Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hat der Daniel grad angerufen und gesagt das er für ein Jahresgehalt von 15 Mio. € zu Barca wechselt! Der FCK soll laut Daniel im Gegenzug Ronaldinho und 75 Mio.€ Ablöse bekommen haben! Ist kein Scheiß... Daniel hat mich noch nie belogen!











































































default_icon_mrgreen.gif
 
in diesem fred ist alles möglich! hier wird gezeigt: "wie macht man aus groben gerüchten tatsachen".


Und das kotzt mich so an! Nur weil die Sportbild noch Platz im Heft hatte und diesen mit alten Kamellen füllt steht jetzt auf einmal schon fest das Halfar wechselt und alles Scheiße ist! Mann oh Mann!
 
Wo ist die sichere Quelle das er wechselt??? Keine Behauptungen ohne Quelle bitte!


Wenn ich von einer Person etwas im Vertrauen erzählt bekomme, dann werd ich bestimmt nicht dieses Vertrauen mißbrauchen. Hab übrigens nur Deibel bestätigt. Werde so eine Info niemals als erster raushauen. Jetzt kannst Du es glauben oder sein lassen. Ist nicht mein Problem. Aber wenn es nur mit Quelle geht, dann laß ich es einfach bei nächsten Mal!
 
Mich hat der Daniel grad angerufen und gesagt das er für ein Jahresgehalt von 15 Mio. € zu Barca wechselt! Der FCK soll laut Daniel im Gegenzug Ronaldinho und 75 Mio.€ Ablöse bekommen haben! Ist kein Scheiß... Daniel hat mich noch nie belogen!
mich hat de michi s. angerufen. er hat mir auch ne kopie vom vertrag gefaxt. das mit den 15 mio eus ist falsch. es sind 150 mio!!!!!
 
Wenn ich von einer Person etwas im Vertrauen erzählt bekomme, dann werd ich bestimmt nicht dieses Vertrauen mißbrauchen.
Das ehrt dich, aber warum lässt du deinen Worten dann nicht Taten folgen und sagst nicht mehr, bis die Entscheidung offiziell verkündet wird - wird sie laut Deinen Aussagen ja spätestens morgen?



Ich fürchte, dass Halfar und der FCK nicht mehr zusammenpassen, obwohl ihm Verein und Fans (vermeintlich) zu Füßen liegen, aber anscheinend ist er körperlich etwas zu labil und macht auf mich auch nicht den Eindruck, durch seine Agenten sonderlich clever beraten zu werden - nunja, wir werden sehen.
 
ich würde den thread zu gern in fun and more verschieben...aber ich glaub das wäre ein Missbrauch meiner Mod-Recht...schade
 
Das ehrt dich, aber warum lässt du deinen Worten dann nicht Taten folgen und sagst nicht mehr, bis die Entscheidung offiziell verkündet wird - wird sie laut Deinen Aussagen ja spätestens morgen?


Ich fürchte, dass Halfar und der FCK nicht mehr zusammenpassen, obwohl ihm Verein und Fans (vermeintlich) zu Füßen liegen, aber anscheinend ist er körperlich etwas zu labil und macht auf mich auch nicht den Eindruck, durch seine Agenten sonderlich clever beraten zu werden - nunja, wir werden sehen.


Ich war ja nicht der Esrte. Wollte nur den Deibel bestätigen. Aber wartet es doch einfach ab!
 
durch seine Agenten sonderlich clever beraten zu werden - .


ich glaube zu meinen, dass es sich bei seinem berater um den ehemaligen lautrer m. wagner handelt. der ein super geiler fussballer war. aber wenn man den so in interviews hört
default_thinking.gif
default_doh.gif


kann mir nicht vorstellen - und das ist meine gaaaaaaaanz persönliche, total subjektibve ansicht der dinge - dass das seine stärke ist...
 
heute stand nach langer zeit das erste mal der name "Halfar" in der Bielefelder Lokalpresse!



Quelle Neue Westfälische:



Zumas böse Erfahrung mit britischer Härte

ARMINIA: Kaiserslauterner Halfar auf der Wunschliste als Alternative für nicht erreichbaren Hawar



Bielefeld (rk). „Jetzt geht es in die heiße Phase“, sagt Reinhard Saftig und meint damit die vielen Wechselgeschäfte, die bis zum Stichtag 31. August noch abzuschließen sind. Der Sport-Geschäftsführer des DSC Arminia scheint sich auf die sich anbahnende Mehrarbeit zu freuen, was daran liegt, dass Saftig die Bielefelder „in einer guten Position“ wähnt.



Die Ausgangslage: Arminia würde zwei Spielern, Abdelaziz Ahanfouf und Marcio Borges, „keine Steine in den Weg legen“ (Saftig), wenn sich ein Abnehmer fände. Es soll Bewegung in die Sache gekommen sein, doch „offizielle Anfragen liegen uns nach wie vor nicht vor“, erklärt Saftig. An Stürmer Ahanfouf ist neuerdings neben dem SC Paderborn der französische Zweitligist AC Ajaccio interessiert, Verteidiger Marcio Borges steht angeblich mit dem Regionalliga-Tabellenzweiten Fortuna Düsseldorf in Verbindung.



Seit ein paar Tagen zeichnet sich ab, das als dritter Profi Sibusiso Zuma seinen Abschied nehmen könnte. Die Möglichkeit, sich beim Länderspiel Schottland – Südafrika (1:0) einer größeren, interessierten, britischen Öffentlichkeit zu präsentieren, vermochte der Stürmer nicht optimal zu nutzen. Nach einem üblen Tritt in die Kniekehle schied Zuma, dessen Einsatz für das Hertha-Spiel fraglich ist, vorzeitig aus. Chefcoach Ernst Middendorp bleibt dennoch „bis zum 31.August in Hab-Acht-Stellung“, da er „weiß, wie wichtig gutes Sturmpotenzial ist“. Konkrete „Fährten aufzunehmen“ war Middendorp in Aberdeen also nicht möglich. Als Alternative blieb die Kontaktaufnahme zu Südafrikas Nationalcoach Carlos Alberto Parreira, der den beiden anderen eingesetzten Arminen, Rowen Fernandez und Siyabonga Nkosi, bescheinigte, gute Leistungen gebracht zu haben und damit Stammplatzkandidaten für die anstehenden Qualifikationsspiele zum Afrika-Cup zu sein.



Den Brasilianer Parreira in Schottland vor Ort zu sprechen, war einfach. Den Iraker Mohammed Hawar zu kontaktieren, ist umso schwieriger. „Minimum zehn Mal“, hat Saftig in den letzten zwei Wochen mit Hawars Berater gesprochen, ohne bezüglich eines Wechsels auch nur einen Schritt weitergekommen zu sein. „Wenn von Seiten des Spielers wirklich Interesse bestünde, würde mehr kommen“, meint der Sportchef, der Hawar fast abgeschrieben hat und somit „Plan B“ heranzuziehen gedenkt.



„Nicht dementieren“ möchte Saftig Vermutungen, wonach es sich dabei um das Lauterer Talent Daniel Halfar handelt. Der 19-Jährige hat acht U-19-Länderspiele bestritten, ist aber beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern derzeit vom Profikader suspendiert und in die Oberligamannschaft abkommandiert worden.



© 2007 Neue Westfälische

Bielefelder Tageblatt (MW), Freitag 24. August 2007









wie gesagt, Middendorp trau ich alles zu!
 
solange da nix bestätigt wird, seh ich das nur als profilierung zweier user... außerdem erschließt sich mir nicht, warum ein bundesligist an einem spieler intressiert sein soll, der noch nix großes gerissen hat, öfters verletzt war,und den nachweis seiner bundesliga-tauglichkeit noch schuldig ist ...



eigentlich kann man den fred wirklich in fun and more verschieben.. ^^



@betze-amok:



ja ne,is klar...
default_icon_rolleyes.gif
 
weil keine quelle hast und weil schon genug neu-user solche sachen in den letzten monaten raus gehauen haben.. zu dem sollst ja noch "gute kontakte" zu de medz. abteilung haben,usw.



der einzigsten person, der ich sowas glauben würde wäre die lena, die is ja eh ständig oben..



solange da nixc klar is oder ne quelle kommt bist du und deiwel für mich nur schwätzer.. sollte es widererwarten doch stimmen, werd ich mich hier entschuldigen..
 
Ich bin mal auf die Reaktion verschiedener User gespannt, wenn sich der Transfer bewahrheitet.

Auch wenn es natürlich der Profilierungsdrang sein kann, aber in diesem Fall

hab ich irgendwie das Gefühl, daß was wahres dran sein könnte.
 
sorry wenn das einer falsch versteht. ich will mich hier keinesfalls profilieren, sondern habe mit meiner Quelle aus der Bielefelder Zeitung lediglich zeigen wollen, dass man sich mit dem namen beschäftigt - mehr nicht und weniger auch nicht.
 
sorry wenn das einer falsch versteht. ich will mich hier keinesfalls profilieren, sondern habe mit meiner Quelle aus der Bielefelder Zeitung lediglich zeigen wollen, dass man sich mit dem namen beschäftigt - mehr nicht und weniger auch nicht.


default_smile.png
Ich glaube, dass diese Kommentare nicht auf dich gemünzt waren!
 
Ich hab mich grad gewundert wieviel Antworten es in diesem Thread gibt, aber da ja 2 User überall ihre Kontaktleute haben scheint ja doch mehr dran zu sein8).

Also das mit der medizinischen Untersuchung glaub ich schon mal gar nicht, weil dann schon längst irgendwas durchgesickert wär. Das hätten man dann ja unglaublich gut geheim gehalten. In der Vergangenheit gabs auch immer wieder angebliche "Insiderinformationen". Die letzte war glaub ich das Sforza auf jeden Fall neuer Trainer werden sollte. Dann wurds doch Rekdal. Ich bin da sehr vorsichtig was die Sache angeht, jedoch scheint die Arminia ja intressiert zu sein wenn der Name Halfar immer wieder in den Medien rumgeistert.
 
Nehmen wir mal an, es sei etwas dran, an diesem Gerücht...
Dann wundert es mich schon ein wenig, dass sich hier niemand wundert, dass ein Bundesligist einem Langzeitverletzten mit wenigen Einsätzen im Profifußball diesen Vertrauensvorschuss einräumt, den der Zweitligist seinem Eigengewächs und vormaligen Hoffnungsträger offenbar versagt.

Sollte Halfar wirklich (womöglich noch für nen Appel und 'n Ei) nach Bielefeld transferiert werden, wäre das m.E. nicht nur schade um ihn, sondern auch ein falsches Signal im Hinblick auf den Aufbau des Perspektiv-Teams...
default_icon_confused.gif


Dass sich niemand wundert ist so nicht richtig, man muss aber nicht zu allem seinen Senf abgeben (man wird dann schnell für ein Würstchen gehalten).
default_wink.png




@all:

Aber mal grundsätzlich zum Thema Gerüchte mit und ohne Quelle: Kenne auch ein paar Personen aus dem Lautrer Umfeld, es ist da schon möglich dass man Gerüchte/Infos mitbekommt die sich auch als wahr herausstellen. Was macht man jetzt mit solch einer Info? Man kann sie für sich behalten (halte ich für das cleverste) oder man kann andere Interessierte teilhaben lassen. Nur leider möchte man meist seinen Infogeber nicht blossstellen, vergraulen o.ä. - dann kann man keine Quelle nennen, so sehr sowas auch gefordert wird.



Warum nicht einfach einen solchen Post hinnehmen und abwarten was passiert, vielleicht stellt es sich als wahr heraus, dann hat man ne Quelle auch für künftige Insiderinfo´s. Stellt es sich als falsch heraus, weiß man auch was man künftig von dieser Quelle halten soll. Aber hier die volle Verarschungsbreitseite auf nen User abzufeuern, bringt mit Sicherheit nur eins: Kaum jemand wird hier noch solche Infos posten.
 
@bielefelder teufel:



du warst mit sicherheit net gemeint.. du hast ja nur das wieder gegeben, was in de zeitung stand... da warn 2 andere mit gemeint..
default_icon_wink.gif
 
die meldungen das er nach bielefeld wechselt verdichten sich.



ich vermute dass das tischtusch zwischen fck und ihm nach der geschicht mit der suspendierung zerschnitten ist und wagner auch den wechsel forcieren will.



ich würde es sehr schade finden und kann nur hoffen, falls er geht, das manager und trainer einen guten spieler noch holen ( im kader gibt es ja genug schwachpunkte-siehe rp artikel heute).



wenns so kommt das halfar für einen guten mann platz macht, dann bin ich trotz bauchschmerzen dafür.



es tut mir trotzdem weh das man jetzt anfängt unsere talente zu verscherbeln, nachdem es wohl nicht gelingt lexa und daham loszuwerden.

traurig, vermute rekdal weiss das er im kader nachlegen muss und daher wird halfar geopfert.



ich hoffe nur in bielefeld schlägt er nicht ein.



wenn es dann so kommt wie zuletzt bei göktan ( bei uns bringt er nix und in 60 trifft er am fließband), dann wird es hier einen riesen aufschrei geben.



nicht einfach das ganze. zum wohle des fck hoffe ich das beste.
 
Warum nicht einfach einen solchen Post hinnehmen und abwarten was passiert, vielleicht stellt es sich als wahr heraus, dann hat man ne Quelle auch für künftige Insiderinfo´s. Stellt es sich als falsch heraus, weiß man auch was man künftig von dieser Quelle halten soll. Aber hier die volle Verarschungsbreitseite auf nen User abzufeuern, bringt mit Sicherheit nur eins: Kaum jemand wird hier noch solche Infos posten.


S_MAN du bist mein Mann.

Du hats sowas von ins schwarze getroffen!
 
Wenn es wirklich so kommen sollte, was ich mir durchaus vorstellen kann,dass Daniel nach Bielefeld wechselt, finde ich nicht dass das dies für uns ein allzu großer Verlust ist. Mal ehrlich, auf welcher Position sollte er sich denn durchsetzen? Für mich ist er höchsten ein Linksaußen in einem 3 Stürmer System. Ich finde ihn einfach für andere Positionen körperlich zu schwach...



Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es bei ihm je für die Bundesliga reichen wird... O.k. vielleicht als 20 Min. Joker...
 
Kann ich mir nur schwer vorstellen! Warum sollte der FCK eines seiner Talente weit unter Wert verkaufen?



Glaube kaum das Bielefeld für einen Spieler bei dem nicht sicher ist wie es mit seiner Verletzung weiter gehen wird und der in letzter Zeit kaum bzw. keine Spielpraxis sammelte eine hohe Ablösesumme zahen würde. Da würde der FCK nicht wirklich von dem Verkauf profitieren geschweige er könnte einen neuen Spieler von dem Erlös verpflichten.



Ausser Halfar hat es inzwischen zuweit getrieben und nach seiner "Beurlaubung" zu den Amateuren sein Verhalten nicht geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben