Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht leiht man ihn auch erst mit kaufoption aus,
dann würde sich der betrag wohl mehr oder weniger

auf zwei jahre verteilen.


Ich glaub, das die Ablösesumme mitlerweile sowieso auf mehere Raten verteilt bezahlt wird.

Eine Leihe mit Kaufoption hat den Vorteil, das man den Spieler sozusagen ein Jahr testen kann. Allerdings kann sowas auch etwas teurer werden, als den Spieler sofort zu verpflichten.
 
Ich weiß zwar nicht wie gut dieser "yakat" von tm.de wirklich informiert ist, aber wenn das alles so stimmt was

er schreibt, kann man echt die "Arschbacke zammekneife", dass der Junge hoffentlich bald unnerschriwwe hat!



Schechter selber ist weniger oder mehr am meisten am FCK angebot interessiert.

Nicht zu vergessen das im vorjahr vor seiner verletzung und mit anderem trainer Liverpool 7 Mio angeboten hat nur das Hapoel ihm ueberzeugt hat noch ein Jahr zu warten und dann kamm die verletzung.

wenn er nach der verletzung zu seiner Form zurueckfindet ist er bestimmt einer der besten Stuermer in der Buli

Und eines ist sicher das der Fck am ende ein e Summe von cas/ 8-12 Mio kassioeren wird.

http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter-zum-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_982312_seite11.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter-zum-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_982312_seite11.html
 
War voriges Jahr auch beim HSV im Gespräch ! Is schon ein interessanter Spieler.



Schechter erzielte in der heimischen Liga 20 Tore und auch in der Europa League war er zwei Mal erfolgreich. Bei Hapoel besitzt Schechter noch Vertrag bis 2014, als Ablöse sollen rund 2,5 Millionen Euro veranschlagt worden sein. (dpa/abendblatt.de)
 
Hlousek hat nach seinem Kreuzbandriss bei uns nicht überzeugt? Mit der Meinung düftest du aber einer Minderheit angehören.



Dass er noch Luft nach oben, und Potenzial hat steht ausser Frage. Aber mich hat er überzeugt.
 
Mich ebenso! Außerdem kam er ja erst zur Winterpause und hat keine große Saisonvorbereitung mitgemacht.
 
weiß nicht, ob wirs schon hatten, aber west bromwich scheint auch dran zu sein:




Hapoel Tel Aviv striker Itay Shechter has been handed the chance to secure a Barclays Premier League future after being offered a trial at West Brom.


The 24-year old, also a target for Kaiserslautern, caught the eye of the Baggies scouts after scoring 26 goals in 45 appearances for Hapoel since signing from Maccabi Netanya.



http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...nd-Hapoel-Tel-Aviv-striker-Itay-Shechter.htmlhttp://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1388101/West-Brom-hand-trial-demand-Hapoel-Tel-Aviv-striker-Itay-Shechter.html
 
Ich glaube nicht dass die als Premier Leage Newcomer viel mehr Kohle zur Verfügung haben wie wir, oder haben die auch nen Scheich hinten dran stehen?
 
Ich glaube nicht dass die als Premier Leage Newcomer viel mehr Kohle zur Verfügung haben wie wir, oder haben die auch nen Scheich hinten dran stehen?
Naja, letzte Saison hatten sie ein Transferdefizit von 12 Mio. €. Von daher denke ich schon, dass die mehr auf der Kante haben, als wir.

Zudem haben die ausser Odemwingie keinen, der das Tor trifft. Somit sind Shechter Chancen auf Einsatzzeiten auch nicht schlecht.
 


Schade dass der Transfer zu uns auch nach wochenlangem Hin und Her noch nicht durch ist. Sollte es zum Stechen mit WBA kommen, werden wir finanziell eher keine Chance haben. Kein Vorwurf an K&K, es wird Gründe gegeben haben warum sich bisher keine Einigung erzielen ließ. Ich hoffe also das Shechter im Probetraining in England nicht alles zeigt was er drauf hat, damit wir ihn uns dann doch noch schnappen können
default_icon_wink.gif
 


tun sie nicht:
default_wink.png







die meldung ist sogar schon von gestern, also wird das gerücht schon etwas länger gestreut.

obowhl ich natürlich weder für die eine noch für die andere englische klatschquelle die hand ins feuer legen würde.
default_wink.png
 
Auf tm.de steht ja auch, dass er aktuell verletzt ist - somit ist ein Probetraining ein wenig schwer
default_icon_smile.gif




Und es darf erst seit heute offiziell verhandelt werden mit ihm.... also warten wir doch mal ab und hoffen, dass Marco Haber dies meinte, mit wir haben kommende Woche eventuell schon was zu verkünden....
 
laut dem user yaktat auf tm.de, der mir durch die israelischen medien sehr informiert erscheint, passiert derzeit nichts, weil die beiden besitzer von hapoel sich nicht einigen können. die haben wohl beef was die kohle betrifft.
default_icon_smile.gif
 
Oh shit. Aber wenn ich mich recht erinnere hat Moravek damals auch bei 96 zugesagt.
 
Naja da steht aber eigentlich auch nur drin, dass Slomka mit ihm "klar" ist, dass er ihn haben will. Und Shechter hat gesagt, er habe großes Interesse. Nun gut, nichts neues eigentlich.
default_wink.png
 
Slomka klar mit Shechter


http://www.bild.de/sport/fussball/m...-israel-torjaeger-shechter-18020630.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/slomka-holt-israel-torjaeger-shechter-18020630.bild.html



Sollte das Stimmen ist das bitter. Na klar haben wir viel aufzuholen gegenüber anderen Vereinen. Aber es nervt, dass so Drecksvereine wie Mainz und Hannover uns Spieler wegschnappen....


Ja, frustrierend. Hannover, und vor allem Kind und Slomka sind mir ohnehin äußerst unsympathisch. Und das ist nur die forenkompatible Ausdrucksweise.
 
Wenn er wirklich 2,5 Millionen kosten soll, bin ich mir sicher, dass Kuntz für die Summe einen gleichwertigen Stürmer in

Europa findet.
 
Ich denke mir, dass wenn wir einen gleichwertigen Lakic-Ersatz holen wollen, müssen wir uns Geldmäßig in diese Regionen begeben!

Vielleicht zaubert ja Kuntz einen wie Gekkas oder Sestak aus der Tasche.
 
Ich denke mir, dass wenn wir einen gleichwertigen Lakic-Ersatz holen wollen/müssen, wir uns Geldmäßig in diese Regionen vorstoßen müssen.
Vielleicht zaubert ja Kuntz einen wie Gekkas oder Sestak aus der Tasche.


Das kann man sogar als ziemlich sicher annehmen. Wir hatten jetzt ein paar echte Schnäppchen dabei, aber generell wird man langsam auch wieder mit größeren Summen kalkulieren müssen, wenn man Qualität kaufen will. Nächste Saison ist die Aufstiegseuphorie erstmal weg und da muß dann so investiert werden, dass man tatsächlich einen Kader hat, der annähernd mithalten kann. Auf Dauer spielt diese Mannschaft keine 110%.
 
2.5 Millionen scheint die festgeschriebene Ablöse zu sein; ich halte diese Summe für etwas zu hoch. Schliesslich ist der Spiel noch verletzt. Gleichzeitig versucht er sich offenbar bei mehreren Vereinen anzubiedern (sollten die in der Presse überlieferten Aussagen zutreffen) Bei allem Respekt halte ich Itay Shechter - trotz seiner Tore im Europapokal - für eine "Wundertüte". Ein Stefan Mayrhofer (falsch geschrieben?) würde mir mehr zusagen und in unser System wohl auch hineinpassen. Auch Mölders würde ich Shechter vorziehen, mich zwischen den zuletzt Genannten aber für den Noch-Duisburger entscheiden. Ausserdem können wir uns eine Hängepartei bei der Verpflichtung eines hochkarätigen Mittelstürmers nicht leisten (llaut Bild soll frühestens in zwei Wochen entschieden werden, ob, wann und wie etc..) Mir ist das "too much"..wie es so schön heisst...
 
Egal welcher Stürmer jetzt kommt, er muss uns sofort weiterhelfen können und nicht erst monatelang aufgebaut werden.

Ich rechne mit einer Verpflichtung die wir gar nicht auf dem Zettel haben!
 
Die Shechter-Verpflichtung habe ich bereits abgeschrieben. Wenn es so aussieht als wenn er gerade auf der Suche nach dem Meistbietenden ist, dann werden wir mit Sicherheit dieser Meistbietende nicht sein.
 
Die Shechter-Verpflichtung habe ich bereits abgeschrieben. Wenn es so aussieht als wenn er gerade auf der Suche nach dem Meistbietenden ist, dann werden wir mit Sicherheit dieser Meistbietende nicht sein.


Ob er nach dem meistbietenden sucht, das muß nicht sein. Es ist doch vollig legitim, sich nach mehreren Optionen umzuschauen. Es muß ja nicht immer der Spieler/Berater dem Verein absagen, es kann durchaus auch mal andersrum passieren. Dann würde der Shechter vieleicht blöd dastehen, sich auf den FCK eingerichtet und dann kommt die Absage. Einen Plan B muß man schon in der Tasche haben, das gilt für Vereine wie für Spieler.

Sicherlich wird 96 evtl. die Nase vorne haben, die werden ihm schon etwas mehr Gehalt bieten können, und dazu noch EL. Wenn ich die diversen Berichte aber richtig interpretiere, ist 96 nicht breit, mehr als 1,5 Mio an Ablöse zu bezahlen. Wenn Kuntz die angeblich geforderten 2,5 Mios zahlen kann, sind wir aber sicherlich wieder klar im vorteil. Wenn unser sportlicher Vorstand ihn auch wirklich haben will.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben