Kerem Demirbay

​Da bekäme selbst uppsala Gänsehaut
default_icon_cool.gif
​Der uppsala schaut ins Gesicht und gibt nix auf Floskeln. Einstudierte Sprüche, womöglich noch vom Berater vordiktiert, beeindrucken mich nicht mal peripher
default_icon_cool.gif
 
die jungen spieler sollen alle wechseln wohin sie wollen aber auch einfach mal die schnauze halten! und wenn sie in zwei jahren widererwarten doch nicht von real madrid geholt werden, sollen se auch nicht rumjammern!
 
Ich bin überzeugt, dass er sich dort durchsetzen kann. Holtby und er könnten gut harmonieren. Dass er es trotz der großen Konkurrenz in den U21-Kader geschafft hat, ist auch ein Zeichen für seine gute Entwicklung.
Nehmt ihm doch aber nicht übel, wenn er sagt, dass er sich die 1. Liga zutraut. Das ist ganz normal und ohne diesen Ehrgeiz würde er vermutlich Oberliga spielen.
 
Nehmt ihm doch aber nicht übel, wenn er sagt, dass er sich die 1. Liga zutraut. Das ist ganz normal und ohne diesen Ehrgeiz würde er vermutlich Oberliga spielen.
​Der Punkt ist doch, dass er nicht alles dafür gegeben hat sich selbst die 1. Liga zu verdienen - sondern in der entscheidenen Saisonphase zurückgezogen und mit seinen Egotrips (Eckbälle in Aue) den Klassenerhalt maßgeblich mit gesichert hat...
 
Hätte er den FCK in die erste Liga geführt, oder zumindest erkennbar Willen dazu gezeigt, würde zumindest ich ihm sein Gesabbel nicht übel nehmen... aber so...
 
Und wenn der Eckball in Darmstadt der Siegtreffer gewesen wäre, wäre er unser neuer Mario Basler - rein sportlich versteht sich.
 
Der Unterschied ist halt, wann im Spiel sowas stattfindet. Und wer in der Nachspielzeit der 90. Minute versucht zwei Eckbälle direkt verwandeln, dem ist es wichtiger persönlich gut dazustehene - als mit dem Verein das Spiel zu gewinnen...
 
Natürlich ist das der Nachteil bei Leihspielern. Sie spielen erstmal für die Scouts auf der Tribüne, und erst in zweiter Linie für die Mannschaft. Das war bei "Ich geh in die 1.Liga-Orban" aber ebenfalls so.
Demirbay hat(te) eben auch Qualitäten, mit denen er nicht für eine feste Verpflichtung zu haben war. Wie es aussieht, haben wir ja daraus gelernt und verzichten dieses Jahr auf Leihspieler, von Thommy mal abgesehen.
 
Und wenn der Eckball in Darmstadt der Siegtreffer gewesen wäre, wäre er unser neuer Mario Basler - rein sportlich versteht sich.
​Hätte er mal daran gearbeitet, nicht auch im 33. Saisonspiel denselben Fehler zu machen wie am 5. oder 6. Spieltag. Ich sag nur Ballverlust in Aue, Konter Aue, Bobby Wood scheitert an Sippel. Anschließend die Ego-Ecken. Ich sah bei ihm, ehrlich gesagt, wenig Entwicklung innerhalb der Saison. Seine Tor/Torvorlagen-Quote ist miserabel angesichts der Tatsache, dass er so gute Standards schießen kann und von allen im Kader gefühlt (aber wohl auch statisch gesehen?) die meisten Schüsse aufs Tor abgab. 
Seine Ansätze sind teilweise erstligareif, aber in vielen Dingen ist er das noch lange nicht. Deshalb bin ich immer wieder verwundert, wie sich mancher Spieler einschätzt, aber auch wie er von Teilen der Fans und anderen Teams wahrgenommen wird. Ich fand seine Saison durchschnittlich, mit Höhen und etwa genauso vielen Tiefen - mehr nicht.
Ich denke, für seine Entwicklung täte ihm ein weiteres Jahr zweite Liga gut, in dem er sich wirklich durchbeißen muss. So wie bei Ring. So wie bei Sam damals. Mit seiner bisherigen Einstellung wird er es m.E. auch in der ersten Liga nicht zum Stammspieler schaffen. 
 
 
...<span><span>Nach der U21 EM beginnt für mich ein neues aufregendes Kapitel beim HSV. Nach sehr positiven Gesprächen habe ich mich dazu entschlossen, zurück zu einer der größten Bundesliga-Vereine zu kehren.</span></span>
<span><span>Ich freue mich schon auf die neue Saison in Hamburg, werde aber auch zu schätzen wissen was ich dem 1.FCK alles zu verdanken habe. Danke an das ganze Trainer-Team, das mich innerhalb von 10 Monate so weiter gebracht hat. Danke an meine Mannschaftskameraden, war eine tolle Zeit. Und vor allem Danke an die Fans auf dem Betzenberg! Ihr gehört sicher unter den besten Fans der ganze Bundesliga und ich hoffe ich kann eure Choreos bald auch in der 1.Bundesliga sehen. Diese Saison bei Kaiserslautern war definitiv die richtige Entscheidung...</span></span>
 
<span><span>Quelle: Instagram Demirbay</span></span>
https://instagram.com/p/4lmb5IkIXz/
 
Seit gestern kusieren Gerüchte, dass der HSV bereit sei, ihn doch noch bis zum 31.8. abzugeben. Wenn das stimmt, sollte sich unsere Führung um ihn bemühen. Und wenn es noch ein weiteres Jahr Leihe ist.
Quellen :    BILD      Hamburger Morgenpost       Hamburger Abendblatt
 
Gerade beim gestrigen Spiel hätte uns ein ballsicherer Spieler auf der 8 sehr gut getan. Klar hatte ein Demirbay auch mal Ballverluste, die aber eher im Vorwärtsgang in Richtung Strafraum. Wenn er umringt von 3 Gegnern am Mittelkreis den Ball unsauber zugespielt bekam, hatte ich nie das Gefühl, dass er diesen verlieren würde.
Klar mangelt es ihm an Dynamik und Torgefahr, auch seine Distanzschüsse waren in Anbetracht seiner tollen Schusstechnik miserabel. Trotzdem würde uns und ihm ein weiteres gemeinsames Jahr echt gut tun. 
 
 
Klar mangelt es ihm an Dynamik und Torgefahr, auch seine Distanzschüsse waren in Anbetracht seiner tollen Schusstechnik miserabel. Trotzdem würde uns und ihm ein weiteres gemeinsames Jahr echt gut tun.
 
Wenn man Demirbay (oder Stöger) verpflichten würde, wäre dies für mich der Sargnagel für die eh schon geringen Aufstiegschancen.
Wenn Du aufsteigen willst muß jeder Spieler Deiner Mannschaft in der Lage sein Tore zu machen, inclusive deiner Verteidigung. Dadurch bist Du schwer auszurechnen und es reicht für den Gegner nicht mehr, zwei-drei bestimmte Spieler zuzustellen.
Demirbay, wie auch Stöger, sind in Bezug auf Torgefährlichkeit Totalausfälle, und das auch noch Mittelfeld. Damit füllst zu Schlüsselpositionen mit Mittelmaß. 
 
Pff nichts gegen Demirbay, aber der wird sich den FCK 2015 /16 bestimmt nicht antun. Der Junge wird in Liga 2 wenn überhaupt nach Freiburg oder Leipzig wechseln. Wundert mich, dass er sich beim HSV im Moment nicht durchsetzten kann, das Zeug dazu hat er.
 
Zunächst einmal verstehe ich hier den HSV nicht...
Aber vielleicht ist es bei denen nicht anders als bei uns: Ein Spieler, der einmal verliehen wurde, ist irgendwie stigmatisiert, kontaminiert, insgeheim schon aussortiert.
 
Ich würde keinen mehr zurückholen Weder Stöger noch Demirbay haben die Vorrausetzunen um sich beim FCK auf Dauer durchzusetzen
jetz für die schon laufende Vorrunde noch Spieler zu holen,ist sowieso Unsinn,da die Leute garkeine Vorbereitung mit der Mannschaft mitgemacht haben Aber ich traue denen noch zu ,das noch Panikeinkäufe oder leihen gemacht werden
 
Wenn man Demirbay (oder Stöger) verpflichten würde, wäre dies für mich der Sargnagel für die eh schon geringen Aufstiegschancen.
Wenn Du aufsteigen willst muß jeder Spieler Deiner Mannschaft in der Lage sein Tore zu machen, inclusive deiner Verteidigung. Dadurch bist Du schwer auszurechnen und es reicht für den Gegner nicht mehr, zwei-drei bestimmte Spieler zuzustellen.
Demirbay, wie auch Stöger, sind in Bezug auf Torgefährlichkeit Totalausfälle, und das auch noch Mittelfeld. Damit füllst zu Schlüsselpositionen mit Mittelmaß. 
Das ist doch auch bloß eine Utopie. Torgefahr aus unserem Mittelfeld kam letzte Saison doch auch bloß von Ring (Hinrunde), Gaus (bis zur Verletzung) und Matmour. Von Ring in seiner aktuellen (Normal?-)Form, Jenssen, Karl, Ziegler und Klich erwarte ich da nicht viel. Demirbay wäre aber sicherlich in Sachen Ballsicherheit und Passgenauigkeit in unserem Mittelfeld der Beste mit Halfar. 
Aber wahrscheinlich entpuppt sich der bloße Wunsch auf eine Rückkehr ebenfalls als Utopie. Könnte ihn mir gut bei Bremen, Hannover, Hoffenheim, Augsburg, Ingolstadt und Darmstadt vorstellen, wo er in der 1. Bundesliga spielen könnte.
 
Ich würde keinen mehr zurückholen Weder Stöger noch Demirbay haben die Vorrausetzunen um sich beim FCK auf Dauer durchzusetzen
jetz für die schon laufende Vorrunde noch Spieler zu holen,ist sowieso Unsinn,da die Leute garkeine Vorbereitung mit der Mannschaft mitgemacht haben Aber ich traue denen noch zu ,das noch Panikeinkäufe oder leihen gemacht werden
<p style="">Wenn es so Panikkäufe sind wie damals Idrissou, Baumjohann oder Torrejon, dann könnte ich damit gut leben.
 
Demitbay wäre nach wie vor ein sehr Guter für die 2.Liga, ich bezweifle aber das wir da Chancen haben. Aber ich bezweifle noch mehr dass wir an einen torgefährlichen MF kommen...
 
Hm. Letztes Jahr hatten wir gute Flankengeber, aber niemanden, der sie verwertet hat. Dieses Jahr könnte es umgekehrt sein. Vielleicht wäre Kerem da ne gute Wahl im Zusammenspiel mit Pritsche.
 
ich würde ihn gerne wieder bei uns sehn, denke der Coach könnte noch so einiges aus ihm rauskitzeln. fraglich ist halt, ob er nochmal in die zweite liga käme und ob er überhaupt noch mit Runjaic kann.
 
<div>
Was ist eigentlich mit dem Gaus? ist der immer noch verletzt? Was hat er überhaupt?
</div>Gaus steckt nach seiner Oberschenkel-OP aus dem vergangenen Jahr wohl noch immer in der Reha, mehr als wilde Spekulationen über seine Rückkehr habe ich in den letzten Wochen nicht gelesen wobei dort die Zeitpunkte seiner Genesung sehr weit auseinanderdriften.
Ähnlich verhält es sich bei Schulze dem seine Achillesferse wohl augenscheinlich auch mehr Probleme bereitet als es ihm und dem FCK als Verein lieb sein kann.
 
ich würde ihn gerne wieder bei uns sehn, denke der Coach könnte noch so einiges aus ihm rauskitzeln. fraglich ist halt, ob er nochmal in die zweite liga käme und ob er überhaupt noch mit Runjaic kann.
Ob er noch mit Runjaic kann..........das kann er eben nicht
Nicht umsonst gehörte er im letzten Spiel nicht mehr zum Kader Mit dem was der Trainer von ihm verlangte,kam er nicht klar
Genau sowar es ja bei Younes
 
Oben