Kerem Demirbay

Passgenauigkeit und Ballsicherheit sind brotlose Künste wenn vorne nicht abgeschlossen wird. 
default_icon_smile.gif
Im Moment kommen wir vorne nicht zum Ablschuss. Der Moderator hat das gestern gut erkannt als er sagte, das Pritsche von der Versorgung abgeschnitten wäre.
 
Im Moment kommen wir vorne nicht zum Ablschuss. Der Moderator hat das gestern gut erkannt als er sagte, das Pritsche von der Versorgung abgeschnitten wäre.
Wobei genau das unser Problem in dieser Saison sein wird wenn wir im Mittelfeld nicht ordentlich nachlegen. Ein Gegner braucht momentan doch nur Pritsche un Halfar zuzustellen, und unser Offensivspiel beruht ab dem Zeitpunkt nur noch auf glücklichen Fügungen in Kombination mit Hoffen und Bangen.
 
Ob Demirbay der Kabinenmaulwurf beim HSV ist? Frustriert weil er keinen Einsatz bekommt? Was denkt ihr?
 
Autsch.
Heute Abend eine Niederlage oder ein Unendschieden und das Forum ist wieder 3 Wochen nicht zu ertragen.
 
Autsch.
Heute Abend eine Niederlage oder ein Unendschieden und das Forum ist wieder 3 Wochen nicht zu ertragen.
Ist ja nicht so als ob der Verein nichts dagegen machen könnte, ein Sieg heute oder mal auf dem Transfermarkt angemessen tätig werden, wäre schonmal ein Anfang.
default_icon_wink.gif

So ein Stieber wäre nicht schlecht, würde mich aber mittlerweile sogar mit einem Stöger zufrieden geben, aber wie ich unsere Experten kenne wird erstmal dieser Gouaida ausgeliehen, der erstmal drei Schritte machen muss, bevor er den ersten gehen kann.
 
Autsch.
Heute Abend eine Niederlage oder ein Unendschieden und das Forum ist wieder 3 Wochen nicht zu ertragen.

....man könnte auch dann auch von einer normalen Reaktion sprechen. Man kann natürlich auch wieder sachliche Kritik schon vorab verteufeln, um dann später die "war klar, dass jetzt wieder alle spinnen"-Karte zu spielen. That's so roteteufel.de ???
 
Wir sind halt einfach zu dünn bei Kasse...Da hat Düsseldorf mittlerweile halt mehr zu bieten. Sieht man nun auch an Hause Wahl.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er ist ohne Frage talentiert, würde wahrscheinlich auch unserem Kader gut zu Gesicht stehen, aber ich finde nicht, dass ein Wechsel nach Düsseldorf zur Kritik an der Führung (deren Arbeit kritikwürdig war und ist) berechtigt. Einmal wissen wir schon nicht, ob wir, der HSV oder der Spieler selbst nicht wollte - nach meinem Empfinden hat Runjaic ihm durch die explizite Erwähnung in Flutlicht nach dem Augsburg-Spiel schon recht kräftig ans Schienbein getreten. Außerdem hat er bei aller Wertschätzung keine Konstanz in sein Spiel bekommen, vielleicht kriegt er sie wie Sam im zweiten Jahr, aber jetzt wieder zu leihen und dem HSV einen Spieler zu entwickeln, der im Sommer entweder zurück geht oder weiterverkauft wird, würde uns auch nur zeitweise helfen. Wenn wir (wie auf dem Papier letzte Saison) eine Mannschaft hätten, die zu Aufstiegshoffnungen berechtigt und man den Kader verbreitert, okay, aber ich nehme einmal an, dass wir mit der Spitze nichts zu tun haben werden, sondern zwischen den Plätzen 6-12 anzusiedeln sind - dann ist es mir aber auch lieber, wir entwickeln eigene Spieler (im Sinne von vertraglich an uns gebunden), sei es für die Zukunft und wenn sie schon gehen, dann immerhin gegen Ablöse.
 
Wir sind halt einfach zu dünn bei Kasse...Da hat Düsseldorf mittlerweile halt mehr zu bieten. Sieht man nun auch an Hause Wahl. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Paderborn  hat letzte Saison erste Liga gespielt, hat sehr viele Spieler für gutes Geld verloren. Klar haben die volle Kassen. Ausserdem hatten die ein riesen Problem in der Defensive nach dem Abgang von Hünemeier. Klar investieren die dann auch mehr, als wir bereit waren zu bezahlen. 
 
Brauchen wir nicht, oder? Wo sollte der noch spielen? Auf den Außen brauchen wir wen. Selbst Wahl wäre für uns meines Erachtens nach eher notwendig gewesen als Demirbay.
 
Klar, aber wir müssten auch einiges an Transfereinnahmen erhalten haben. Es ist halt schon schade, denn er hat das was ein Karl, Jenssen, Ring und Ziegler nicht hat. Er kann ins 1gegen1 gehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Paderborn  hat letzte Saison erste Liga gespielt, hat sehr viele Spieler für gutes Geld verloren. Klar haben die volle Kassen. Ausserdem hatten die ein riesen Problem in der Defensive nach dem Abgang von Hünemeier. Klar investieren die dann auch mehr, als wir bereit waren zu bezahlen. 
Die erste Liga hat Paderborn nicht viel gebracht, außer das sie im 2.Liga Ranking aus dem unteren in den mittleren Bereich gerutscht sind.
Paderborn hat mit knappen 9 Mio.€ immernoch einen geringeren Spieleretat als wir (10.5 Mio.€), zudem haben wir genauso viele Spieler für gutes Geld verloren.
default_wink.png
 
Die Einnahmen in Liga1 waren ja wohl deutlich höher als in der 2., dazu die Transfererlöse von einigen Millionen, denen ihre Kasse ist gefüllt.
 
Also ich verstehe die nicht, die Demirbay nachtrauern. Denkt ihr, unsere Verantwortlichen lagen so falsch?
Er hat die letzten Spiele schon nicht gespielt, weil er entweder mit dem Druck nicht zu Recht kam, mit uns abgeschlossen hatte, mit dem Trainer nicht klar kam oder sonst was. Warum in Gottes Namen hätten wir jetzt an ihm interessiert sein sollen?

Nie im Leben! Eventuell ist die Einschätzung und das Aussortieren falsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn haben wollen.
 
Also ich verstehe die nicht, die Demirbay nachtrauern. Denkt ihr, unsere Verantwortlichen lagen so falsch? Er hat die letzten Spiele schon nicht gespielt, weil er entweder mit dem Druck nicht zu Recht kam, mit uns abgeschlossen hatte, mit dem Trainer nicht klar kam oder sonst was. Warum in Gottes Namen hätten wir jetzt an ihm interessiert sein sollen? Nie im Leben! Eventuell ist die Einschätzung und das Aussortieren falsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn haben wollen.
Weil das, was wir jetzt haben, mit Ausnahme von Halfar, nach vorne wirklich große Grütze ist
default_icon_wink.gif

Bei aller Kritik, die auch ich an ihm geübt habe, war er immer einer, der den Ball gefordert hat und ihm entgegen kam - Herr, lass das bei uns bitte mehr als nur einen Spieler Nr.28 so machen!
 
Er hat uns aber sicher auch ein paar Punkte gekostet mit seiner leichtfüßigen Einstellung. Wie auch immer - ich glaube nicht, dass er Germanys next topmodel wird. Dazu ist er einfach nicht konstant genug.
 
Naja, das Kind liegt im Brunnen. Lassen wir es da liegen. Hoffer wurde phasenweise nachgetrauert, dann erleichtert nach Düsseldorf geschaut und wieder von vorne.
default_smile.png
 
war er immer einer, der den Ball gefordert hat und ihm entgegen kam - Herr, lass das bei uns bitte mehr als nur einen Spieler Nr.28 so machen!
Colak macht das auch und kann richtig gut kicken. Pritsche auch. D.h. aber nicht, dass ich mir da nicht noch weitere Spieler wünschen würde.
 
Laut Bild hat Hamburg für Demirbay eine Ablöse von 1 Mio. aufgerufen, die Düsseldorf zu viel war, weshalb sie ihn nun leihen.
 
Oben