Florian Fromlowitz

Zumal es sportlich auch keinen Grund gibt, im Tor zu wechseln. Sippel hält super und das Risiko einen Langzeitverletzten neu aufzubauen ist in der Situation zu gross. Der einzige Grund von Vereinsseite wäre also nur, den Guten etwas teuerer zu machen (und auch das ist normal).
Man könnte ihn ja auch im Sturm einwechseln fürn par Minuten
default_wink.png
 
Wahrscheinlich hätte Sasic Fromlowitz sowieso keine faire Chance gegeben. Mit Sippels Vertragsverlängerung sind doch schon die Würfel gefallen.
 
Die beste entscheidung die er "für sich" treffen konnte, egal ob nach hannover oder sonst wohin.

hier heißt es immer an verein denken: ihr vergesst, dass das einfach nur ein job ist. wenn ihr was besseres bekommen würdet in eurem beruf, dann kann mir hier keiner erzählen, dass er nicht wechseln würde.



alles gute flo...
 
Wie er daraus sportlich profitieren will,dass er ab jetzt als Nummer 2 auf der Bank sitzt und so Adler,Enke,Neuer und co. angreifen will, und das war ja sein Ziel, bleibt mir dennoch schleierhaft.
 
es ist zwar schade um flo, aber es gibt im moment echt wichtigeres als dass ein spieler wechselt. an 1. stelle steht für mich im moment nur der klassenerhalt! wenn der geschafft ist nehme ich gerne an der diskussion teil
default_icon_wink.gif
 
ach wieso? der verträg wäre hundertpro eh nur für die 2. Liga gültig gewesen! Ich glaube seit Monntag abend nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu müssten 100 Wunder auf einma geschehen...
 
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....



Großer Ausverkauf beim FCK. Vielleicht bekommen sie demnächst noch Stadionsitze abgekauft. Die werden sie in der 3.Liga ja sowieso nicht mehr brauchen, da reichen 1000 Sitze locker.
 
Grundsätzlich finde ich es lobenswert, dass wohl die Mehrheit hier Fromlowitz keine "Steine hinterher wirft". Wobei ich den Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels mehr als unglücklich finde. So ganz prall finde ich seinen Wechsel vom Grundsatz her auch nicht, denn Anfang der Saison wurden ihm mit der Bevorzugung gegenüber Macho klare Signale vom Verein her gesendet. Aber eine besondere Treue zum Verein gibt es heute nicht mehr. Da sage ich mal "Tschüss und viel Erfolg!"



Allerdings versuche ich mir die ganze Zeit vorzustellen, was hier wohl los wäre und wie die Kommentare aussähen, wenn ein anderer jetzt seinen Wechsel bekanntgegeben hätte. Beispielsweise ein Bedá...
 
Wie er daraus sportlich profitieren will,dass er ab jetzt als Nummer 2 auf der Bank sitzt und so Adler,Enke,Neuer und co. angreifen will, und das war ja sein Ziel, bleibt mir dennoch schleierhaft.
Zunächst mal muss er ja wieder zu 100% fit werden, dass dauert seine Zeit. Eventuell geht Enke von Hannover weg oder er verletzt sich, kann man nie wissen. Und selbst wenn nicht kann es ja auch sein, dass man den Vertrag ja bewusst lang bis 2011 angelegt hat, um ihn zwischenzeitlich auszuleihen, er ist ja erst 21.

Warum war man bei Béda eigentlich nicht auch so empört wie jetzt? Er ist immerhin Kapitän gewesen und steigt in in 2 1/2 Jahren uU 2x ab - da wird diese "Vereinstreue" nicht gefordert und er ist auch keine Ratte, die das Schiff verlässt.. schon komisch!
 
Die beste entscheidung die er "für sich" treffen konnte, egal ob nach hannover oder sonst wohin.
hier heißt es immer an verein denken: ihr vergesst, dass das einfach nur ein job ist. wenn ihr was besseres bekommen würdet in eurem beruf, dann kann mir hier keiner erzählen, dass er nicht wechseln würde.



alles gute flo...


WORD!!! Genauso seh ich das auch! Keiner hier würde ein besseres Angebot von einer erfolgreicheren und größeren Firma ablehnen!

Von daher hat Flo alles richtig gemacht!



Alles Gute!!!
 
habe ihm immer die Stange gehalten - nein nicht was ihr jetzt denkt bin nicht schwul.


der verein hat sich am anfang der Saison hinter ihn gestellt und auf Macho verzichtet.

Jetzt haut er bei erster gelegenheit ab - was soll ich dazu sagen ? Besser ich halt mein Maul und sag nichts.



Er ist es nicht wert - Asche über sein Haupt



Ich wünsche ihm das seine Karriere so weiter läuft wie zuletzt.



PS: im Fussball geht es halt nur noch ums geld - aber irgendwie will das in meinen dollen kopp nicht rein.


Sorry aber wenn ich sowas lese kommt mir das k...



Versucht doch mal die ganze Situation die sich in dieser Saison ergeben hat selbst etwas in Richtung eures Arbeitsalltags umzumünzen.



Die Chefetage das totale Chaos, die Arbeitskollegen bekommen es nicht mehr auf die Reihe sich für die Firma positiv zu angagieren.



Um ehrlich zu sein...



Wenn ich dann die Chance hätte einen anderen Job mit mehr Perspektive in die Zukunft und mehr Geld zu erhalten wäre es mir das erst mal wert.

Und dabei geht es jetzt nicht drum ob ihm da was am Herzen liegt oder nicht. Es gibt einfach Zeiten und gewisse Punkt wo man Prioritäten setzen muss.



Auch wenn Flo sich gegen Enke durchsetzen muss so glaube ich dass er in geraumer Zeit wieder das Potential dazu hat u in die Zukunft gesehen dort einige Schritte nach vorne geht.



DESHALB...



Alles gute Flo und viel Erfolg auf deinem zukünftigen Weg!!!
default_icon_cry.gif
 
Dieser Treat hier trieft so sehr vor ekelhafter Doppelmoral, dass es mir hockkommt.

Ein Jendrisek wird aufgrund irgendwelcher Sasicaussagen komplett abrasiert und das weil er lieber Fußball spielt, das worum es so vielen hier angeblich geht, anstatt seinen Vertrag auf Bank und Tribüne absitzt, denn wer tatsächlich glaubt ein Sasic würde ihm auch irgendwann mal nur den Hauch einer Chance geben, sollte mal zum Kopfdoktor.

Ein Fromlowitz, der sich allem Anschein nach um weitere Saisoneinsätze drücken wird, um abhauen zu könnnen, darf aber nicht im geringsten angetastet werden.

Aber ich wollte euch nich stören, heuchelt euch alle nur schön weiter etwas vor...
 
Oha, Hannover also!

Naja, für sich selbst hat Fromlowitz eine gute Entscheidung getroffen. Er lässt sich anscheinend auch nicht dadurch blenden, dass mit Enke ein potentieller Lehmann-Nachfolger vor ihm steht. Es ist ja auch gut denkbar, dass Enke Hannover demnächst verlässt. Immerhin ist Enke auch schon seit ein paar Jahren dort und hat eigentlich andere Ansprüche als H96, denke ich.

Man kann Fromlowitz nicht verdenken, wenn er jetzt den Verein wechselt. Er hat ja für den FCK alles gegeben und deshalb hoffe ich auch, dass er immerhin noch ein Spiel macht. Bis zum letzten Spieltag müsste er schon gesund werden. Ich hoffe deshalb, dass er auch so viel Anstand hat, für ein Spiel aufzulaufen.

Dem Verein müsste er dankbar sein, er kann sich glücklich schätzen, wieder in die Erste Liga zu wechseln. Ohne seine Torwartleistungen, aber vor allem auch ohne den FCK, ohne Gerry, hätte er das nie geschafft! Also, zeig Charakter, Flo! Es wäre nur ein versöhnlicher Abschluss, ein gegenseitiger Ausgleich zum Abschluss.
 
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....


Großer Ausverkauf beim FCK. Vielleicht bekommen sie demnächst noch Stadionsitze abgekauft. Die werden sie in der 3.Liga ja sowieso nicht mehr brauchen, da reichen 1000 Sitze locker.


Zum glück haben wir noch fans die anders denken als du...ich denk in der 2ten liga werden schon noch über 10.000 zuschauer kommen!
 
Allerdings versuche ich mir die ganze Zeit vorzustellen, was hier wohl los wäre und wie die Kommentare aussähen, wenn ein anderer jetzt seinen Wechsel bekanntgegeben hätte. Beispielsweise ein Bedá...


Das werden wir wohl auch noch erleben. Und vor den Kommentaren dazu graust mir schon jetzt.
 
Zumindest von diesem Problem sind wir befreit...




problem???



bedauere seinen abgang sehr, für mich immer noch der bessere

unserer torhüter.



versteh nur net, dass er sich hinter enke auf die bank setzt

oder wechselt auch enke?



und gibts noch ablöse oder ist das schon beschlossene sache, dass er nicht mehr fit wird bis saisonende?






Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....


Großer Ausverkauf beim FCK. Vielleicht bekommen sie demnächst noch Stadionsitze abgekauft. Die werden sie in der 3.Liga ja sowieso nicht mehr brauchen, da reichen 1000 Sitze locker.


bei solchen aussagen überlegt es sich jede ratte erst dreimal,

ob sie überhaupt auf diesem kahn anheuert!
 
auf www.fck.de wird der Fromlowitz-Wechsel bestätigt...das nährt meine Hoffnungen auf eine finanzielle Entschädigung...
Irgendwie erschließt sich mir hier der Zusammenhang nicht. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
 
er sagt auf fck.de im Interview: "Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen."

vielleicht spielt er ja doch nochmal
default_wink.png




naja ich wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Verein. Finde ich sehr schade, dass er den FCK verlässt.
 
Er ist in 2-3 Wochen wieder im Training - sagen wir mal zwischen dem 20. bis 27. April. Am 18. Mai wäre das letzte Spiel, in Anbetracht einer Kreuzbandverletzung ist das nicht lang, um wieder spielen zu können.
 
Wie krank kann man nur sein!


Ich bin mir sicher, dass sich Enke ganz warm anziehen muss, wenn Fromlo es schafft, die Form vor seiner Verletzung zu erreichen!




danke - ich bin kern gesund !!!



meine Meinung und dazu stehe ich - mir scheiß egal was aus ihm wird - genauso wie ihm scheiß egal ist was aus dem FCK wird.



Hoffe nur wir haben noch etwas ablöse für ihn bekommen.



Sorry für die harten Worte - aber wie gesagt meine Meinung und dazu steh

ich. Habe ihn sehr oft verteidigt in der Vergangenheit - muss aber feststellen er ist es nicht wert.
 
Florian Fromlowitz:

"Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen."

Quelle: fck.de



Ich glaub mir wird schlecht
 
@ sattom



naja also er hat lang genug bei uns gespielt wohlgemerkt, dass er letzte saison nur ersatz war. ihm kann man es wirklich nicht übel nehmen, dass er geht.

er hat es auf dem platz auch nicht versaut, er kann erhobenen hauptes den betze verlassen und kann sagen ich habe nahezu immer meine leistung gebracht und er kann sagen ich habe beim abstieg 2006 geweint, was meinst du wieviele dieses jahr weinen werden? genau, keiner! zudem hat er sich, als er noch gespielt hat, den fans gestellt und mit ihnen geredet. ich finde er hat charakter und muss sich nichts vorwerfen. andere "fussballspieler" aus unseren reihen müssten die suppe nächstes jahr eig auslöffeln, jedoch wäre ich froh, wenn der großteil weggehen würde. fromlowitz verhält sich so wie es ein normal denkender mensch macht, er verabschiedet sich mit guten leistungen, die uns in erinnerung sind und will seine chance nutzen in der 1. liga zu spielen, wer will das nicht, normalerweise hätte er schon letzten sommer gehen können bzw davor auch schon, aber er ist geblieben. ich würde mich sehr freuen, wenn er irgendwann mal das dfb-trikot tragen würde. und ich freu mich auch für ihn, wenn er in hannover spielen sollte.
 
Oben