Kerem Demirbay

wieso 5? er wird für 3 spiele gesperrt und zusätzlich noch 2 spiele auf bewährung, in denen er sich nichts zu schulden kommen lassen darf. 3-4 spiele sind standard für plazverweise wegen beleidigungen.




ein spiel kommt trotzdem noch dazu, weil er ja auch seine gelb-rote karte absitzen muss.  
 
vor einer Stunde, Joey84 sagte:




wieso 5? er wird für 3 spiele gesperrt und zusätzlich noch 2 spiele auf bewährung, in denen er sich nichts zu schulden kommen lassen darf. 3-4 spiele sind standard für plazverweise wegen beleidigungen.




ein spiel kommt trotzdem noch dazu, weil er ja auch seine gelb-rote karte absitzen muss.  


Dann habe ich mich von den (reißerischen) Internet-Überschriften täuschen lassen und nehme alles zurück. 
 
Bewährung? Gab's das schon einmal bei einer Sperre?

Und was bedeutet das im konkreten Fall? Darf er sich da keine gelbe Karte holen oder lediglich seine Äußerung nicht wiederholen? Z.B. Felix Brych gegenüber
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
denke mal sollte er ne gelbe für Meckern kriegen, muß er die beiden absitzen,




alles andere wäre ja net machbar, warum sollte er wegen eines Fouls die dann absitzen.
 
Ich denke, dass es so zu verstehen ist, dass, wenn er in den beiden genannten Spielen nochmals wegen Beleidigung vom Platz gestellt werden würde, er eben nicht nochmal 3 Spiele Sperre bekäme sondern 6 oder 7. Also so könnte ich mir das vorstellen.




Obwohl Wiederholungstäter auch außerhalb der Bewährung härter bestraft werden, soweit ich weiß... Ach, keine Ahnung...Lasst mich in Ruhe!
 
Verstehe ich nicht, sieht doch aus wie ein echter Schiedsrichter
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
 
Am 5.12.2015, 17:13:46 , vega sagte:




Ich denke, dass es so zu verstehen ist, dass, wenn er in den beiden genannten Spielen nochmals wegen Beleidigung vom Platz gestellt werden würde, er eben nicht nochmal 3 Spiele Sperre bekäme sondern 6 oder 7. Also so könnte ich mir das vorstellen.




Obwohl Wiederholungstäter auch außerhalb der Bewährung härter bestraft werden, soweit ich weiß... Ach, keine Ahnung...Lasst mich in Ruhe!


Üblicherweise gilt die Bewährung dann aber nicht für die 2 nächsten Spiele, an denen er teilhaben kann, sondern für einen bestimmten Zeitraum... bspw. für 1 Jahr. Sollte es innerhalb dieses Zeitraums erneut zu einer vergleichbaren Verfehlung kommen, dann bekommt er die 2 Spiele on top auf die Strafe.




EDIT:

Huntelaar hat ja Anfang des Jahres eine Sperre von 4 Spielen plus 2 Spiele auf Bewährung kassiert. Seine Bewährungszeit läuft zum 30.01.2016 aus.
 
demirbays sperre wurde nach dem düsseldorfer einspruch umgewandelt. statt der 3+2 spiele sperre wurde eine 5 Wochen Sperre verhängt. Somit fehlt er nur die beiden letzten Spiele vor der Winterpause.  
 
nöö, die gelbrote hat er gestern abgesessen und die hätte er auch bei keiner sperre wegen beleidigung absitzen müssen. und die beiden letzte spiele vor der winterpause (union und paderborn) fehlt er dann wegen seiner 5-wochensperre 
 
Demirbay wechselt für 2 Millionen zu Hoffenheim.


Quelle: Ich beweg mich heut nicht mehr. Guckt im Videotext.
 
Super Transfer. Also finanziell für Demirbay und den abgebenden Verein. Ich denke nicht, dass er sich dort durchsetzen kann.



Könnt ihr nicht auch Ring brauchen dort?
 
vor einer Stunde schrieb strowbowse:




Ich denke nicht, dass er sich dort durchsetzen kann.


Wird in der Tat interessant (nicht für mich...). Stand heute hat man das Gefühl, er gehöre zur Sorte Fußballer (früher Idrissou, Sascha Rösler, Broich), die zu gut für die zweite, aber zu schwach für die erste Liga sind.
 
Bekommen wir davon noch 0,5 % da er unter 23 war als er bei uns gekickt hat? Wären immerhin 140.000

"Der Solidaritätsmechanismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison). "

Super Transfer. Also finanziell für Demirbay und den abgebenden Verein. Ich denke nicht, dass er sich dort durchsetzen kann.

:tongueout:
 
Oben