[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meisner wurde heute ach net ausgepfiffen,sondern mit sehr viel applaus verabschiedet..und das mit recht..
 
Meissner wäre heute auch nicht ausgepfiffen worden...


Stimmt... aber das ist IMHO immer noch ein bisschen was anderes. Hajnal kann sich bei uns bedanken das wir ihn aus der belgischen Versenkung geholt haben. Meissner ist ne Granate für uns... dem wir dankbar sein müssen das er sich uns überhaupt angetan hat (auch wenn er beim Vfb nicht mehr gesetzt war).



Des Weiteren hat Meissner permanent Leistung gebracht... Hajnal nicht! Der war mal TOP mal Flop.



Und der dritte Punkt ist die Aussicht... das ist bei Meissner auch besser nachvollziehbar. Hajnal geht nächstes Jahr wieder runter... Meissner kann erste Liga UND Champions-League spielen.



Deswegen muss ICH sagen: Meissner-Vfb --> OK; Hajnal-KSC --> net wirklich!
 
Ich hätte auch für Hajnal geklatscht, zumindest für die fantastische Vorrunde!


Klar... ich auch... will ja nicht für ein auspfeifen appellieren.
default_icon_wink.gif


Aber die Hajnal Geschichte hat eben einen faden Beigeschmack. Vor allem weil der Termin mit Montag so "strategisch günstig" gewählt wurde. Ich geb dir Brief und Siegel drauf, dass Hajnal in Karlsruhe schon vor Wochen gesagt hat: "Wenn wir nicht aufsteigen komm ich!"
 
Hajnals möglicher Abgang wird hier wohlmöglich zu unterschätzt,ähnlich wie bei Ballack bei Bayern.

Ich hoffe noch,dass er bleibt,aber ich sehe schwarz und sein Abgang würde mich sehr traurig machen,weil so wir so einen Fang auf der Spielmacherposition kaum wieder machen werden
default_icon_cry.gif
 
Stimmt... aber das ist IMHO immer noch ein bisschen was anderes. Hajnal kann sich bei uns bedanken das wir ihn aus der belgischen Versenkung geholt haben. Meissner ist ne Granate für uns... dem wir dankbar sein müssen das er sich uns überhaupt angetan hat (auch wenn er beim Vfb nicht mehr gesetzt war).


Des Weiteren hat Meissner permanent Leistung gebracht... Hajnal nicht! Der war mal TOP mal Flop.



Und der dritte Punkt ist die Aussicht... das ist bei Meissner auch besser nachvollziehbar. Hajnal geht nächstes Jahr wieder runter... Meissner kann erste Liga UND Champions-League spielen.



Deswegen muss ICH sagen: Meissner-Vfb --> OK; Hajnal-KSC --> net wirklich!


muss ich dir 100 % zustimmen
default_wink.png
ich hab viel geklatscht für ihn.. aber ich hätte auch für hajnal geklatscht.. wenn jemand erlebt, dass ich mal nen spieler auspfeiffe der zu meinem verein gehört bekommt er von mir en bier ausgegeben.....




Ich hätte auch für Hajnal geklatscht, zumindest für die fantastische Vorrunde!


ob du es glaubst oder nicht... neben mir stand einer der hajnal zum teufel des jahres gewählt hat *g* aber ohne hajnal beda und meise hätten wir vllt da gestanden wo köln jetzt steht wenn man das mal so sieht..



mfg
 
Ist auch so,dass er schon lange dort zugesagt hat. 3 Jahres Vertrag hat er beim KSC unterschrieben.


Und deswegen sag' ich, dass hat einen ganz faden Beigeschmack! Nix Entscheidung bis Montag... warten bis die ungemütliche Phase vorbei ist! Gezielt gesetzter Zeitpunkt um den Problemen aus dem Weg zu gehen. Ist schon bitter... und hätte ich von Hajnal eigtl. lange net erwartet!
default_rot.gif
 
Und deswegen sag' ich, dass hat einen ganz faden Beigeschmack! Nix Entscheidung bis Montag... warten bis die ungemütliche Phase vorbei ist! Gezielt gesetzter Zeitpunkt um den Problemen aus dem Weg zu gehen. Ist schon bitter... und hätte ich von Hajnal eigtl. lange net erwartet!
default_rot.gif


Doch habe ich erwartet,weil alleine so eine Klausel sich zu machen sagt alles.
 
Tamas Hajnal kommt für drei Jahre



Heute präsentiert Aufsteiger Karlsruher SC seinen vierten Neuzugang: Tamas Hajnal. "Mein absoluter Wunschspieler", freut sich Trainer Edmund Becker über die Verstärkung. Der 26-jährige Regisseur des 1. FC Kaiserslautern unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den ungarischen Nationalspieler ist festgeschrieben: 450 000 Euro.



quelle kicker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben