Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nicht, wieso Betze-Amok hier so an den Karren gespisst wird. Ist doch ok, wenn er glaubt Insiderinfos zu haben. Warten wir einfach ab, wechselt Halfar tatsächlich, kommt es nicht überraschend für uns, bleibt er doch, hat auch keiner was verloren. Dann ists immer noch früh genug den User zu verwarnen oder sonstiges.


Und zum Thema, ich wäre froh, wenn er für einen ansehnlichen Betrag wechselt. Er hat hier seit dem Abstieg kein Bein auf den Boden bekommen, in der Hinrunde letztes Jahr keine guten Leistungen gezeigt, und großes Verletzungspech gehabt. Alles in allem nicht nachvollziehbar der Hype, der um Halfar nach einigen wenigen guten Bundesligaspielen entstanden ist. Wäre Halfar 2,3 Jahre älter, wäre sowas ohnehin nicht passiert...
default_icon_mad.gif


ich sehe das auch so, ein Forum ist ohne all das Spekulatius nur halb so interessant.

Tatsachen kann man sich auch anderweitig holen bzw. lesen.
 
und wer alles gleich bierernst nimmt, ist selber schuld.

wir kennen doch unsere user und ihre todsicheren quellen aus der vergangenheit.

warten wir einfach ab, was dran ist.
 
und wer alles gleich bierernst nimmt, ist selber schuld.
wir kennen doch unsere user und ihre todsicheren quellen aus der vergangenheit.

warten wir einfach ab, was dran ist.


Naja ,du siehst doch was jetzt schon passiert und nicht jeder ist da vllt so besonnen wie du. Es hat einfach seinen Grund, warum solche Infos ohne Quelle verboten sind in den verschiedensten Foren.

Aber naja ich weiß ja nicht genau wer das zu entscheiden hat, aber das wäre doch bitte mal ein Thema bei euch Mods.
 
ich denke damit wir das jetzt ein für alle mal abschließen können das thema mit oder ohne quellenangaben:

ab jetzt werde ich keine infos mehr ohne quellenangaben ins forum stellen!!! Finde ich persönlich schade, da vielen meiner Meinung nach die Informationen vorenthalten werden...aber ich akzepziere das!!! Und in dem Punkt, dass sich die Informationen nur um Tage verschieben bis es offiziell wird, gebe ich euch auch recht..diese Angaben ohne Quellen können wirklich vorzeitige Verwirrung stiften!!!

Was ich aber nicht in Ordnung finde, dass man sofort dumm angemacht wird und als schwätzer und sonstwas betittelt wird...nicht das es mich stören würde, aber trotzdem!!!

Hoffe wir ham das jetzt hiermit abgeschlossen...
default_icon_exclaim.gif
default_icon_arrow.gif
 
@fck deibel:



es ist doch aber so, das wir das in der vergangenheit so oft schon hatten, das angebliche insider-infos hier an de mann gebracht werden sollten..und von 100 mal ists evtl. 2 mal eingetroffen... außerdem, was solls bringen ohne quelle ? unnötige spekulationen.. und ob wir´s jetzt 2-3 tage im voraus wissen, is im endeffekt doch auch egal..bringt ja keinem was,oder ?



und wie doc. schon sagte, man sollte hier net alles zu ernst nehmen..



@betze amok:




zitat von betze-amok:
Wenn ich gewußt hätte, was das hier für Wellen schlägt, hätt ich's wahrscheinlich besser für mich behalten. Sorry, aber wollte Euch nur an meinen Infos teil haben lassen. Werde dann ab sofort bei solchen Dingen schweigen. Zum guten Schluß aber nochmal: Halfar geht, wenn es medizinisch paßt. Ab jetzt ist von mir Ruhe. Und schlagt Euch bitte nicht tot.


sry, aber das is der witz des tages.. wenn er jetzt bleibt (wovon fast jeder ausgeht) kannst dann sagen, der is beim medi-check durchgefallen... *lol* hammer geil..
default_icon_smile.gif
im übrigen hat im kicker vom do. nix gestanden, die infos bezogen sich vornehmlich auf die spobi. also kann man da auch net viel drauf geben.. und wenn selbst in bielefeld nix drüber bekannt is..aber ok...
 
das hab ich von tmt





Kaiserslauterner Halfar auf der Wunschliste als Alternative für nicht erreichbaren Hawar





"Nicht dementieren" möchte Saftig Vermutungen, wonach es sich dabei um das Lauterer Talent Daniel Halfar handelt. Der 19-Jährige hat acht U-19-Länderspiele bestritten, ist aber beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern derzeit vom Profikader suspendiert und in die Oberligamannschaft abkommandiert worden.



Auszug aus dem NW Bericht



http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1785413http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1785413
 
Ich hoffe er bleibt er kann nur gut für den Konkurenzkampf der Offensivabteilung sein
 
Ich weiß zwar, worauf du anspielst, aber der Kommentar passt einfach nicht
default_icon_wink.gif
Schließlich siehts ja doch danach aus, als käme es zu dem Wechsel, wenn Halfar mit Wagner heute schon in Bielefeld waren.
 
naja die kennen die Krankenakte und die professionelle Einstellung vom Halfar halt nicht.



Solange da mehr als ne Million rausgekommen ist , dann bin ich zufrieden.
 
Hmm ich würde Halfar schon gerne behalten, nur sehe ich ihn bei weitem nicht als den neuen Weltfußballer wie er oft gemacht wird. Er zeigte ab und an sehr gute Ansätze, aber insgesammt war das bisher alles nicht so berauschend. Talent mag er haben, aber Talent alleine reicht eben auch nicht. Kann mir zwar gut vorstellen, dass er bei Bielefeld nicht schlecht spielt, aber wenn es gut Ablöse gibt, dann...
 
Naja gegen eine gute Ablöse, die man dann in der Winterpause gut gebrauchen könnte um an den Problempositionen nachzurüsten hätte ich auch nichts. Aber ob wir so eine hohe Ablöse bekommen...
 
Also für mich ist das alles hier sehr verwirrend. Richtig Sinn würde für mich nur ein Tauschgeschäft mit Masmanidis oder Ahanfouf machen. Auch wenn jetzt viele hier aufschreien werden, realistisch gesehen würde er als reine Ablösesumme wohl weniger als eine Million bringen. Mag immer noch nicht so recht an den Transfer glauben.



Aber sollte es wirklich so kommen brauch soll sich Martin Wagner bitte nie mehr bei Flutlicht hinsetzen und um einen Job beim FCK "betteln". Wie man zum Vorbereitungsstart hörte soll er ja die treibende Kraft bei den Wechselabsichten Halfar´s sein.
 
weißte was ein masmanidis oder ahanfouf für einen marktwert haben ? so dumm is bielefeld net, wobei ich einen masmanidis hier gern sehn würde.. für den wechsel würd ich sogar de halfar nach bielefeld tragen..
default_icon_smile.gif




aber das is ja mal mehr als unrealistisch..^^
 
Der Ahanfouf ist auch ein Guter... Aber so ein Tausch mit Masmanidis oder Ahanfouf wird wohl auf keinen Fall stattfinden... Und die Ablöse wird wohl leider nicht so hoch sein....
 
Ahanfouf ist ausgemustert, den würde Arminia für Lau abgeben.

Doch erstens haben wir schon >5 Stürmer, zweitens würde ein tausch aus FCK Sicht 0 Sinn machen.

Masmanidis hat erst heute ein Tor gemacht, so blöd den abzugeben ist Bielefeld nicht.



Zur Ablöse von Halfar:

Glaubt ihr wirklich ernsthaft, wir würden für ihn mehr wie eine Million Euro bekommen?

Meine Meinung : Nie im Leben ! Höchstens 500000, das ist aber auch das höchste der Gefühle.

Zur Orientierung, für Beda wollte keiner 0,7 Mio bezahlen.
 
Ich fänds sehr schade wenn Halfar gehen würde, weil ich ihm eigentlich viel zutrauen würde. Wenn er seine Chancen bekam hat er auch immer ganz ordentlich gespielt. Ich erinner mich noch an die Abstiegssaison wo er wirklich sehr gut gespielt hat. Aber dem Martin Wagner trau ich alles zu. In jedem Interview hört man wiviel ihm am FCK liegt um dann hintenrum seine Spielchen zu treiben.



Mal ne Frage: Betreut der Martin Wagner noch andere Spieler vom FCK?
 
Ich fänds sehr schade wenn Halfar gehen würde, weil ich ihm eigentlich viel zutrauen würde. Wenn er seine Chancen bekam hat er auch immer ganz ordentlich gespielt. Ich erinner mich noch an die Abstiegssaison wo er wirklich sehr gut gespielt hat. Aber dem Martin Wagner trau ich alles zu. In jedem Interview hört man wiviel ihm am FCK liegt um dann hintenrum seine Spielchen zu treiben.


Mal ne Frage: Betreut der Martin Wagner noch andere Spieler vom FCK?


Lt. tm.de noch Marc Gross von den Amas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben