Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Jendrisek, Lakic & Hornig weiter mit Einzeltraining. Schulz angeschlagen. Amedick Oberschenkelprobleme, aber dabei.



Quelle: Twtter



Weiß jemand was genaueres, was mit Schulz und Ivo ist?
 
Oder trainert Mandjeck schon mit?
default_icon_wink.gif
 
Ich glaube das der Mosquera (ehemals Aachen & Bremen) z.Z im Probetraining ist. Konnte ihn nicht richtig erkennen.


seine bilanz auf transfermarkt.de ist, vorsichtig gesagt, sehr ausbaufähig.

ich glaube langsam, da wird kein guter stürmer mehr kommen. keine kohle.



es stockt eh gerade.



und bevor man so einen holt, kann man gleich jemand aus der 3.liga holen.



wir haben doch das problem, sobald unser 1. sturm ausfällt, sind wir nicht mal ansatzweise in der lage oben mitzuspielen. das gefälle zwischen jendrisek und lakic und zu dem rest ist zu groß. leider.
 
Wenns die vor ner halben Stunde noch nicht gab, dann gibts jetzt auch keine.
default_icon_rolleyes.gif
 
Mosquera (von Werder) hat bisher noch nicht ansatzweise den Durchbruch geschafft. Wäre riskant, ähnliches Risiko wie bei Husejinovic. Hat sich wohl noch nicht aklimatisieren können.



Mich regt auf, dass wir wieder enorme Verletzungsprobleme haben. Sowohl Lakic als auch Jendrisek sind schon wochen- und monatelang verletzt und können nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Jetzt hat´s Schulz und Amedick mit Weh-Wehchen erwischt. Ein Problemfall ist und bleibt Ilicevic. Wie soll man sich da einspielen?
default_icon_confused.gif
default_icon_mad.gif
 
Mosquera wurde mal von Bremen nach Horsens (damals in der 1. Liga in Dänemark) ausgeliehen, meine aber nicht dass er dort besonders auffiel. Glaube auch nicht dass der's noch in der grösseren Liga in Europa packt.



Edit: Ne stimmt, SønderjyskE wars
default_wink.png
 
ich werd morgen mal rausfahren, das ein oder andere video drehen.

hoff dass ich sie dann gleich hochladen kann, bevors zum BETZE geht.



hoffe es ist überhaupt eins um 10, auf fck.de steht der termin nämlich nicht mehr drin.
 
laut Twitter war Abschluss Training heute um 16 Uhr.



Und Vielleicht gibt es morgen ja noch ne Überraschung und es wird ein neuer Spieler vorgestellt.
 
ich werd morgen mal rausfahren, das ein oder andere video drehen.
hoff dass ich sie dann gleich hochladen kann, bevors zum BETZE geht.



hoffe es ist überhaupt eins um 10, auf fck.de steht der termin nämlich nicht mehr drin.


Auf fck.de oder dem Twitter steht, dass heute das letzte Training und morgen keins mehr ist.
 
wollte mal auf gut glück hinfahren, weil vielleicht doch welches ist

aber das werd ich dann sein lassen.
 
Jeah, Kurz und Kuntz.... so will ich das öfters sehen...Vorstand und Trainer zusammen während dem Training....kann man gegenseitig seine Meinungen gut ausstauschen und besprechen was noch anliegt.. So muss das Verhältnis von trainer zu Vorstandt aussehen...Ich denke Kunz will ihm auch den Druck wegnehmen...bzw seine schwere Arbeit erleichtern....
 
Nee, ich mein den hinter nemec. Ja das sind Kuntz und Haber auf dem einen Bild. Und der, der sich da massiert, ist Dzaka.
 
denke das er das ist als sportlicher mitverantwortlicher muß er sich ja das Training reinziehen



@ reddevil typische Spielerhandbewegung





also Dzaka ist des net das könnt höchstens Akcam sein, wenn bild 4 gemeint ist
 
Wir werden es erfahren. Nur bissel Geduld Jungs und Mädels.
default_wink.png
 
Oben