This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
heute wieder getestet und für grandios befunden..ich kann mich nur wiederholen, geht runter in die nord essen..
da schmecken die schnitzelbrötchen genial (sind zwar kleiner, aber um welten besser wie oben.. wenn man die soße wegläßt)..
gleiches gilt für die würste, egal ob curry oder brat.. da schmeckts wie in den guten,alten betze-zeiten....
du hasts erfaßt..![]()
da hab ich net drauf geachtet, da war was knackiges, blondes..![]()
Wennda viele hübsche junge Mädls als Bedienungen sind, dann is es de Kohlerhab net drauf geachtet, glaub aber ja..![]()
Frikadelle war da auch um Welten besser als im Stadion.Haben uns gestern bei dem Schwenker hinter Südost eine Wurst geholt - Weltklasse!!!
Weiß jemand, warum es diese Saison nicht mehr die Tische und Bänke zwischen 3.2 und 4.2 gibt?
...das hat mir ne Freundin auch erzählt.Am Getränkestand hinter 4.2 war es in der Pause aussichtslos ein Getränk zu bekommen. Sind beim Pausenpfiff direkt los und haben nach 10 Minuten, den Versuch Getränke zu kaufen abgebrochen. War das an anderen Verpflegungsständen auch so?

...das hat mir ne Freundin auch erzählt.
Die haben vorm Spiel der Versuch was zu Essen und zu Trinken zu bekommen abgebrochen.... dann is se fünf Minuten vor der Pause runter und kam erst zu Spielminute 55 wieder am Platz an.
Das kann ja gar ned sein... sind wohl ned an Umsatz interessiert. Kriegt da ned der Verein oder die Stadt anteilig was ab ?
Mein letztes "Erlebnis" hier rührt aus dem Rückrundenspiel gegen den BVB II bei dem ich mich zweimal (erfolglos) in die Reihe an dem Getränkestand unter der Ost anstellen wollte....das hat mir ne Freundin auch erzählt.
Die haben vorm Spiel der Versuch was zu Essen und zu Trinken zu bekommen abgebrochen.... dann is se fünf Minuten vor der Pause runter und kam erst zu Spielminute 55 wieder am Platz an.
Das kann ja gar ned sein... sind wohl ned an Umsatz interessiert. Kriegt da ned der Verein oder die Stadt anteilig was ab ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.