Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goleo

Member
Laut SportBild ist Arminia Bielefeld an Daniel Halfar intressiert.



"Zumal Armina noch zwei Neue holen will.

Mittwoch wird der Iraker Hawar Mohammed Mulla (26) zur Unterschrift erwartet. Zudem soll Lauterns Daniel Halfar (19) kommen."
 
War ja vor der Saison schon ein Thema. (Letzte Winterpause?). Wenn sie ihn leihen wollen meinetwegen. Ist momentan bei uns ja ohnehin ohne Chance.
 
Ich glaube nicht, dass momentan irgendein Verein Interesse an Daniel hat, bzw. einen ausreichenden Ablösebetrag zahlen möchte.

Seine sportliche Zukunft steht in den Sternen, es bleibt abzuwarten, ob seine Rückenbeschwerden nach dem Eingriff endgültig passé sind.

Und einen Spieler an einen Erstligisten zu verleihen macht wenig Sinn.

Mehr Einsatzzeit als bei uns würde er dort wohl kaum erhalten.



Ich denke, er bleibt und belebt die Konkurrenz auf den Außenpositionen...
 
halfar soll erstmal wieder leistung bringen und auf den boden der tatsachen zurück kommen... schlimmer fänd ichs eher wenn leute wie bernier, brugera, outtara usw. da stehn würden...
 
da ich in bielefeld wohne und hier die beiden tageszeitungen regelmäßig lese, kann ich mir einen wechsel von halfar nicht wirklich vorstellen, da hier sein name in letzter zeit überhaupt nicht gefallen ist!



arminia will zwar auf dem transfermarkt nochmal aktiv werden, hauptsächlich einen Ersatz für Böhme, aber ob dafür Halfar eingeplant ist, ist eher unwahrscheinlich - obwohl man bei Ernst Middendorp nie weiss was er im schilde führt
default_wink.png




(Quelle Westfalen Blatt: ...So ist davon auszugehen, dass sich auch beim Bielefelder Bundesligisten bald etwas tun wird. Besonders auf der Abgabeseite. Borges, Ahanfouf sollen weg, Kobylik dürfte weg, mittlerweile sogar Zuma. Vielleicht auch Außenverteidiger Korzynietz, weil der DSC auf der rechten Seite nicht gerade unterbesetzt ist. Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, und oft geschieht etwas auf den letzten Drücker. »Bei Ahanfouf bin ich mir da fast sicher«, meint Saftig. ...Kaum noch Chancen gibt er dem Transfer von Hawar Mulla Mohammed Taher. Dabei hatten die beiden beim Asien-Cup schon eine persönliche Begegnung. »Das war fast wie eine Verbrüderung«, sagt Middendorp, seither ziert sich der Iraker. »Viel Geld oder Bundesliga«, beschreibt der Trainer den Konflikt, in dem der Spieler steckt. In den Emiraten könnte Taher ein Vielfaches von dem kassieren, was Arminia zu bieten hätte. So bleibt der Wolfsburger Jacek Krzynowek (31) doch ein Kandidat für die linke DSC-Flanke - es sind noch zehn Tage Zeit. Quelle: Neue Westfälische: ...Bis jetzt liegt jedenfalls kein Angebot für Zuma vor.

Gegen einen Wechsel (bei entsprechender Ablöse) gäbe es aus Bielefelder Sicht grundsätzlich nichts einzuwenden. Ernst Middendorp sieht "noch genügend Zeit", um einen Ersatz zu verpflichten. Möglicherweise steht mit Jose Antonio Torrealba schon einer in der Warteschleife.....Ungeachtet der Personalie im Sturm, ist es Middendorps "klares Ziel", bis zum Ende der Wechselfrist eine Ergänzung zu Jörg Böhme auf der linken Seite gefunden zu haben. "Eine von unseren drei Möglichkeiten sollte klappen", glaubt Middendorp. "Wenig realistisch" sei dabei die Variante Mohammed Hawar.)
 
Ein Paradebeispiel wie es bei der Presse läuft. Werden alte Kamellen rausgekramt um die Seiten zu füllen.

Man sah es z. B. auch an Beda. Letzten Sonntag schwor er in Flutlicht das er nicht zu Rostock gehen wollte. Es hätte nur am Ende der letzten Saison ein lockere Anfrage bestanden. Er habe sich aber nach einem Gespräch mit dem Verein dagegen ausgesprochen.

Jetzt versteht man auch wieso der Verein bei dieser Zeitungsgeschichte am Ende der Sommerpause so ruhig blieb. Sie wußten ja wie es wirklich ist. Letztlich werden nur wir Fan's von der Presse für dumm verkauft.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bielefeld Interesse an einem halbfitten Halfar hat. Momentan ist wohl kaum einer in der Lage zu sagen, wie weit er nach der OP wieder ist. Man darf nicht vergessen: Der Junge hat 1 Jahr keinen Fussball mehr gespielt. Ich würde mir wünschen, dass er sich bei den Amas wieder sein Selbstvertrauen holt und der Trainer den verlorenen Sohn dann wieder in die Mannschaft eingliedert. Talent ist zweifelsohne vorhanden....jetzt muss Halfar nur noch professionell werden.
 
Versteh eh nicht wieso jetzt über was spekuliert wird, was eigentlich eindeutig jedem klar sein sollte, dass es ein Finte ist.
 
Laut SportBild ist Arminia Bielefeld an Daniel Halfar intressiert.


"Zumal Armina noch zwei Neue holen will.

Mittwoch wird der Iraker Hawar Mohammed Mulla (26) zur Unterschrift erwartet. Zudem soll Lauterns Daniel Halfar (19) kommen."
Anführungszeichen machen noch keine Quelle.
 
Korzynietz soll weg? Den hätt ich schon vor drei Jahren gern auf dem Betze gesehn... Ob da ein Tausch drin is?



Bitte nicht... Die Spekulation habe ich damals schon nicht verstanden und war sehr froh als der Kelch an uns vorüber ging




das sehe ich anders! Korzynietz hat sowohl in Bielefeld und auch in Gladbach (fast) immer seine leistung gebracht, ist mit dem herzen voll dabei und beim publikum beliebt!



wenn ich sehe was Müller sich auf der Position zusammenspielt, würde ich Korzynietz aber liebend gerne nehmen!
 
Aber da wär doch einer für uns dabei der Zuma war doch garnet so schlecht.


der ist auch nicht ganz schlecht, er will aber nochmal fett abkassieren und arminia will auch ne hohe ablöse für ihn einfordern!



also kein thema fürn FCK!
 
wenn ich sowas lese lach ich mich kaputt, Halfar nach Bielefeld...hahaha, echt lustig!!!! Da fehlen einem die Worte.
 
:evil:hab gerade brandneue infos...könnts mir jetzt glauben oder nicht, aber halfar wurde gerade an bielefeld verkauft!!!

Ist ne Insiderinformation ausm Verein, deswegen darf ich nicht den Namen nennen...aber es stimmt...ihr werdets schon sehen!!!

Finde ich auf jeden Fall schon hart...
default_icon_evil.gif
 
Du weißt aber schon, dass es sicherlich einiges an negatives Karma geben wird, wenn du in dieser Sache lügst, oder...?
default_wink.png




Und ja, so ein Verein zahlt bestimmt Geld für einen Halfar, bei dem es nicht sicher ist, wie seine zukünftige sportliche Laufbahn aussehen wird...
default_laugh.png
 
Du weißt aber schon, dass es sicherlich einiges an negatives Karma geben wird, wenn du in dieser Sache lügst, oder...?
default_wink.png



Und ja, so ein Verein zahlt bestimmt Geld für einen Halfar, bei dem es nicht sicher ist, wie seine zukünftige sportliche Laufbahn aussehen wird...
default_laugh.png




lach du nur jetzt noch...
default_icon_evil.gif


ich weiß, was ich weiß...ich muss mich hier nicht aufspielen mit falschen informationen die ich euch gebe!!! ich wollte es euch eig. nur mitteilen!!!

Wenn ihr es mir nicht glaubt ist es euer Problem, aber ihr werdet es jetz in nächster Zeit schon mitbekommen, dass ich Recht habe!!!
default_icon_exclaim.gif
 
Du weißt aber schon, dass es sicherlich einiges an negatives Karma geben wird, wenn du in dieser Sache lügst, oder...?
default_wink.png



Und ja, so ein Verein zahlt bestimmt Geld für einen Halfar, bei dem es nicht sicher ist, wie seine zukünftige sportliche Laufbahn aussehen wird...
default_laugh.png


hm ich dachte da eher an sperre
default_wink.png
 
:evil:hab gerade brandneue infos...könnts mir jetzt glauben oder nicht, aber halfar wurde gerade an bielefeld verkauft!!!
Ist ne Insiderinformation ausm Verein, deswegen darf ich nicht den Namen nennen...aber es stimmt...ihr werdets schon sehen!!!

Finde ich auf jeden Fall schon hart...
default_icon_evil.gif


blabla! Selbst Göbel hat nach der degradierung gesagt, dass man wisse, was für ein Talent er sei!



Aber ich find wirklich, dass wir so dumm gebabbel net gebrauchen können
default_icon_rolleyes.gif
 
blabla! Selbst Göbel hat nach der degradierung gesagt, dass man wisse, was für ein Talent er sei!


Aber ich find wirklich, dass wir so dumm gebabbel net gebrauchen können
default_icon_rolleyes.gif


wenn du mir morgen oder übermorgen immer nich sagst ,dass das dumm gebabbel war, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen:neutral:
 
Wenn stimmt is es kein dummes gebabbel, klar!

Wenn de nicht de name sagen darfst, dann sag doch ablöse und vertragslänge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben