Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meistens kommen die Spieler bei denen es seitenlange diskussionen gibt ja nie
default_icon_wink.gif


Gestern sagt Slomka der Wechsel zu Hannover wäre fast fix und heute liest man, dass die Verantwortlichen ihn nicht abgeben wollen.

Dazu dann die israelischen Quellen die den Wechsel zu uns als fix melden
default_icon_wink.gif


bei tm.de ist was los...
default_laugh.png




Ich glaube das erst wenn es offiziell bestätigt ist, in der vergangenheit gab es zu viele Transfers die schon "fix" waren.
 
und ich glaube taribo west dürfte in summe auch einer der teuersten spieler von uns gewesen sein.
Aber dann nur vom Gehalt her, West war auf jeden Fall ablösefrei. Und definitv einer der geilsten Transfers überhaupt
default_laugh.png
Der Typ war doch Kult, alleine seine Kurzreisen ins Ausland zum Beten
default_laugh.png
 
Aber dann nur vom Gehalt her, West war auf jeden Fall ablösefrei. Und definitv einer der geilsten Transfers überhaupt
default_laugh.png
Der Typ war doch Kult, alleine seine Kurzreisen ins Ausland zum Beten
default_laugh.png


ja eben. deswegen habe ich in summe geschrieben. geil war der typ auf jeden fall, nur leider 3 jahre zu spät beim fck. ein schicker vor dem herrn!
default_icon_biggrin.gif
 
Ich hab das Hebräische mal mit dem Google-Übersetzer ins Englische übersetzen lassen und finde es da etwas verständlicher:



Kaiserslautern closed principle with Schechter, earn 600 E. EUR



German representative to close land in front of Council. Expected price: about 2.4 million euros. Almog Cohen helped Abshiachnoaym

Join us:





Itai Schechter made a decision: Hapoel Tel Aviv pioneer Mhuzr concluded this evening (Tuesday) in principle the terms of Kaiserslautern in Germany. After he toured several European clubs including Hanover and West Bromwich select group Schechter where he would earn about 600 thousand euros for the season over 3-4 seasons.





Representative group will land in order to conclude the transfer with the worker when the estimated cost will be between 2.2 million euros to 2.6. It is noteworthy that 20% of the transfer will go to Izzy Shiartzaki Kiryat Shmona and 18% more to Maccabi Netanya.



Pioneer's decision was influenced by a little full of factors, including talks with Nuremberg Contact Almog Cohen, who argued strongly that the German league's pace will suit him a lot as well, impressive dinner organized training for the Laotarn when he visited the club.



Kaiserslautern, who won 4 championships in the past, Germany (the latter in 1998 ), finished a very successful season for her when she reached seventh place Bundesliga one year after rising in the top division. The group is looking for a replacement to take off her best season, Srdjan Lakic, the Croatian scored 16 goals in the uniform of "Red Devils." Next month will join Lakic, Wolfsburg of Felix Magath.
 
Auf gehts Itay unterschreib.... ach nein, das Lied singen wir ja nicht mehr........



Stefan mach das Ding klar!!!

Das wär schon ein wenig peinlich für Mirko "Es war ein gutes Gespräch. Er hätte große Lust, zu uns zu kommen." Slomka.
 
Lincoln mit 4 Mio € war auch so ein Schnäppchen... wenn der nicht das Wuttke Gen gehabt hätte wäre die Kohle gut angelegt gewesen...
 
Wenn er denn tatsächlich kommt, wird das mit Sicherheit daran liegen, dass er sich bei uns gut aufgehoben fühlt (man kümmert sich gut um die Spieler und zeigt auch Interesse ausserhalb des Spielfeldes), und er gute Chancen auf einen Stammplatz hat, was ja auch für einen guten Charakter spricht (finanziell werden wir wohl bei den anderen Vereinen nicht mithalten können).
 
Da nix Neues passiert mal ein Kalauer zum Thema:



Der S©hechter wär kein Schlächter ... äh Schlechter.
 
@ Larilson: sehr schöner Kalauer...



default_icon_wink.gif




die Tatsache, dass SK wohl in Israel weilt (lt tm.de), finde ich persönlich allerdings doch neu und auch interessant



default_icon_cool.gif
 
was soll ich sagen ?



die kolportierte israelische Presse bzw. deren "Übersetzung" scheint dann wohl leicht rumänische Züge aufzuweisen... schade eigentlich !



default_icon_wink.gif
 
SK war heute morgen um 8:30 life in SWR3...er könnte natürlich auch aus Israel telefoniert haben...
default_icon_wink.gif


oder es könnte ein Aufzeichnung gewesen sein, hat Stefan, nicht vor wenigen Tagen schon mal mit SWR3 telefoniert in der Morning Show!

wurde doch hier auch schon mal geschrieben!

Also ich denke nämlich nicht, das die israleische Presse es sich aus den Fingern saugt wenn sie Schreibt, das jemand vom Vorstand von Kaiserslautern vor Ort ist!
 
Ja ist denn heut schon Weihnachten oder wer hat hier den Spekulatius ausgepackt?



Ist doch alles sehr an den Haaren herbeigezogen.

Wenn der Wechsel geklappt hat wird er auch bekannt gegeben, egal ob er jetzt nach Hannover oder zu uns wechselt!
 
Joa, mir ist das alles auch nicht ganz koscher. ^^
 
... wer sagt denn, dass SK persönlich in Israel sein soll. Es gibt auch so etwas wie Handlungsvollmachten.


Personalentscheidungen in der Größenordnung macht der Chef mit Sicherheit selbst! Wen soll er den sonst da hinschicken? Grünewaldt? Im Leben nicht!
default_wink.png




Zu dem SWR Interview: Kuntz war vor 1-2 Wochen schon mal bei denen, das wurde sogar im TV gezeigt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das er sich in der wichtigen Transferzeit in so kurzer Zeit 2 mal da hinsetzt.
 
ohjemine, wenn der dann nach jedem tor seine faltkippa auspackt und im mittelkreis rumbetet... das kann betzi nicht gefallen
default_icon_neutral.gif
 
Mensch Leute, haben wir es hier jetzt mit Komentaren von Erwachsenen oder Kindern zu tun!

Thema ist ITAY Shechter
 
Obwohl sich Trainer Mirko Slomka eigentlich auf Itay Shechter als Neuzugang für den Angriff festgelegt hat, hält Hannover 96 nach möglichen Alternativen für den israelischen Nationalstürmer, der unter anderem auch beim 1. FC Kaiserslautern ein Thema ist, Ausschau


http://www.fussballreport.com/gerue...-salpingidis-als-verstarkung-fur-den-angriff/http://www.fussballreport.com/geruechte/hannover-96-dimitrios-salpingidis-als-verstarkung-fur-den-angriff/


na...?

hat da schon jemand kapituliert?
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben