[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll er doch gehen. mit ihm haben wir sowieso viel zu berechenbar gespielt. als er mal nicht dabei war, haben wir einfach viel unberechenbarer und besser gespielt.
 
dank solchen aussagen wie ihr sie hier mal wieder tätigt,

wird den spielern die entscheidung enorm erleichtert...
 
Kannst du doch garnet wissen ? Sowas steht in den Sternen.


Das hat man ja in den Spielen gesehen, oder haste da immer in die Sterne geguckt, wenn er gespielt hat, ohne ihn hätten wir die Punkte nicht eingefahren, also kann man das Wissen.



@ doc welche meinst du konkret net so allgemein
 
dank solchen aussagen wie ihr sie hier mal wieder tätigt,
wird den spielern die entscheidung enorm erleichtert...


Glaubst du echt den Spielern interessiert was wir denken ?




Zitat:

Zitat von LittleRedDevil Beitrag anzeigen

Kannst du doch garnet wissen ? Sowas steht in den Sternen.

Das hat man ja in den Spielen gesehen, oder haste da immer in die Sterne geguckt, wenn er gespielt hat, ohne ihn hätten wir die Punkte nicht eingefahren, also kann man das Wissen.


Wie gesagt sowas kannst du doch garnet wissen,ob es besser wäre ohne ihn oder mit ihm. Die letzten Spiele war er auch nicht dabei und es ging.
 
dank solchen aussagen wie ihr sie hier mal wieder tätigt,
wird den spielern die entscheidung enorm erleichtert...
Hajnal ließt sich ja jedes mal die diversen online Foren durch und entscheiden, dann nach den Kommentaren der Fans......
 
dank solchen aussagen wie ihr sie hier mal wieder tätigt,
wird den spielern die entscheidung enorm erleichtert...


Bingo, ist mal wieder total arm. Kaum wechselt ein Spieler ist er der letzte Arsch. Es ist völlig legitim für ihn zu wechseln, er hatte schließlich eine Ausstiegsklausel.



Aber es ist immer das gleiche, wenn jemand den FCK verlässt muss erstmal ordentlich draufgeknüppelt werden.
 
Bingo, ist mal wieder total arm. Kaum wechselt ein Spieler ist er der letzte Arsch. Es ist völlig legitim für ihn zu wechseln, er hatte schließlich eine Ausstiegsklausel.


Aber es ist immer das gleiche, wenn jemand den FCK verlässt muss erstmal ordentlich draufgeknüppelt werden.


Wo habe ich gesagt das er ein Arsch ist ?
 
also wenn ein spieler nicht mit kritik leben kann dann sag ich nur ciao die spielen hier nicht für brot und wasser die kassieren richtig ab da müssen sie auch mit negativen kritik von den fans leben
 
Gerüchten zufolge sollen Fußballspieler auch Menschen sein. Meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben. Wenns in der BILD stand, könnte das natürlich falsch sein.
 
Gerüchten zufolge sollen Fußballspieler auch Menschen sein. Meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben. Wenns in der BILD stand, könnte das natürlich falsch sein.




stiller, das sind keine menschen.

wer so viel geld verdient kann doch kein mensch sein.



naja, das argument die verdienen so viel, dann kann ich ihnen auch in den arsch

treten freut jedenfalls die anderen vereine, die um die spieler buhlen!



schönen gruss an dieser stelle an einen geissen engelhardt.

er hats genau richtig gemacht!
 
Manche User hier sehen offensichtlich die Spieler als ihr Privateigentum an! Die haben gefälligst so zu spuren wie sie das wollen.

Das ist wirklich arm! Ihr kommt wohl alle in irgendeiner Art und Weise zu kurz. Ihr habt ne Mentalität wie ein Aufseher auf den Baumwollfeldern der ehemaligen Südstaaten. Bei euch möchte ich noch nicht einmal Hund sein!



Wenn Hajnal gehen will, kann er doch gehen! Er muss sich nicht rechtfertigen! Wenn er nicht gegangen wäre hätte ich ihm als Verantwortlicher zumindest die Leviten gelesen, was das in der Rückrunde sollte.
 
stiller, das sind keine menschen.
wer so viel geld verdient kann doch kein mensch sein.



naja, das argument die verdienen so viel, dann kann ich ihnen auch in den arsch

treten freut jedenfalls die anderen vereine, die um die spieler buhlen!



schönen gruss an dieser stelle an einen geissen engelhardt.

er hats genau richtig gemacht!


Du kannst die Geschichte mit Engelhardt gar nicht vergleichen,weil blondi hatte nie eine Chance hier gehabt. Ich wette mit Dir wäre er nicht von Anfang an ausgepfiffen wäre er noch hier.
 
