Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

<div>Gab's ja scheinbar zuletzt schon einige Nachholübungen, siehe obige Bilder
default_wink.png
</div>vielleicht hat der laktattest ja auch ergeben, dass die mannschaft konditionell doch nicht so schwach ist, wie von einigen vermutet.
 
vielleicht hat der laktattest ja auch ergeben, dass die mannschaft konditionell doch nicht so schwach ist, wie von einigen vermutet.
Möglich. Möglich auch, dass es deshalb jetzt mehr freie Tage gibt? Oder es hat damit gar nichts zu tun, die Laktatwerte waren ausbaufähig und die freien Tage sind nur 'ne kurzfristige Belohnung wg. zuletzt starken Trainings?
default_wink.png
 
keine ahnung, jedenfalls hab ich so meine zweifel, dass man konditionelle rückstände in so kurzer zeit aufholen kann, zumal man ja mitten im spielbetrieb ist. sind zwar jetzt zwei wochen spielpause aber richtig kondition bolzen kann man da auch nicht, sonst ist man gegen sandhausen platt.
 
Ganz im Ernst:
Fans, die 165km hin und 165km zurück fahren, um ein Training zu sehen, die 2 Stunden in einen Bericht investieren ... der FCK ist noch einmalig! 05 und TSG ... was ist das?!
 
Danke, Jonny! Ich habe ja schon lange kein Buch mehr gelesen. Bis heute...
default_smile.png


Klingt alles recht positiv. Also passend zu dem, wie sich unsere Jungs in den letzten drei Spielen auf dem Platz präsentiert haben.
 
Können wir uns bitte auf das Wesentliche konzentrieren: Jonny hat a ) seinen Nick im TM Forum (Nordish Lautrer) preisgegeben - oder b ) ein dermaßen plumpes Guttenberg'sches Plagiat von Post abgegeben, dass hier eine angemessene Sanktionierung erfolgen muss...
default_tongue.png
 
also ich dusch meine beine nach dem training manchmal mit kaltem wasser ab, keine ahnung, ob das was bringt. was kostet denn sowas, darf da jeder rein? hör von diesem "kühlhaus" zum ersten mal.
 
vor 1 Minute schrieb DrBETZE:




also ich dusch meine beine nach dem training manchmal mit kaltem wasser ab, keine ahnung, ob das was bringt. was kostet denn sowas, darf da jeder rein? hör von diesem "kühlhaus" zum ersten mal.


Auf Facebook hat er auf die Kommentare geantwortet, dass man das wohl 3 Minuten macht und es das jetzt für die breite Öffentlichkeit in K-Town gibt. Hemmt angeblich Entzündungen. Kostenfrage konnte er nicht beantworten. Hats wohl für die Aufnahme umsonst bekommen
default_wink.png




Kalt duschen (oder "Wechselduschen") wurde mir auch schon empfohlen. Fördert wohl die Durchblutung. Aber da können die Experten des Forums sicher genaueres sagen und mich eventuell gar korrigieren <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="59" href="<___base_url___>/index.php?/profile/59-auge-clausthaler/">@auge clausthaler</a>
 
hab irgendwo gehört, man solle mindestens 5 und höchsten sieben minuten in diese eistonnen. durch die geförderte durchblutung wird dann wohl der ganze "müll" schneller abtransportiert und die regeneration verläuft schneller.
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="17" href="<___base_url___>/index.php?/profile/17-jonny/">@Jonny</a>




ich finde den Bezug nicht...

Kaltes Wasser, Eistonne, Kühlhaus?  Wer macht das?
 
vor 6 Minuten schrieb auge clausthaler:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="17" href="<___base_url___>/index.php?/profile/17-jonny/">@Jonny</a>




ich finde den Bezug nicht...

Kaltes Wasser, Eistonne, Kühlhaus?  Wer macht das?


<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F887929411291462%2Fphotos%2Fa.889900204427716.1073741828.887929411291462%2F1078814772202924%2F%3Ftype%3D3%26theater" style="height:186px;"></iframe>



 
 
vor 12 Stunden schrieb auge clausthaler:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="17" href="<___base_url___>/index.php?/profile/17-jonny/">@Jonny</a>




ich finde den Bezug nicht...

Kaltes Wasser, Eistonne, Kühlhaus?  Wer macht das?


Da hat die Forensoftware wohl meinen Beitrag gelöscht?! Deville hatte auf Facebook ein Bild gepostet, dass ihn in einer -140 Grad kalten Kyro-Tonne (??) zeigt. Dachte du kannst uns sagen, ob so etwas Marketing-Hokuspokus ist oder dem Körper wirklich hilft. Und natürlich, ob bei uns Amateuren das kalte Duschen nach dem Sport hilft.
 
Da hat die Forensoftware wohl meinen Beitrag gelöscht?!

glaub das war meine schuld. wollte eigentlich die letzten beiträge hierher verschieben. ging wohl was schief, kann jetzt von unterwegs aber leider auch nicht nachschaun.
 
keine news, deshalb hier rein.

als ich zum training den betze hoch bin, schleppten sich die letzten mit dem fahrrad den betze zur spielereinfahrt hoch.

haben gestern scheinbar alles auf dem platz gelassen, so wie die da hoch sind.

hier das etwas bearbeitete video dazu:

 
Wir sehen uns morgen, Betze-Fans! Die FCK-Profis trainieren am Dienstag um 15 Uhr öffentlich auf Platz 4 am Stadion

Quelle: Facebook FCK
ac760504e4f8bae085251319623eac81.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben