[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber alles auf die Fans abwälzen ist mir zu einfach! Es gab keine Pfiffe gegen Hajnal vielleicht wurde über ihn geschimpft, aber ausgepfiffen wurde er noch nicht!!

Ihr packt hier alle Spieler mit samthandschuhen an. Das finde ich auch nicht richtig. auspfeiffen muß man ja nicht aber kritisieren das darf ich. Oder bin ich jetzt daran schuld nur wenn ich mich kritisch über einen Spieler äußere das er dann morgen wo anders unterschreibt.

Bin schon etwas enttäuscht von Hajnal, aber ist in der Form wo er zuletzt war kein großer Verlust!
 
Nix alles gute..gehe unter...du bist auch zu schlecht für die Bundesliga lieber Hajnal!!


Wenn ich sowas lese, dann hoffe ich nur, dass er uns in 2 Jahren so derbe abschießt. Das er auf dem Betze 2 Freistoßtore und ein Fernschusstor in den Winkel haut.
 
schade das die rückrunde so schwach war. mit einer so guten leistung wie in der hinrunde hätte er auch mit fck in liga 1 spielen können. aber schon komisch wie stark er abgbaut hat, mal sehen was er beim ksc erreicht. wünsche ihm alles gut, schade, dass er nicht hat einen schöneren abschied haben können. is halt grösstenteil seine schuld, auch wenn keiner für extra schlecht spielt.

hoffe wir bekommen guten ersatz auch wenn ich das bezweifle
 
Vl hat de Schjönberg nen Fehler gemacht...denke ich eher





Wie meinst du das?


das frag ich mich auch
default_icon_rolleyes.gif
weil was hat Schjönberg mit diesem wechsel zu tun?
 
mir tuts für hajnal leid...der wird seinen gang in liga 1 ohne die gegebenen Voraussetzungen noch bitter bereuhen. Trotz aller kritik hatte er hier sein standing. bei nem neuen verein muss er sich das erst erarbeiten und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dieser spieler erstligaformat hat. Er erinnert mich zu sehr an dominguez. er ist meines erachtens der bundesliga nicht gewachsen. aber ich kann mich auch irren.
 
Hajnal wird genauso erstarken wie Engelhardt. Der KSC wird viel Freude an ihm haben.


mit dem unterschied, dass engelhardt schon bundesligaformat bewiesen hat und nur mit der kritik nicht klar kam. Bei hajnal seh ich das nicht so.
 
Hajnal wird genauso erstarken wie Engelhardt. Der KSC wird viel Freude an ihm haben.


Ahja. Du sagst es ist die gleiche Situation wie bei Engelhardt. Eigentlich eher weniger! Engelhardt wurde mitten in der Saison ausgepfiffen und beleidigt, Hajnal hatte immer ein gutes Standing und wurde nahezu "vergöttert". Dieses mal kann man sicher nicht uns die schuld geben, sondern dem Spieler der die Fans, und ich denke das kann man nach dem Flutlicht Auftritt sagen, verarscht hat!
 
also das ist alles nur Spekulation.Aber Fakt ist es noch nicht, dass Hajnal geht.

Auf der Seite des KSC steht darüber noch gar nix,selbst in den Newsletter.Ich habe selbst auf Transfermarkt.de nix darüber gelesen, nur Gerüchte im Forum aber keine Bestätigung von der Presse
 
also das ist alles nur Spekulation.Aber Fakt ist es noch nicht, dass Hajnal geht.
Auf der Seite des KSC steht darüber noch gar nix,selbst in den Newsletter.
Ich denke da muss man auch unterscheiden, was der gemeine Fan über die Medien mitbekommt bzw. was ein Verein mit einem Spieler tatsächlich shcon abgemacht hat; ich bin mir (leider) sicher, dass er in die 1. Liga wechseln wird und das ist ein Stück weit auch nachvollziehbar.
 
Ich glaube inzwischen auch, das er gehen wird,aber wohin denn?

Der KSC wird denke ich nur 1Jahr in der 1.Liga bleiben
 
Als er beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern unterschrieben hat, wusste er doch, dass man nicht automatisch aufsteigt. Und dass er nach ner tollen Hinrunde schon so Ansprüche hat, dass er sich für ein weiteres Jahr 2. Bundesliga zu schade ist - enttäuscht mich irgendwie.
 
Leute alles nur Spekulationen. Er ist nur schwer zu halten, das wissen wir!!

Aber gestern hat er in Flutlicht gesagt, dass er sich beim fck wohlfühle,anderseits auch ihm die 1.Liga reize,von daher für ihn eine schwere Entscheidung!!das hat er gesagt.Ich habe es nur konjugiert
 
Wen Hajanl geht soll es mir auch recht sein. Er hat eine starke Vorrunde gespielt mehr aber auch nicht. In der Rückrunde hat er oftmals eine richtige Einstellung vermissen lassen. Das zeichnet eben einen guten Fußballer wirklich aus. Auch in schwierigen Zeiten das Ruder zu übernehmen. Und das konnte Hajnal definitiv nicht.
 
Eben haben sie im radio (swr 3) gesagt, der Wechsel zum KSC sei fix.
 
Bei Transfermarkt steht das der Manager des Ksc die Verplichtung Hajnals bestätigt hat!!!???
 
Wenn er jetzt 1 Tag, nachdem feststeht, dass der FCK nicht aufsteigt, woanders unterschreibt, dann ist er trotz seines (sympathischen) Interviews gestern ein Profi-Arschloch wie viele andere... tschuldigung, aber kann doch nciht sein!
 
Falls er wirklich beim KSC (
default_icon_redface.gif
kotz
default_icon_redface.gif
) unterschrieben hat, haben wir wenigstens einen Sündenbock falls es am So. nicht so läuft bei ihm (bzw. wenn er an seine Leistung der letzten 20 Spiele anknüpft)...
default_icon_mad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben