Frankenthaler
Active Member
Hofmann nicht dabei, sieht ja nach einem vorzeitigen Wechsel aus.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
</div>vielleicht hat der laktattest ja auch ergeben, dass die mannschaft konditionell doch nicht so schwach ist, wie von einigen vermutet.<div>Gab's ja scheinbar zuletzt schon einige Nachholübungen, siehe obige Bilder
Möglich. Möglich auch, dass es deshalb jetzt mehr freie Tage gibt? Oder es hat damit gar nichts zu tun, die Laktatwerte waren ausbaufähig und die freien Tage sind nur 'ne kurzfristige Belohnung wg. zuletzt starken Trainings?vielleicht hat der laktattest ja auch ergeben, dass die mannschaft konditionell doch nicht so schwach ist, wie von einigen vermutet.
Ich würd sagen der TuS05 Ramsen und die TSG Eisenberg. Was 'n sonst?05 und TSG ... was ist das?!
vor 1 Minute schrieb DrBETZE:
also ich dusch meine beine nach dem training manchmal mit kaltem wasser ab, keine ahnung, ob das was bringt. was kostet denn sowas, darf da jeder rein? hör von diesem "kühlhaus" zum ersten mal.
vor 6 Minuten schrieb auge clausthaler:
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="17" href="<___base_url___>/index.php?/profile/17-jonny/">@Jonny</a>
ich finde den Bezug nicht...
Kaltes Wasser, Eistonne, Kühlhaus? Wer macht das?
vor 12 Stunden schrieb auge clausthaler:
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="17" href="<___base_url___>/index.php?/profile/17-jonny/">@Jonny</a>
ich finde den Bezug nicht...
Kaltes Wasser, Eistonne, Kühlhaus? Wer macht das?
Da hat die Forensoftware wohl meinen Beitrag gelöscht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.