[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verabschiedet man solche Pfeifen wie Skela oder Jancker eigentlich auch?


Sowas gehört dazu.Alle die,wo man am letzten ST weiß,dass diese 100% gehen,werden verabschiedet.Erinnere mich aber,dass einer mal nicht veraschiedet wurde. Erinner mich nur an den Namen nicht mehr.
 
Also heute in der Rheinpfalz steht das der Wechsel zum KSC noch nicht fix ist und beim KSC wird der Wechsel auch noch nicht ofiziell verkündet.
 
Abtransport des „Aufstiegsrasens“

15.05.07 07:38



Zwischen mir und Rolf Dohmen glühen die Drähte“, berichtet Becker, der hofft, „dass wir diese Woche die Personalie Tamas Hajnal forcieren können.“ Der ungarische Mittelfeldspieler ist der erklärte Wunschkandidat Beckers für die Nachfolge von Giovanni Federico. Eine Hürde für einen möglichen Wechsel von Kaiserslautern nach Karlsruhe ist zumindest seit Sonntag übersprungen: Der FCK verabschiedete sich endgültig aus dem Aufstiegsrennen, Hajnal kann den Club für die festgeschriebene Ablöse von 450 000 Euro verlassen.



http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/abtransport-des-aufstiegsrasens/81.htmlhttp://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/abtransport-des-aufstiegsrasens/81.html
 
Abtransport des „Aufstiegsrasens“
15.05.07 07:38



Zwischen mir und Rolf Dohmen glühen die Drähte“, berichtet Becker, der hofft, „dass wir diese Woche die Personalie Tamas Hajnal forcieren können.“ Der ungarische Mittelfeldspieler ist der erklärte Wunschkandidat Beckers für die Nachfolge von Giovanni Federico. Eine Hürde für einen möglichen Wechsel von Kaiserslautern nach Karlsruhe ist zumindest seit Sonntag übersprungen: Der FCK verabschiedete sich endgültig aus dem Aufstiegsrennen, Hajnal kann den Club für die festgeschriebene Ablöse von 450 000 Euro verlassen.



http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/abtransport-des-aufstiegsrasens/81.htmlhttp://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/abtransport-des-aufstiegsrasens/81.html


und was wilste damit sagen?
 
...der KSc bekommt ne Rasenheizung!


Och MENSCH alles müssen die uns nachmachen!!!
default_icon_redface.gif
 
entscheidung ist gefallen, mitteilung morgen...laut flutlicht ist er wohl weg
 
Der ist weg... anders kann man das Interview nicht deuten.
 
Ja vorhin, unten am Stadion. Es klang wie "Ich wechsele zu Karlsruhe." Aber ich war vorhin auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig...
Na dann wirds wohl so kommen... Gerüchte gabs ja genug in der Richtung. Einfach nur klasse...



Na ja... dann trotzdem alles Gute für deine weitere Laufbahn Tamas.
 
Leider hätten wir diese Leistung viel früher mal gebrauchen können... na ja, egal... ist Vergangenheit.
 
Alles Gute Tamas. Er hat ja gesagt die Entscheidung ist schon letzte Woche gefallen, also gleiches Spiel wie bei Meise.



450k sind ein Spottpreis, aber was soll's, besser als nix.
 
er hat doch noch garnicht gesagt dass er geht oder? er hat nur gesagt die sache ist entschieden..
 
jap aber grade deswegen tut der abschied noch mehr weh
default_sad.png


c'est la vie.. so ist nun mal das leben.. spieler kommen, spieler gehn, doch der fck bleibt immer bestehen.. spieler kommen und gehen genau wie fans, nur die fans gehen nach jedem spiel und kommen zum nächsten..
default_wink.png
 
Optimismus is unter Lautern-Fans ausgestorben
default_wink.png


lol das kannste aber laut sagen.. hättest mal mein gesicht sehen sollen nachm 0:1 hab ja in 9.1 gestanden... ich war mit sicherheit schon 5 minuten früher ausm stadion in der halbzeit, was den vorteil hatte dass ich mir in ruhe 2 bier holen konnte und nicht 10 minuten anstehen musste *g* muss aber dazu sagen ich war nach der halbzeit wieder drin und hab supported was ging, nur was mir nich gefallen hat um mich rum warn die 2 ca 10 jahre alten jungs bald lauter wie der rest.. stellenweiße hatten die alle kein bock mehr
default_sad.png
das hab ich auch schon besser erlebt.. nach dem 1:1 und nach dem 2:2 gings jeweils ca. 5-10 minuten ganz gut ab aber dann war auch wieder ruhe..
 
Tja, was nun auffällt ist, dass Hajnal seine Entscheidung getroffen hat und wieder gut spielt. Er ist einfach sehr sensibel und wir können uns bei den Vereinen bedanken, die ihm seit der Winterpause den Kopf verdreht haben. Tamas war einfach nicht frei im Kopf und konnte deshalb seine gewohnten Leistungen nicht mehr abrufen. Jetzt, da die Entscheidung gefallen ist und er weiß wo es in der Zukunft mit ihm weiter geht, ist er wieder frei im Kopf und kann wieder richtig schönen FUßball zeigen.

Leider werden wir diesen tollen Fußballer verlieren. Was wäre wohl gewesen, wenn er keine Ausstiegsklausel gehabt hätte und der ganze Wechselhick-hack nicht stattgefunden hätte?

Seine Entscheidung ist diese Woche gefallen, der KSC hatte ja anscheinend diese Woche ein Gespräch mit ihm, der FCK hat morgen ein Gespräch mit ihm und weiß angeblich noch nicht bescheid. Wenn man diese Fakten zusammennimmt, dann kann das eigentlich nur ein Abschied bedeuten.
default_icon_cry.gif
 
Optimismus is unter Lautern-Fans ausgestorben
default_wink.png


Wenn die Entscheidung seit ner Woche steht, und sie Pro-FCK ausgefallen wäre, dann hätt er das längst gesagt. Der einzige Grund warum er das erst morgen verkündet ist der, dass er geht und die Saison ordentlich zu Ende spielen wollte. Ohne Pfeifkonzert.
 
Wenn die Entscheidung seit ner Woche steht, und sie Pro-FCK ausgefallen wäre, dann hätt er das längst gesagt. Der einzige Grund warum er das erst morgen verkündet ist der, dass er geht und die Saison ordentlich zu Ende spielen wollte. Ohne Pfeifkonzert.


Meissner wäre heute auch nicht ausgepfiffen worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben