Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

wieder falsch satani.

das hätte jetzt in die trainingnews gemusst
default_wink.png


das folgende gebabbel wieder hier rein
default_wink.png




ich verschieb mal.
 
wir machen mal nen schnellkurs
default_smile.png




nochmal in kurzform:

alle infos rund ums training in den news-fred und alle

posts die keine neuigkeiten enthalten sondern nur diese behandeln hier rein
default_wink.png
 
Beim Flankentraining hat ein blonder großer Stürmer eine Bude nach der anderen gemacht. Leider konnten wir nicht ausmachen, wer das ist. Scheinbar ein Leihspieler???





Vielleicht ist ja Nemec wieder da der große blonde würde ja passen
 
deswegen ja ^^ vom bild her issas ;> aba doc war ja au net oben, oda? pourie is net soo groß .... zwar blond .... hm
default_tongue.png
 
Ja was denn nun
default_icon_wink.gif


Ist er jetzt wieder da oder nicht.

Ihr macht es wirklich spannend
default_icon_smile.gif
 
Ich war doch auch net da ^^ Ich weiß net, wieso Doc das Foto geposted hat und worauf er das genau bezogen hat
 
hm hm, neuer testspieler wäre aber denke ich mal im twitter mindestens angekündigt worden .... *kopfkratz
 
groß, blond ... und macht tore ... hm, bin mir net sicher, aber so einen haben wir glaube ich nüt gehabt letztes jahr bei der zweiten :>
 
War ebenfalls beim Training heute. Die 2 nicht zugeordneten waren Pavlovic + Ilicevic. Letzterer konnte als einziger überzeugen. Er wird mit Sicherheit unser Freistoßschütze Nr.1. Schulz war auch noch dabei, aber irgendwie wirkte er eher wie ein Co-Trainer auf mich. Der saß nur in der Sonne:oops:
Zu Beginn des Trainings wurde ein Spiel 11-11 über den halben Platz gemacht. Da gab's natürlich viele Fehlpässe.

Beim Flankentraining hat ein blonder großer Stürmer eine Bude nach der anderen gemacht. Leider konnten wir nicht ausmachen, wer das ist. Scheinbar ein Leihspieler?

Ansonsten gibt's wenig zu berichten. Training ging nur 1h20Min und die Hälfte der Spieler ging sogar schon ne halbe Stunde früher in die Kabine. Sowas nennt man dann Vorbereitung...


Hatte der große Blonde schwarze Schuhe an?
default_icon_smile.gif
:smile:
 
Sowas nennt man dann Vorbereitung...


Naja,eine Woche Regeneration vor dem Saisonauftakt ist garantiert nicht verkehrt,wenn das Pensum in den Wochen zuvor sehr hoch und die Trainingseinheiten sehr intensiv waren.

Man kann die ja nicht wie blöd rumrennen lassen,dann stehen sie mit schweren Beinen im ersten Pokalspiel.
 
Ich war doch auch net da ^^ Ich weiß net, wieso Doc das Foto geposted hat und worauf er das genau bezogen hat
eigentlich deswegen:




Beim Flankentraining hat ein blonder großer Stürmer eine Bude nach der anderen gemacht. Leider konnten wir nicht ausmachen, wer das ist. Scheinbar ein Leihspieler???




Vielleicht ist ja Nemec wieder da der große blonde würde ja passen



hatte er ne frisur wie zidane?



gibt es bilder vom ihm doc?



ich hoffe das es er ist ich war ja nicht da heute
versteh allerdings nicht das fettgedruckte
default_icon_confused.gif
 
Docces der obere Satz vom Frankenthaler ist ein Zitat vom Schdolberhannes, habs aber auch eben erst kapiert, nach dreimal lesen und vergleichen.



Frankenthaler war wohl nicht beim Training oben.
 
Könnte tatsächlich Nemec gewesen sein, wenn man ihn mit dem Bild auf transfermarkt.de vergleicht. Passt aber auch zu Tullberg. Der ist auch groß und blond:wall:

Mein Kumpel meinte indes, dass Nemec anders aussehen würde. Diese Aussage ist aber nicht sooo Ernst zu nehmen, denn der hatte Probleme Leute wie Müller und Schulz auseinander zu halten
default_icon_wink.gif
 
Oben