Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

@jonny

wir kommen dem ganzen näher !!!



..uhrzeitmässig
default_tongue.png
 
Bisher waren wir beim Spielerraten doch immer ganz gut dabei. Scheint ne harte Nuss zu sein heute!
default_wink.png




Vielleicht hat auch einer einfach gesagt: Im Winter flieg ich nach Koh Samet (Thailand)!
 
weiss jemand wie man an die öffentl. trainingszeiten im trainingslager kommt?

auf der geschäftsstelle konnten sie mir nicht weiterhelfen, sie haben keine infos darüber. ich wohne in hessen und wollte die gelegenheit nutzen vor ort mal vorbei zu schauen.

weiss jemand wo sie untergebracht sind?
 
ja das hab ich gesehen.aber das bringt mir nichts wenn ich es kurzfristig bei twitter lesen muss.

muss frei machen und hinfahren.

an der öffentlichkeitsarbeit muss noch was getan werden.schade
 
weiss jemand wie man an die öffentl. trainingszeiten im trainingslager kommt?
auf der geschäftsstelle konnten sie mir nicht weiterhelfen, sie haben keine infos darüber. ich wohne in hessen und wollte die gelegenheit nutzen vor ort mal vorbei zu schauen.

weiss jemand wo sie untergebracht sind?


Dito. Brauche ebenfalls Infos über die Trainingszeiten in Marburg in den kommenden Tagen, Danke!
 
Ich bin echt erleichtert, dass unsere drei Offensiven (Lakic, Jendrisek, Ilicevic) dabei sind. Erst mal durchatmen...
default_wink.png
 
ja das hab ich gesehen.aber das bringt mir nichts wenn ich es kurzfristig bei twitter lesen muss.
muss frei machen und hinfahren.

an der öffentlichkeitsarbeit muss noch was getan werden.schade


Schon mal dran gedacht, dass die es net eher mitteilen können, weil es der Trainer selbst erst kurzfristig festlegt? Hauptsach erst mal drauf gehauen...
default_icon_confused.gif
 
Ach da kommste auch so rein, soviele verlotterte Studenten wie dort rum laufen:smiley:

Allerdings wär ich auch recht froh über die Bekanntgabe der Trainingszeiten, ist ansonsten schwierig seine Versuche im Labor so zu planen, dass man sich mal das ein oder andere Training angucken kann.
 
Schon mal dran gedacht, dass die es net eher mitteilen können, weil es der Trainer selbst erst kurzfristig festlegt? Hauptsach erst mal drauf gehauen...
default_icon_confused.gif


das is doch kein b-ligist der von training zu training denkt.

die müssen doch die sportanlage vorher anmieten etc....

und der trainingsplan sollte eigentlich schon wochen feststehen
default_icon_smile.gif
 
das is doch kein b-ligist der von training zu training denkt.
die müssen doch die sportanlage vorher anmieten etc....

und der trainingsplan sollte eigentlich schon wochen feststehen
default_icon_smile.gif


Tja, da man kein b-ligist mehr ist, hat man die Anlage wahrscheinlich die gesamte Zeit angemietet
default_wink.png
 
das is doch kein b-ligist der von training zu training denkt.
die müssen doch die sportanlage vorher anmieten etc....

und der trainingsplan sollte eigentlich schon wochen feststehen
default_icon_smile.gif


Tut's nicht...war auf Gran Canaria genau so...Abends wurd gesagt, morgen is dann und dann, fertig...Da hing kein Plan, wo drauf stand, dann, dann und dann...da, da und da...



Und guck mal auf die HP. Sie tun was für deine Öffentlichkeitsarbeit:



Trainingszeiten Trainingslager Marburg

16.07.09 10:00

16.07.09 16:00
 
Erik Jendrisek zurück im Mannschaftstraining. Slowake trainiert voll und beschwerdefrei mit. Srdjan Lakic noch im Individualtraining.


Quelle: FCK Twitter
hoffentlich wird Jendrisek halbwegs fit und kann gegen braunschweig spielen.

glaube aber nicht, dass es für 90 oder gar 120 minuten reichen wird.
 
achwas, klar wird er spielen können, sofern er sich nun nicht noch verletzt
default_wink.png




Sind doch noch 2 Wochen hin bis zum Spiel und eine gewissen Ausdauer hat ja jeder Fussballprofi schon, auch wenn grad Sommerpause ist, so sollte diese nun nicht komplett abhanden gekommen sein. Ich bin da optimistisch, das zumindest Jendrisek bis zum Pokalspiel fit ist.
 
Trainingslager endet schon Sonntagabend. Marco Kurz will nach zwei freien Tagen ab Mittwoch in KL arbeiten. Mehr auf www.fck.de!





Erster Gedanke: Zu viel Zuckerbrot??
 
freiburg hat mittendrin ne ganze woche frei gehabt!



mal sehen... vllt sind die jungs danach fitter und befreiter!



war ja bisher auch ein streffes programm mit training und spielen!
 
Naja, wenn man eines über die letzten Jahre feststellen konnte, dann dass bei unserem Team nix dabei rum kommt, wenn man die Trainer die Zügel schleifen gelassen haben. Diese Methoden lernt man vielleicht neuerdings in Köln an der Sporthochschule, aber es ist oft ein Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ich stehe der Sache sehr skeptisch gegenüber. Im Training nen Gang zurückschlaten...mal mehr für die Taktik machen...ok. Aber ganz frei?
 
Die spielter haben doch Trotz Freiem tag ihre Vorgaben was sie machen müssen und außerdem viele Spieler machen Dan von sich aus noch einige Übungen.
 
Klasse, da werden sich einige freuen, die gestern nach dem Testspiel nach Marburg gereist sind und sich noch auf den Rest des Trainingslagers gefreut haben
default_icon_neutral.gif


fantastisch, hab ab montag urlaub und wollte an den letzten 2 tagen die jungs vor ort sehen wenn sie schonmal halbwegs in meiner heimat sind...
 
Oben