Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

also am platz 4, wo heute trainiert wurde, hängt nichts am zaun. oberhalb der strasse an platz zwei hängen werbetafeln, weiss nicht ob du die meinst:


utyby3at.jpg
auf der seite kann man aber sowieso kaum das training verfolgen.





edit:

hier sieht man im hintergrund auch platz 4, da ist nur die bande oberhalb der steh-/sitzplätze, die den blick auf den platz etwas stölrt.


 
oha, das war heute morgen aber noch nicht, war auch noch niemand am werkeln. ging ja dann recht flott das ganze. und richtig blickdicht scheint die plane auch nicht zu sein.
 
Hm, die haben das angeblich um 05:30 Uhr gepostet...?!
default_laugh.png






EDITH:

Video 2 von 5 ist durchaus amüsant.
default_laugh.png




EDITH 2:

Ah, wenn man das Bild größer klickt, steht da, dass es vor 2 Stunden gepostet wurde.

Komische Plattform, dieses Twitter.
default_icon_cool.gif
 
Ich habe diese Woche schon einmal geschrieben, dass man den Unterschied im Abschluss von Lakic und den anderen Stürmern sieht. Man beachte mal Video 4 von Docces heute. Mo bei 0:43 und dann wie Lakic den ersten Ball nimmt nach dem Wechsel. Das sind Welten.



Aber natürlich ist Mo weiterhin sehr wichtig. Da sieht man mal was man mit Einsatz wettmachen kann, zumindest in Liga 2...
 
Naja in dem Video hatte Lakic wieviele Schüsse? 3? 4?
default_wink.png
Entscheidend ist aufm Platz und da bringt Mo es - wie du ja auch schreibst.



Ohne jetzt groß vom Fach zu sein, muss ich sagen, dass mir das Training sehr gut gefällt. Ordentlich Zug drin, klare Anweisungen, sinnvolle Übungen. Aber kann auch sein, dass sowas Standard ist - sollte man eigentlich von ausgehen.
 
Naja in dem Video hatte Lakic wieviele Schüsse? 3? 4?
default_wink.png
Entscheidend ist aufm Platz und da bringt Mo es - wie du ja auch schreibst.


Ohne jetzt groß vom Fach zu sein, muss ich sagen, dass mir das Training sehr gut gefällt. Ordentlich Zug drin, klare Anweisungen, sinnvolle Übungen. Aber kann auch sein, dass sowas Standard ist - sollte man eigentlich von ausgehen.


Schau dir mal das Training vorher an, also sein 1. Training. Dort macht er 6-7 von den Dingern alle rein. Aber wie gesagt, dass soll jetzt kein Laki oder Mo werden. Wir brauchen beide!
 
Ich würde gern mal sehen wie die Trefferqualität bei Spitzenteams wie Bayern oder Chealse im Training ist.

Ich frag mich ja jedes mal wenn ich das Aufwärmen vorm Spiel oder Docs Trainingsvideos anschaue, ob diese Streuung für alle Fussballer "normal" ist oder Spitzenfussballer 9 von 10 Schüssen wenigstens aufs Tor bringen^^
 
Ich würde gern mal sehen wie die Trefferqualität bei Spitzenteams wie Bayern oder Chealse im Training ist.
Ich frag mich ja jedes mal wenn ich das Aufwärmen vorm Spiel oder Docs Trainingsvideos anschaue, ob diese Streuung für alle Fussballer "normal" ist oder Spitzenfussballer 9 von 10 Schüssen wenigstens aufs Tor bringen^^


Genau davon rede ich. Ich war letztes Jahr im Sommer relativ oft beim Training. Einmal hatte ich meine Frundin dabei und sogar die meinte: " sag mal, die treffen ja selbst ohne Gegenspieler nicht mal das Tor ".
default_icon_neutral.gif
 
also ich würd sagen: normal. sollte zwar als profi nicht so sein aber da fehlt halt die nötige konzentration, so wie man sie im spiel hat. denke bei Lucky wird das auch wieder anders. glaub er knieht sich jetzt besonders rein, ist voll motiviert, will es allen zeigen, dass er es doch noch drauf hat und letzten endes will er morgen unbedingt spielen.
 
Riedel war heute wieder im Mannschaftstraining. Scheint schneller mit der Schulter zu gehen als gedacht.
Gute Sache. Würde ihn sehr gern endlich mal unter Runjaic sehen - seine Schnelligkeit und Sicherheit beim Flanken haben eigentlich nicht so viele im Kader.
 
Ist jemand vor Ort? Wie viel Spieler sind auf dem Platz? Viele können es ja net sein
default_icon_smile.gif




P.s laut Facebookbild haben sie die alten Sachen an
 
Hätt mich auch gewundert, wenn die heute neue Klamotten angehabt hätten. Das wird sich eher fürs Stadionfest aufgehoben. Da kann man dann gleich Kasse machen beim verkauf.
default_wink.png
 
Hätt mich auch gewundert, wenn die heute neue Klamotten angehabt hätten. Das wird sich eher fürs Stadionfest aufgehoben. Da kann man dann gleich Kasse machen beim verkauf.
default_wink.png


Der Vertrag läuft noch bis 30.06.14. Erst danach wissen wir evtl. den neuen Trikotpartner
 
Oben