Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Weiß jemand wer der dunkelhäutige Spieler (?)mit schwarzer Mütze ist der kurz in Minute 1.37 neben Matmour steht? Osei Kwadwo dürfte es eigentlich nicht sein, da er was anderes an hatte und zu dem auch kleiner wirkte als die Person in Minute 1.37.
 
Viele kommen nicht in betracht. Mo, Oliver, Manfred und Ede. Sonst dürften wir keinen dunkelhäutigen Spieler im Kader haben.

Es sei den, das Mo einen Woddomann mitgebracht hat.
default_icon_mrgreen.gif
 
Viele kommen nicht in betracht. Mo, Oliver, Manfred und Ede. Sonst dürften wir keinen dunkelhäutigen Spieler im Kader haben.
Es sei den, das Mo einen Woddomann mitgebracht hat.
default_icon_mrgreen.gif


Derjenige der in Minute 1.37 zu sehen ist, ist mir auch nur aufgefallen da ich ihn nicht zu ordnen konnte. Meiner Meinung nach ist das kein Spieler von uns und für einen Betreuer sieht er zu jung aus. Niemand eine Idee?
 
Da unsere Jungs alle den roten Kapuzenpulli anhaben und der Kollege bei 1:37 ne schwarze Jacke, geh ich mal davon aus, dass der net dazu gehört.
default_wink.png
 
Für Mo und Olli zu klein bzw. schmal. Manni hat mehr Haare (soweit man das unner de Kapp sieht) und Chinedu ist etwas "heller" als der gute Mann hier. Habe also keinen Plan...
 
Da unsere Jungs alle den roten Kapuzenpulli anhaben und der Kollege bei 1:37 ne schwarze Jacke, geh ich mal davon aus, dass der net dazu gehört.
default_wink.png


Glaube nicht, dass er gar nicht dazu gehört, außerdem hat Schorch auch eine schwarze Jacke an und Müller hat auch keinen roten Pulli an.
 


Nein, weil nur Dorow, Schorch und Manni als Ergänzungen des Profikaders erwähnt werden und Malanga nur Reservist ist.

Kyere wäre leistungsmäßig wahrscheinlicher - scheidet aber aus erstgenanntem Grund auch aus.



Plausibel wären die drei Möglichkeiten, dass er nicht dazugehört, in anderer Funktion hospitiert oder ein "geheimer" Neuzugang ist...



Mit solchen Videos tut man uns echt keinen Gefallen.
default_wink.png
 
Oder einfach einer, der auch in die Türkei reist. Wir haben ja sicherlich kein ganzes Flugzeug gechartert, oder?
 
Tag 2:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/eUOZwNHnmo0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Und ein kleines Interview mit Torrejon:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CevY1Ius4Bg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Zu dem mysteriösen Kerl von gestern, kann es sein, das er ein Spieler von Sandhausen war? Wir sind laut FCK Bericht mit denen zusammen in die Türkei geflogen.
 
Oben