Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shechter soll doch am 4.4 zum Probetrain kommen da ist doch was faul
default_biggrin.png
 
Shechter soll doch am 4.4 zum Probetrain kommen da ist doch was faul
default_biggrin.png


Da gibts 3 Möglichkeiten:



1. Es ist doch Training

2. Er kommt schon zum medizinischen Check, ohne Probetraining

3. An der Sache ist überhaupt nix dran.



So wie ich uns kenne ist es Punkt 3.
default_biggrin.png
 
Hat heute irgendwer was auffälliges beobachten können?
Ja! Es Wetter is net mehr so gut wie am Samstag und was besonders auffällig is, da am Strasseeck steht ne neue Stange, ob da vllt ein neues Verkehrsschild hinkommt?
default_thinking.gif



Aber ansonsten is heute Trainingsfrei, immernoch
default_wink.png
 
Hätte ja sein können dass ein schicker Schlitten den Betze hinaufgefahren kommt, auf dem Heck prangt deutlich der goldene Schriftzug "Itay", ein 24-jähriger,sportlicher Mann steigt aus und zufälligerweise trinken Kuntz und Grünewalt am Parkplatz grad Kaffee
default_icon_cool.gif




Na ja, vielleicht kam Shechter dennoch vorbei und es fand ein Gespräch statt
default_icon_question.gif
 
Mich würds auch interessieren, ob was interessantes am Betze gesichtet wurde.
default_wink.png


Edit:

Damit mein ich jetzt nicht sowas in 90-60-90!!!
default_biggrin.png
 
also wenn man den google-übersetzer über den spielbericht vom 04.04. jagt steht Shechter nicht in der Aufstellung.. allerdings stehten da dann auch leute die es nicht im Kader gibt...
 
der spielbericht von der israel football association sagt aus, dass schechter nicht im kader war.



allerdings frage ich mich, warum sich nicht um tamuz toto bemüht? der junge hat schon 17 mal getroffen in dieser saison.
 
Weiß jemand ob unser neuer Bomber heute im Trainning dabei war?
 
Weiß jemand ob unser neuer Bomber heute im Trainning dabei war?
Warum sollte es jemand wissen und hier nicht posten? Nicht so ungeduldig.

Wenn jemand was zu dem Thema was neues weiß, kannst du davon ausgehen, dass er/sie es hier auch schreibt.
 
Weiß jemand ob unser neuer Bomber heute im Trainning dabei war?


Du greifst den Ereignissen in vielfältiger Hinsicht vor. Vorerst handelt es sich um ein Probetraining eines Spielers aus einer international drittklassigen Liga. Also sollte man den Ball zunächst flach halten.
 
Habe irgendwie so dass Gefühl dass der Spieler ein guter ist auch wenn ich Ihn nur in CL ein paar Minuten spielen gesehen habe....und den Ball flach halten kann er glaube ich auch....
default_wink.png
aber ich auch....
 
Du greifst den Ereignissen in vielfältiger Hinsicht vor. Vorerst handelt es sich um ein Probetraining eines Spielers aus einer international drittklassigen Liga. Also sollte man den Ball zunächst flach halten.


Das war bei Sanogo aber auch so ... Trefferquoten sind immer gut, egal in welcher Liga.
default_icon_wink.gif
Aber ich weiß auch: Jeder Spieler entwickelt sich individuell, entweder er schafft den Sprung in andere Länder, in höhere Spielligen etc. oder nicht.
 
Das war bei Sanogo aber auch so ... Trefferquoten sind immer gut, egal in welcher Liga.
default_icon_wink.gif
Aber ich weiß auch: Jeder Spieler entwickelt sich individuell, entweder er schafft den Sprung in andere Länder, in höhere Spielligen etc. oder nicht.


Oder eben Barrios, der auch aus einer schwachen chilenischen Liga kam. Aber genug dazu. Sonst regen sich wieder Leute auf, dass sie hier auf Neuigkeiten warten und dazu nichts geschrieben wird
default_wink.png




Ich bin erst einmal gespannt, ob an dem Gerücht ÜBERHAUPT etwas dran ist.
 
Laut SPOX.com bemüht sich jetzt Hannover um Shechter... Cohen vom FCN soll ihn auch geraten haben zu 96 statt uns zu gehen, weil wir noch nicht gerettet sind. Ausserdem wollen die Israelis etwa 1,5 Mio. für die Hälfte der Transferrechte.



Fazit: H96 ist das neue Mainz
default_wink.png
 
Hab auch gelesen das sich beide Seiten schon heimlich getroffen haben. Des wird dann bestimmt nix. Der geht lieber zu einem Verein der International nächstes Jahr spielt als zu uns.



Müssen uns nach nem neuen Stürmer umsehen denk ich mal
 
Hab auch gelesen das sich beide Seiten schon heimlich getroffen haben. Des wird dann bestimmt nix. Der geht lieber zu einem Verein der International nächstes Jahr spielt als zu uns.


Müssen uns nach nem neuen Stürmer umsehen denk ich mal


Schwer zu sagen, ob das was wird. Für Shechter wär es allerdings auch schwerer bei 96 als bei uns, Ya Konan und Abdellaue sind m.M.n. besser als die Stürmer, die bei uns sind. Es wird eher auf die Kohle rauslaufen, die er da mehr verdienen kann als bei uns.
 
Des stimmt schon aber beide sind sehr Verletzungsanfällig in der Saison gewesen und wenn er dort einschlägt sitzt Abdellaue auf der Bank. Bei uns wär er bestimmt Stamm, aber wie du schon sagtest es kommt aufs Geld drauf an.



Glaub trotzdem net das er kommen wird, wobei er bestimmt kein schlechter is auch wenn er nur in Israel kickt
 
Hier auch noch eine Quelle:




Krallt sich Jörg Schmadtke den nächsten Exoten-Stürmer?

Die beiden 96-Sturmstars Didier Ya Konan und Moa Abdellaoue kamen aus der eher unbedeutenden norwegischen Tippeligaen. Jetzt wird es noch ein bisschen ungewöhnlicher: Die Roten wollen einen Israel-Torjäger!



...



Aber 96 ist nicht der einzige Klub, der heiß ist auf Shechter. Auch Kaiserslautern ist dran, mit den Pfälzern gab es ebenfalls ein Treffen. Gibt es ein Tauziehen um Shechter?

Nürnbergs Israeli Almog Cohen würde ihm aufgrund der Tabellensituation zu Hannover raten. Cohen zu BILD: „Ich habe ihm gesagt, dass es noch nicht sicher ist, ob Kaiserslautern in der Liga bleibt. Bei Hannover ist das klar.“


Rest der Quelle:

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/steht-bei-hannover-auf-der-liste-17288834.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/steht-bei-hannover-auf-der-liste-17288834.bild.html
 
Komisch finde ich die Aussage von Cohen. Er ist das 1. Jahr in Deutschland, kennt beide Klubs kaum, bzw. intern kennt er keinen der beiden Vereinen und gibt dann eine solche Empfehlung ab. Die Tabelle wird Schechter wohl auch lesen können, ohne einen Herrn Cohen zu fragen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Komisch finde ich die Aussage von Cohen. Er ist das 1. Jahr in Deutschland, kennt beide Klubs kaum, bzw. intern kennt er keinen der beiden Vereinen und gibt dann eine solche Empfehlung ab. Die Tabelle wird Schechter wohl auch lesen können, ohne einen Herrn Cohen zu fragen.
default_icon_rolleyes.gif


Find ich auch, lass den Burschen mal nächte Woche auf den Betze kommen!!!!
default_icon_twisted.gif
 
Komisch finde ich die Aussage von Cohen. Er ist das 1. Jahr in Deutschland, kennt beide Klubs kaum, bzw. intern kennt er keinen der beiden Vereinen und gibt dann eine solche Empfehlung ab. Die Tabelle wird Schechter wohl auch lesen können, ohne einen Herrn Cohen zu fragen.
default_icon_rolleyes.gif


Ein Grund mehr, am Samstag-Abend eine Vorentscheidung zu machen...auf 3 Punkte beim VfB !



Moravek ging aber auch zum FCK, statt nach Hannover...zumindest ne Aussenseiter-Chance haben wir. Und dass wir Spieler groß herausbringen (Lakic), ist auch was Wert.
 
Ein Grund mehr, am Samstag-Abend eine Vorentscheidung zu machen...auf 3 Punkte beim VfB !


Moravek ging aber auch zum FCK, statt nach Hannover...zumindest ne Aussenseiter-Chance haben wir. Und dass wir Spieler groß herausbringen (Lakic), ist auch was Wert.
Hannover steht aber inzwischen wesentlich besser da, als vor einem Jahr, als sie fast abgestiegen wären. Hinzu kommt, dass Mora nur für ein Jahr ausgeliehen ist und nicht fest verpflichtet wurde (was noch nicht ist,...
default_icon_wink.gif
). Ich denke schon, dass Hannover die besseren Karten hat. Einziger Vorteil für uns ist, dass er hier bessere Chancen hat zu spielen. Ich glaube aber nicht, dass das reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben