Kiosk-Betriebe im Stadion

Weiß jemand ob der Imbiss Weber, der vorher zwischen 7er und 8er war noch irgendwo ist?


Nein der Weber ist nicht mehr da. Das weiß ich genau, weil eine Freundin von mir dort gearbeitet hat!
 
Also ich find das alles immernoch ne Frechheit. Es geht erstmal nicht an, dass die erst nach der Bestellung anfangen das Bier zu zapfen. Die Würste sahen durchweg nicht durch aus. Und 3,50 für sone Minipizza ist eine mittlere Unverschämtheit!!!



Wieso ist eigentlich das Becherpfand erhöht wurden? Ich will net wissen wieviele ihre Becher vom letzten Jahr abgegeben haben und dabei plus gemacht haben!!!
 
ist das pfand echt gestiegen?



hab das noch nie so genau beobachtet...



die großen 0,5er sind bei 1,50euro (hatten die letzte saison auch nur 1 euro?)



haben die kleinen 0,3er jetzt auch 1,50euro,oder sind die noch bei 1euro?
 
ah..ok... die großen kosten auch 1,50...



na gut... ich hab auch noch ein paar zu hause...
default_biggrin.png
 
Also dass man gewohntem nachtrauert und Schwierigkeiten hat das Neue zu akzeptieren, kann ich noch verstehen aber bezüglich der Geschwindigkeit beim Bedienen sollte man doch noch etwas Toleranz walten lassen. Es muß sich alles noch einspielen. Dort wo das alte Personal noch zusammen ist, da lief es auch normal. Also gebt den Leuten 4-5 Spieltage, dann bekommt ihr garantiert eurer Bier auch wieder direkt.
 
Also ich find das alles immernoch ne Frechheit. Es geht erstmal nicht an, dass die erst nach der Bestellung anfangen das Bier zu zapfen. Die Würste sahen durchweg nicht durch aus. Und 3,50 für sone Minipizza ist eine mittlere Unverschämtheit!!!


Wieso ist eigentlich das Becherpfand erhöht wurden? Ich will net wissen wieviele ihre Becher vom letzten Jahr abgegeben haben und dabei plus gemacht haben!!!




So ist es. Meine Wurst war kalt. Ausserdem geschmacklich nicht mit der alten "Metzger" Wurst zu vergleichen. Lustig auch die Brötchen. Eines von uns war steinhart, die anderen alle knatschig. In der Mitte wäre grad recht gewesen. Und dann musst ich auch noch neben Mika essen...ok...dafür können die Imbisse nix!
 
Also die Currywurst beim Kohler hat gut geschmeckt:smile: Brötchen war net der Hit aber hauptsache wurst war gut^^

En Kollege hat bei dem zwischen 9 und 10er Block gegessen, die waren anscheinend nicht so gut...
 
Also dass man gewohntem nachtrauert und Schwierigkeiten hat das Neue zu akzeptieren, kann ich noch verstehen aber bezüglich der Geschwindigkeit beim Bedienen sollte man doch noch etwas Toleranz walten lassen. Es muß sich alles noch einspielen. Dort wo das alte Personal noch zusammen ist, da lief es auch normal. Also gebt den Leuten 4-5 Spieltage, dann bekommt ihr garantiert eurer Bier auch wieder direkt.


Ich seh das anders. Entweder ich lass es beim Alten, oder es funktioniert auf Anhieb. Es kann nicht sein, dass ich ne Currywurst und ne Cola bestelle, dann auf die Currywurst warte und wenn ich diese bekomme dann nochmal gefragt werde was ich nochmal zu trinken wollte - und dann wird aus einer 0,5 l Cola Flasche eingeschenkt. Die Getränke müssen fertig da stehen und während meine Currywurst fertig gemacht wird muss die mir die Cola hinstellen. Stattdessen kann die sich keine 2 Sachen merken. Das geht einfach nicht.

Außerdem war das kein Brötchen was es dazu gab, sondern ein Stück Gummi.
 
Ich vergleich es immer mit der WM und den Ständen in der Stadt. Da gab es welche die waren durch andere Feste schon eingespielt und es lief vom ersten Tag an und es gab andere die neu im Geschäft waren. Bei denen dauerte es etwa 4-5 Tage bis alles eingespielt war und dann auch rund lief.
 
Ich sehs auch nicht so eng. Vielleicht liegts an der eigenen Gastronomie-Erfahrung. Zwar gabs auch welche, die schon ein halbes Jahr oder länger dabei waren und es immer noch nicht drauf hatten, aber normal werden die schnell ausgesiebt. Dass Anfänger es am Anfang noch nicht so raus haben, muss man mal verzeihen. Wartet ein paar Heimspiele ab, dann wirds schon.
default_wink.png
 
Ich sehs auch nicht so eng. Vielleicht liegts an der eigenen Gastronomie-Erfahrung. Zwar gabs auch welche, die schon ein halbes Jahr oder länger dabei waren und es immer noch nicht drauf hatten, aber normal werden die schnell ausgesiebt. Dass Anfänger es am Anfang noch nicht so raus haben, muss man mal verzeihen. Wartet ein paar Heimspiele ab, dann wirds schon.
default_wink.png


Allerdings schmeckt die Wurst dann immernoch scheiße!
default_icon_evil.gif
 
Ja gut äh, dann muss ich wohl mal mim Stefan sprechen, dass er die Wurst vom Edeka Kreuzberg in Koblenz bezieht.
default_biggrin.png
 
ums warten gehts ja net mal, das ging eigentlich...

aber selten so ne schlecht schmeckende und vor allem kalte (!!!) wurst gegessen... plus ein schlabbriges brötchen.. vom schnitzel fange mer erst gar net an...



und dann noch den TJ nebendran, da muss sich de stefan in zukunft was einfallen lasse...

vorerstmal SV für TJ wär schon mal a anfang..
default_icon_cool.gif
 
ums warten gehts ja net mal, das ging eigentlich...
aber selten so ne schlecht schmeckende und vor allem kalte (!!!) wurst gegessen... plus ein schlabbriges brötchen.. vom schnitzel fange mer erst gar net an...


Ich habe mir auch die Wurst gekauft und werd es dort sicher nicht wieder tun! Eiskalte Wurst plus mehr als matschiges Brötchen. Als ich mich über die kalte Wurst beschweren wollte wurde mir gesagt, ich solle warten sie haben gerade keine Zeit, aber sicherlich steh ich nicht erst 10 min für ne Wurst an und dann auch noch ne Ewigkeit um mich für die Ungenießlichkeit zu beschweren!
 
ich versteh das net, wo ihr da alle eure kalte würste her bekommen habt. ich war zwischen aufgang block 7 und 8 und die rote war super!
 
Wo bringt man denn am Besten seine Kritik an? Ich finde es immer am besten den Leuten (auch wenn im Lokal mal was schief läuft) bescheid zu sagen. So gibt man eine Chance sich zu bessern. Nur hinter vorgehaltener Hand motzen find ich unfair.
 
wundert mich auch etwas, dass alle hier meckern aber

nicht am stand selbst.

liegt aber wohl daran, dass zu viel betrieb ist und die für kritik kein

offenes ohr frei hätten.
 
Wo bringt man denn am Besten seine Kritik an? Ich finde es immer am besten den Leuten (auch wenn im Lokal mal was schief läuft) bescheid zu sagen. So gibt man eine Chance sich zu bessern. Nur hinter vorgehaltener Hand motzen find ich unfair.
So wie man das hier mitbekommt und ich selbst im Stadion auch mehrfach mitbekommen hab sind das so gut wie alle, die unzufrieden sind. Was meinst wie lang man dann anstehen müsste, wenn sich da noch jeder beschweren würde?
Würde sagen die Beschwerden sind mit ner Mail an Herrn Roßkopf beim Fanbetreuer besser aufgehoben.






habs im rmpa, TJ und trautmann gsagt, die wurst is der größte scheiße, sry.. da fühl ich mich als fan sowas von verarscht.. hatte beim kohler ne bratwurst , die war kalt, brötchen lottlisch, zum kotzen einfach... später noch ´n schnitzelweck probiert, frechheit...


also da muss sich de fck was einfalle lasse, des war gar nix.. und da haben mir viele recht gegeben, unter aller sau...
Die Bratwurst, die ich beim Kohler gegessen hatte war zwar nicht kalt, dafür aber auch nicht wirklich heiß. Eher warm, fand ich jetzt aber besser als erst wieder 5 Minuten zu pusten und sich dann trotzdem den Mund zu verbrennen.
Musst mal ne Currywurst vom Kohler probiern un sag mir dann mal bitte Bescheid ob die dir die Schale dann auch bis zum Rand voll mit Sauce gemacht haben
default_smile.png


Hast du das Schnitzel auch beim Kohler gegessen? Wie war das denn? Hab beim Frankfurttest beim Stand zwischen 9 und 10 mirn Schnitzel geholt. Ess sonst immer vorm Spiel en Schnitzel. Das war aber so ziemlich das Schlimmste was ich jemals gegessen hab. Zur Hälfte nur aus fett (was ich ziemliche Verarsche finde) und zäh bis zum geht nicht mer. Hätt ich auch en rohes Stück Fleisch essen können. Habs dann lieber gelassen mir woanders en Schnitzel zu holen, sowas will ich nie wieder essen.

Kumpel hatte sich da ne Bratwurst geholt und hätt die denen am liebsten in die "Küch geschmissen" ^^

Und die Brötchen sind schon seit dem Stadionfest deutlich mehr als bescheiden.
 
Musst mal ne Currywurst vom Kohler probiern un sag mir dann mal bitte Bescheid ob die dir die Schale dann auch bis zum Rand voll mit Sauce gemacht haben
default_smile.png


Bei mir wars am Samstag so^^ So viel Sauce konnte man ja ga net esse:smile: Aber die Sauce war schon heiß, nit so wie letztes Jahr an manchen Ständen die dir einfach Ketchup druffgemacht hamn.....
 
wundert mich auch etwas, dass alle hier meckern aber
nicht am stand selbst.

liegt aber wohl daran, dass zu viel betrieb ist und die für kritik kein

offenes ohr frei hätten.


Sehe ich genauso. Bin ich in einem restaurant und das Essen schmeclt scheiße, sage ich direkt dem kellner Bescheid und nicht meinen Bekannten zuhause...
 
Sehe ich genauso. Bin ich in einem restaurant und das Essen schmeclt scheiße, sage ich direkt dem kellner Bescheid und nicht meinen Bekannten zuhause...


Beim Restaurant kommt auch am Schluss noch jemand und möchte Geld haben. Wenn man Glück hat fragt er auch noch ob's geschmeckt hat.



Aber am Betze noch mal anstellen und dann vorne sagen es hat Kacke geschmeckt
default_smile.png




Beim nächsten Mal sollten sich dann aber alle beschweren. Nur so wird es besser
 
uff de süd gebts außer brezele nix uff die 2. etage, dementsprechend voll wars unne, un an dem bierständsche wo ich war, is jeder gast persönlich middem frisch gezappte bier bedient wor, un somit hat es noch länger gedauert, von e paar becher vorzappe hän die ah noch nix geheert
default_icon_sad.gif
War auch Süd 4.2 tote Hose:-x , sollte man fürs nächste Spiel ändern
 
Ich sehs auch nicht so eng. Vielleicht liegts an der eigenen Gastronomie-Erfahrung. Zwar gabs auch welche, die schon ein halbes Jahr oder länger dabei waren und es immer noch nicht drauf hatten, aber normal werden die schnell ausgesiebt. Dass Anfänger es am Anfang noch nicht so raus haben, muss man mal verzeihen. Wartet ein paar Heimspiele ab, dann wirds schon.
default_wink.png


Hätten se die West und nicht nur die West doch ein paar mal in der Vorbereitung zum Probe Essen&Trinken eingeladen - dann hätte auch alles geklappt:tongueout:
 
Sehe ich genauso. Bin ich in einem restaurant und das Essen schmeclt scheiße, sage ich direkt dem kellner Bescheid und nicht meinen Bekannten zuhause...


Sehe ich nicht so. Die Wartezeiten waren schon übelst und hat mich auch angekotzt. Ich hab mich aber nicht beschwert, denn zum einen wollte ich natürlich in den Block, zum anderen - das hab ich auch umstehenden Meckerern gesagt - müssen die sich wirklich erstmal einspielen. In nem Restaurant mit dem Kellner kann ich halt auch kurz reden oder für die Beschwerde den Chef verlangen. Wie soll das am Bierstand in der West gehen, wo die Leute von hinten drücken, das Personal ohnehin überfordert ist und ich schon froh bin, wenn ich irgendwann was bekomme.



Die Situation ist halt unterschiedlich. Da sag ich doch nicht am ersten Spieltag "Ich möchte den Chef sprechen". Am ersten sag ich das vor allem nicht, da man es den Leuten zugestehen muss, sich einzuspielen. Die ein oder andere Bedienung wird die Saison ohnehin nicht überleben. Die meisten waren zumindest wirklich bemüht finde ich. (Hab auch welche gesehen, denen ist beim Schaffen das Efeu die Beine hochgerankt...
default_icon_rolleyes.gif
) Das pendelt sich noch ein. Aber auch nach fünf Heimspielen wird man sich nicht konstruktiv vor Ort beschweren können, da die Umstände es nicht zulassen. Vielleicht während das Spiel läuft oder nach dem Spiel, wenn es leer wird. Aber ich will halt das Spiel sehen und nach dem Spiel hab ich auch besseres zu tun.



Besser hier an dieser Stelle mal sagen das lief echt äußerst suboptimal als wie einige Proleten das gerne machen, aus Reihe fünf rumbrüllen "Gehts mal voran" "Was ne Scheiße hier"...



1,50 € Pfand ist mir gar nicht aufgefallen (Kartensystem halt..), find ich sehr heftig.



Was ich supergut finde ist, dass es nach wie vor die zwei Bechergrößen gibt!



Da ich kein Fleisch esse kann ich nix zu Wurst und Schnitzel sagen. Waren nach dem Spiel noch in der Nord, da hab ich ein Stück Pizza gegessen. War extremst fettig, aber was soll's, ansonsten ging die schon. Pommes probiere ich beim nächsten Spiel mal, aber die können eigentlich nicht schlechter sein, als sie auch früher in der West waren.
 
Oben