahre garantiert die jährliche Summe von 5 Millionen EUR in den Verein buttert, damit bin ich zu überzeugen!
 
Zu der Gruppe muss man mal abwarten, was sich wirklich ergibt. Hört sich für mich derzeit alles noch etwas schwammig an. Da müsste man entweder aus der Versenkung heruaskommen, oder eben ganz dort bleiben.



Man darf gespannt sein. Ich frage mich: Wenn ich die Fürhrung ablösen will, weil sie es meiner Meinung nach nicht kann, warum muss ich dann abwarten? Da geht man doch dann offensiv in den Wahlkampf und präsentiert seine potentiellen Mandatsträger samt der Sponsoren. Der Steinbrecher (wer auch immer er sein mag) glaubt ja wohl nicht, dass die Leute ihn aufgrund seiner Versprechungen wählen!? Da müssen schon Beweise auf den Tisch. Sowas wie mit Ruda möcht ich wirklich nicht nocheinmal erleben.
 
Als waschechter Demokrat habe ich ja mal gar nix gegen Opposition. Es ist sogar gut, wenn die Mitglieder bei der MV ne ordentliche Auswahl haben, wen sie in den AR wählen wollen.



Aber zwei Dinge stoßen mir schon bitter auf.



1. Warum soll ich Menschen wählen, die fünf Wochen vor der Versammlung nicht genug Arsch in der Hose haben zu sagen, wie sie heißen?



2. Was soll denn das für ein langfristig tragfähiges Konzept sein, wenn dessen Umsetzung davon abhängig gemacht wird, ob wir noch zwei oder sagen wir Mal acht Punkte bis zum 14.12 holen?



Ich bin wahrlich kein leidenschaftlicher Fan der derzeitigen Führung. Aber was ich bisher von dieser Opposition höre, überzeugt mich nicht.
 
Als waschechter Demokrat habe ich ja mal gar nix gegen Opposition. Es ist sogar gut, wenn die Mitglieder bei der MV ne ordentliche Auswahl haben, wen sie in den AR wählen wollen.


Aber zwei Dinge stoßen mir schon bitter auf.



1. Warum soll ich Menschen wählen, die fünf Wochen vor der Versammlung nicht genug Arsch in der Hose haben zu sagen, wie sie heißen?



2. Was soll denn das für ein langfristig tragfähiges Konzept sein, wenn dessen Umsetzung davon abhängig gemacht wird, ob wir noch zwei oder sagen wir Mal acht Punkte bis zum 14.12 holen?



Ich bin wahrlich kein leidenschaftlicher Fan der derzeitigen Führung. Aber was ich bisher von dieser Opposition höre, überzeugt mich nicht.


Ich denke mal, wenn ich Geschäftsmann in KL oder Umgebung wäre.... würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt outen wollen, um in der Vorweihnachtszeit fein säuberlich filetiert zu werden.



Am 14.12. wird nix gewählt! Für den Fall der Fälle - dass AR und Vorstand die Entlastung versagt bleibt - müssen danach (bis zu Neuwahlen) mindestens 3 (?) Wochen ins Land gehen. Genug Zeit also....



Aber ehrlich gesagt kann ich mir mom auch keinen Reim darauf machen
default_icon_confused.gif




(Ich hoffe ich habe jetzt nichts Falsches gesagt. Die FCK-Satzung kenne ich nur in Auszügen, dafür aber andere...)
 
Ich denke mal, wenn ich Geschäftsmann in KL oder Umgebung wäre.... würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt outen wollen, um in der Vorweihnachtszeit fein säuberlich filetiert zu werden.


Am 14.12. wird nix gewählt! Für den Fall der Fälle - dass AR und Vorstand die Entlastung versagt bleibt - müssen danach (bis zu Neuwahlen) mindestens 3 (?) Wochen ins Land gehen. Genug Zeit also....



Aber ehrlich gesagt kann ich mir mom auch keinen Reim darauf machen
default_icon_confused.gif




(Ich hoffe ich habe jetzt nichts Falsches gesagt. Die FCK-Satzung kenne ich nur in Auszügen, dafür aber andere...)


Schon, aber um die Entscheidung treffen zu können, müssen die Mitglieder die Alternativen kennen. Kein Mensch zieht aus einer alten Wohnung aus, wenn er noch keine neue in Aussicht hat. In die Richtung muss da noch was passieren, denk ich mal. Ansonsten würd ich persönlich von einer großen Luftblase sprechen.

Wer weiss ob der Streinbrecher nicht mit dem OB-Kandidaten aus Landau verwandt ist...
 
Schon, aber um die Entscheidung treffen zu können, müssen die Mitglieder die Alternativen kennen. Kein Mensch zieht aus einer alten Wohnung aus, wenn er noch keine neue in Aussicht hat. In die Richtung muss da noch was passieren, denk ich mal. Ansonsten würd ich persönlich von einer großen Luftblase sprechen.
Wer weiss ob der Streinbrecher nicht mit dem OB-Kandidaten aus Landau verwandt ist...


Das passiert doch dann am 14., danach gibts dann Neuwahlen im Januar
 
Das passiert doch dann am 14., danach gibts dann Neuwahlen im Januar


Also ich will mich da vorher informieren. Gerade wenn es um angebliche Sponsoren oder Mandatsträger geht. Da muss schon was handfestes her. Was Versprechungen auf ne MV angeht, da haben wir ja schon die übelsten Sachen gehört, die sich als Lügen entpuppt haben: Sei es ein Jäggi mit seinen Sponsoren oder eben besagter Ruda mit Kuntz!
 
versteh ich jetzt nicht, ist eine opposition in einer demokratie nicht normal, vorallendingen wenns schlecht läuft?
jo, isses auch. (was ich auch später noch schrob) war eigentlich eher darauf bezogen, dass man beim fck nie weiß was kommt und da auch schon mal ne ordentliche kracher-opposition auf einen zukommen kann. "geh in das licht..." oder wie war das mit der dame?
default_wink.png
vielleicht hab ich auch ne zu blühende phantasie, vielleicht hab ich auch durch den abstand einen bisschen objektiveren blick drauf: die dramaturgie der letzten tage ist einfach komisch.



...und ist es nicht normal dass der tiefpunkt des vereins ein solches handeln provoziert? warum sollte sich eine gruppe formieren, wenn alles bestesn im verein läuft und es keinen grund für einen führungswechsel gibt?
ah, läufts erst seit ein paar wochen schlecht?
ansonsten siehe palas beitrag oder tjs.
 
der Ablauf ist für mich vollkommen normal.



Erst in den letzten Tagen hat sich die Opposition endgültig formiert.

Für den derzeitigen Vorstand das Zeichen nun in eine Art Angriffshaltung zu gehen und aktiv zu werden.



Um in der Landsersprache zu bleiben: Eine Opposition wird erst mal die Stellungen ausheben, sich in Position bringen und die Munition richten.

Erst dann wird zu erkennen sein aus welcher Richtung zu Schüsse kommen, sprich wer zu der Oppositionsgruppe gehört.



Ich weiss schon jetzt, es werden keine Wattebäuschen geworfen sondern Geschosse größeren Kalibers kommen.
 
wüsste halt mal gerne, wer das ist und ob ich ihn vom sehen her kenne,

dann könnt ich ihn evtl. besser einschätzen.



vielleicht ist ja morgen ein bild in der rp.
 
ah, läufts erst seit ein paar wochen schlecht?

ansonsten siehe palas beitrag oder tjs.


Mir ging es lediglich um den Zeitpunkt (Tiefpunkt) und nein es läuft nicht erst seit ein paar wochen schlecht, aber der Tiefpunkt ist jetzt definitiv erreicht für viele. Mehr habe ich nicht gesagt.
 
....
1. Warum soll ich Menschen wählen, die fünf Wochen vor der Versammlung nicht genug Arsch in der Hose haben zu sagen, wie sie heißen? ...
weil die oposition in den letzten jahren von unserem grossen retter medial denuziert wurde. nicht nur neues wollten auf der letzten jhv nix mehr sagen. der hat alles platt gemacht
 
neues hat sich doch selbst demontiert, mit seinen tollen auftritten im tv.

als fanbeauftragter war er auch nicht gerade der kracher!
 
neues in der inbegriff von "defizit an durchblick"...

riedl war wenigstens noch symphatisch als FB , aber neues.. hilfe..
 
Kohlmeyer auf transfermarkt.de hat Folgendes geschrieben:
Zunächst einmal: Nein, ich gehöre nicht zu dieser Oppositionsgruppe. Ich werde hier auch niemanden auffordern, die zu wählen. Ich habe mich nur gestern entschlossen, wenigstens dieses Forum zu nutzen, um mal überhaupt an die Öffentlichkeit zu bringen, was die eigentlich wollen. Das einzige Medium, durch das sie wirklich eine Chance bekommen könnten, wenn es mal etwas ausführlicher über sie berichten würde, ist die Rheinpfalz. Wenn ich mir allerdings anschaue, wie viel "Raum" die heute dieser PK gewidmet haben, scheint es mir jedoch nicht so, als ob sie diese Chance bekommen.



Es wird hier kritisiert, dass die Leute hinter Steinbrecher nicht aus der Deckung kommen wollen. Genau das habe ich vor einigen Tagen auch noch gefordert. Allerdings hat Steinbrecher gestern erzählt, was ihm schon alles widerfahren ist, seit vor knapp einer Woche nur mal was von einer "Oppositionsgruppe um Kurt Steinbrecher" in der Rheinpfalz stand. Er sagt, er werde Tag und Nacht angerufen, beschimpft und bedroht, anonym natürlich, auf seiner Handynummer, die eigentlich nicht viele Leute kennen. Zu denen wenigen gehören freilich ein paar honorige FCK´ler. Er sagt weiterhin, dass der Telefonterrorist über Einzelheiten der Krankheit Bescheid weiß, die er hat. Und auch die kennen nicht viele. Zu den wenigen gehören freilich ein paar honorige FCK´ler.



Und er erinnert auch an Fälle, die damals auch in der Zeitung standen, etwa vom Bäcker Landry, dessen Kinder heulend aus der Schule kamen, weil sie angepöbelt und bedroht wurden, nachdem ihr Vater, damals im AR, es gewagt hatte, dem Kaiser und Gott Otto Rehhagel ein paar kritische Fragen zu stellen ("Herr Rehhagel, wie lassen sie eigentlich stretchen?") Ich weiß, man glaubt es kaum, wenn man das so liest, ich kann aber versichern, dass Steinbrecher ziemlich glaubwürdig klingt, wenn er das erzählt. Und daher muss man dann doch Verständnis haben, wenn die betreffenden Personen erst am 14.12. aus der Deckung kommen wollen. Zumal sie ja auch deswegen ruhig bleiben wollen, weil sie wie alle FCK-Fans hoffen, dass sich nach dem Toppmöller-Engagement nun was bessert und sie währenddessen keine Störfeuer abbrennen wollen.




Kritikfähigkeit scheint jedenfalls auch nach der Ära Rehhagel nicht die Stärke der noch amtierenden Machthaber zu sein - und wohin das geführt hat, sieht man ja unter anderem auch in der Tabelle. Allein das schon ein Grund, endlich mal den Schnitt zu machen - man muss ja auch mal sehen: Göbel ist nicht nur die einzige noch verbliebene Konstante aus der Jäggi-Ära, sondern war auch schon in der noch unseligeren Atze-Wiesche-Regentschaft aktiv.



Und ein Gremium, das als erste Amtshandlung nicht nur Göbel, sondern gleich beide bezahlte Vorstandsposten abschaffen will, sollte man nicht unbedingt gleich als erstes verdächtigen, sich selbst bereichern zu wollen.



Weiter oben ist gesagt worden, es wäre traurig, dass es nun von drei, fünf, sieben oder neun Punkten abhängig ist, die die Mannschaft noch holt, ob beim FCK am 14.12. auf Jahre hinaus die Weichen neu gestellt werden oder nicht. Das finde ich auch traurig, da kann aber diese Opposition nichts für, das hat damit zu tun, wie die Menschen halt so sind.



Wenn nun bis Weihnachten nur ein klein bisschen was passiert, was Göbel bei der JHV als erkennbaren Aufwärtstrend verkaufen kann, wenn er darüber hinaus zwei, drei Neuverpflichtungen präsentieren kann - die Toppmöller bis dahin auch mit Sicherheit an Land gezogen hat -, dann wird die Gruppe kein Gehör finden. Das ist nun mal abzusehen. Stimmvieh ist halt träge. Das Schlimme daran: Vermutlich aus genau diesem Kalkül heraus hat Göbel Toppmöller ins Boot geholt.



Wie gesagt: Ich werde nicht empfehlen, diese Leute zu wählen, weil ich sie halt auch nicht kenne. Aber der FCK ist seit zehn Jahren "im freien Fall", wie auch Rekdal und Schjönberg schon festgestellt haben, und jetzt droht nicht nur die Regionalliga, sondern das absolute Ende, denn in der Regionalliga wird es keinen FCK geben. Diese Leute wollen mal ein paar Ideen loswerden, wie sie es machen würden. Da sollte man ihnen auch zuhören und sie nicht totschweigen, beziehungsweise mit unsauberen Mitteln mundtot machen.



Gruß,

Kohlmeyer


Man sollte sowieso mal die entsprechenden Threada @ tm.de verfolgen
default_smile.png
 
neues braucht auch nix zu sagen, da kommt eh nix gscheites bei raus...


prinzipiell sollte jeder die möglichkeit haben zu sprechen auch wenn es schwachsinn ist. die letzte jhv war auf jedenfall ein tiefpunkt für das demokratische vereinswesen.
 
dann sollen halt die betreffenden leute anzeigen machen, geheimnummern holen,oder sonstiges.. traurig, was da abgeht.. trotzdem, ob jetzt oder in 5 wochen, die namen kommen doch so oder so raus...
 
@mika: Kohlmeyer hatte doch geschrieben, dass es nicht Ritter sein soll.


Unter uns Frauen: ich halte vor der jetzigen Vorstandsführung relativ wenig. Von daher geh ich da mit dir ziemlich konform, blind.

Ich verwehre mich aber jetzt trotz der Situation ne Opposition erstmal aus der Not heraus von vorneherein gutzuheißen, nur weil sie halt mal da ist, ohne zu wissen wer dahintersteckt, vor allem, wenn man sich so einführt. Da zuck ich doch erstmal zurück. Mag sein, dass am Ende da ganz nette Namen dahinterstehen. Aber n Skepsis kommt bei mir nach diesem Dorschenanner ganz automatisch, ich denke da gehts nicht nur mir so. Ich fühl mich wie in nem schlechten Film. Hoffentlich wirds nicht zu ner Comedy
default_wink.png


Vielleicht muss sich das auch alles erstmal setzt, sind ja schon ganz schöne Hämmer die letzten Tage.



Fragen ergeben sich für mich aus Folgendem (korrigiert mich wenn ich falsch liege):

Toppi entspring wohl dieser Gruppe, so hörten sich zumindest seine Äußerungen in Flutlich an und dazu passt auch, dass jmd schrieb, dass Toppi eigentlich bei diesem Treffen heute dabeisein sollte.

Diese Opposition stellt sich jetzt schon sehr öffentlich gegen Rekdal, koketiert sogar mit der Aussage, man habe schon mit Finke gesprochen (clever, muss man schon sagen).

Toppi stellte sich noch gestern Mittag vor Rekdal.

Wie passt das denn zusammen?



Zu den Punkten, die Kohlmeyer wiedergegeben hat:



- Göbel und Jaworski abberufen und bis auf Weiteres durch ehrenamtliche Kräfte ersetzen, damit auch diese Gehälter in die Mannschaft gepumpt werden können.

Den Zusatz mit dem "ehrenamtlich" ist geschickt gewählt. Da kann man ja gar nicht dagegen sein, da Geld locker gemacht wird. Ich fände es durchaus besser wenn gesagt wäre: G. und J. abberufen und durch kompetentere Leute ersetzen. Ich weiß, das schließt sich nicht aus, aber wir sind doch auch kein Wohlfahrtsverein. Wer wird denn schon auf Dauer da unentgeltlich arbeiten? Und werden die neuen dann nur eingesetzt weil sie so gütig sind es für umme zu machen? Cleveres Marketing würd ich das mal nennen.



- die sportmedizische Betreuung, in der zuletzt vieles verbockt wurde, in kompetende neue Hände unter einem Dach legen, eine geeignete Klinik haben sie wohl schon an der Hand.

schwierig zu beurteilen, da keiner einen Einblick in diese Sache hat und die Wenigsten sich medizinisch auskennen. Die Medizinische Betreuung wurde ja doch erst in letzter Zeit gewechselt. Kann man auch nichts gegen sagen.



- für die Gestaltung von Profi-Verträgen künftig den RA Schickardt ins Boot holen, da einige Verträge beim FCK höchst merkwürdig gestaltet seien. Schickardt sei in dieser Beziehung ein im Profifußball anerkannter Mann, der fast alle Bundesligisten berate.


Das halte ich für durchaus unterstützenswert, da Schickardt ja wirklich viele Fälle im Fußballgeschäft schon betreut und dort auch sehr anerkannt ist.



- sich von Rekdal trennen, der aufgrund seiner mangelnden Trainer-Erfahrung in Deutschland ein Fehlgriff sei. Wunschkandidat ist, wie ich gestern schon geschrieben habe, ist Volker Finke, mit dem mittlerweile auch ein Gespräch stattgefunden haben soll. Der soll gesagt haben: Mit der jetzigen Vereinsführung auf gar keinen Fall ...


Diesen Punkt finde ich aus oben beschriebenen Grund sehr verwunderlich. Wie versteht sich die Opposition dann mit Toppmöller? Weiterhin baut gerade diese Aussage gleich wieder Druck aus auf den Teil der Varantwortlichen, den Trainer, der in den nächsten beiden Spielen sowieso schon rudern muss wie ein Bekloppter. Wo bleibt da die Perspektive für Rekdal? So offensiv wie die Gruppe auftritt muss er ja damit rechnen, dass selbst wenn jetzt ein Wunder geschieht, er gehen muss.

Die Aussage "Finke käme nur unter ner anderen Führung" ist natürlich an diejenigen Fans und Mitglieder gerichtet, die Finke gerne aufm Betze sehen wollen. Für diejenigen bleibt ja dann nur, sich gegen die Vereinsführung und damit für die Oppositionsgruppe auszusprechen. Wieder sehr geschickt. Würde gerne wissen, was FInke dazu zu sagen hat.



Wie schon gesagt, ich bin mir noch nicht schlüssig. Ich freunde mich ja fast schon gerne mit nem radikalen Bruch an, aber dann nur zu sinvollen Konditionen, durchdacht und nicht mit übereifrigem Aktionismus. Das bringt uns nämlich keinen Schritt weiter, sondern wahrscheinlich nur noch weiter in die Scheiße, nur mit anderen Namen. Von ersterem bin ich noch nicht überzeugt von der Oppositionsgruppe, eher skeptisch berührt. Vielleicht ändert sich das, wenn man näheres weiß.



Es bleibt dennoch alles ein großes Theater. Nichts, was man seinem Verein wünscht!






Ein sehr guter Beitrag wie ich finde.

Ich bin mir zu 100% sicher das sich was ändern muß. Ich halte auch nach wie vor die Verpflichtung von Toppmöller für richtig. Aber wenn ich den Namen Opposition schon höre, wird mir irgendwie ganz flau im Magen.
 
neues in der inbegriff von "defizit an durchblick"...
riedl war wenigstens noch symphatisch als FB , aber neues.. hilfe..


