Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende werden wir wieder mal nur Mittel zum Zweck gewesen sein - nämlich den Preis hochzutreiben
default_icon_rolleyes.gif


Aber wir entwickeln uns langsam zur Edelhur€ (edit: seltsam, was das forum alles ****) Ist doch auch was schönes
default_wink.png




Vor 3 Jahren hätte man uns noch benutzt, um den Preis für Omodiagbe hochzutreiben
default_wink.png
 
Ob er nach dem meistbietenden sucht, das muß nicht sein. Es ist doch vollig legitim, sich nach mehreren Optionen umzuschauen. Es muß ja nicht immer der Spieler/Berater dem Verein absagen, es kann durchaus auch mal andersrum passieren. Dann würde der Shechter vieleicht blöd dastehen, sich auf den FCK eingerichtet und dann kommt die Absage. Einen Plan B muß man schon in der Tasche haben, das gilt für Vereine wie für Spieler.
Sicherlich wird 96 evtl. die Nase vorne haben, die werden ihm schon etwas mehr Gehalt bieten können, und dazu noch EL. Wenn ich die diversen Berichte aber richtig interpretiere, ist 96 nicht breit, mehr als 1,5 Mio an Ablöse zu bezahlen. Wenn Kuntz die angeblich geforderten 2,5 Mios zahlen kann, sind wir aber sicherlich wieder klar im vorteil. Wenn unser sportlicher Vorstand ihn auch wirklich haben will.
default_wink.png


Das sehe ich leider auch wie die Verantwortlichen von H96 - eine Ablöse bis 1,5 Mille ist genug. 2,5 halte ich für übertrieben zumal der Spieler verletzt ist / war
 
Aber wir entwickeln uns langsam zur Edelhur€ (edit: seltsam, was das forum alles ****) Ist doch auch was schönes
default_wink.png



Vor 3 Jahren hätte man uns noch benutzt, um den Preis für Omodiagbe hochzutreiben
default_wink.png


...dann wünscht die Edelh**** Ihrem Freier viel Spaß mit der Dame aus Niedersachsen, dort ist er nicht der Stecher,äh,Shechter Nr. 1 ! ;o)
 
Shechter muss sich aber auch fragen wie seine chancen sind bei Hannover ein Stammplatz zu bekommen, mit Ya Konan & Abdellaoue sind zwei starke Stürmer schon da.



Bei uns bekommt er bestimmt eine Stammplatzgarantie
 
Shechter muss sich aber auch fragen wie seine chancen sind bei Hannover ein Stammplatz zu bekommen, mit Ya Konan & Abdellaoue sind zwei starke Stürmer schon da.


Bei uns bekommt er bestimmt eine Stammplatzgarantie


Bei Marco Kurz bekommt niemand eine Stammplatzgarantie
default_icon_cool.gif




Und das ist auch gut so.
 
ein user auf Treffpunkt Betze ( Pokal-Endspiel in Israel mit Shechters Mannschaft noch zu bestreiten, vorher keine Verhandlungen.

Lt. Yakat und israelisischen Zeitungen wird SK in Israel innerhalb der nächsten 48 Stunden erwartet!
 
Diese Wasserstandsmeldungen sind aber auch nervig. Nichts gegen die, die das hier posten (und weitergeben), aber letzten Endes kommt dabei ja (noch) rein gar nichts raus.



Dass Hannover ernsthaft in den Verhandlungen steckt, bedeutet für uns weniger Gutes.
 
Diese Wasserstandsmeldungen sind aber auch nervig. Nichts gegen die, die das hier posten (und weitergeben), aber letzten Endes kommt dabei ja (noch) rein gar nichts raus.
Tauendmal besser als "Einer auf dbb hat gemeint seine Kinder wären schon in Landstuhl auf der Schule angemeldet"
default_icon_rolleyes.gif
 
So lange wir nichts aus Rumänien hören, glaub ich hier eh nix!
default_wink.png




Spaß beiseite...das ist nun mal die Hauptspekulatiuszeit! Ich liebe es! Man darf nur nicht eben alles so bierernst nehmen!
 
ein user auf Treffpunkt Betze ( Pokal-Endspiel in Israel mit Shechters Mannschaft noch zu bestreiten, vorher keine Verhandlungen.
Lt. Yakat und israelisischen Zeitungen wird SK in Israel innerhalb der nächsten 48 Stunden erwartet!


hat eigtl. schonmal jemand dran gedacht das dieser tm.de user uns an der Nase herumführt ?

Hab mir aus Langeweile mal die Mühe gemacht und das hebräische Netz durchforstet und konnte da keine aktuellen Nachrichten finden, die Shechter und den FCK in Verbindung bringen würden.( das letzte mal am 15.04.).

Die neusten Nachrichten (23.05) zeigen Shechter und seinen Agenten am Birminghamer Flughafen nach einem Treffen mit Roy Hodgson und weiteren West Bromwich verantwortlichen, ich weiss ja nicht wo dieser User seine Informationen her hat, aber ich glaube kaum das in einer High Tech Nation wie Israel, wichtige Sportmeldungen nur in irgendwelchen Printmedien kommuniziert werden.
 
weiss nicht wie es im Netz aussieht, aber kann es sein, dass die israelischen Schriftzeichen was damit zu tun haben könnte?
 
hat eigtl. schonmal jemand dran gedacht das dieser tm.de user uns an der Nase herumführt ?
Hab mir aus Langeweile mal die Mühe gemacht und das hebräische Netz durchforstet und konnte da keine aktuellen Nachrichten finden, die Shechter und den FCK in Verbindung bringen würden.( das letzte mal am 15.04.).

Die neusten Nachrichten (23.05) zeigen Shechter und seinen Agenten am Birminghamer Flughafen nach einem Treffen mit Roy Hodgson und weiteren West Bromwich verantwortlichen, ich weiss ja nicht wo dieser User seine Informationen her hat, aber ich glaube kaum das in einer High Tech Nation wie Israel, wichtige Sportmeldungen nur in irgendwelchen Printmedien kommuniziert werden.
Naja indirekt hat Kuntz ja schon öffentlich das Interesse des FCK´s bekundet. War beim Interview auf diesem Youtube Kanal.
 
Itai Schechter eine Entscheidung getroffen: Hapoel Tel Aviv Pionier Mhuzr geschlossen an diesem Abend (Dienstag) im Grundsatz die Bestimmungen von Kaiserslautern in Deutschland. Nach tourte er mehrere europäische Klubs wie Hannover und West Bromwich ausgewählte Gruppe Schechter, wo er etwa 600.000 € für die Saison über 3-4 Saisons verdienen würde.



Eli Gutman für Cup-Finale: Maccabi Haifa ist ein beliebter "



Repräsentative Gruppe landen wird, um den Transfer mit dem Arbeitnehmer, wenn die geschätzten Kosten zwischen € 2.200.000 bis 2,6 wird zu schließen. Bemerkenswert ist, dass 20% der Übertragung wird Izzy Shiartzaki Kiryat Shmona gehen und 18% mehr zu Maccabi Netanya. Denken Sie daran, Schechter Vertrag mit Moni Harel und die Verhandlungen für seine Freilassung ist nicht zu erwarten, die Eli Tabib umfassen.



Pioneer Entscheidung wurde durch ein wenig voll von Faktoren, einschließlich der Gespräche mit Nürnberg Kontakt Almog Cohen, der nachdrücklich betont, dass die deutsche Liga Tempo wird ihm passen als auch eine Menge, beeindruckende Abendessen organisiert Schulungen für die Laotarn, wenn er den Club besucht beeinflusst.



Kaiserslautern, die 4 Meisterschaften in der Vergangenheit gewonnen, Deutschland (letztere im Jahr 1998), beendete eine sehr erfolgreiche Saison für sie, wenn sie den siebten Platz der Bundesliga 1 Jahr erreicht nach einem Anstieg in der höchsten Spielklasse. Die Gruppe sucht nach einem Ersatz auszuziehen ihre beste Saison, Cerdan ich aufwache, hat die kroatische 16 Tore in der Uniform der "Red Devils".

Nächsten Monat beitreten ich aufwache, Levolfasaborg von Felix Guthrie.



per Googletranslator



Quelle ist hier: http://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.100452.htmlhttp://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.100452.html





Edit: Her jetzt mittem !!!
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
 
Hoffe es stimmt und wird vielleicht schon morgen bestätigt, vielleicht auch erst am Donnerstag-Kicker-. Wäre schlimm, wenn der Vertrag nicht zu Stande kommen würde, nach diesen vielen Meldungen. So lange nichts auf HP steht, ist es ja noch nicht offiziell. SP soll auch bereits fix sein. Vielleicht beide ZUSAMMEN OFFIZIELL demnächst auf der HP. Das wünsche ich mir!
 
"und die Verhandlungen für seine Freilassung ist nicht zu erwarten"

Kein Wunder, dass wie ihn scheinbar bekommen haben... Kuntz als Polizist kann ihn dann bei uns einsperren und weiter bewachen
default_wink.png
 
Bis zu 2.6 Millionen? Was war denn der letzte große Transfer in der Größenordnung? Muss schon fünf Jahre her sein...
 
Bis zu 2.6 Millionen? Was war denn der letzte große Transfer in der Größenordnung? Muss schon fünf Jahre her sein...


Sogar schon länger her. Das müßte 2002/03 Lembi mit ca. 2,5 Mios gewesen sein. Das Jahr davor kam ein gewisser Lincoln für geschätzte 4 Mios. Der könnte der teuereste in der Historie sein.
 
Bis zu 2.6 Millionen? Was war denn der letzte große Transfer in der Größenordnung? Muss schon fünf Jahre her sein...
Lembi kostete 2,5 Mio. Im gleichen Jahr Timm eine Mio, Tchato warens glaub ich 1,3 Mio. Kosowski ein Jahr später ne Mio wenn ichs noch richtig weiss. Lokvenc hat auch um die 3 Mio gekostet. Und der Judas war mit seinen 4 Mio der bislang teuerste Kauf der Vereinsgeschichte.





Djorkaeff nicht vergessen:wink:
€: der hat 4 Mio. gekostet.
Never! Youri war mit 1 - 1,5 Mio Ablöse für seine fussballerischen Qualitäten ein Schnäppchen das so ziemlich seinesgleichen sucht! Was da dann noch war mit Handgeld ect. war eben die andre Sache.
 
lokvenc hatte auch 3,2 mio gekostet und ich glaube taribo west dürfte in summe auch einer der teuersten spieler von uns gewesen sein. djorkaeff hat an ablöse nur 1,5 mio gekostet.



edit: man vergesse nicht sforza, der auch mal 3,3 mio gekostet hat oder arilson mit 3 mios.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben