[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Lt. Kicker von heute hat Aachen Interesse an einer Verpflichtung von Tamas Hajnal.
 
Ob er da vor Duisburg schon unterschrieben hatte?
default_wink.png
 
Aachen? Gott sind wir tief gesunken!!!!!


Es koennte schlimmer kommen.

So lang ich net erleben muss das unsere besten Spieler nach Mannheim

wechseln ist doch alles ok.



Bitte keine Kritik mehr am FCK
default_biggrin.png


Alles wird gut
 
Der FCK hat auch Interesse an der Verpflichtung von Ronaldinho...



Interesse kann man haben, ob ich mir was leisten kann oder derjenige kommen will steht auf nen anderen Blatt.
 
wir spielen dort, wo wir hingehören.
wir sind nur noch ein zweitligaverein (und waren es eigentlich schon immer)!


Aachen & Hannover wollen uns die Spieler abnehmen... Wenn ich da 10-15 Jahren dran gedacht hätte, wäre ich vor Lachkrampf tot umgefallen!! Was ist nur aus diesem Verein geworden?
 
Hajnal wird sich in er 1. Liga eh nicht durchsetzen. Dafür fehlen im die Fähigkeiten......



Aber Hauptsache er darf seinen Hund mit auf den Amateurplatz mitbringen der tolle Hecht.
default_biggrin.png
 
In der derzeitigen Verfassung wäre das kein Verlust, schießt mittlerweile ja schon alle Freistöße in die Mauer!



Ich verstehe nicht, wie der Leistungsabfall nach der Hinrunde zustande gekommen ist! Hat sicher auch was damit zu tun, dass er von anderen Vereinen umworben wird.
 
Vllt hat er aber auch nur in der Hinrunde weit über seine Fähigkeiten gespielt.Kommt ja immer mal wieder vor ,dass Spieler eine Runde sehr stark sind ,und dann geht gar nix mehr.Buckley war ja auch so .Einmal 15 Hütten in der ersten BuLi und inzwischen in der Schweiz oder Österreich.Langsam glaube ich wir sehen den wahren Hajnal jetzt.
 
wie bitte??? bei solch einer aussage dreht sich fritz walter im grabe um
default_icon_surprised.gif
der fck ist gründungsmitglied der bundesliga und ist und bleibt ein erstligaverein!!!


nicht in dieser verfassung...

ich will ehrlich sein, wenn hajnal weg will soll er gehen, reisende soll man nicht aufhalten und wenn er sich nicht gewaltig steigert kann er von mir aus auch gerne gehen
 
Na ja. Wer kann schon in einen Spieler reinschaun?



Die Sache mit dem freien Kopf erscheint mir aber in Hajnals Fall auch als nicht von der Hand zu weisen.

Auch wenn's in und nach der Winterpause nur Wechselgerüchte und Vermutungen um Angebote anderer Clubs waren - seitdem geht die Leistungskurve nach unten.

Seine Verletzungen und Erkrankungen muß man fairerweise aber auch berücksichtigen.

Von daher bin ich nicht der Auffassung unserer Majestät K.O. - Hajnal kann mehr!
 
wie bitte??? bei solch einer aussage dreht sich fritz walter im grabe um
default_icon_surprised.gif


Wieso sollte er das? De Fritz hat Angebote von Mailand abgelehnt - nur um für den FCK zu spielen. Ihm wäre es egal gewesen in welcher Klasse - für Ihn hat nur der FCK, sein Stadion und Kaiserslautern gezählt!



Bitte maße dir net solech Aussagen an! besonders net mit "im grab rumdrehen"....
 
Können wir jetzt mal bitte wieder zum eigentlich Thema zurückkehren ?



Aachen hat Interesse, na und ? Das haben wahrscheinlich noch mehr Vereine, bei denen ist es vielleicht bloß nicht öffentlich. Mit der momentanen Leistung hat er in der Ersten Liga eh nix verloren, aber is ja auch nicht gesagt, dass Aachen drin bleibt.



Einfach mal abwarten, was passiert, ändern kanns hier eh niemand.
 
Na jetzt lassen wir den guten Fritz mal außen vor. Danke.



Jetzt sehen wir erst den richtigen Hajnal? Das ist mal wieder typisch der FCK, typisch Deutschland. Wenn einer mal gut ist, dann ist das sofort die große Ausnahme und er spielt über seinem eigentlichen Leistungsniveau...geht mal nach England, da würde ein Hajnal zu alten Leistungen gebrüllt, dass ihm fast das Trommelfell platzt...



Wenn wir ständig so denken und jeden Spieler nicht am Reisen aufhalten wollen (Altintop als bestes Beispiel...), dann spielen wir bald dritte Liga...



Zudem: Hajnal hat wieviel Kilo aufgrund der Grippe abgenommen? Wieviel Prozent seines schon geringen Körpergewichts waren das?? Aber nein...er kämpft ja nicht für den Verein...er denkt nur an seinen Neuen...andere Spieler hätten sich drei Wochen ins Bettchen gelegt! Jeder der schonmal eine richtige Grippe hatte, der weiß wovon ich rede...aber klar Fussballspieler müssen Übermenschen sein...
 
Der FCK hat auch Interesse an der Verpflichtung von Ronaldinho...


Interesse kann man haben, ob ich mir was leisten kann oder derjenige kommen will steht auf nen anderen Blatt.
Nunja, das finanzielle dürfte bei Nichtaufstieg unsererseits und Klassenverbleib der Aachener nicht das Problem sein. Das seriöse Kicker Sportmagazin spricht von 400.000€, für die Hajnal uns bei Nichtaufstieg verlassen kann.



Da die Rechnung aber natürlich einige "wenns" beinhaltet, wird Hajnals Zukunft sich wohl erst nach der Saison klären. Wenn er geht, müssen wir eben einen Nachfolger suchen. Wir werden das überleben. Ich sehe auf dieser Position selbst bei einem Verbleib Hajnals Handlungsbedarf, da sollte noch ein talentierter Mann als Backup kommen. Villar scheint wohl kaum weiterverpflichtet zu werden.
 
In der Hinrunde habe ich gedacht, dass wir endlich nach langer Zeit mal wieder einen richtigen Spielmacher haben und dann spielt er auf einmal so schlecht. Er konnte in der Rückrunde ja in keinem Spiel an sein alte Form anknüpfen!
 
Hm hoffe ja man kann ihn überreden hier zu bleiben aber 400.000 Ocken sind ja nichts für Aachen! In der Rückrunde spielen eigentlich alle schlecht da darf man Hajnal keinen so großen Vorwurf machen! Gegen Duisburg war er der einzige der mal etwas Teampo gemacht hat. Würde ihn ungern abgeben aber wenns diese Klausel gibt dann gehts wohl nicht anners.
 
Ihr solltet vielleicht auch einmal bedenken das Hajnal keine geeigneten Mitspieler hat. Der einzige bzw. die einzigen mit Spielwitz sind Reinert und Halfar. Beide waren oder sind schon eine lange Zeit verletzt. Ein weiterer Grund für Hajnals Leistungsabfall ist die Grippe gewesen. Zudem weiß nun jede Mannschaft was Hajnal leisten kann. Egal welches Spiel ich gesehen habem, so bald Hajnal den Ball hatte wurde er von mehreren Gegenspielern attackiert. Da sich die außen rum nicht bewegen hat er keine Anspielmöglichkeiten und verliert somit gleich wieder den Ball. Schaut euch doch mal unser Spiel ohne Ball an.... Dazu gibt es auch noch ein gutes Sprichwort das auf Hajnal super passt - Jeder Spieler ist nur so gut wie die Mannschaft spielt. Wäre Hajnal bei Karlsruhe würde er wahrscheinlich um ein vielfaches besser spielen da er einfach bessere Mitspieler hat.



Ihm zu unterstellen das er in Gedanken schon bei seinem neuen Klub ist ist einfach lächerlich und völlig fehl am Platz.



EDIT:

achso... wollte eigentlich noch etwas hinzufügen. Falls Hajnal gehen sollte, wäre ich dafür sich mal um Broich zu bemühen. Würde gut zu uns passen. Ist ein super Spieler. Zudem in Köln nicht mehr ganz so glücklich da er in letzter Zeit mehrmals auf der Bank platz nehmen musste...



Bin mal gespannt wie lange es dauert bis jemand sagt das wir uns den Spieler nicht leisten können. Woher wollt ihr das denn wissen? Hat jemand von euch einblick in die Finanzen des FCK? Das ist etwas was mich schon seit sehr langer Zeit stört. Egal welcher Spieler vorgeschlagen wird. Eine großzahl meint immer zu wissen das die Spieler nicht finanzierbar sind. Woher wisst ihr das denn???
 
Broich?? Never der hat mit köln das Spiel gedreht am Sonntag, den bekommen wir da sicher nicht weg!
 
ich hatte vor der saison noch das thema erstellt "haben wir eine echte nummer 10?"

so wie es im moment aussieht ist das wirklich mal wieder unser hauptproblem (wie auch schon in den letzten jahren).

als es in der hinrunde bei hajnal gut lief da hatten unsere stürmer,vor allem daham,auch ihre chancen.auch wenn diese zu oft ausgelassen wurden.

aber nun fehlen schon seit monaten die ideen aus dem mittelfeld und da kann man einem opara oder wem auch immer keine große schuld zu weisen. denn ein stürmer ist nun mal vom mittelfeld und von den aussen abhängig und da kommt eben rein garnichts mehr.

ich kann mir nicht erklären woher der leistungsabfall von hajnal kommt,oder ob er wirklich einfach über seinen verhältnissen gespielt hat.aber im moment wäre es sicher kein verlust ihn zu verlieren.

nur leider erkennt wolf diesen entscheidenden schwachpunkt nicht und lässt den hajnal woche für woche alleine sich abquälen.damit macht er sich und der mannschaft keinen gefallen.

es wäre auf jeden fall besser ihm zumindest mal einen villar zur seite zu stellen um ein wenig last von seinen schultern zu nehmen.
 
...fuer 400.000 EUR wuerde ich Hajnal nicht gehen lassen. Eine entsprechende Klausel in seinem Vertrag kann man natuerlich nicht ausschliessen, wuerde mich aber ueberraschen. Schliesslich kam Hajnal mehr oder weniger von der Ersatzbank der belgischen Liga zu uns. Da muessten unsere Verantwortlichen ja schoen bloed sein, wenn sie sowas zugelassen haben. Aber, wie schon gesagt - das moechte ich nicht grundsaetzlich ausschliessen.
default_icon_wink.gif
)



Sollte keine 400,000 EUR-Klausel bestehen wuerde ich ihn unter einem 7stelligen Betrag nicht ziehen lassen.



Andi
 
...fuer 400.000 EUR wuerde ich Hajnal nicht gehen lassen. Eine entsprechende Klausel in seinem Vertrag kann man natuerlich nicht ausschliessen, wuerde mich aber ueberraschen. Schliesslich kam Hajnal mehr oder weniger von der Ersatzbank der belgischen Liga zu uns. Da muessten unsere Verantwortlichen ja schoen bloed sein, wenn sie sowas zugelassen haben. Aber, wie schon gesagt - das moechte ich nicht grundsaetzlich ausschliessen.
default_icon_wink.gif
)


Sollte keine 400,000 EUR-Klausel bestehen wuerde ich ihn unter einem 7stelligen Betrag nicht ziehen lassen.



Andi
naja so eine Klausel wäre aber üblich, eben weil er in Belgien schwächer war. Einen Topspieler gibt man ja keine so geringe Ausstiegsklausel, so hat man Gehalt eingespart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben