Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Gefehlt haben außerdem Ring, Stöger (Länderspiele), Riedel, Kuba, Bunjaku und Ehrmann (ja, wirklich!).


Könnte tatsächlich damit zusammenhängen, das Kuntz sich mit einem Trainer getroffen hat. Riedel, Kuba und Bunjaku sind verletzt, Ehrmann unkündbarer TW Trainer. Schon gut vorstellbar, das Ehrmann bei einem Gespräch dabei war.
 
Könnte tatsächlich damit zusammenhängen, das Kuntz sich mit einem Trainer getroffen hat. Riedel, Kuba und Bunjaku sind verletzt, Ehrmann unkündbarer TW Trainer. Schon gut vorstellbar, das Ehrmann bei einem Gespräch dabei war.


Vorstellungsgespräch bei Gerry Ehrmann. Da braucht man ein gutes Deo.
default_biggrin.png
 
Die Frage nach der Sporthalle hat uns auch mal ein Trainingszuschauer gestellt, der sich für den Verein interessiert hat. Zuerst wussten wir auch keine Antwort drauf, verwiesen dann auf Innenräume im Fritz-Walter-Stadion (FWS
default_icon_smile.gif
).
 
[


Ernst gemeinte Frage: Haben wir keine Sporthalle?
default_icon_surprised.gif


Vor wenigen Jahren war ich mal im Kraftraum vom Fröhnerhof. Da kannst du froh sein, wenn 10 Spieler gleichzeitig trainieren können. Eine Halle soll aber wohl mit der Fananleihe bezahlt werden, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Ernst gemeinte Frage: Haben wir keine Sporthalle?
default_icon_surprised.gif
gibt ja eigentlich nen kraftraum im nordwestturm aber da reicht wohl der platz nicht.

bei dem wetter wäre ein extra raum für solche sachen schon hilfreich. vielleicht gibts den ja im zuge der umbaumassnahmen auf dem fröhner.
 
war kurz oben.

Kosta kann auch laut werden
default_smile.png
und hat ein scharfes auge, sieht gleich wenn was schief läuft.

und der andere Kosta(s) hat mal nen schönen ball gespielt, der zum (mini)tor führte. man das wäre so ärgerlich, wenn auch Kosta aus Kostas nichts rausholen könnte! hat schön runtergemacht und Kosta warf sein klemmbrett irgendwann weg. denk mal, er konnte nichts mehr lesen
default_wink.png


swr und okk waren da und durften nach etwa zehn minuten nicht mehr filmen.



train fing etwa ne halbe stunde später, zumindest das im freien. die jungs legten auf dem platz gleich mit dem ball los. gehe deshalb davon aus, dass sie sich schon im stadion warm machten, so wie gestern auf Viktors bild zu sehen.
 
Einziger Nachteil unter dem neuen Coach: Die Trainings finden nun in gewisser Regelmäßigkeit unpünktlich statt, heute war's wieder 'ne knappe Stunde Verspätung.


Gleich mal als Minuspunkt vormerken, wenn mal an seinem Stuhl gesägt wird!
default_wink.png




Freut mich, dass Alushi anscheinend auf dem Sprung ins Team ist!
 
könnte sich aber auch mal der verein drum kümmern und per internet oder noch besser vor ort eine info an die trainingszuschauer rausgeben, dass sich das train um xy minuten verzögert.



danke ph für deine infos!
 
könnte sich aber auch mal der verein drum kümmern und per internet oder noch besser vor ort eine info an die trainingszuschauer rausgeben, dass sich das train um xy minuten verzögert.


danke ph für deine infos!


Eben...Twitter...Facebook...da kann man sich ja kurzfristig mitteilen. Könnte mir vorstellen, dass sich die Videoanalyse ab und an etwas ausdehnt. Das scheint CK ja ziemlich daurf zu haben. Da es ja bisher zu fruchten scheint: PH...mach hier mal nicht auf einziger männlicher Mädcheninternatsschüler, der auf ein Date mit Justin Bieber wartet!
default_tongue.png
 
könnte sich aber auch mal der verein drum kümmern und per internet oder noch besser vor ort eine info an die trainingszuschauer rausgeben, dass sich das train um xy minuten verzögert.


danke ph für deine infos!


Bitte. Und, ja, zumal Gruber z.B. gestern auch pünktlich da war und sich mit den Fotografen und Presseleuten unterhalten hat. Da hätte er auch die Fans mal informieren können... waren bestimmt 100-150 Kiebitze und davon 40-50% Kinder...




...Da es ja bisher zu fruchten scheint: PH...mach hier mal nicht auf einziger männlicher Mädcheninternatsschüler, der auf ein Date mit Justin Bieber wartet!
default_tongue.png


Hey, hey, hey... ich hab mein Foto mit Papa Kosta, also einfach mal Maul halten!
default_tongue.png
default_icon_wink.gif
 
Die grauen Strähnen kommen langsam aber sicher... keine Angst
default_icon_wink.gif




@ Badenteufel: Die Bild hat's vielleicht nicht, aber die NSA bestimmt^^



Ach ja, nebenbei, ich hoffe es war ok, dass ich ihm als Willkommensgruß den 05er-Schal überreicht habe...
 
Wenn er fit ist wird er Gold wert sein. Noch abgezockter als Zoller und im vernünftigen System denke ich könnte er auch nochmal aufblühen.
 
Sinnvoller Weise sollte man sich im Winter auch mit der Personalie Bunjaku beschäftigen...er ist einfach zu verletzungsanfällig und dann muss man sehen, was das Beste ist.
 
Oben