Ich hab es aufgegeben diesen Fans den Spiegel vorzuhalten. Sie werden nie merken das sie in 75% aller Fälle sich und dem Verein schaden.

Hatt in Ausgburg das Paradebeispiel. Opara verzog bei einem Schuß aufs Tor. Nebenmir beschimpfte einer Ihn mit dem üblichen Vokabular eines Rassenfeindes. 5 Minuten später schoß Opara das Tor und ihr glaubt nicht was dann kam. genau der selbe Typ stupte seinen Nachbarn an und meinte: Siehste Karl, ich hab es schon immer gewußt das der Opara ein Guter ist.



Ich war absolut baff und konnte nichts dazu sagen.
 
darf man net mal seine meinung sagen, wenn ein spieler wechselt ? sollen die jetzt in watte gehüllt werden, nach so einer rückrunde ? klar sinds auch menschen, aber es sind auch promis, personen die im rampenlicht stehen..dafür bekommen se gut geld, und da muß man mit kritik ,die auch mal unter die gürtellinie geht, umgehn können... wer dem net gewachsen os, der soll halt wieder RL oder sonst was spielen..



würd mir eher gedanken machen, warum ein hajnal so angegiftet wird wenn er wechselt, aber beim meise (zu recht) nix gesagt wird wenn er zu stuttgart zurück geht.. thema charakter / einstellung ?!-..
 
Du kannst die Geschichte mit Engelhardt gar nicht vergleichen,weil blondi hatte nie eine Chance hier gehabt. Ich wette mit Dir wäre er nicht von Anfang an ausgepfiffen wäre er noch hier.


natürlich hatte er anfangs ne chance!

den zweiten satz versteh ich nicht so recht.
 
aber beim meise (zu recht) nix gesagt wird wenn er zu stuttgart zurück geht.. thema charakter / einstellung ?!-..


Er war halt nur ausgeliehen, und ich glaube nicht, das du nicht gehen würdest, wenn dir dein Vertragsklub einen Posten nach der Karriere anbietet und du wenigsten das eine Jahr in dem du noch spielen kannst noch mitkriegen willst, was im Verein abgeht.
 
@ Mika



Ich habe auch meine Meinung zu Spielern. Es ist meine ganz Eigene. Wenn ich über andere "urteile", so ist das für denjenigen den es betrifft eben eine "Verurteilung"! Und ich habe nicht so viel Sachverstand so zu urteilen, dass es sachlich bleibt!
 
Also eigentlich bedarf es bei keinem Spieler eines negativen Kommentares unter der Gürtellinie wenn er den Verein wechselt. Dieser Vorgang ist üblich in der Branche und hat relativ wenig mit mögen oder nichmögen eines Vereins zutun.



Wir stehen nunmal in einer Situation das wir auf die nächsten 10 Jahre mit diesen Abgängen leben müßen.
 
Also eigentlich bedarf es bei keinem Spieler eines negativen Kommentares unter der Gürtellinie wenn er den Verein wechselt. Dieser Vorgang ist üblich in der Branche und hat relativ wenig mit mögen oder nichmögen eines Vereins zutun.


Wir stehen nunmal in einer Situation das wir auf die nächsten 10 Jahre mit diesen Abgängen leben müßen.


Wir werden immer mit Abgängen leben müssen! Da wir nie in die Sphären wie Bayern oder Schalke schweben werden!
 
dank solchen aussagen wie ihr sie hier mal wieder tätigt,
wird den spielern die entscheidung enorm erleichtert...


Es geht nicht darum, dass ein Wechsel stattfindet sondern wie alles abläuft. Er hat bei uns die Chance bekommen sich nochmal zu beweisen und jeder war in der Hinrunde total begeistert von ihm. In der Rückrunde baute er massiv ab und irgendwann kam an die Öffentlichkeit, dass er für "kleines Geld" wechseln kann. Er verhandelt schon seit Wochen mit anderen Vereinen und wenn er einen Tag nach dem unser Aufstieg endgültig verpasst wurde seinen Wechsel bekannt gibt platzt mir der Kragen.



Warum muss man immer alles einfach hinnehmen was einem vorgesetzt wird? Mich ärgern die Umstände des Wechsels enorm vor allem weil wohl der KSC sein neuer Arbeitgeber ist!
 
@pfaelzer:




Es geht nicht darum, dass ein Wechsel stattfindet sondern wie alles abläuft. Er hat bei uns die Chance bekommen sich nochmal zu beweisen und jeder war in der Hinrunde total begeistert von ihm. In der Rückrunde baute er massiv ab und irgendwann kam an die Öffentlichkeit, dass er für "kleines Geld" wechseln kann. Er verhandelt schon seit Wochen mit anderen Vereinen und wenn er einen Tag nach dem unser Aufstieg endgültig verpasst wurde seinen Wechsel bekannt gibt platzt mir der Kragen.


Warum muss man immer alles einfach hinnehmen was einem vorgesetzt wird? Mich ärgern die Umstände des Wechsels enorm vor allem weil wohl der KSC sein neuer Arbeitgeber ist!


vollste zustimmung.. !!!
 
mir kommts hier oft so vor, als spielt so mancher user (nicht nur auf die letzten kommentare hier bezogen)

die beleidigte leberwurst, wenn ein spieler es wagt den verein zu verlassen oder wenn es ein reporter oder moderator wagt mal was kritisches über den FCK zu sagen oder in den printmedien zu berichten.



@pfaelzer

als ob er der einzigste wäre, der ne schlechte rr gespielt hat.

aber was unterstellst du den anderen, die nicht den verein wechseln?
 
Es geht nicht darum, dass ein Wechsel stattfindet sondern wie alles abläuft. Er hat bei uns die Chance bekommen sich nochmal zu beweisen und jeder war in der Hinrunde total begeistert von ihm. In der Rückrunde baute er massiv ab und irgendwann kam an die Öffentlichkeit, dass er für "kleines Geld" wechseln kann. Er verhandelt schon seit Wochen mit anderen Vereinen und wenn er einen Tag nach dem unser Aufstieg endgültig verpasst wurde seinen Wechsel bekannt gibt platzt mir der Kragen.


Warum muss man immer alles einfach hinnehmen was einem vorgesetzt wird? Mich ärgern die Umstände des Wechsels enorm vor allem weil wohl der KSC sein neuer Arbeitgeber ist!




Ist doch ziemlich harter Tobak, was du da losläßt. Du unterstellst also, dass Hajnal extra schelcht gespielt hat um ein Aufstieg zu verhindern, damit er günstig wechseln kann.



Kannst du deine These auch belegen?
 
mir kommts hier oft so vor, als spielt so mancher user (nicht nur auf die letzten kommentare hier bezogen)
die beleidigte leberwurst, wenn ein spieler es wagt den verein zu verlassen oder wenn es ein reporter oder moderator wagt mal was kritisches über den FCK zu sagen oder in den printmedien zu berichten.


Das ist bei mir eigentlich absolut nicht so. Wenn Silvio sich gegen uns entscheidet wäre das sehr schade aber ich akzeptiere das weil man die Umstände des Wechsels kennt. Das gleiche wäre wenn wir den Beda verkaufen müssten. Er hat es ein Jahr mit uns in der 2. Liga versucht und man kann ihm sicher keine mangelnde Einstellung vorwerfen.



Wenn er wirklich in den nächsten Stunden/Tagen unterschreiben sollte war der Auftritt bei Flutlicht sehr peinlich!






Ist doch ziemlich harter Tobak, was du da losläßt. Du unterstellst also, dass Hajnal extra schelcht gespielt hat um ein Aufstieg zu verhindern, damit er günstig wechseln kann.


Kannst du deine These auch belegen?


Das habe ich mit Sicherheit so nicht gesagt, aber wenn ich Samstags mal schnell irgendwo nach Karlsruhe fahre um Gespräche zu führen und am nächsten Tag ein Spiel mit dem FCK habe kann die Leistung gar nicht bei 100 Prozent sein!



Machen wir halt wieder auf Friede, Freude, Eierkuchen. Alles ist klasse, der arme Hajnal. Vielleicht können wir uns dann ja am Sonntag über Platz 7 freuen und schön klatschen wie die Leute in Mainz. Nur keine Kritik. Man hat unter WoWo gesehen was dabei raus kam!
 
Ich hab es aufgegeben diesen Fans den Spiegel vorzuhalten. Sie werden nie merken das sie in 75% aller Fälle sich und dem Verein schaden.
Hatt in Ausgburg das Paradebeispiel. Opara verzog bei einem Schuß aufs Tor. Nebenmir beschimpfte einer Ihn mit dem üblichen Vokabular eines Rassenfeindes. 5 Minuten später schoß Opara das Tor und ihr glaubt nicht was dann kam. genau der selbe Typ stupte seinen Nachbarn an und meinte: Siehste Karl, ich hab es schon immer gewußt das der Opara ein Guter ist.



Ich war absolut baff und konnte nichts dazu sagen.


Wie gesagt ich habe nie einen Spieler beleidigt,weil ich sowas nicht machen würde.




Ist doch ziemlich harter Tobak, was du da losläßt. Du unterstellst also, dass Hajnal extra schelcht gespielt hat um ein Aufstieg zu verhindern, damit er günstig wechseln kann.


Kannst du deine These auch belegen?


Kannst du belegen dass es anders ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben