Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor

TurboFCK

Active Member
Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor



Im Dorint-Hotel in Kaiserslautern hat sich am heutigen Mittwoch eine Oppositionsgruppe den Medien vorgestellt. Als Sprecher der Gruppe, die aus fünf hochrangigen Persönlichkeiten bestehen soll, trat der 63-jährige Kurt Steinbrecher aus Bad Bergzabern auf. Die übrigen Mitglieder wollen vorerst noch ungenannt bleiben, um möglichen Grabenkämpfen aus dem Weg zu gehen.



Ziel der Gruppe sei die Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am 14. Dezember 2007. Sollte die Lage des Vereins bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin existenzbedrohend sein, so möchte die Oppositionsgruppe an diesem Abend einen Neuanfang einleiten. Als Schlagworte wurden in diesem Zusammenhang die Nichtentlastung und Neuwahl des Aufsichtsrats, die Abberufung des Vorstands und die Optimierung der medizinischen und juristischen Abteilungen im Verein genannt. Auch Trainer Kjetil Rekdal solle abgelöst werden, als möglichen Nachfolger hätte man bereits Volker Finke kontaktiert.



Weitere Informationen zu der neuen Oppositionsgruppe um Kurt Steinbrecher folgen voraussichtlich in den nächsten Tagen.



Quelle: Der Betze brennt
 
Lest mal den Beitrag von Kohlmeier im TM, der als Vertreter der Presse dabei war!



Link



Auszug:




Sollte es die Gruppe zumindest mehrheitlich in den neuen AR schaffen, will sie:


- Göbel und Jaworski abberufen und bis auf Weiteres durch ehrenamtliche Kräfte ersetzen, damit auch diese Gehälter in die Mannschaft gepumpt werden können.



- die sportmedizische Betreuung, in der zuletzt vieles verbockt wurde, in kompetende neue Hände unter einem Dach legen, eine geeignete Klinik haben sie wohl schon an der Hand.



- für die Gestaltung von Profi-Verträgen künftig den RA Schickardt ins Boot holen, da einige Verträge beim FCK höchst merkwürdig gestaltet seien. Schickardt sei in dieser Beziehung ein im Profifußball anerkannter Mann, der fast alle Bundesligisten berate.
 
da sind die planungen aber sicher nicht erst seit kurzer zeit gelaufen. mal gespannt wie sich das in den nächsten tagen entwickelt. ich dachte jetzt wird es etwas ruhiger um den fck.
 
Was soll ich dazu sagen?



Da geht einer der Herren und sagt er hat mit einem neuen Sponsor gesprochen der jede Menge Geld hat und der auch ein Herz für den FCK hat und alle jubeln.



Alle werden entlastet!



Und am nächsten Tag weis keiner mehr etwas davon.





Ich werde Göbel nicht entlasten und wenn es Tannenbäume regnen sollte.
 
Vielleicht hat Toppi jetzt auf's falsche Pferd gesetzt
default_icon_rolleyes.gif
oder er hat sich bewußt eingeschleußt um den Weg vorzubereiten.



[Gerücht]: Rekdal hat heute angeblich Göbel gegenüber seinen Rücktritt angeboten - der wiederum meinte, dass Toppmöller auf ihn setzen würde. [\Gerücht]



Wenn das alles so stimmt, dann würde ich als Rekdal heute nacht noch aus KL verschwinden.



Wer sagt, dass die 05er ein Karnevalsverein sind?
default_icon_razz.gif
 
Toppmöller hat doch gleich am Anfang seiner medialen Bewerbung davon gesprochen, dass er von einer Oppositionsgruppe angesprochen worden sei - da haben wir den Salat. Ich fürchte, wir werden nächste Woche auch keinen Trainer mehr haben...
 
Wenn es im Heimspiel gegen Mainz eine hohe Niederlage gibt war es das mit Rekdal.





Im Derby zuhause hoch verlieren kann sich Toppi nicht leisten und wird sich das auch nicht bieten lassen.
 
Toppmöller hat doch gleich am Anfang seiner medialen Bewerbung davon gesprochen, dass er von einer Oppositionsgruppe angesprochen worden sei - da haben wir den Salat. Ich fürchte, wir werden nächste Woche auch keinen Trainer mehr haben...


Wenns fehlt mach ichs hab noch etwas Resturlaub. (Sorry ich find die Smilys einfach net)
 
wenns nicht so traurig wäre, würde ich lauthals loslachen.

so ne vorstellung, gibts echt nur beim fck!



was für ne werbung ist das, für diese oppositionsgruppe, dass sie den absoluten tiefpunkt abwarten, einen vorschicken, über das umfeld druck aufbauen um dann im finale furioso bei der jhv den salto mortale zu schlagen...



ich geh jetzt heulen....oder doch lachen...ich entscheid mich aufm weg.
 
wenns nicht so traurig wäre, würde ich lauthals loslachen.
so ne vorstellung, gibts echt nur beim fck!



was für ne werbung ist das, für diese oppositionsgruppe, dass sie den absoluten tiefpunkt abwarten, einen vorschicken, über das umfeld druck aufbauen um dann im finale furioso bei der jhv den salto mortale zu schlagen...



ich geh jetzt heulen....oder doch lachen...ich entscheid mich aufm weg.


Der Termin für das heutige Treffen stand wohl schon länger und sollte mit Toppmöller stattfinden!



Übrigens ist das Rücktrittsangebot Rekdals kein Gerücht mehr - kam vorhin im TV...
default_sad.png




Nur noch traurig...
 
Wenns fehlt mach ichs hab noch etwas Resturlaub. (Sorry ich find die Smilys einfach net)


Schau mal bei deinen privaten Nachrichten nach.Hab dir vorgestern oder gestern eine kleine Anleitung geschickt
 
Mit Rekdal sehe ich so, dass er die Vertrauensfrage gestellt hat um klipp und klar gesagt zu bekommen, ob man auf ihn baut oder nicht.

Jetzt da er weiß ,daß keine Quertreiber darunter sind,kann er hoffentlich in Ruhe weiterarbeiten.



Aber wie das ganze hier wieder abläuft, ich schäme mich maßlos.



Was das Thema Finke angeht, es wirkt für mich genauso link wie das Versprechen Rudas, der Stefan Kunz kommt.



In Wirklichkeit wird man mit Finke vielleicht 5 Minuten gesprochen haben und hofft jetzt alle Anti Rekdal "Fans" auf ihre Seite zu ziehen.

Wär wieder typisch FCK.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Finke mit Leuten spricht die im Verein nichts zu sagen haben.



Zum jetztigen Aufsichtsrat kann ich folgendes sagen.

Ich kann nur 2 von denen einschätzen.

Buchholz - von ihm halte ich große Stücke. Einer der mit all seiner Kraft versucht den FCK am Leben zu halten.



Runda - Ist seit seiner Kuntz Lüge bei mir unten durch.
 
ich weiß nicht wer diese gruppe ist, und was sie vorhat, das vorneweg. meine gedanken dazu nur soweit:



wenn ich möchte, dass in meinem verein ein großer schnitt gemacht wird und alle positionen neu besetzt werden, weil ich denke da läuft einiges falsch, dann doch nicht von leuten, die sich heimlich zu einer gruppe formen...



gestern hab ich noch darüber geuzt mit meinem freund von wegen: pass auf, im hintergrund wird die große revolution geplant von (die namen sag ich jetzt mal nicht, wenns so kommt will ichs nicht herbeigeunkt haben
default_wink.png
) die sich heimlich beim italiener treffen und in der stunde des völligen chaos hervorstechen und einen grandiosen plan medienwirksam mit der nötigen dramaturgie den fans präsentieren und am ende steht man als mitglied vor der wahl den letzten rest der wifri-äre abzuwählen und sich ne neue "ära" ins haus zu holen... wenn ich ihn das da oben erzähle, der bepisst sich vor lachen.



@paulus: deine einschätzung zu buchholz und ruda teile ich völlig.
 
Kann Depression nahtlos in Paranoia umschlagen?
default_icon_wink.gif
Mir kommen da so komische Ideen... Warum ist denn Toppmöller so überstürzt nach der Machtübernahme nach Georgien abgereist? Warum war die sofortige Hilfe erst so dringend nötig, kann aber jetzt plötzlich warten, bis die beiden nächsten schweren Spiele vorbei sind? Hofft da jemand darauf, dass der FCK nach weiteren Niederlagen sturmreif geschossen ist?
 
Warum ist denn Toppmöller so überstürzt nach der Machtübernahme nach Georgien abgereist?


Das ist doch klar, der holt uns ein paar Willis (nicht der in der Hose) und sorgt dafür, dass es auch zukünftig immer wieder neue gibt (diesmal mit Hilfe des anderen Willis).
 
irgendwann, wenn man richtig tief drinne schon ist, dann ist paranoia fast geil und für einen selbst zumindest schwer lustig. also wer jetzt die fähigkeit zu galgenhumer nicht hat, der tut mir leid
default_wink.png




@TAin: das ist so absurd, das ist schon fast wieder sehr wahrscheinlich
default_wink.png
 
holla, Christoph Schickhardt ist schon ne Hausnummer, er dürfte mit der anerkannteste Rechtsanwalt im Sportrecht sein...von dem halte ich extrem viel! er hat für den FCK in bestimmten Fällen auch schon sehr lange gearbeitet (nicht erst bei Ouattara), das dürfte wohl schon Ende der 80er Jahre angefangen haben, so in den Zeiten als Feldkamp hier wieder Trainer wurde... wenn der irgendwie näher an den FCK rangebracht werden könnte, fände ich das sehr sehr gut! im juristischen Bereich haben wir in letzter Zeit ja nicht immer glücklich ausgesehen... (wirklich in den Verein einbinden wird man ihn wohl eher nicht können, da er ja Mandanten aus der kompletten Branche hat... dann müsste er seinen Beruf ja komplett aufgeben, was ich bezweifle, da er einfach eine Institution auf seinem Gebiet ist...)



allerdings bin ich bei solchen Oppositionsgruppen immer etwas skeptisch...
default_icon_neutral.gif
 
----> auf "Antworten" gehen..




Du wirst jetzt wahrscheinlich lachen!

aber rechtes von dem Feld wo ich jetzt schreibe ist nichts!



Geht bis an den Monitorrand und zum links oder rechts scollen ist nicht.
 
Oben