Eschder Laudrer
Well-Known Member
Training interessiert doch keinen. Wir warten alle bis zum ersten Spiel und darauf, dass wirs verlieren damit wir alle wieder motzen können!...und ich dachte es geht hier ums Training!
Training interessiert doch keinen. Wir warten alle bis zum ersten Spiel und darauf, dass wirs verlieren damit wir alle wieder motzen können!...und ich dachte es geht hier ums Training!
Ah jo, Lebertraining!...und ich dachte es geht hier ums Training!
Training interessiert doch keinen. Wir warten alle bis zum ersten Spiel und darauf, dass wirs verlieren damit wir alle wieder motzen können!
Wie nur knapp 14.000 Dauerkarten verkauft:roll:
Wie sollen wir da einen Zuschauerschnitt von 30.000 kommen? Außer vielleicht an 4-5 Spieltagen kommen wir nie an die 30.000 meiner Meinung nach.
daran glaub ich noch net, das dauert bestimmt 2 Jahre bis wir die Marken wieder erreichen
Wenn wir nach 7 Spielen auf Platz 1 stehen und guten Betzefußball spielen, dann sind wir schnell wieder an 35-40.000 pro Spiel und im Winter könnten einige RR-DK verkauft werden. Aber wenn weiterhin Alibi-Verwalter-Fußball wie im letzten halben Jahr gezeigt wird, dann kommt auch weiterhin kein Schwein und wir spielen Freitags vo 18.000 Leuten.
Ehrlich Arbeit und Leidenschaft zusammen mit guten Ergebnissen wird echt honoriert in KL, dann ist auch schnell wieder die Begeisterung in der ganzen Pfalz da.
Zum einen verständlich, dass viele nicht mehr kommen, zum anderen aber auch irgendwie traurig, wenn man nur kommt, wenn die Ergebnisse stimmen. Klar kostet es Zeit und Geld, um ein Spiel zu sehen, was besonders in den letzten Jahren zudem oftmals kein Augenschmaus war, aber das Geld der Leute ist mit die Haupteinnahmequelle des Vereins. Und bekanntlich regiert im Fußball (Profisport) das Geld. So schneidet man sich quasi ins eigene Fleisch. Und wenn man liest, dass wir einen Schnitt von 30000 Zuschauer brauchen um die Kosten des Stadions zu decken... Doofe Situation, aber da kann wohl nur die Mannschaft etwas dagegen tun.
ich nicht.Ich glaube der Otto zielt nicht so sehr auf die Ergebnisse ab. Wichtiger ist die Art des Spiels. Wenn wir daheim leidenschaftlichen Offensivfußball bieten und neben dem Kampf um jeden Grashalm auch vernünftige Chancen herausgespielt werden, dann sehe ich es wie König Otto.
die leute sind die zweite liga und deren unattraktive vereine einfach satt.
Ist Heubach wieder fit?
Kann jemand was zu Hofmann sagen? Ist er eher defensiv ausgerichtet? Scheinbar hat er diese Position ja 90 Minuten in Neustadt gespielt. Dann könnte er der neue Backup im 4-1-4-1 für Karl werden.
konnte Matmour heute nicht im training entdecken. hatte aber vielleicht auch ne mütze auf und/oder sich nur auf der anderen platzseite aufgehalten haben. könnt ja später selbst mal auf den videos schon, ob ihr ihn entdeckt
hab ich erst hier gelesen, als ich wieder daheim war, dass einer dabei war
Salami? Warum sollte man Heintz nicht angreifen?die Salami machte das trainingsspielchen und alles was ich bis dahin gesehen habe, mit. sieht gut aus für braunschweig, würd ich mal sagen.
Runjaic sagte lediglich beim trainingsspielchen, man möge Heintz nicht angreifen, sofern ich das richtig verstanden habe.
Würde mal tippen das er bei Halfar rot im Gesicht wird (findet ihn attraktiv?Entschuldige, aber was bedeuten die beiden Smilies?
jetzt erst gelesen, bin aber auch schon wieder daheimBin heute oben. Sonst noch jemand da?