Florian Fromlowitz

Flasche Leer

Active Member
U21-Nationalspieler Florian Fromlowitz wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern zu Hannover 96. Der 21-jährige Torwart erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011. "Ich freue mich auf die Aufgabe", erklärte Fromlowitz nach Vertragsabschluss. "96 hat sich sehr um mich bemüht und das war auch der Grund für mich, hier zu unterschreiben. Es ist für mich eine Chance, mich weiterzuentwickeln." Für Sportdirektor Christian Hochstätter ist die Verpflichtung des jungen Torhüters ein weiterer Baustein in der positiven Entwicklung von Hannover 96. "Dieser Transfer passt genau in das Konzept, das Dieter Hecking und ich bei Hannover 96 umsetzen wollen", so Hochstätter. "Mit Florian kommt ein weiterer junger Spieler mit sehr guten Perspektiven zu Hannover 96.



Fromlowitz spielte in allen Schüler- und Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und absolvierte 34 Länderspiele für die verschiedenen Jugend- und Junioren-Nationalmannschaften des DFB, davon acht für die U21.



Quelle: Transfermarkt.de

Weitere: http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/fromlowitz.htmlhttp://www.hannover96.de/CDA/top-stories/fromlowitz.html





Modedit...du weißt was ich rausgenommen habe...bitte unterlass auch das in Zukunft. Gibt nur Ärger.
 

Rattenfänger

Active Member
DUMM DUMM DUMM kann ich da nur sagen,als wenn er im Ansatz eine Chance gegen Enke hätte



EDIT:warum unterschreibt er überhaupt,kann sich der Drecksverein nicht durchsetzen und ihn wenenstigs am 34. Spieltag einsetzen,damit wir Geld für ihn bekommen?



Sorry,aber das regt mich jetz auf...
 
G

Guest

Guest
da geht er hin.. die noch ungeahnte größte hoffnung des dfb.... aber wir ham immernoch sippel
der ist genauso stark und ich hoffe, dass er bleibt.
 

rmpa77

Active Member
das war der erste, viele werden folgen...



alles gute, hoffe du kannst dich gegen Enke durchsetzen.
 

Jonny

Well-Known Member
Ich wünsch dir alles Gute! Vergiss nie deine Wurzeln!! Hoffentlich spielst du bald mal wieder gegen den FCK, damit wir Fans dich feiern können!
 

schnokes

Moderator
Teammitglied
Nur mal hypothetisch: Was passiert denn eigentlich, wenn der FCK doch die Klasse hält ... und Fromlowitz zufällig noch zu einem Einsatz kommt?

Hat er denn nicht noch Vertrag - oder anders gefragt: Gibt er wirklich alles für seinen Verein um schnellstmöglich gesund und einsatzbereit zu werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
War zu erwarten...



@schnokes

Der wird kein Spiel mehr machen. Ich bezweifel es zumindest stark. Er wird selbst schon dafür sorgen.
 

FCK1900

Active Member
Viel Glück in Hannover,auch wenn ich glaube,dass er gegen Enke keine Chance hat.

Aber das Geld wird stimmen...
 

Rattenfänger

Active Member
Nur mal hypothetisch: Was passiert denn eigentlich, wenn der FCK doch die Klasse hält ... und Fromlowitz zufällig noch zu einem Einsatz kommt?
Hat er denn nicht noch Vertrag - oder anders gefragt: Gibt er wirklich alles für seinen Verein um schnellstmöglich gesund und einsatzbereit zu werden?

Is dem Verein doch egal,zuviel arbeit sich mit sowas zu beschäftigen
 

STEVE RHODES

Active Member
Hat er denn nicht noch Vertrag - oder anders gefragt: Gibt er wirklich alles für seinen Verein um schnellstmöglich gesund und einsatzbereit zu werden?
Das glaub ich kaum.Ich vermute eher das sein Berater ihm gesagt hat :"Sag das du noch Schmerzen hast,denn Schmerzen kann man nicht nachweisen und so kommst du um das letzte Spiel rum".
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Das glaub ich kaum.Ich vermute eher das sein Berater im gesagt hat :"Sag das du noch Schmerzen hast,denn Schmerzen kann man nicht nachweisen und so kommst du um das letzte Spiel rum".
Genau sowas meinte ich.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
vielleicht haben wir ja noch eine kleine Ablöse für ihn bekommen, sozusagen dafür, daß wir ihn im letzten Spiel nicht auflaufen lassen...
 

Flasche Leer

Active Member
vielleicht haben wir ja noch eine kleine Ablöse für ihn bekommen, sozusagen dafür, daß wir ihn im letzten Spiel nicht auflaufen lassen...

Vlt. haben wir das bei Jendrisek verrechnet xD hahaha

Bei denen könnt ich mir vorstellen, sie haetten unterschrieben, dass Jendrisek für NUR 500k kommt, und wir den Flo nicht aufstellen xD




Der Deal war also quasi schon seit Sommer fix
 

Jonny

Well-Known Member
Freudiges Nachtreten und Geschichten erfinden! Allez!



Wie ich dieses Forum mittlerweile HASSE!
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Dafür isser schon zu alt, oder!?

Bzw. wg. Profivertrag isses eh rum damit.
 

Thomas

Active Member
Viel Glück. Ablöse wäre noch gut. Wegen Sippel mach ich mir da keinen Kopf, Sippel wird min. genauso stark wie Flo. War eine Weiße Entscheidung von ihm, kann man ihm bei der derzeitigen Situation nicht übel nehmen (Flo).
 

FCK1900

Active Member
Viel Glück. Ablöse wäre noch gut. Wegen Sippel mach ich mir da keinen Kopf, Sippel wird min. genauso stark wie Flo. War eine Weiße Entscheidung von ihm, kann man ihm bei der derzeitigen Situation nicht übel nehmen (Flo).

Absolut nicht,zumal mal ja damit zu rechnen war.
 

Thomas

Active Member
Wie gesagt wäre es "fair" von Flo noch ein Spiel zu machen, damit es noch ein bisschen Kohle gibt.
 
G

Guest

Guest
Ist halt die Frage, ob er überhaupt einen Vertrag für Dritte Liga hat oder ob er sowieso ablösefrei wäre, auch wenn er noch einen Einsatz macht.



Aber wenn Hannover sich sicher wäre, dass er ablösefrei ist, dann hätten die das sicherlich mit auf die HP geschrieben.



Kann es auch absolut nicht nachvollziehen, will er jetzt 3 Jahre auf der Bank sitzen und drauf hoffen dass sich Enke was bricht?
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Freudiges Nachtreten und Geschichten erfinden! Allez!


Wie ich dieses Forum mittlerweile HASSE!

Jonny, Du übertreibst ein bißchen...nichts für ungut, aber Äußerungen wie diese heben auch nicht die hiesige Qualität. Glaube, momentan ist jeder einfach angefressen...
 

Jonny

Well-Known Member
Ist halt die Frage, ob er überhaupt einen Vertrag für Dritte Liga hat oder ob er sowieso ablösefrei wäre, auch wenn er noch einen Einsatz macht.

Warum denn so weit denken, wenn man sich so einfach Gedankenkonstrukte aufbauen kann und dem Spieler Vorwürfe machen kann??



@andreasFCK:

Ohne Worte. Nur weil ich dich heute morgen etwas in die Zange genommen hab, kommt jetzt ein "auch nicht die hiesige Qualität"?



P.S.: Du hast hier noch nicht gepostet, als hier noch Qualität drin war. Als im ersten Beitrag nichts mit Fussballmanager stand und nicht irgendwelche Geschichten in die Welt gesetzt wurden. Wir regen uns alle über Chaoslautern auf, aber sind als Basis keinen Deut besser!
 

Oben