Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich es einfach lustig fand - vielleicht hat nicht jeder den gleichen humor.


habe den link entfernt -



@andyU - den bitte nicht so ernst nehmen

( schade - was da dem FCK eine riesen zielgruppe entgeht
default_biggrin.png
:smiley::smiley:)
Ich versteh ja normal echt ne Menge Spaß, aber sowas muss dann doch net sein.
default_wink.png




Das ist genau das Niveau weshalb ich z.B. nur noch ganz selten bei transfermarkt.de ins Forum schau.



EDIT:

Kann man hier ja zumachen bzw. den Post verschieben ins Profiforum.
 
Hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich kommen jetzt noch 2 neue Spieler zu uns die uns sofort weiterhelfen können.



Wünsch dir alles Gute Daniel, du wirst deinen Weg sicher machen. Naja, einen weiteren Kommentar zu Martin Wagner erspare ich mir.
 
@ Mika:



Du mußt Dich nicht entschuldigen, kann es ja verstehen, wenn sich jemand aufregt ohne Quelle, bin da nicht so zart beseidet. Hab es aber ehrlich nur gut gemeint. Ich hau nix raus ohne fundierte Basis. Daß ich nicht profilierungsgeil bin, siehst Du vielleicht auch daran, dass selbst das mit der sportärztlichen Untersuchung am Fr richtig war.



Zu Halfar: Ich verstehe nicht, wie man hier der sportlichen Führung oder dem Vorstand vorwerfen kann, das Tafelsilber zu verscherbeln???



Fakt ist, dass man seit einem guten Jahr alle drei bis vier Wochen etwas von Herrn Wagner in der Presse hört. Andere Berater treten nicht regelmäßig öffentlich auf sondern klären die Angelegenheiten intern. Ist das noch niemand aufgefallen? Fakt ist auch, dass Halfar selbst weg wollte und einen Neubeginn will. Jetzt hatte der FCK zwei Möglichkeiten: 1. Halfar halten, damit weiter Unruhe durch Hr. Wagner und Halfar selbst oder 2. Ablöse kassieren für nen Spieler, der EVENTL. nie wieder richtig fit wird oder vielleicht ein zweiter Marco Reich wird. Wenn man alle Umstände in Betracht zieht, ist das absolut die richtige Entscheidung. Klar kann er in Bielefeld den Durchbruch schaffen, aber das ist hypothetisch. Im Moment völlig in Ordnung!
 
Ach stimmt... auch von mir ein dickes SORRY an unsere "Informanten" Amok und Deibel.
 
Dann kann hier ja zu, wenn alle sich entschuldigt haben, alle Links entfernt sind und es ja dann doch schon feststeht, DASS er wechselt, oder?



default_icon_wink.gif
 
Schon klar, darauf war ja mein Post bezogen.
default_tongue.png




So, ich glaub hier kann jetzt zu!



default_icon_mrgreen.gif
 
naja, wenns wirklich 800.000 gibt,umso besser... das beste, was der vorstand derzeit machen konnte meiner meinung nach..



@ramser:



weis net mehr wo ichs gestern gelesen hatte,bild, rheinpfalz oder kicker, aber da wurden 2 namen von spielern genannt (1 glaub ich aus norwegen) die näher mit lautern in verbindung gebracht wurden.. und evtl. kann man für 800.000 doch beide holen.. die betonung lag immer auf evtl. oder kann, nie das es so ist..
 
@ramser:



weis net mehr wo ichs gestern gelesen hatte,bild, rheinpfalz oder kicker, aber da wurden 2 namen von spielern genannt (1 glaub ich aus norwegen) die näher mit lautern in verbindung gebracht wurden.. und evtl. kann man für 800.000 doch beide holen.. die betonung lag immer auf evtl. oder kann, nie das es so ist..
Ich wollt halt net dass de der seviel Hoffnung machsch. Grad Würtz und Zimling, das hatte vor der Saison schon net hingehauen....
 
weis net mehr wo ichs gestern gelesen hatte,bild, rheinpfalz oder kicker, aber da wurden 2 namen von spielern genannt (1 glaub ich aus norwegen) die näher mit lautern in verbindung gebracht wurden.. und evtl. kann man für 800.000 doch beide holen.. die betonung lag immer auf evtl. oder kann, nie das es so ist..


Könntest du das nochmal genauer nachschauen? Heute in der Rheinpfalz stand ja wieder was zu Würtz und Zimling. Würtz ist ja aber eh schon lange gewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben