Florian Fromlowitz

@ Badenteufel


doch meine ich ernst....

Der spielt lieber, dass find ich geil!



Der lebt für den Fussball also passt das... Als ob ne Geldstrafe von 10.000 dem was ausmacht.

Die würde er spätestens beim nächsten Wechsel wieder an Handgeld rausholen


Hätte er das Geld bezahlt, dann hätte er in der ersten Mannschaft gespielt und nicht bei den Amas! Verstehst du das nicht?

Wir brauchen jeden Spieler im Abstiegskampf und findest es toll, wenn ein Spieler lieber bei den Amas kickt! Unfassbar!
 
Dass Fromlowitz wechselt ist keine Überraschung und ihm auch nicht übel zu nehmen.



Wohin er wechselt ist schwer nachvollziehbar, aber natürlich geht's auch hier primär ums Geld und davon hat Hannover einiges.



Um für den FCK nochmal zu spielen, hätte er schon mit dem Training anfangen müssen... aber eh egal, da sein Vertrag sich nur im Falle des Klassenerhalts verlängern würde.
 
Wie lang hat Enke denn noch Vertrag in Hannover?
 
Für mich ist der Zeitpunkt des Wechsels nicht nachvollziehbar. Zum einen, weil es das Signal für andere Spieler sein wird, zum anderen ist doch noch gar nicht raus, dass er nächste Saison nicht noch bei uns spielen muss. Theoretisch könnte das Wunder passieren und wir nicht absteigen und er könnte im letzten Spiel von Sasic die Anweisung bekommen auszulaufen....



Oder gibts wieder mal noch ne andre Wahrheit und es droht uns vielleicht noch weit schlimmeres als Liga 3?
 
vieleicht wechselt der enke ja auch noch zu bayern.

man weiß ja nie,wen der klinsmann so alles auf seiner liste hat...
 
Das er geht war klar, aber bei so nen verein.. dumm^^ xD hätte bessres verdient..
 
Jeden Tag eine weitere Schreckensnachricht, hört das denn nie auf ?
default_sad.png




Aber Flo kann man es nicht übel nehmen, er hat immer alles für den Verein gegeben.



Wünsche ihm alles Gute in Hannover.



Ein Torhüter mit soviel Potential nach oben ist nur schwer zu halten, gerade von uns.
 
Das der falsche Fuffziger schon seit Monaten versucht hier abzuhauen sagt doch alles über seinen Charakter aus. (Paderborn,Wolfsburg und jetzt Hannover). Dem hat es doch schon länger hier nicht mehr gepasst. Ich wünsch ihm noch ein paar Jahre auf der Bank hinter Enke. Aber ich denke ihm wird schon was einfallen um sich an Enke vorbei zu schleimen,siehe Macho damals. Ausserdem hoffe ich dass Gerry ihm die richtigen Worte dazu sagt und ihm noch ein nettes Abschiedsgeschenk gibt
default_laugh.png
 
Für mich ist der Zeitpunkt des Wechsels nicht nachvollziehbar. Zum einen, weil es das Signal für andere Spieler sein wird, zum anderen ist doch noch gar nicht raus, dass er nächste Saison nicht noch bei uns spielen muss. Theoretisch könnte das Wunder passieren und wir nicht absteigen und er könnte im letzten Spiel von Sasic die Anweisung bekommen auszulaufen....


Oder gibts wieder mal noch ne andre Wahrheit und es droht uns vielleicht noch weit schlimmeres als Liga 3?


Wer weiß das schon.

Flo wurde bestimmt gründlich untersucht und man hat die Chancen ausgelotet,ob er noch spielen kann diese Saison.

Entsprechend hat H96 mit dem FCK sich über ne kleine Ablöse geeinigt um den Deal sofort abzuwickeln.



Wär nichts neues im Fussball.

Man zahlt nicht soviel wie im Extremfall nötig (dh,wir die Klasse halten und Flo 1 Spiel macht) aber er geht auch nicht für lau.Fertig.
 
...zum anderen ist doch noch gar nicht raus, dass er nächste Saison nicht noch bei uns spielen muss.


Spielen muss niemand. In dem von dir skizzierten Fall wird eben nachträglich eine Ablösesumme fällig; die Vereine werden das bedacht haben.



Obwohl ich den Zeitpunkt dieser Nachricht auch nicht gerade für glücklich halte, kann ich es einem talentierten jungen Mann nicht verübeln, seine professionelle Zukunft nicht vom 1. FC Kaiserslautern abhängig zu machen.
 
Spielen muss niemand. In dem von dir skizzierten Fall wird eben nachträglich eine Ablösesumme fällig; die Vereine werden das bedacht haben.


Obwohl ich den Zeitpunkt dieser Nachricht auch nicht gerade für glücklich halte, kann ich es einem talentierten jungen Mann nicht verübeln, seine professionelle Zukunft nicht vom 1. FC Kaiserslautern abhängig zu machen.
Gott sei Dank ist er nicht nach Mainz!
default_icon_razz.gif
 
Also das Fanverhalten so macher hier geht mir doch extrem zu weit. Wieso muß jeder Spieler der den Verein verläßt, grundsätzlich mit jeglicher Fäkalsprache tituliert werden.

Das war bei einem Hajnal, Altintop und vielen Anderen auch so.

Sowas muß doch nicht sein. Es ist Tagesgeschäft und mit diesem Übel muß der Verein die nächsten Jahre leben.
 
Das der falsche Fuffziger schon seit Monaten versucht hier abzuhauen sagt doch alles über seinen Charakter aus. (Paderborn,Wolfsburg und jetzt Hannover). Dem hat es doch schon länger hier nicht mehr gepasst. Ich wünsch ihm noch ein paar Jahre auf der Bank hinter Enke. Aber ich denke ihm wird schon was einfallen um sich an Enke vorbei zu schleimen,siehe Macho damals. Ausserdem hoffe ich dass Gerry ihm die richtigen Worte dazu sagt und ihm noch ein nettes Abschiedsgeschenk gibt
default_laugh.png


Nur weil er den Verein wechselt, ist er noch lange kein falscher Fuffzger...



Es war doch klar, dass er uns verlässt, ist doch nur noch eine Frage der Zeit. In diesem Zusammenhang die "charakterfrage" zu stellen ist m.E. nicht angebracht!
 
"Wir sind nur ein Ausbildungsverein, Ausbildungsverein, Ausbildungsverein..."("Yellow Submarine")
default_sad.png




Am bittersten ist diese geschichte mit der automatischen vertragsverlängerung...
default_sad.png
 
ja aber wie kann der unterschreiben wenn der noch einm spiel macht hat er doch noch ein jahr vertrag länger
 
habe ihm immer die Stange gehalten - nein nicht was ihr jetzt denkt bin nicht schwul.



der verein hat sich am anfang der Saison hinter ihn gestellt und auf Macho verzichtet.

Jetzt haut er bei erster gelegenheit ab - was soll ich dazu sagen ? Besser ich halt mein Maul und sag nichts.



Er ist es nicht wert - Asche über sein Haupt



Ich wünsche ihm das seine Karriere so weiter läuft wie zuletzt.



PS: im Fussball geht es halt nur noch ums geld - aber irgendwie will das in meinen dollen kopp nicht rein.
 
Enke hat noch mindestens 5 gute Jahre vor sich, wenn nicht sogar mehr. Totaler Schwachsinnswechsel, imho.
 
Das der falsche Fuffziger schon seit Monaten versucht hier abzuhauen sagt doch alles über seinen Charakter aus. (Paderborn,Wolfsburg und jetzt Hannover). Dem hat es doch schon länger hier nicht mehr gepasst. Ich wünsch ihm noch ein paar Jahre auf der Bank hinter Enke. Aber ich denke ihm wird schon was einfallen um sich an Enke vorbei zu schleimen,siehe Macho damals. Ausserdem hoffe ich dass Gerry ihm die richtigen Worte dazu sagt und ihm noch ein nettes Abschiedsgeschenk gibt
default_laugh.png
Du bist ja echt der Held. Komm mal von deiner Nostalgiepalme runter! Solange wir dieses Denken nicht abstellen, werden wir wohl niemals gescheite Spieler bekommen. Wer will sich denn mit Ikonen vergleichen und beim ersten krummen Ball auspfeiffen lassen.
 
ja aber wie kann der unterschreiben wenn der noch einm spiel macht hat er doch noch ein jahr vertrag länger


wie es sitzplatzpenner schon gesagt hat: die haben das sicher schon bedacht und wahrscheinlich wird in diesem fall noch ne kleine summe draufgezahlt oder so...



@ktown: ja, aber das waren dieses mal nun wirklich die wenigsten, die meisten haben ihm viel glück gewünscht.ich würd das mal nicht so ernst nehmen...
 
habe ihm immer die Stange gehalten - nein nicht was ihr jetzt denkt bin nicht schwul.


der verein hat sich am anfang der Saison hinter ihn gestellt und auf Macho verzichtet.

Jetzt haut er bei erster gelegenheit ab - was soll ich dazu sagen ? Besser ich halt mein Maul und sag nichts.



Er ist es nicht wert - Asche über sein Haupt



Ich wünsche ihm das seine Karriere so weiter läuft wie zuletzt.



PS: im Fussball geht es halt nur noch ums geld - aber irgendwie will das in meinen dollen kopp nicht rein.


Wir sind doch selber schuld.



1) Statt zu sagen, entweder du unterschreibst nen neuen Vertrag für beide Ligen und bist Stammspieler oder du kannst jetzt schon gehen und wir bauen auf Jürgen Macho



2) Gehen mit ner Rumpftruppe in die Saison und kein Spieler hat Vertrag für Liga 3.



Bei solchen Dillitanten in verantwortlichen Posten ist eh alles zu spät
 
War klar und kann man Ihm nicht vorwerfen. Er ist 1. Liga und verdient mit Sicherheit auch mehr als bei uns. Ob er sich den Zweikampf mit Enke zutraut muss er letztendlich selbst wissen.



Und wenn noch ein Einsatz im dieser Saison akut werden würde, dann würde plötzlich nochmal des Knie Probleme machen, auch das ist letztendlich normal im Fussballgeschäft.



Zumal es sportlich auch keinen Grund gibt, im Tor zu wechseln. Sippel hält super und das Risiko einen Langzeitverletzten neu aufzubauen ist in der Situation zu gross. Der einzige Grund von Vereinsseite wäre also nur, den Guten etwas teuerer zu machen (und auch das ist normal).
 
"Wir sind nur ein Ausbildungsverein, Ausbildungsverein, Ausbildungsverein..."("Yellow Submarine")
default_sad.png



Am bittersten ist diese geschichte mit der automatischen vertragsverlängerung...
default_sad.png


ja, so wie es der KSC früher war, aber schau wo die jetzt stehen...auch wenn ich uns ungerne mit dem KSC vergleiche
default_wink.png
 
Das er geht überrascht mich nicht wirklich, das habe ich erwartet. Allerdings glaube ich, daß er sich als Ersatztorwart unter Wert verkauft, mit seinen Qualitäten ist er in meinen Augen ein klarer Kandidat für eine Stammtorwartposition bei einem Erstligisten. Er wird seine Gründe für die Entscheidung zugunsten Hannovers gehabt haben...
 
oh man manche übertreibens hier echt wieder. Könnt ihr euch denn nicht auch wenigstens mal nur ein bischen versuchen in andere Personen hereinzuversetzten? Ist das eine so schwierige Kunst?

Ich finde es sehr sehr schade, aber verständlich. Nur der Zeitpunkt ist durchaus etwas ungünstig gewählt.
 
ja, so wie es der KSC früher war, aber schau wo die jetzt stehen...auch wenn ich uns ungerne mit dem KSC vergleiche
default_wink.png


There's always a bigger fish.



Fast jeder Verein ist doch heutzutage Ausbildungsverein, das geht hoch bis zum FC Sevilla, deren gesamtes Finanzkonzept darauf beruht. Der KSC wird nächste Saison das erleben, was Nürnberg gerade durchmacht.
 
Ich verstehe nicht die Häme gegen Fromlowitz. Er hat hier immer seine Leistung gebracht und sich loyal verhalten, obwohl man ihm ohne Not einen beliebten, aber ganz sicher nicht besseren Torwart vor die Nase gesetzt hat.

Alles Gute für die Zukunft, bin mir sicher er wird seinen Weg gehen.
 
Auflösungserscheinungen.... die Aasgeier kreisen schon um den Berg, ich warte bloß noch auf die nächste Hiobsbotschaft.



Glaube nicht, dass sich Fromlowitz einen Gefallen mit H96 tut, zumindest nicht, wenn er Neuer und Adler Konkurrenz machen will.
 
Oben