Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red Wing

Active Member
German team wants Hapoel TA'sItay Shechter to visit for trial run


German Bundesliga side Kaiserslautern has invited Hapoel Tel Aviv striker Itay Shechter to join them for a trial, the One sports website reported yesterday. The 24-year-old striker has been out of action since injuring his shoulder some 10 weeks ago, but continues to attract attention from teams in Germany, Italy, England and France.


Quelle: http://www.haaretz.com/print-edition/sports/sports-shorts-1.352786http://www.haaretz.com/print-edition/sports/sports-shorts-1.352786



Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter/profil/spieler_44760.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter/profil/spieler_44760.html
 
fänd ich eine klasse verpflichtung, auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen kann. hat mir in der cl gut gefallen. schnell, beweglich und weiß, wo die kiste steht. wäre ordentlich...
 
Kann der auch Ben Basat aus Haifa uns seine Teamkollegen Sahar und Tamuz mitbringen? Is die Auswahl größer
default_wink.png
 
würde mich nicht wundern wenn er dann bald bei den Mainzern unterschreiben tut....ist ja im Moment immer so!!!
 
würde mich nicht wundern wenn er dann bald bei den Mainzern unterschreiben tut....ist ja im Moment immer so!!!


Sag's nicht zu laut
default_icon_wink.gif




Liest sich von den Zahlen sehr gut (Tore in jedem Wettbewerb u.a. 23 Tore in 26 Spielen letzte Saison in der Liga), kenne ihn leider nicht. Scheint aber ein Knipser zu sein!
 
Hab ihn in einem CL Spiel gesehen, d.h. in ner Konferenz in wenn SKY dorthingeschaltet hatten war er der auffälligste Spieler aber ist auch schon ne Zeit er aber glaube der könnte die Lakic Lücke schließen. Würde mich aber wundern wenn wir den bekommen, wenn der ja sagt sollte man morgen schon den Vertrag machen bevor uns den noch einer wegschnappen tut...!

Aber denke mal der will zuerst mal wissen welche Liga er mit uns nächstes Jahr spielen tut, das könnte in den Verhandlungen den Vorteile für andere Vereine geben.Leider!!!

Hatte ja echt schon an ein paar Namen gedacht aber dass passt wieder zu unserem Chef dass er da was aus dem Hut zaubert...hoffe es klappt!!
 
Spätestens wenn's bei der Gerüchteküche auf TM auftaucht und über 35 % Wahrscheinlichkeit geht unterschreibt er beim Depp:evil: Denn da war mal wieder der Heidel schneller8)
 
Von der Körperlänge wär er kein Lakicersatz, das würde wohl bedeuten, das entweder Hoffer oder Micanski zum Ende der Saison wieder weg ist. Was mich an der Sache wundert, wenn es den wahr ist, das wir einen Spieler mit CL Erfahrung verpflichten wollen, der auch noch 3 Jahre Vertrag hat. Billiger als Hoffer wird er nicht sein. Sollte es so sein, dann wär ich lieber pro Jimmy, der muß sich wenigstens nicht mehr eingewöhnen.
 
Der war dann nicht schneller, sondern potenter (finanziell).


...schneller aber in dem Sinn, dass die Liga-Zugehörigkeit schneller klar ist
default_wink.png




Ansonsten glaube ich weniger an den Marktwert von 3 Mios, vor allem nicht, da er verletzt war (analog Hlousek).

Sein Gehalt in Israel dürfte eher Zweitliga-Niveau haben.

Daher bestimmt finanziell machbar !



Probetrainings-Kandidaten hatten wir aber zuletzt weniger verpflichtet...aber immerhin was neues !
 
kannte ihn bis jetzt nicht

habe dann mal seinen Namen bei Google eingegeben,und mußte erstaunt feststellen wer alles an ihm interessiert ist



Glaube kaum das wir da ne Chance haben

Wir stellen ihn wieder ins Schaufenster und ein anderer Klub mit mehr Kohle wird ihn dann verpflichten

Hängt meines Erachtens auch vom Transfer von Ivo ab,sollte er gehen,wovon ich ausgehe,hätten wir auch die Kohle
 
Probetrainings-Kandidaten hatten wir aber zuletzt weniger verpflichtet...aber immerhin was neues !


Naja, lag evtl. daran, dass keine gescheiten dabei waren... Halte Probetrainings generell für eine gute Möglichkeit, neue Spieler zu verpflichten - in der Vergangenheit hatten wir u.a. mit Hajnal (Saison 06/07) und später Nemec (09/10) auch echte Glücksgriffe.
 
Naja, lag evtl. daran, dass keine gescheiten dabei waren... Halte Probetrainings generell für eine gute Möglichkeit, neue Spieler zu verpflichten - in der Vergangenheit hatten wir u.a. mit Hajnal (Saison 06/07) und später Nemec (09/10) auch echte Glücksgriffe.


eben.

aus diesem grunde frag ich mich auch, warum jeder davon ausgeht, dass wir uns den nicht leisten können?



klar, ein probetraining bereitet für den verein keine besonderen umstände, aber warum sollte man einen spieler an einem probetraining teilnehmen lassen, wenn man ihn im endeffekt gar nicht bezahlen könnte?



oder sind "all you can kick"-wochen beim fck, wo jeder mal mitspielen darf?
default_biggrin.png
 
hat mir schon immer gefallen der Junge. Goodwillie, an dem wir aber auch interessiert waren, fänd ich aber auch nit schlecht. Vlt kommen ja beide *träum*, was ich aber nich glaube, weil das ein sehr unerfahrenes, junges Sturmduo geben würde und es finanziell wohl eh unmöglich ist.

edit: http://www.transfermarkt.de/de/goodwillie-verlaengert-in-dundee/news/anzeigen_59361.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/goodwillie-verlaengert-in-dundee/news/anzeigen_59361.html (mit ihm wirds wohl echt nix
default_icon_sad.gif
)
 
FCK: Gerüchte um Champions League-Knipser



Der 1. FC Kaiserslautern hat angeblich Itay Shechter im Visier. Wie die israelische ‚One Sport’ berichtet, soll der Angreifer ab dem 4. April ein Probetraining auf dem Betzenberg absolvieren. Der israelische Nationalspieler steht noch bis 2014 beim Champions League-Teilnehmer Hapoel Tel-Aviv unter Vertrag.



Der Bundesligist wollte die Gerüchte auf Nachfrage von Fussballtransfers nicht kommentieren. „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen und Gerüchten“, so Pressesprecher Christian Gruber. In der Königsklasse gelangen Shechter in dieser Saison zwei Treffer, zudem war er in bisher elf Ligaspielen vier Mal erfolgreich.



http://www.fussballtransfers.com/fck-geruchte-um-champions-league-knipser_18390http://www.fussballtransfers.com/fck-geruchte-um-champions-league-knipser_18390
 
Ich kann Shechter nicht beurteilen, habe ihn noch nie spielen sehen, aber wenn man sich mal Torquote, Marktwert und Nationalmannschaftseinsätze, dann würde ich ihn auf der Grenzline zwischen realisierbarem und nicht realisierbarem einordnen. Auf jeden Fall scheint er das Potenzial eines Lakic-Ersatzes zu haben, für eine Verpflichtung müssen wir aber Ivo verkaufen und vor allem in der Bundesliga bleiben. Weiterhin wird er wohl kaum irgendwann in der 2. Liga spielen wollen, von daher wäre ein 1. Liga-Vertrag mit Ausstiegsklausel bei Abstieg vielleicht eine ganz sinnvolle Lösung, wobei die festgeschriebene Ablösesumme anfangs mäßig bleibt und sich automatisch und schrittweise bei einer gewissen Anzahl von Toren erhöht.
 
Warum ist eine Verpflichtung unwahrscheinlich bzw an der Grenze dazu? Wenn es stimmt das er zum Probetraining kommt muss ja auch ein grundlegendes Interesse seinerseits vorhanden sein. Und was die Ablöse angeht, im Zweifelsfall kann man ihn auch erstmaln Jahr ausleihen, Sahar und Tamuz scheinen ja derzeit vor ihm zu stehen, zumindest was die interne Torjägerliste angeht.
 
Von der Körperlänge wär er kein Lakicersatz, das würde wohl bedeuten, das entweder Hoffer oder Micanski zum Ende der Saison wieder weg ist. Was mich an der Sache wundert, wenn es den wahr ist, das wir einen Spieler mit CL Erfahrung verpflichten wollen, der auch noch 3 Jahre Vertrag hat. Billiger als Hoffer wird er nicht sein. Sollte es so sein, dann wär ich lieber pro Jimmy, der muß sich wenigstens nicht mehr eingewöhnen.


???

m.M.n. ist von der Körperlänge Micanski vergleichbar mit Lakic - beide 186. was meinst du also?
 
???
m.M.n. ist von der Körperlänge Micanski vergleichbar mit Lakic - beide 186. was meinst du also?


Der Shechter ist nur 1,78 m groß, 8 cm kleiner als Lakic. Das spricht m.M.n nicht gerade dafür das er als Sturmtank zentral als "Kopfballungeheuer" Lakic ersetzen würde/könnte. Micanski ist auch nicht der ausgewiesene Kopfballspieler, Hoffer als Sitzriese schon gar nicht. Nemec wird wohl nie ein klassischer Mitelstürmer. Mit 3 fast komplett ähnlichen Stürmertypen werden wir bestimmt nicht in die neue Runde gehen, also wird wohl Hoffer oder Micanski gehen, sollte Shechter kommen.

Ist halt meine Meinung.
default_wink.png
 
Ich kann Shechter nicht beurteilen, habe ihn noch nie spielen sehen, aber wenn man sich mal Torquote, Marktwert und Nationalmannschaftseinsätze, dann würde ich ihn auf der Grenzline zwischen realisierbarem und nicht realisierbarem einordnen. Auf jeden Fall scheint er das Potenzial eines Lakic-Ersatzes zu haben, für eine Verpflichtung müssen wir aber Ivo verkaufen und vor allem in der Bundesliga bleiben. Weiterhin wird er wohl kaum irgendwann in der 2. Liga spielen wollen, von daher wäre ein 1. Liga-Vertrag mit Ausstiegsklausel bei Abstieg vielleicht eine ganz sinnvolle Lösung, wobei die festgeschriebene Ablösesumme anfangs mäßig bleibt und sich automatisch und schrittweise bei einer gewissen Anzahl von Toren erhöht.


Nur weil er einige CL-Spiele für einen Verein einer schwachen Liga gemacht hat, ist er nicht unbezahlbar.

In Israels Fußball wird garantiert nicht mehr gezahlt, als in Osteuropa (Tschechien,Polen,Kroatien,Slowakei), also unsere Kragenweite.

Letzte Saison haben wir 4 Millionen investiert...denke mal, wir haben schon ein wenig mehr, als KUntz nach aussen zugibt.

Macht ja auch Sinn, denn sonst kommt ja gleich die Stadt+Land und andere Neider, die das Geld gleich wieder zu Ihren Gunsten haben wollen...um sich selbst zu profilieren,und dabei selbst nix geleistet haben (Gell, Depp !).




Der Shechter ist nur 1,78 m groß, 8 cm kleiner als Lakic. Das spricht m.M.n nicht gerade dafür das er als Sturmtank zentral als "Kopfballungeheuer" Lakic ersetzen würde/könnte. Micanski ist auch nicht der ausgewiesene Kopfballspieler, Hoffer als Sitzriese schon gar nicht. Nemec wird wohl nie ein klassischer Mitelstürmer. Mit 3 fast komplett ähnlichen Stürmertypen werden wir bestimmt nicht in die neue Runde gehen, also wird wohl Hoffer oder Micanski gehen, sollte Shechter kommen.
Ist halt meine Meinung.
default_wink.png


Nemec und Hoffer als Sturmpaar passen.

Shechter als Partner für Micanski ?

Also eine Abkehr der Ein-Sturm-Taktik (Ausser Nemec alleine auswärts) ist denkbar.

Damit wäre Micanski ins Boot reingeholt,statt einen (wie auch Kuntz meinte) Spieler mit Potential gleich wieder abzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben