Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quelle nennen EDIT Dr.BETZE!!!!


Na, komm, benimm dich mal.
default_icon_evil.gif
 
Verwarnt mich ruhig wenn ihr wollt. Ich muss hier nicht unbedingt schreiben. Warum glaubt ihr wandern immer mehr hier vom Forum ab?





Warum wird hier nichts gegen Leute getan die solche Gerüchte streuen (egal ob´s jetzt stimmt oder nicht)??? Warum wird nix gegen offensichtliche "Trolle" getan und Leute die hier nur provozieren? Klar hatte mein Beitrag kein besonders gehobenes Niveau, aber wenn euch solche Fake-Beiträge lieber sind dann sperrt mich ganz! Nicht umsonst sind viele "gute User" hier nicht mehr aktiv am posten.
 
Verwarnt mich ruhig wenn ihr wollt. Ich muss hier nicht unbedingt schreiben. Warum glaubt ihr wandern immer mehr hier vom Forum ab?




Warum wird hier nichts gegen Leute getan die solche Gerüchte streuen (egal ob´s jetzt stimmt oder nicht)??? Warum wird nix gegen offensichtliche "Trolle" getan und Leute die hier nur provozieren? Klar hatte mein Beitrag kein besonders gehobenes Niveau, aber wenn euch solche Fake-Beiträge lieber sind dann sperrt mich ganz! Nicht umsonst sind viele "gute User" hier nicht mehr aktiv am posten.


wir sind hier nunmal in der gerüchteküche
 
Aber mal grundsätzlich zum Thema Gerüchte mit und ohne Quelle: Kenne auch ein paar Personen aus dem Lautrer Umfeld, es ist da schon möglich dass man Gerüchte/Infos mitbekommt die sich auch als wahr herausstellen. Was macht man jetzt mit solch einer Info? Man kann sie für sich behalten (halte ich für das cleverste) oder man kann andere Interessierte teilhaben lassen. Nur leider möchte man meist seinen Infogeber nicht blossstellen, vergraulen o.ä. - dann kann man keine Quelle nennen, so sehr sowas auch gefordert wird.


Warum nicht einfach einen solchen Post hinnehmen und abwarten was passiert, vielleicht stellt es sich als wahr heraus, dann hat man ne Quelle auch für künftige Insiderinfo´s. Stellt es sich als falsch heraus, weiß man auch was man künftig von dieser Quelle halten soll. Aber hier die volle Verarschungsbreitseite auf nen User abzufeuern, bringt mit Sicherheit nur eins: Kaum jemand wird hier noch solche Infos posten.


esgeht ja gar nicht darum, dass man in dem thema "gerüchteküche" nicht über gerüchte reden sollte, oder diese posten sollte - würde ja im gegensatz zur topic stehen. aber: gerüchte als fakten hinzustellen finde ich dann doch etwas übertrieben. das "was wäre wenn spiel" kann ja ganz interessant sein (sonst würd ich hier ja auch nix schreiben) aber man sollte daraus nicht ein "so ist es" machen! Oder?
 
Verwarnt mich ruhig wenn ihr wollt. Ich muss hier nicht unbedingt schreiben. Warum glaubt ihr wandern immer mehr hier vom Forum ab?


ja, wer denn?

und du meinst durch solche posts wie deinem ändert sich das?



du kannst ja deinen unmut üder diese user äussern aber bitte nicht mit dieser wortwahl.

was den betreffenden user im aktuellen fall betrifft, so werden wir diesen schon im auge behalten und ihn aus dem verkehr ziehen, wenn nötig.
 
jetzt kommt mal wieder zum thema zurück.



ich will wissen was mit halfar los ist?
 
außerdem erschließt sich mir nicht, warum ein bundesligist an einem spieler intressiert sein soll, der noch nix großes gerissen hat, öfters verletzt war,und den nachweis seiner bundesliga-tauglichkeit noch schuldig ist


Warum soll denn ein Bundesligist 6 Millionen Euro, oder damals warens glaub ich noch 12 Millionen Mark für Marko Reich hinlegen?

Anscheinend haben die ewigen unbegründeten Lobeshymnen auf ihn, nicht nur die lautrer Fans geblendet.
default_wink.png
 
vielleicht ist ja auch ein spezialarzt in bielefeld, der halfar noch mal durchcheckt, damit er bald wieder für uns spielen kann... *duck und weg*



aber mal im ernst. ich seh da ein ganz anderes problem. halfar als mittelsürmer is ja quark. auf links aussen als winger oder aussenstürmer is er gut. aber auf dem linken flügel haben wir: halfar, simson, bello, jendrisek (der mir da besser gefallen hat, als im sturm) und im sturm haben wir björn, emma, stachnik, ziemer. ich seh also auch wenig platz für ihn in der ersten mannschaft. bis daniel wieder auf dem niveau der anderen ist, brauchts aufgrund seiner krankheitsgeschichte sowieso noch zeit. da wird ers schwer haben, sich durchzusetzen...
 
Wenn ich gewußt hätte, was das hier für Wellen schlägt, hätt ich's wahrscheinlich besser für mich behalten. Sorry, aber wollte Euch nur an meinen Infos teil haben lassen. Werde dann ab sofort bei solchen Dingen schweigen. Zum guten Schluß aber nochmal: Halfar geht, wenn es medizinisch paßt. Ab jetzt ist von mir Ruhe. Und schlagt Euch bitte nicht tot.
 
Wenn ich gewußt hätte, was das hier für Wellen schlägt, hätt ich's wahrscheinlich besser für mich behalten. Sorry, aber wollte Euch nur an meinen Infos teil haben lassen. Werde dann ab sofort bei solchen Dingen schweigen. Zum guten Schluß aber nochmal: Halfar geht, wenn es medizinisch paßt. Ab jetzt ist von mir Ruhe. Und schlagt Euch bitte nicht tot.




für umme bestimmt nicht falls es stimmen sollte. wär trotzdem schade wenn er gehn würde ich glaub dann wär die West nur noch halb sovoll bei den vielen mädels die nur wegen ihm kommen/kamen:tongueout:
 
Wenn das stimmt bin ich aber schockiert! ich bin ein großer fan von daniel und würde es nicht verstehen ihn wie man ab geben kann!
 
Ich schreib jetzt auch mal meinen Ketchup hierzu.

1. Wenn Leute Infos haben, dann ist das schön für sie und sie können sich was dafür kaufen. Aber man bietet den sogenannten Trollen hier ne Riesenplattform , wenn man das Gerüchte verbreiten ohne Quelle toleriert.

Schaut euch nur an , wie sich der Fred entwickelt. Leute werden schlecht gelaunt, siehe paelzer86, andere beschimpfen unser Management(hier genauer Schjönberg).

Da bin ich eher für die Devise, die auch bei vielen anderen Foren gilt. Wenn man Quelle hat, Schnauze halten oder man fliegt. Diese Unruhestifterei bringt niemanden etwas.



Zum Thema selbst.

Ich halte von Halfar relativ wenig. Für nen richtigen Stürmer körperlich zu schwach.Für nen 10er hat er nicht genug übersicht. Für nen reines LM , ist er defensiv zu schwach.

Was er kann ist das Dribbling und auch kein allzu schlechter Torabschluss.

Ideal für nen LS im 3-Mann-Sturm a la Ajax Amsterdam oder CF Barcelona.

So etwas spielen wird nicht.

Zudem kommt diese ewige Verletztengeschichte, die ihn jedes Mal wieder aus der Bahn wirft. zudem konnt noch der eher unprofessionelle Lebensstil a la der großen Lautrer Maaarcccoooooooooooo Reich und Mario Basler.

Wenn ne Ablöse so ab 1 Million bis 2 rausspringt wäre ich sehr zufrieden.

Das wäre en guter Preis bei so vielen Unsicherheitsfaktoren.



@ Deibel und Amok

Wenn Halfar wirklich schon in Bielefeld ist, wird das bis Sonntag ja wohl durch sein. Und wenn dann immer noch nix passiert ist.

Naja , dann halte ich ne Verwarnung für min. angebracht.
 
Wenn ich gewußt hätte, was das hier für Wellen schlägt, hätt ich's wahrscheinlich besser für mich behalten. Sorry, aber wollte Euch nur an meinen Infos teil haben lassen. Werde dann ab sofort bei solchen Dingen schweigen. Zum guten Schluß aber nochmal: Halfar geht, wenn es medizinisch paßt. Ab jetzt ist von mir Ruhe. Und schlagt Euch bitte nicht tot.


The same procedure as every year. Es ist halt doch immer das gleiche bei Leuten wie du. Mal was raushauen und so tun als ob man der Insider pur ist und dann nachdem das wohl doch nicht stimmt einen auf beleidigt tun und sich zurückziehen. Dabei am besten immmer noch eine Hintetür auflassen damits nicht zu peinlich wird....
default_icon_evil.gif
 
Ich versteh nicht, wieso Betze-Amok hier so an den Karren gespisst wird. Ist doch ok, wenn er glaubt Insiderinfos zu haben. Warten wir einfach ab, wechselt Halfar tatsächlich, kommt es nicht überraschend für uns, bleibt er doch, hat auch keiner was verloren. Dann ists immer noch früh genug den User zu verwarnen oder sonstiges.



Und zum Thema, ich wäre froh, wenn er für einen ansehnlichen Betrag wechselt. Er hat hier seit dem Abstieg kein Bein auf den Boden bekommen, in der Hinrunde letztes Jahr keine guten Leistungen gezeigt, und großes Verletzungspech gehabt. Alles in allem nicht nachvollziehbar der Hype, der um Halfar nach einigen wenigen guten Bundesligaspielen entstanden ist. Wäre Halfar 2,3 Jahre älter, wäre sowas ohnehin nicht passiert...
default_icon_mad.gif
 
Ich versteh nicht, wieso Betze-Amok hier so an den Karren gespisst wird. Ist doch ok, wenn er glaubt Insiderinfos zu haben. Warten wir einfach ab, wechselt Halfar tatsächlich, kommt es nicht überraschend für uns, bleibt er doch, hat auch keiner was verloren. Dann ists immer noch früh genug den User zu verwarnen oder sonstiges.


Sehe ich auch so. Die Aufregung kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
Ich versteh nicht, wieso Betze-Amok hier so an den Karren gespisst wird. Ist doch ok, wenn er glaubt Insiderinfos zu haben. Warten wir einfach ab, wechselt Halfar tatsächlich, kommt es nicht überraschend für uns, bleibt er doch, hat auch keiner was verloren. Dann ists immer noch früh genug den User zu verwarnen oder sonstiges.


Und zum Thema, ich wäre froh, wenn er für einen ansehnlichen Betrag wechselt. Er hat hier seit dem Abstieg kein Bein auf den Boden bekommen, in der Hinrunde letztes Jahr keine guten Leistungen gezeigt, und großes Verletzungspech gehabt. Alles in allem nicht nachvollziehbar der Hype, der um Halfar nach einigen wenigen guten Bundesligaspielen entstanden ist. Wäre Halfar 2,3 Jahre älter, wäre sowas ohnehin nicht passiert...
default_icon_mad.gif


Naja ,dass sehe ich etwas anders. Solche "Insider"-Infos bringen nur Unruhe ins Forum, mit Beleidigungen etc. Das ist einfach ein Super-Nährboden für Trolle usw. Deswegen sollten solche Infos ohne Quelle einfach verboten werden.
 
Ich hoffe mal er bleibt, doch wenn er gehen sollte, wünsch ich ihm alles Gute. Er hat ein paar schöne Spiele für uns gemacht. Leider war er ja dann verletzt, sonst wäre er jetzt bestimmt noch weiter
 
Solche "Insider"-Infos bringen nur Unruhe ins Forum...


...in die West...ins Umfeld.



In der West gibt es sicher viele, die das aufschnappen und dann ist wieder die Vereinsführung schuld/schlecht...dann hörts ein Pressefuzzie von der Bild und am nächsten Tag sind wir wieder Chaoslautern.



Ob wir jetzt gestern oder morgen wissen, ob Halfar wechselt....sicher wissen wir es eben erst, wenn es auf fck.de verkündet wird...und dann ist noch genug Zeit, dass wieder alle am Rad drehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben