Kiosk-Betriebe im Stadion

ROT-WEISS-ROT

Active Member
Kein großes Ding? Also ich find das schon ziemlich heftig.
default_icon_surprised.gif


Ich finde das nicht schlimm. Die bekommen vom Boden wenigstens etwas Geschmack mit
 

Mika

Active Member
eben.. zwar sind se mittlerweile wenigstens warm, und die bratwurst und frikadellen kann man wenigstens runter würgen, aber schnitzel usw. is ne zumutung,..



bzw. wenn ich mir das essen auswärts schmecken lasse (siehe hier FSV, da war´s hammer) , da sind das als welten.. früher war´s richtig gut aufm betze, da sind die letzten jahr viel quali verloren gegangen...
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
auf der Süd (bei 4.1) gibt es eine Bude da schmeckt die Wurst noch richtig lecker und die Pommes sind schön knusprig.



Alles was ich bisher auf der West versucht habe war grauenhaft.
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
mußt mir mal bei gelegenheit zeige.. ^^


Jo, in der neuen Saison gebe ich Dir da mal eine Wurst aus
default_wink.png




Allerdings verstehen die mich meistens nicht. Kombiteller scheint ein Fremdwort zu sein. Und die Wurst ist entweder weiß oder rot. Ä Hellie odder ä rodie kennen die annit
default_icon_cool.gif
 

Mika

Active Member
achso,hab mich verlesen...
default_icon_smile.gif


ich hät mal gern wieder a schnitzelbrötche, wo net wässrig is, sondern knusprig, zart und auch nach schnitzel schmeckt..
default_icon_sad.gif
 

Lutra

Active Member
...und das Schnitzel größer wie das Brötchen ist...! Was es da beim Köhler gibt ist der kulinarische Witz des noch jungen Jahrtausends. Ich glaube das ist ein Toasty.
 

Mika

Active Member
eben lutra....

wobei das toasty bestimmt noch besser schmeckt als das komische teil beim köhler...
 

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
auf der Süd (bei 4.1) gibt es eine Bude da schmeckt die Wurst noch richtig lecker und die Pommes sind schön knusprig.


Alles was ich bisher auf der West versucht habe war grauenhaft.


Das stimmt. Das kann ich auch bestätigen. Aber ich dachte die kriegen alle die Wurst von einem Lieferanten???
 

cocoloco

Member
Heute wurde ich, "Das erste Mal", beschissen!!!



Bretzel Ecker hat mich, dank einer (wild tippenden) Aushilfe, um 20€ gebracht!



Ich könnte kotzen!!!!

DANKE! JUST PAY !!!



"Bretzel Ecker" NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





SORRY, ICH HAB NEN HALS!!!!!!!
 

fck_lunae

Well-Known Member
Sieht man doch eigentlich auf den Anzeigen, wie viel da abgezogen wird und wie viel Rest man hat oder täusch ich mich?

Da muss man dann eben direkt was sagen.
 

cocoloco

Member
Doch hab ich!

Hab mich direkt beschwert!



Wurde an einen Herrn Blum verwiesen, kennt den jemand?




Sieht man doch eigentlich auf den Anzeigen, wie viel da abgezogen wird und wie viel Rest man hat oder täusch ich mich?
Da muss man dann eben direkt was sagen.


...dies war die Veranlassung für meinen Protest...
 

cocoloco

Member
Kann man, über die Dauerkarte, feststellen, wie, wo, wann, etwas abgebucht wurde?



Die Dame hat leider (glaube ich) einige Fehlbuchungen vorgenommen!
 

Mika

Active Member
ich glaub auch, dass die schlechte qualität des stadionessens noch nicht

ihren höhepunkt erreicht hat.. früher hatten wir mal die besten würste in der

BL, wo sixch sogar gegnerische fans drauf gefreut haben.. heute hast, mal

wiederm halbwarme, schrumplige würste, und noch schlechtere schnitzelbrötchen...
 

SoccerGirl

Active Member
bei mir haben sie auch mal mist gebaut. da bin ich zu so nem justpay typen der meinte unter der nord gäbe es einen beschwerdestand. da bin ich dann hin, der hat genau aufgeschrieben was schiefgelaufen ist, meine handynummer und die justpay kartennummer und dann hat mich nach einer woche justpay angerufen, ich hab nochmal geschildert was passiert ist und justpay hat mir dann ne neue karte zuugeschickt mit dem zuvor falsch abgebuchten betrag.

war im ersten moment also echt ärgerlich, aber wurde super von denen gelöst.
 

König Otto

Well-Known Member
ich glaub auch, dass die schlechte qualität des stadionessens noch nicht
ihren höhepunkt erreicht hat.. früher hatten wir mal die besten würste in der

BL, wo sixch sogar gegnerische fans drauf gefreut haben.. heute hast, mal

wiederm halbwarme, schrumplige würste, und noch schlechtere schnitzelbrötchen...


Man kanns langsam wirklich nicht mehr essen, die Portionen werden immer kleine, was manche als Brötchen verkaufen ist ein Witz. Die Pommes total blass und versalzen. Ich bleib jetzt wirklich dabei, vor der Saison gibts ne Pferdefrikadelle, die bringt Glück und das wars, vllt ein Getränk mal. Aber Preis/Leistung sind echt miserabel.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
ich glaub auch, dass die schlechte qualität des stadionessens noch nicht
ihren höhepunkt erreicht hat.. früher hatten wir mal die besten würste in der

BL, wo sixch sogar gegnerische fans drauf gefreut haben.. heute hast, mal

wiederm halbwarme, schrumplige würste, und noch schlechtere schnitzelbrötchen...
Wo gehsten als hin?
Also die Würste find ich noch am Besten. Ich geh auch immer nur zum Kohler am 8er. Da haben die sich seit Anfang letzter Saison echt gesteigert. Da hatte ich immer ne lauwarme Wurst undn Brötchen das beim anguggen schon in seine Atome zerfiel. Mit der Zeit wurden die Würste heißer und die Brötchen zumindest auf Standartimbissniveau. Ausserdem gibts da die hübscheren Mädls
default_icon_mrgreen.gif


Aber ansonsten ess ich sonst auch nix mehr, vllt noch ne Currywurst, extrem selten mal Pommes aber dann auch nur mit entsprechend viel Ketchup wenn nicht grade auf nen Salzschock aus bin. Bis so Mitte letzter Saison konnte man da auch noch Frikadellen essen, aber irgendwann haben die angefangen die anders zu machen.

Vor der Imbissumgestaltung wars viel besser, das stimmt. Da hab ich mich auch immer aufn leckeres Schnitzelbrötchen gefreut. Heute musste ja en Buschmesser mitbringen um das Schnitzel, oder eher das Fett weil Fleisch war bei dem einen mal wo ich probiert hab nich viel dran, zu schneiden.

Mittlerweile nur noch Getränk, eine Wurst und ansonsten sonstwo oder daheim was Essen.
 

Mika

Active Member
ich hols immer vorm 8ter block, rechts... wundert mich, dass die noch umsatz machen..

glaub in zukunft steig ich auf frikadelle oder currywurst um..



übrigens, kleiner "geheimtipp": wer die treppen bei der löwenburg durchgeht, da is auf der rechten

seite ein stand, die machen weltklasse steaks, mit viel zwiebeln..das schmeckt wenigstens noch

richtig gut...
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Ja, das is de Kohlerstand. Da würd ich mir aber keine Frikadelle mehr holen. Das is für mich keine Frikadelle, sondern irgendwas aus Fleisch. Vorallem schwimmt das selbst im brötchen vor im Fett (macht auch schöne Flecken). Kann natürlich auch sein dass das ne Art Soße ist, aber sowas wär mir fürn Frikadellenbrötchen neu?!



Jop, son Steak hol ich mir gelegentlich auch nachm Spiel.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Das is wirklich Soße? Oh Gott! Ich hab die nur einmal gegessen, fand ich total schrecklich, dahcte zuerst das is wirklich Fett, hat auch irgendwie danach geschmeckt, hatte dann aber doch Soßengeschmack. Hat mir jedenfalls nen schönen Fleck aufn Schal gemacht, der erst nach paar Dutzend Wäschen mal rausging.
 

satanischefärse

Well-Known Member
Kohlerfrikadelle und Kohlerwurst war zu meinen Studienzeiten Kult. Die ganze WG ist dorthin. Die Metzgerei und der Imbiss waren früher da wo heute das Gondrom/Thalia drin ist.
 

Oben