Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns wirklich stimmt, woher hast du denn die Info, hat dich wer angerufen oder was? Du kannst es ja mal näher erläutern ohne Namen zu nennen.. Ich glaub zwar auch nicht dran aber ma schaun..
 
Wenns wirklich stimmt, woher hast du denn die Info, hat dich wer angerufen oder was? Du kannst es ja mal näher erläutern ohne Namen zu nennen.. Ich glaub zwar auch nicht dran aber ma schaun..




ich hab ne sms erhalten...hab ihn danach nochmal angerufen und er hat es mir nochmal bestätigt!!!

ich hab mich auch nach der ablösesumme erkundigt...dazu meinte er nur, dass sie recht hoch für einen "dauerinvaliden" ausgefallen sei!!

Der Transfer sei aber nötig gewesen, damit man sich wieder auf die Suche nach weiteren Verstärkungen machen kann!!!
 
zugegeben er kennt vlt. einen ausm verein warum nich unmöglich isses nicht .. dennoch wieso sollte halfar wechseln wer zahlt ablöse für einen spieler der sein letztes profispiel im nov. bestritt und in der kompletten saison 06/07 verletzungsbedingt teilweise neben sich stand ??

das könnte ich mir bei liga 1 zu liga 2 vlt. noch vorstellen aba ned umgekehrt.. zudem habe ich das bei tm. gefunden den autor kenne ich leider nicht bzw obs souverän is is ne andere sache aba hier:



Anfragen aus Bielefeld und Aachen gab es für Daniel Halfar (19), der seit Januar wegen Rückenproblemen pausieren musste und beim FCK noch einen Vertrag bis 2010 besitzt. „Ich habe mit ihm gesprochen, der Daniel geht nirgendwo hin. Ich hoffe, dass er für uns nächste Saison ein ,Neuzugang" wird", sagte Schjönberg.



auf die suche ?? 8 tage zeit?? hmm also sry aba es klingt schon ziemlich zweifelhaft...
 
das mag alles sein, aber ich habe die infos weder von transfermarkt.de oder sonst von wem ohne vertrauenswürdige infos...ich habe euch jetzt darüber in kenntnis gesetzt, was ich weiß, aber was ihr dann damit anfangt ist eure sache...ich kann euch ja nicht dazu verpflichten das zu glauben:wink:
 
is doch egal ... wenns morgen drin steht, dann stehts halt drin ... ansonsten war das ganze nur nen joke ... macht euch doch nit glei in die beine. ihr habt nen gerücht gehört, ob wahr oder nich wahr, mehr nicht.





abwarten und alles locker sehen
default_smile.png
 
Einen vortei hätte ja ein wechsel: dann gäbs nemmer so viele groupies in der west
default_biggrin.png
*duck und weg*
 
wenns morgen doch eh in der Zeitung steht, kannst ja de name sagen!


Mal ganz ehrlich, FALLS es stimmen sollte und er verrät den Namen, dann hat bald jemand im Verein ein großes Problem. Und was bringts, wenn uns ein Name vorgeknallt wird? Wüssten wir dann eher obs stimmt oder nicht? Nicht wirklich.
 
wenn ma überlegt wer hier schon alles von angeblichem insider-wissen geredet hat, und was dann auch tatsächlich eingetroffen ist.. 0,001% ...
 
stimmt au wieda net
default_wink.png
hab schon 3 -4 ma fälle, wo es wirklich gestimmt hatte ... vignal bei tm.de z.b. ... letztes bespiel, was mir einfällt
 
jo, schaust aber mal dagegen, was hier schon geschrieben wurde wer SICHER kommt/geht oder anderes
 
Also ich glaube Fck deibel auch wenn der Deal doch nicht klappt.

Jäggi hat zu meinem Vater und seinen ganzen Kollegen abends gesagt, dass Krzynowek zu uns kommt, dass der Deal perfekt ist, und 2 Tage später wude bekannt dass der Deal geplatzt ist.

Also die offiziellen scheinen doch öfters mal was zu sagen was doch noch nicht so sicher ist, und sie lassen anscheinend auch öfters mal was durch sickern.
 
:evil:hab gerade brandneue infos...könnts mir jetzt glauben oder nicht, aber halfar wurde gerade an bielefeld verkauft!!!
Ist ne Insiderinformation ausm Verein, deswegen darf ich nicht den Namen nennen...aber es stimmt...ihr werdets schon sehen!!!

Finde ich auf jeden Fall schon hart...
default_icon_evil.gif




Allein weil du aus der nähe von Mainz kommst glaube ich dir nicht
default_wink.png




Ne ne spaß beiseite, warten wir erst mal ab, ob es überhaupt Kontakte gibt, der Name könnte wieder vom Reporter in den Raum gestellt sein, bin skeptisch gegenüber Reportern, denn sie wollen meistens nicht die Leute informieren, sondern einfach Leser anlocken. Deswegen bin ich froh, dass es die Rheinpfalz gibt! Einfach gute Berichte über den FCK!
 
mal sehen wär momentan kein herber verlust aba wär trotzdem schade ein großes talent abzugeben...
 
und selbst wenn er gehn sollte, derzeit kein wirklicher verlust. wäre für mich derzeit so ein typischer reich/haber. sehr großes talent, aber nix draus gemacht...
 
und selbst wenn er gehn sollte, derzeit kein wirklicher verlust. wäre für mich derzeit so ein typischer reich/haber. sehr großes talent, aber nix draus gemacht...


sehe ich ähnlich...ich wäre auch "geschockt" wenn er wirklich geht. aber bäume ausgerissen hat er nicht gerade...war mir immer sicher dass reinert den sprung zu einem etablierten bundesliga-spieler eher schafft...

aber mal sehen
 
Also ich glaube Fck deibel auch wenn der Deal doch nicht klappt.
Jäggi hat zu meinem Vater und seinen ganzen Kollegen abends gesagt, dass Krzynowek zu uns kommt, dass der Deal perfekt ist, und 2 Tage später wude bekannt dass der Deal geplatzt ist.

Also die offiziellen scheinen doch öfters mal was zu sagen was doch noch nicht so sicher ist, und sie lassen anscheinend auch öfters mal was durch sickern.


danke, dass du mir glaubst:smiley:



also ich bekomme eigentlich immer nur dann etwas gesagt, wenn es wirklich SICHER ist!!! bis jetzt hat mir die quelle noch nie FALSCHE Fakten gegeben!!! Ich denke jetzt heißt es nur abwarten, bis es offiziell wird...und morgen wird es wahrscheinlich noch nicht in der Zeitung stehen!!!
default_wink.png
 
@fck-deibel,

Ich glaube dir auch weil es unseren Stümpern im Managment wie immer zuzutrauen wäre.

Wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann ist Mikel Schjönberg nach seinen Satz, dass Halfar in der neuen Saison der nächste Neuzugang sein kann für mich genauso unfähig
 
Ein User von tm.de:



"für mich ist halfar einer der besten off. allrounder bzw stürmer in der liga, er ist genau so stark wie helmes frag mich nur warum er noch bei lautern spielt?so ein spieler sollte eigentlich bei bayern oder leverkusen spielen."



Muahahaha, sorry, gehört eigentlich in Fun and More.
default_biggrin.png




OT: Wenn die Ablöse stimmt würde ich ihn gehen lassen. Ich denke er ist körperlich nicht robust genug um sich dauerhaft im Profifußball zu etblieren. Gute, kurze Jokerauftritte in der Vergangenheit blenden über vieles hinweg.
 
@fck-deibel,
Ich glaube dir auch weil es unseren Stümpern im Managment wie immer zuzutrauen wäre.

Wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann ist Mikel Schjönberg nach seinen Satz, dass Halfar in der neuen Saison der nächste Neuzugang sein kann für mich genauso unfähig
Was is denn das für 'ne Aussage?Für mich is es so wohl nachvollziehbar das Bielefeld ihn will, als auch das unser Sportdirektor ihn gehen läßt. Wer in unserer Situation noch von Stümpern im Management redet kann nicht unsere derzeitige Situation objektiv beurteilen. Von mir aus viel Spaß in Bielefeld und alles Gute, aber auch danke für die Ablöse. Halfar wird kein Messias diese Saison und auch der Aufstieg, wenn überhaupt hängt net an ihm. Schlimmstenfalls kein schönes Signal für Schönheim, Fromlowitz, und Konsorten, aber ich hab auch nie verstanden warum für sie Macho oder Diarra geholt wurden. Gute Leute, keine Frage, nur net unsere Problemzonen. Jetzt haben wir niemand der Bernier oder Bugera ersetzt und auf der Position eingespielt ist...
 
Nehmen wir mal an, es sei etwas dran, an diesem Gerücht...

Dann wundert es mich schon ein wenig, dass sich hier niemand wundert, dass ein Bundesligist einem Langzeitverletzten mit wenigen Einsätzen im Profifußball diesen Vertrauensvorschuss einräumt, den der Zweitligist seinem Eigengewächs und vormaligen Hoffnungsträger offenbar versagt.

Sollte Halfar wirklich (womöglich noch für nen Appel und 'n Ei) nach Bielefeld transferiert werden, wäre das m.E. nicht nur schade um ihn, sondern auch ein falsches Signal im Hinblick auf den Aufbau des Perspektiv-Teams...
default_icon_confused.gif
 
ich kann nicht glauben das der FCK sein grösstes Talent im Kader einfach so verscherbelt. Wenn er fit ist und regelmässig trainiert wird der FCK noch viel Freude am Daniel haben! Von daher halte ich das nicht für glaubwürdig.
 
Die Diskussion ist ungesund für den Verein, sie entbehrt auch jeder zuverlässigen Quelle. Hier kritisieren manche Schjönberg, obwohl er zu dem Thema seit Wochen nichts mehr gesagt hat. Was soll das?

Sollte es wider erwarten einen Transfer geben, was ich mir im Moment nicht vorstellen kann, entscheidet sich anhand der Ablösesumme die Qualität der Arbeit Schjönbergs.

Mich interessieren keine Namen mehr, nur das Spiel der Mannschaft und das gefällt mir im Moment. Wenn Rekdal und MS die Mannschaft nach ihren Wünschen verstärken, bin ich einverstanden. Mit den bisherigen Neueinkäufen der beiden bin ich sehr zufrieden.

TB
 
Kann Deibel nur bestätigen. Halfar ist weg! Definitiv! Kann den Transfer nur befürworten, denn 1. weiß keiner, ob er je wieder richtig fit wird und 2. ob es kein 2. Marco Reich wird! In der momentanen Situation ist es genau das richtige.



Oh Gott, kann mir schon ausmalen, was hier los ist, wenn der dort einschlägt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt mit all den Risiken genau die richtige Entscheidung!!!
 
Kann Deibel nur bestätigen. Halfar ist weg! Definitiv! Kann den Transfer nur befürworten, denn 1. weiß keiner, ob er je wieder richtig fit wird und 2. ob es kein 2. Marco Reich wird! In der momentanen Situation ist es genau das richtige.


Oh Gott, kann mir schon ausmalen, was hier los ist, wenn der dort einschlägt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt mit all den Risiken genau die richtige Entscheidung!!!


Wo ist die sichere Quelle das er wechselt??? Keine Behauptungen ohne Quelle bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben