Mo Idrissou

Von Torrejons instagramm Seite geklaut.

"Der schwarze Iniesta"!
default_biggrin.png

<div style="background:#F8F8F8:tonguewink:adding:50% 0;text-align:center;width:100%;"> <div style="height:44px;margin:0 auto -44px;width:44px;"></div> <p style="margin:8px 0 0 0:tonguewink:adding:0 4px;"> https://instagram.com/p/gN0t4ikjh0/Danke @simonzoller9 und heute war @moidrissou der schwarze Iniesta jajaja
<p style="color:#c9c8cd;font-family:Arial, sans-serif;font-size:14px;margin-bottom:0;margin-top:8px:tonguewink:adding:8px 0 7px;text-align:center;white-space:nowrap;">A photo posted by Marc Torrejón Moya (@marctorrejon) on Nov 2, 2013 at 7:42am PDT
</div>

 
Mo übrigens mit 23 Pkt zweitbester Scorer der Liga, einen Punkt hinter Mattuschka. Ausserdem mit 13 Toren zusammen mit Zoller unser bester Schütze und nur zwei Tore weniger als Saglik und Sylvestr, die die Torschützenkönige sind. Man stelle sich mal vor, der hätte nicht seine jährliche Flaute.
 
Mysteriös, ich dachte Mo' hätte sich schon lange mit dem FSV über eine Rückkehr geeinigt. Aber vielleicht stimmen die Gerüchte mit seinen überhöhten Gehaltsvorstellungen ja doch....
 
Mysteriös, ich dachte Mo' hätte sich schon lange mit dem FSV über eine Rückkehr geeinigt. Aber vielleicht stimmen die Gerüchte mit seinen überhöhten Gehaltsvorstellungen ja doch....


da war nie die rede von,aus der sicht von frankfurt...

nur Mo selbst hatte mal gesagt,dass er gerne seine karriere dort beenden würde,wo er sie begonnen hatte...



und wo stehen diese gerüchte von den überhhten gehaltsvosrtellungen?
 
Hier zum Beispiel.




Eigentlich war das Thema schon durch. Den „charmanten Gedanken“, dass Mohamadou Idrissou zum Ende seiner erfolgreichen Karriere im deutschen Fußball noch einmal dorthin zurückkehren würde, wo alles begann, hatte Clemens Krüger längst verworfen. Denn dafür, das merkte der Finanzchef bei einem ersten Gespräch schnell, fehlen dem FSV Frankfurt schlichtweg die finanziellen Mittel.


„Wir lagen so weit auseinander, dass es für uns nicht darstellbar ist“, erklärte Krüger gestern. Da war die neuste Meldung aus Kaiserslautern, dort wo Idrissou bis zum Saisonende unter Vertrag steht, noch keine Stunde alt.


http://www.fr-online.de/fsv-frankfu...u-idrissou-will-zum-fsv,1473448,26616752.htmlhttp://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-idrissou-idrissou-will-zum-fsv,1473448,26616752.html
 
Mo' sprach doch auch vor drei Wochen davon dass er alleine der Chef im Verein ist und zwei Chefs nicht gehen würden. Im Zuge seines auslaufenden Vertrages kann ich mir schon vorstellen dass er etwas gekrängt war weil wir ihm keinen Vertrag zu fürsichtlichen Bezügen einfädeln konnten. Ich denke Idrissou wäre noch mind. ein Jahr bei uns geblieben, hätte er Abstriche im Gehalt in der nächsten Saison in Kauf genommen.
 
Mo' sprach doch auch vor drei Wochen davon dass er alleine der Chef im Verein ist und zwei Chefs nicht gehen würden. Im Zuge seines auslaufenden Vertrages kann ich mir schon vorstellen dass er etwas gekrängt war weil wir ihm keinen Vertrag zu fürsichtlichen Bezügen einfädeln konnten. Ich denke Idrissou wäre noch mind. ein Jahr bei uns geblieben, hätte er Abstriche im Gehalt in der nächsten Saison in Kauf genommen.


Genau das denke ich auch. Mo wird einer der Topverdiener gewesen sein und ich denke das er (wie Dick auch) einen Vertrag vorgelegt bekommen hat, eben nur für 1 jahr mit verminderten Bezügen. Aber ein Mo Idrissou möchte eben nicht abspecken, von daher geht er halt.
 
Also ich bin erleichtert, das er dann nächste Saison nicht gegen uns trifft. Denn genau das hätte er, wäre er in Liga 2 geblieben, gemacht
default_smile.png
 
In den zwei Jahren FCK hat er seinen Ruf als Bad-Boy trotz der ordentlichen Torquote ja auch nicht wirklich bessern können (sowohl auf dem Platz als auch in den heimischen vier Wänden), daher werden unabhängig von der finanziellen Seite nicht allzu viele Zweitligaclubs scharf auf ihn gewesen sein.
 
In den zwei Jahren FCK hat er seinen Ruf als Bad-Boy trotz der ordentlichen Torquote ja auch nicht wirklich bessern können (sowohl auf dem Platz als auch in den heimischen vier Wänden), daher werden unabhängig von der finanziellen Seite nicht allzu viele Zweitligaclubs scharf auf ihn gewesen sein.


das denke ich auch!

zudem kommt ja dann auch noch,dass er auch nicht jünger wird...und deswegen wird es wohl ziemlich wenig angebote aus deutschland gegeben haben.
 
Quelle Bild



FUSSBALL Maccabi Haifa verpflichtet Lauterns Idrissou Mi. 21.05.2014, 11:05



Der israelische Erstligist Maccabi Haifa hat auf seiner Homepage die Verpflichtung von Mohamadou Idrissou (34) bekannt gegeben. Der Kamerun-Stürmer von Zweitligist Kaiserslautern unterschrieb beim zwölfmaligen Meister einen Einjahresvertrag. Idrissou war in der abgelaufenen Saison mit 13 Treffern zusammen mit Simon Zoller bester Torschütze der Pfälzer.
 
Kuhdorf erste Liga. Hamburg bleibt drin. Heidenheim steigt auf. Mo nach Israel. Dick ubd Sippel vllt weg. Ne Betzetruppe, die sich zu fein fürs fighten ist. Ich such immernoch die versteckte Kamera..
 
Ja sag mal... auf wessen Seite stehst du hier eigentlich???
default_icon_mad.gif


Der design-affe-ähh-affine Großstädter hält sich wohl für was Besseres!



Ich werd Mo vermissen! Hoffentlich wird er mal Presse- oder Stadionsprecher bei uns
default_biggrin.png
Super Typ! So Leute fehlen einfach.
 
Oben