[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da der wechsel so ziemlich sicher scheint. Bin ich nicht traurig das er geht!

vor der Rückrunde hätte ich ihn als großen Verlust eingestuft. Aber nach den leistungen dieser Rückrunde von ihm kann man ihn ruhig verkaufen.

Fand unser Spiel in den Spielen in denen er nicht gespielt hat, viel dynamischer!

@Doc

so wie du es sagst kann man es aber auch nicht sagen. Entweder ich gebe alles für den Verein bei dem ich unter Vertrag stehe und habe meinen Kopf frei. Oder ich fange schon nach der Winterpause an mich bei anderen Vereinen zu empfehlen und habe andere Gedanken im Kopf das es einen Spieler lähmen kann, wenn er mit anderen Vereinen verhandelt sieht man ja an Klose oder Hajnal. Bin davon überzeugt, das wenn er sich nur auf den FCK konzentriert hätte, statt durch die Bundesliga zu tingeln und sich Angebote von Hannover, Aachen, Karlsruhe anzuhören und den Kopf frei gehabt hätte wäre er in der Rückrunde nicht eingebrochen.

Und noch eine kleine Anmerkung von mir, wieso verhandelt er wenn Lautern noch mitten im Aufstiegskampf steckt! Hätte bis Saisonende warten können. Da hätte er immer noch können wechseln, so kann ich es keinem verübeln wenn man sauer auf ihn ist!!!
default_icon_evil.gif


von daher meine Meinung kein Verlust für unseren Verein, in meinen Augen
default_icon_evil.gif
 
wann soll er denn sonst verhandeln?

wenn die felle verteilt sind?

und ausserdem verhandelt nicht er, sondern sein berater,

also kannst du nicht behaupten, er fährt von stadt zu stadt

und handelt verträge aus.
 
Schade, dass er geht. Hat zwar nicht mehr viel gerissen aber gerade gegen Jena hatte er mir Kämpferisch sehr gut gefallen. Jeder Spieler der weg geht ist ein Verlust, es sei denn man bekommt ne gute Ablöse und der Spieler bringt einen nicht mehr weiter. Weiter bringt er uns denke ich wirklich nicht mehr aber 450.000 oder was es heißt sind bissl leppsch für den Tamas.



MFG
 
Finde manchen Eintrag hier einfach unterste Schublade.

Er ist ein sehr guter Fußballer und hat es verdient in der 1 Bundesliga zu spielen, schließlich will er sich ja auch weiterentwickeln.

Jeder der hier sagt, dass er dem FCK nichts gebracht hat – Sorry, aber der hat sie doch nicht mehr alle.

Ich wünsche Ihm auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und danke, dass du beim FCK gespielt hast.
 
wann soll er denn sonst verhandeln?
wenn die felle verteilt sind?

und ausserdem verhandelt nicht er, sondern sein berater,

also kannst du nicht behaupten, er fährt von stadt zu stadt

und handelt verträge aus.


Doc nicht nur sein Berater verhandelt auch er selbst trifft sich mit Vereinen. Oder wieso hat sich Klose mit Bayern getroffen um ein Beispiel zu nennen. Wenn ich aber weiß das ich mit dem Verein aufsteigen kann und bis gestern war diese Chance noch da. Wieso verhandel ich dann schon zwei Monate früher oder lasse eine Ausstiegsklausel an die Öffentlichkeit dringen?

Und wo er das erstemal mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wurde waren wir noch ganz dicke im Aufstiegsgeschäft!!

Also für mich bleibt bei diesem wechsel ein fader Beigeschmack zurück. Aber wie gesagt nach den leistungen die er zuletzt gezeigt hat, ist es in meinen Augen kein großer Verlust!
 
Schade, dass er geht. Hat zwar nicht mehr viel gerissen aber gerade gegen Jena hatte er mir Kämpferisch sehr gut gefallen. Jeder Spieler der weg geht ist ein Verlust, es sei denn man bekommt ne gute Ablöse und der Spieler bringt einen nicht mehr weiter. Weiter bringt er uns denke ich wirklich nicht mehr aber 450.000 oder was es heißt sind bissl leppsch für den Tamas.


MFG


Dass er uns nicht mehr weiter bringt damit meine ich in aktueller Verfassung und so zugestellt wie er immer ist kann keiner gescheit kicken.
 
Doc nicht nur sein Berater verhandelt auch er selbst trifft sich mit Vereinen. Oder wieso hat sich Klose mit Bayern getroffen um ein Beispiel zu nennen. Wenn ich aber weiß das ich mit dem Verein aufsteigen kann und bis gestern war diese Chance noch da. Wieso verhandel ich dann schon zwei Monate früher oder lasse eine Ausstiegsklausel an die Öffentlichkeit dringen?
Und wo er das erstemal mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wurde waren wir noch ganz dicke im Aufstiegsgeschäft!!

Also für mich bleibt bei diesem wechsel ein fader Beigeschmack zurück. Aber wie gesagt nach den leistungen die er zuletzt gezeigt hat, ist es in meinen Augen kein großer Verlust!


naja, wir waren eigentlich bis letzte woche noch ganz dick im geschäft.

dass ein spieler mal mit am tisch sitzt, möchte ich nicht bestreiten aber die betonung liegt wirklich auf "mal".

wenn sich ein interessent herauskristallisiert, wird er auch in der endphase der verhandlungen mal mit am tisch sitzen, vermute ich zumindest.

aber er fährt sicher nicht mit zu allen verhandlungen, dann bräuchte er auch keinen berater.





ich finds nur schade, dass ein spieler erst in den himmel gehoben wird und man ihn dann fallen lässt wie eine heisse kartoffel.

das trägt sicher auch nicht zur leistungssteigerung bei, denn diese sprüche gabs schon seit es die gerüchte um interessenten gibt.
 
ich finds nur schade, dass ein spieler erst in den himmel gehoben wird und man ihn dann fallen lässt wie eine heisse kartoffel.
das trägt sicher auch nicht zur leistungssteigerung bei, denn diese sprüche gabs schon seit es die gerüchte um interessenten gibt.


Und ich finds schade, dass ein Spieler die Fans und den Verein als einzigartig darstellt und dankbar ist für die 2. Chance in Deutschland als wir noch beste Chancen hatten aufzusteigen, aber sobald ihn der Club als wichtigen Spieler und Eckpfeiler für die kommende, sehr schwere, Saison in Liga 2 braucht der erste ist der abhaut!
default_icon_mad.gif
 
Und ich finds schade, dass ein Spieler die Fans und den Verein als einzigartig darstellt und dankbar ist für die 2. Chance in Deutschland als wir noch beste Chancen hatten aufzusteigen, aber sobald ihn der Club als wichtigen Spieler und Eckpfeiler für die kommende, sehr schwere, Saison in Liga 2 braucht der erste ist der abhaut!
default_icon_mad.gif


Da ist leider was wahres dran!
default_sad.png


Durch solche Reaktionen kann man sich nämlich dem Eindruck der Floskel-Talkerei leider nicht erwehren...
 
naja, wir waren eigentlich bis letzte woche noch ganz dick im geschäft.
dass ein spieler mal mit am tisch sitzt, möchte ich nicht bestreiten aber die betonung liegt wirklich auf "mal".

wenn sich ein interessent herauskristallisiert, wird er auch in der endphase der verhandlungen mal mit am tisch sitzen, vermute ich zumindest.

aber er fährt sicher nicht mit zu allen verhandlungen, dann bräuchte er auch keinen berater.





ich finds nur schade, dass ein spieler erst in den himmel gehoben wird und man ihn dann fallen lässt wie eine heisse kartoffel.

das trägt sicher auch nicht zur leistungssteigerung bei, denn diese sprüche gabs schon seit es die gerüchte um interessenten gibt.


Also Doc ich habe noch nie einen unserer Spieler angegriffen, und auch nie einen unsererSpieler ausgepfiffen, das ist das allerletzte. Auch wenn er einen schlechten Tag würde ich ihn nie angreifen oder auspfeiffen. Aber trotzdem bin ich über die Art des wechsel enttäuscht, aber wie gesagt vor der Rückrunde hätte ich ihn als großen Verlust empfunden, aber nach der Rückrunde halte ich es für keinen großen Verlust. da wir ohne ihn einfach schwerer auszurechnen sind ein Lexa und ein Simpson sind in den spielen ohne Hajnal richtig aufgeblüht da sie einfach mehr Freiräume hatten, und ein Hajnal hat sie mit seiner Spielweise einengt!

Und ich bin deshalb enttäuscht von ihm da er mit anderen Vereinen schon verhandelt hat, obwohl wir noch gute Aufstiegschancen hatten. Den ich bin mir sicher hätte er sich nur auf seinen Job konzentriert dann wären wir vielleicht sogar aufgestiegen! Aber das er im Kopf nicht frei war konnte man die ganze Rückrunde beobachten!
 
Und ich finds schade, dass ein Spieler die Fans und den Verein als einzigartig darstellt und dankbar ist für die 2. Chance in Deutschland als wir noch beste Chancen hatten aufzusteigen, aber sobald ihn der Club als wichtigen Spieler und Eckpfeiler für die kommende, sehr schwere, Saison in Liga 2 braucht der erste ist der abhaut!
default_icon_mad.gif


Lern es....so ist das Geschäft



Es läuft doch hier wie die letzten 3-4 Jahre. Läuft es bei einem Spieler gut dann ist das selbstverständlich, weil er verdient ja genug, knickt seine Formkurve dann bezieht er sofort verbale Prügel. Wieso sollte sich sowas ein Spieler länger antun. Bitte bitte kommt nicht mit den populistischen Kommentaren wie: Wenn er das nicht aushalten kann dann soll er häckeln gehen.

Es ist eine Tatsache das Spieler lieber dort spielen wo auch Fehler oder negative Formkurven nicht gleich mit verbalen Schlägen quittiert werden.



Ist euch eventuell mal der Gedanke gekommen, dass diese Vorgehensweise der Fans mit den Spielern /Trainern auch andere Spieler/Trainer davon abhält trotz geringerem Salär zum FCK zu kommen. Irgendwann zieht das Wort Traditionsverein auch nicht mehr.



Aber stimmt ja, dann ist ja die sportliche Führung unproffesionell. Fans können ja nie Schuld sein.
 
Tja.. Ist halt ein schweres Umfeld.. Ich kann auch nur den Kopf schütteln wenn jemand beim Spiel zuhause gegen Duisburg ruft, dass der Opara zurück in den Busch soll... Ohne Worte..



MFG
 
Also Doc ich habe noch nie einen unserer Spieler angegriffen, und auch nie einen unsererSpieler ausgepfiffen, das ist das allerletzte. Auch wenn er einen schlechten Tag würde ich ihn nie angreifen oder auspfeiffen. Aber trotzdem bin ich über die Art des wechsel enttäuscht, aber wie gesagt vor der Rückrunde hätte ich ihn als großen Verlust empfunden, aber nach der Rückrunde halte ich es für keinen großen Verlust. da wir ohne ihn einfach schwerer auszurechnen sind ein Lexa und ein Simpson sind in den spielen ohne Hajnal richtig aufgeblüht da sie einfach mehr Freiräume hatten, und ein Hajnal hat sie mit seiner Spielweise einengt!
Und ich bin deshalb enttäuscht von ihm da er mit anderen Vereinen schon verhandelt hat, obwohl wir noch gute Aufstiegschancen hatten. Den ich bin mir sicher hätte er sich nur auf seinen Job konzentriert dann wären wir vielleicht sogar aufgestiegen! Aber das er im Kopf nicht frei war konnte man die ganze Rückrunde beobachten!


erstmal zu dem auspfeifen und die spieler angreifen.

also damit habe ich nicht dich gemeint,

wenn du das so verstanden hast, dann bitte ich um entschuldigung.

auch habe ich ja gar nicht von solchen dingen gesprochen aber die richtung stimmte schon, wenn ich schrieb "dumme sprüche".



was unsere spielweise ob mit oder ohne hajnal betrifft, gebe ich dir vollkommen recht.

ohne ihn kann man uns tatsächlich schwerer ausrechnen, so hatte ich zumindest den eindruck, das habe ich auch schon vor wochen geschrieben.



aber das nichts damit zu tun, wie man hier die spieler mit worten wegjagen möchte.

wenn er schon weg wäre, könnt ichs ja noch verstehen aber so ist das für mich schlichtweg ein wegekeln von spielern.

schau dir doch mal das beispiel fromlowitz an.

kaum hört man, dass er sich gedanken macht über seine zukunft oder ein verein interesse zeigt, heisst es von vielen, der arsch soll doch abhauen, den brauchen wir nicht.

ok, ist von mir leicht übertrieben aber so siehts doch oft aus,

wenn ein spieler über wechsel nachdenkt.

und ich behaupte mal, dass das meist nicht die spieler sind, sondern die berater, die diese gerüchte streuen, um den jeweiligen balltreter (bei anderen vereinen?) ins gespräch zu bringen.
 
schau dir doch mal das beispiel fromlowitz an.
kaum hört man, dass er sich gedanken macht über seine zukunft oder ein verein interesse zeigt, heisst es von vielen, der arsch soll doch abhauen, den brauchen wir nicht.

ok, ist von mir leicht übertrieben aber so siehts doch oft aus,

wenn ein spieler über wechsel nachdenkt.

und ich behaupte mal, dass das meist nicht die spieler sind, sondern die berater, die diese gerüchte streuen, um den jeweiligen balltreter (bei anderen vereinen?) ins gespräch zu bringen.


Genau das meine ich. In diesem Moment verbale Blutgrätschen und das Umfeld fördert den Weggang des Spielers. Schiebt die Schuld aber weit von sich.
 
Lern es....so ist das Geschäft


Es läuft doch hier wie die letzten 3-4 Jahre. Läuft es bei einem Spieler gut dann ist das selbstverständlich, weil er verdient ja genug, knickt seine Formkurve dann bezieht er sofort verbale Prügel. Wieso sollte sich sowas ein Spieler länger antun. Bitte bitte kommt nicht mit den populistischen Kommentaren wie: Wenn er das nicht aushalten kann dann soll er häckeln gehen.

Es ist eine Tatsache das Spieler lieber dort spielen wo auch Fehler oder negative Formkurven nicht gleich mit verbalen Schlägen quittiert werden.



Ist euch eventuell mal der Gedanke gekommen, dass diese Vorgehensweise der Fans mit den Spielern /Trainern auch andere Spieler/Trainer davon abhält trotz geringerem Salär zum FCK zu kommen. Irgendwann zieht das Wort Traditionsverein auch nicht mehr.



Aber stimmt ja, dann ist ja die sportliche Führung unproffesionell. Fans können ja nie Schuld sein.


default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif




100% Zustimmung!



Wäre doch gelacht, wenn wir nicht jeden hier fortekeln könnten oder soweit bringen, gar nicht erst nach Lautern zu kommen!



Das ist kein Aufruf zu Kritiklosigkeit, aber dieses teilweise "manisch-depressive" Verhalten gegenüber Spielern schadet dem Verein mehr, als es nutzt!
 
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif



100% Zustimmung!



Wäre doch gelacht, wenn wir nicht jeden hier fortekeln könnten oder soweit bringen, gar nicht erst nach Lautern zu kommen!



Das ist kein Aufruf zu Kritiklosigkeit, aber dieses teilweise "manisch-depressive" Verhalten gegenüber Spielern schadet dem Verein mehr, als es nutzt!


zu dem was ktown schrieb in deinem ziat auch 100 % agree. zu dem was du schreibst genauso. manche fans könnten manchmal mehr gutes bewirken, wenn sie einfach garnichts sagen anstatt: "soll er doch abhauen" noch bevor der wechsel fest steht. wenn eh schon fest steht, dass der spieler geht, dann kann man ihn immernoch zum teufel (bzw. in unserem fall vom teufel weg oder den berg runter) jagen. bloß dann muss man das bei spielern machen deren karriere nicht mehr lange andauert, sonst kommt der spieler nie wieder oder nur mit schlechten erinnerungen zurück auf den betze, wenns noch ein junger ist. außerdem will doch sicher keiner von uns, dass ein spieler unseren verein in schlechter erinnerung behaltend verlässt.



MFG
 
zumal sich das ja auch rumspricht unter den spielern,

dann kommen sie nämlich erst gar nicht.
 
Tja.. Ist halt ein schweres Umfeld.. Ich kann auch nur den Kopf schütteln wenn jemand beim Spiel zuhause gegen Duisburg ruft, dass der Opara zurück in den Busch soll... Ohne Worte..


MFG


Wie Krass ist das den? Rassistisch zu werden ist das aller Letzte.
 
tja wie gerade auf transfermarkt.de steht hat Dohmen den Transfer von Hajnal bestätigt!

denke dann war das gestern sein letztes Spiel für uns!!
 
Ich hoffe er muss nochmal spielen am Sonntag und wird mit einem Pfeifkonzert nach Baden verabschiedet!



So und jetzt könnt ihr alle wieder eure Schleimspur legen und ihm für alles danken, Verständnis für seinen Wechsel aufbringen, ihm den Uefa-Cup mit Karlsruhe wünschen!



Und so einer darf gegen Jena von Anfang an ran und stellt sich bei Flutlich hin und sagt es ist noch gar nix entschieden!
default_icon_mad.gif
 
Ich hoffe er muss nochmal spielen am Sonntag und wird mit einem Pfeifkonzert nach Baden verabschiedet!


So und jetzt könnt ihr alle wieder eure Schleimspur legen und ihm für alles danken, Verständnis für seinen Wechsel aufbringen, ihm den Uefa-Cup mit Karlsruhe wünschen!



Und so einer darf gegen Jena von Anfang an ran und stellt sich bei Flutlich hin und sagt es ist noch gar nix entschieden!
default_icon_mad.gif


Jop. Wenns stimmt: Alles Gute in Karlsruhe, kann Verständnis für den Wechsel aufbringen. Bei solchen Fans möchte niemand gerne spielen... Danke für die sensationelle Hinrunde und die leider durchwachsene Rückrunde...
 
Lern es....so ist das Geschäft


Es läuft doch hier wie die letzten 3-4 Jahre. Läuft es bei einem Spieler gut dann ist das selbstverständlich, weil er verdient ja genug, knickt seine Formkurve dann bezieht er sofort verbale Prügel. Wieso sollte sich sowas ein Spieler länger antun. Bitte bitte kommt nicht mit den populistischen Kommentaren wie: Wenn er das nicht aushalten kann dann soll er häckeln gehen.

Es ist eine Tatsache das Spieler lieber dort spielen wo auch Fehler oder negative Formkurven nicht gleich mit verbalen Schlägen quittiert werden.



Ist euch eventuell mal der Gedanke gekommen, dass diese Vorgehensweise der Fans mit den Spielern /Trainern auch andere Spieler/Trainer davon abhält trotz geringerem Salär zum FCK zu kommen. Irgendwann zieht das Wort Traditionsverein auch nicht mehr.



Aber stimmt ja, dann ist ja die sportliche Führung unproffesionell. Fans können ja nie Schuld sein.


Wunderbarer Beitrag! Meine vollste Zustimmung!
 
Jaja erst Teufel der Hinrunde und jetzt der Buhmann, weil er den Verein verlassen wird. Wie schnell sich die Zeiten ändern...
 
Auf einige Fans kann man hier echt verzichten....

Ihr seit schon ARM...
 
Jaja erst Teufel der Hinrunde und jetzt der Buhmann, weil er den Verein verlassen wird. Wie schnell sich die Zeiten ändern...


Einige werden es nicht verstehen um was es geht! Nicht der Wechsel an sich sondern die Begleiterscheinungen sind das schlimme für mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben