Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ein übereifriger miniMOD (BROT-WEISS-BROT*) hatte einen seltenen geistesblitz,

den ich hiermit umsetzen möchte.

bitte postet alles zum training und den news hier rein,

damit man die wichtigen infos der kiebitze im [thread=10192]trainingsnewsfred[/thread]

einfacher findet.



danke ans weissbrot, für seinen vorschlag!







*name von der redaktion geändert
 
Ich war heute beim Training gewesen und kann sagen das Martin nicht dabei war. Genauso wie Manuel und Ricky!!
 
Kann mir irgendwer sagen, ob am Montag ein Laktat-Test gemacht wird und ob ein normales Training statt findet? Um wieviel Uhr wäre es?

Danke im voraus.
 
Weiß jemand wie diese Woche das Training gelegt ist und wo. Auf der offiziellen Seite finde ich nichts. Habe unfreiwillig Urlaub und noch Termine frei.
 
Dachte nach Bad Bertrich geht es erst am 28.?


aus der RP von Gestern:




Die FCK-Spieler haben weder morgen zum Vorbereitungsstart noch am Dienstag ein öffentliches Training in Kaiserslautern. Nach dem Leistungstest morgen steht am Dienstag die medizinische Untersuchung an, bevor es abends ins erste Trainingslager nach Bad Bertrich geht. Keine Zeit für Langeweile.
 
War Husejinovic heute anwesend oder ist sein Rückgang zu Werder Bremen mittlerweile sicher?
 
Jonny kann antworten bevor die Frage gestellt wurde
default_smile.png
 
wieso hat abel aufgehört ?


schmerzen ? keine luft mehr gehabt ?


Könnte mir vorstellen, dass er nach so ner langen Regenerationspause noch nicht zu 100% auf seinem höchsten Niveau ist - ne Vermutung von mir. Aber vielleicht weiß ja der Doc mehr ...
 
Was hat denn "wieder Spielen" damit zu tun, dass er (wie auch Hornig) vorzeitig aus dem Dauerlauf ausgestiegen ist, weil bei ihm wahrscheinlich die Kondition noch nicht ausreicht?
 
Auf dem Foto der Neuzugänge sieht der Ziemer ganz schön "kräftig" aus. Hat ihnjemand beim Laufen gesehen? Ist der fit?
 
Was soll ich den hier noch glauben, so viele unterschiedliche Aussagen!!!


Bin total durcheinander!!! laut meines Wissens wird Abel wieder spielen, oder kann mir das jemand mit einer seriösen Quelle anfechten`??



Gruss reddevil


Ähm, ich glaube es war die Rede davon, das er das Training früher beendet hat, nicht die Karriere....
default_wink.png
 
mach dich mal locker, reddevil
default_wink.png




wie gesagt, nehme an er muss noch rückstand aufholen.

auch für solche erkenntnisse ist der test wohl gut.
 
Sry bin heute sehr verpeilt.... warn übler beitrag von mir
default_smile.png
tut mir leid...das Wetter war es...mal kalt mal heiss dazu noch herbstlicher Wind...ich könnte echt......
 
Komisch sonst gab es doch immer so einen Tages Bericht von dem Trainingslager oder Irre ich mich da ??????
 
Oben