Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Ach ihr meint den kraulenden...das is doch mr.x. Dzaka hatte sich später aber noch sein popöchen massiert...aber lassen wir ihnen ihre gewohnheiten. Mr.X is glaub ich eher für die defensive, hab ihn jedenfalls nicht bei den flankenleuten gesehen. Aber ich bin mir da nicht so sicher.
 
Ach ihr meint den kraulenden...das is doch mr.x. Dzaka hatte sich später aber noch sein popöchen massiert...aber lassen wir ihnen ihre gewohnheiten. Mr.X is glaub ich eher für die defensive, hab ihn jedenfalls nicht bei den flankenleuten gesehen. Aber ich bin mir da nicht so sicher.


heute wird laut twitter ein defensiver Mann von uns getestet und da ein Spieler gesehen wurde beim Training den keiner zuordnen konnte geh ich mal stark davon aus das das derjenige ist den wir heute testen...
 
Wenn´s ein Defensiver ist, dann kann das ja nur ein Linksverteidiger sein. Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor, sieht türkisch oder französisch aus.
default_icon_cool.gif
Kennt den jemand, weiß einer, wer das ist?
default_smile.png
 
ich meine den aber auch schon einmal gesehen zu haben in der Bundesliga kann mich aber auch täuschen.
 
Ich würd jetzt eher in Richtung Balkan/Ungarn tippen. Aber ganz unbekannt ist mir das Gesicht nicht!
 
Und ich dachte ihr mein den mit den Stoppelhaaren...da hätte ich auf den Carsten J. getippt
default_tongue.png




Auch mir kommt das Gesicht bekannt vor...







!!!Treffer von rumpa!!!



Auf tm steht, dass er Samet genannt wird...oder hat der Herr das auch auf tm gelesen?
default_wink.png
 
Und ich dachte ihr mein den mit den Stoppelhaaren...da hätte ich auf den Carsten J. getippt
default_tongue.png



Auch mir kommt das Gesicht bekannt vor...


Aha, also Oral macht jetzt den Linksverteidiger....Interessant, Interessant
default_thinking.gif
default_biggrin.png




Ich hab mir eben so ziemlich jeden Verteidiger der 1. und 2. Liga angeschaut, ich hab ihn da nirgends gefunden.
 
das isa net, und samet ... naja .... macht euch keinen kopf, realistisch bleiben, falscher spieler!



denke auch ausm ostraum ...
 
könnte sein, könnte sein. und wenn, warum net? wie gesagt, ungar, kroate, slowene, die richtung stimmt denke ich mal
default_wink.png
 
Ich denke auch nicht, dass er das ist, derjeniger, der beim Training ist, sieht deutlich älter aus, also zumindest nicht wie 17 vlt. so 23-27.
 
Da seh ich keine Ähnlichkeit.
Aber sowas von gar keine... frag mich echt was dieses Rätselraten hier jetzt soll. Spätestens heut Abend wissen wir es. Ich mein, wenn jmd. den Spieler erkennt oder meint ihn erkannt zu haben, dann kann man das ja posten. Aber dieses Namen in den Raum werfen, die nicht mal annähernd so aussehen wie auf betzemädels Bild... ich finds doch bissel nervig.
 
@Hosic



Ok, für meinen Geschmack hat er auch soviel Ähnlichkeit mit dem vom Training wie Claudia Schiffer und Franz Beckenbauer, aber auch der Name hört sich doch nicht irgendwie wie S(h)am(m)et(h) an.
 
Oben