Kiosk-Betriebe im Stadion

G

Guest

Guest
ich hol mir immer was an dem stand VOR dem Stadion. Genau an der Süd ecke.
da bekommst du frische Brötchen, frisches Bier und ne tolle wurst.

Im stadion selbst gibts von mir nix mehr.
Ecke West-Süd oder wo? Eher Ost-Süd?



Wie siehts eigentlich aus, ich kann mir mitsicherheit auch gut vorstellen, dass das Essen in der Nord besser wie in der West ist? Hat da jemand schon was probiert?

Ich fande letzte Saison z.B. die Currywurst in der Nord um einiges besser als auf der West.
 

eisbaer

Active Member
Ecke West-Süd oder wo? Eher Ost-Süd?


Ich nehm mir mal raus für ihn zu antworten: Ist die Ecke Süd-Ost, wo man vom P&R hoch kommt. Die Wurst ist echt bombig.



Ich war diesmal mit Chemsi in der Süd ne Pizza essen und ich muss sagen, es war das erste Essen was man in dieser Saison empfehlen konnte. Allerdings gabs den Stand auch letztes Jahr schon.

Aber ansonsten seh ichs wie rmpa, außerdem fällt da ja eh immer automatisch eine Wurst für mich ab.
default_biggrin.png
 

Dengmerter

Active Member
Ich nehm mir mal raus für ihn zu antworten: Ist die Ecke Süd-Ost, wo man vom P&R hoch kommt. Die Wurst ist echt bombig.


Ich war diesmal mit Chemsi in der Süd ne Pizza essen und ich muss sagen, es war das erste Essen was man in dieser Saison empfehlen konnte. Allerdings gabs den Stand auch letztes Jahr schon.

Aber ansonsten seh ichs wie rmpa, außerdem fällt da ja eh immer automatisch eine Wurst für mich ab.
default_biggrin.png


Du mußt unbedingt mal eine Pferdewurst probieren
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Zudem wird den Besuchern im Fritz-Walter-Stadion zur kommenden Saison ein neuer Service geboten: Die Zuschauer auf den Tribünen werden künftig zusätzlich durch einen mobilen Getränkeverkauf versorgt.
Gibts die eigtl noch? Hab seit dem ersten Spieltag keinen mehr gesehen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wollt noch was zum thema essen im stadion sagen.

kein grosses ding, muss aber auch nicht sein.



IMG_3987.JPG




als dieses bild entstand wurden gerade die brötchen maschinell geschnitten,

dabei fielen ab und zu beim wechseln dee behälter welche auf den boden,

die dann aufgelesen und in den behälter mit den andern brötchen befördert wurden.

so nach dem motto, was der kunde nicht weiss...
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
wollt noch was zum thema essen im stadion sagen.
kein grosses ding, muss aber auch nicht sein.





als dieses bild entstand wurden gerade die brötchen maschinell geschnitten,

dabei fielen ab und zu beim wechseln dee behälter welche auf den boden,

die dann aufgelesen und in den behälter mit den andern brötchen befördert wurden.

so nach dem motto, was der kunde nicht weiss...
Kein großes Ding? Also ich find das schon ziemlich heftig.
default_icon_surprised.gif
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
naja, ich möcht gar nicht wissen, was man im restaurant alles auf den teller bekommt

und vorher schon den boden geküsst hat.

fällt dann gar nicht auf, wenn die jägersosse drüberkommt
default_wink.png


von daher ist so ein runtergefallener weck auf heiligen boden nicht ganz so dramatisch

aber trotzdem eklig.
 

Chemsi

Active Member
Teammitglied
Ich finde das schon ziemlich widerlich *schauder*

Normalerweise müsste man den Betreiber ansprechen ...
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Also so schlecht wie die Brötchenqualität an sich fast immer ist, macht das den Braten auch nimmer fett. Auch wenns normal nich passieren darf.
 

Lutra

Active Member
Niedriger kann die Qualität der Brötchen (und der Frikadellen, Würste und Schnitzel) eh nicht mehr sinken.... von daher....
 

Oben