Nicht nur das
default_wink.png
- hier wird ein "faules Ei" ausgebrütet
default_icon_evil.gif




Diese Argumente, die unausgegoren Thesen von Oppositionssympathiesanten widersprechen sich teilweise und sind nicht nachvollziehbar:

1. Weil einer angeblich bedroht wird, trauen sich die anderen nicht ins Licht.-

nach dem 14. können sie nicht mehr bedroht werden ???

2. Weil man Toppy nicht stören will, bleibt man im Untergrund !

wenn publik wird, dass eine Opposition im Untergrund organisiert ist, was ändert sich in Bezug auf die Ruhe für Toppy, wenn jeder sieht, wer wie agiert ? Macht Verdunkelung und undurchsichtiges Auftreten die Arbeit für die Verantwortlichen jetzt (wo es auch wichtig ist) leichter ???

3. Der "ehrenamtliche" Vorstand ist auf Toppy`s Linie - nur noch durchsichtiger! - Wenn der Aufsichtsrat nicht entlastet wird, dann kommen die "Kostenlosen" Retter - übernehmen die Kontrolle und bestimmen einen "ehrenamtlichen Vorstand", der hochqualifiziert die ganze Arbeit macht und nicht wirklich zu greifen ist - der Aufsichtsrat kontrolliert nicht mehr, sondern hat einen Strohmann als Vorstand ! - dann bräuchten wir einen "Controler" für den Aufsichtsrat ??? - das ganze Spiel bewegt sich ins Chaos - ich sehe schlimmeres, als zu Atzes Zeiten auf den Verein zukommen:roll:

Die Vereinssatzung ist durch Toppy´s "Berufung" schon bis an die legalen Grenzen strapaziert - durch diese Art der Opposition würde sie ad absurdum geführt
default_icon_surprised.gif


Jeder will nur das Beste für den Verein - ok, dann soll er auch konform mit der Satzung sagen, was er will und nicht eine durch das "Rollkomando" überforderte JHV zum Angriffspunkt machen !

Ein fairer Sportler läßt dem Gegner Zeit sich vorzubereiten (wenn er wirklich gut ist) - Überraschungsangriffe aus dem Hinterhalt sind im Kriegfalle schon bedenklich !
default_icon_evil.gif


So jetzt kreuzigt mich ! - aber mit Fakten bitte !
 
Im Moment braucht man doch nur ein Gerücht mit dem Wort Opposition , ein paar Namen von Trainern oder Ex-Fck-Spielern dazu, das ganze in eines der zahlreichen Foren und 2 Stunden später ist man eine neue Oppositionsgruppe mit ner Menge Anhängern.

Und wenn man dann noch behauptet man habe Kontakte zu dem Messias aus Rivenich , hat man sogar Chancen bei der JHV
 
@berti



1. ich bin weder für noch gegen diese opposition, nur ich trette für das recht ein, eine opposition zu bilden.



2. es gibt unserem verein keine satzung die besagt wann die opposition sich outen muss.



3. die letzte jhv war eine medien show per excellence des sanieres, kritische stimmen wurden ausgebuht.



4.du weist, wie ich von der opposition fast nichts, haust aber gleich wieder drauf.





p.s was hat das alles mit neues zu tun?
 
Im Moment braucht man doch nur ein Gerücht mit dem Wort Opposition , ein paar Namen von Trainern oder Ex-Fck-Spielern dazu, das ganze in eines der zahlreichen Foren und 2 Stunden später ist man eine neue Oppositionsgruppe mit ner Menge Anhängern.
Und wenn man dann noch behauptet man habe Kontakte zu dem Messias aus Rivenich , hat man sogar Chancen bei der JHV


probiers doch mal ! - ich denke, dass es "diese" Opposition konkret gibt und, dass sie auf einem Weg ist, der den Vereinsinteressen nicht dienlich ist:roll:

ich sage ja nichts gegen Leute, die ich nicht kennen kann (Untergrund), sondern gegen die Art und den Stil des Vorgehens - "Große Geschäftsleute" sollten das besser Wissen und können ???
default_icon_surprised.gif
 
Oben