FCK Trikot 2015/16

jimjones

Well-Known Member
Irgendjemand holt immer den alten Thread hoch und alle anderen posten dann rein.

Kannste die letzten posts in den neuen verschieben?
 

SECO

Active Member
Irgendjemand holt immer den alten Thread hoch und alle anderen posten dann rein.

 
​Das hat mich im alten Forum auch schon gestört. Ich fänds sinnvoll, solche Threads zu sperren, dann kommt erst keiner auf die Idee, den alten zu nehmen.
 
Es scheint wohl bittere Realität zu werden:
http://www.nurfussball.com/2015/06/kaiserslautern-15-16-trikot.html
Das neue Uhlsport Kaiserslautern 2015-16 Heimtrikot weist ein klassisches Design auf, das von einem schwarz / weißen Schachbrettmuster an Saum und Ärmelenden unterbrochen wird.<a></a>

Uhlsport stellt die neuen 1. FC Kaiserslautern 2015-2016 Trikots her, die bis jetzt noch keinen Trikot-Sponsor aufweisen, da der Vertrag mit paysafecard nicht verlängert wurde.
 1. FC Kaiserslautern 15-16 TrikotDas ist das neue Kaiserslautern 2015-16 Trikot von Uhlsport.

 Das neue Uhlsport Kaiserslautern 2015-2016 Heim-Trikot kombiniert die Hauptfarbe Rot mit weißen Details wie dem Uhlsport Logo. Ein klassischer weißer Polokragen wird für das neue 1. FC Kaiserslautern 15-16 Trikot verwendet.

Das klassische, hauptsächlich in Rot gehaltene Kaiserslautern 2015-16 Trikot wird mit einem ungewöhnlichen schwarz-weißen Schachbrettmuster ergänzt, das sich an den Ärmelenden und am Saum befindet.

Es wird erwartet, dass rote oder weiße Hosen und Stutzen das saubere Design des neuen Kaiserslautern 2015-2016 Heim-Trikots komplettieren werden.
 

ChancentodAB

Active Member
Ich finde es immer noch nicht schön. Aber mal was anderes an der Stelle - ich wollte mich gestern im Fanshop registrieren und ich warte immer noch auf meine Anmeldebestätigung. Das ist unprofessionell und geht leider überhaupt nicht.
 

MuschiKlaus fka AndyU

Active Member
Die Logindaten kommen, wenn mich meine Erinnerungen jetzt nicht komplett täuschen, per Post. Das dauert immer ein paar Tage, vor allem wenn die Post streikt.  
 
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Das Trikot im Bild ist natürlich auch unförmig und sieht schon deshalb überdimensioniert und kacke aus. Die Zielflagge hätte man weglassen sollen, sonst ist es halt ein schlichtes rotes Hemd mit FCK-Logo drauf. Ich kann mit leben, gefallen tut es mir aber nicht, das letzte schöne war m.E. das in unserem ersten BL-Jahr 2010/2011 in bordeauxrot mit Latschenkiefer.
Früher habe ich so gerne den Fußball-Manager gespielt, da konnte man sich anhand 20 Muster und mit diversen Farbkreationen ein eigenes Trikot basteln - wenn die jetzigen "Entwickler" damit gearbeitet hätten, wäre gewiss etwas kreativieres herausgekommen.
 

Kronsteen

Active Member
Sieht aus wie 09/10 (Do You Football), nur mit noch tiefer gezogenem Ausschnittkragen und natürlich der Schachbrett/Zielflaggen-Zugabe.
Kurzum: Gefällt mir nicht so, allemal besser als orange - hauptsache Rot, gewöhnt man sich schon dran, gibt wichtigeres (Trikotsponsor).
 

ChancentodAB

Active Member
Die Logindaten kommen, wenn mich meine Erinnerungen jetzt nicht komplett täuschen, per Post. Das dauert immer ein paar Tage, vor allem wenn die Post streikt.  
 
​Nein man konnte auf Benachrichtiung per Mail klicken...was ein geaffe ... das nervt mich! Ehrlich!
 
G

Guest

Guest
Es wird erwartet, dass rote oder weiße Hosen und Stutzen das saubere Design des neuen Kaiserslautern 2015-2016 Heim-Trikots komplettieren werden.
​Nee, nee, die Stutzen bitte auch im Schachbrettmuster - wenn schon, denn schon!
 

Batigol

Member
mich stört an dem neuen Trikot weniger das leichte Schachbrettmuster, sondern viel mehr dieser Polokragen (mag ich eh nicht beim Fußballtrikot) und die riesige Knopfleiste dazu...
 
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
Leute: das ist der Stofffetzen, in dem die Jungs rumlaufen. Wenn sie damit aufsteigen, ist es das verdammte Aufstiegstrikot. Und wenn nicht, ist es ein Trikot von unzähligen. Warum muss man sich wegen Design, das letzten Endes - auch wenn das manche hier anders sehen - Geschmacksache ist, dermaßen echauffieren? Unser Verein hat doch aktuell wirklich offene Themen, bei denen man sich zurecht die Köpfe heißreden kann.
​Deinem Beitrag kann ich gar nicht zustimmen. Ich verstehe einfach nicht warum der Verein seit Jahren die Einnahmemöglichkeit Trikots so dermaßen mit den Füßen tritt. Mit unseren Farben rot/weiß und bordeauxrot haben wir unglaublich tolle Möglichkeiten unsere Jungs in extrem schicken Trikot auf den Platz zu schicken. Kleider machen Leute, auch im Fußball. Ich habe zwei große Kommonden-Schubladen voller FCK-Trikots. Aber von diesen Fetzen kaufe ich jetzt seit Jahren keins (doch eins aus Verzweiflung und Unterstützung unseres Vereins). Bei uhlsport habe ich das Gefühl die haben 3 Designs und diese werden im Round-Robin-Verfahren den Clubs zugewiesen. Nur in anderen Farben und kleine Anpassungen, damit es nicht so auffällt.
 
Es wäre doch echt mal schön, wenn man sich auf die Vorstellung der Trikots freuen könnte. Wenn wirklich tolle Trikots angeboten werden und sich die Leute darum schlagen. Es geht doch auch, damals das Fritz-Trikot (muss ja keine Wendetrikot sein) oder das mit dem Namen auf den Rücken.
 

Benhancer

Active Member
Gab's bei der Abstimmung damals eigentlich die Möglichkeit tolle Designelemente auszuwählen? F1-Zielflagge, RB Stratos Sterne oder vll gleich die Westwelle? Würde den Designausfall an den Bündchen wenigstens erklären...
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Da ging es aber wohl um Applikationen auf der Brust (Querstreifen, Längsstreifen, ...).
 

raiden

Well-Known Member
Könnte das eventuell nicht etwa als Zielflagge, sondern als Schachbrettmuster im Rock'n'Roll-Kontext gemeint sein?
Wie auch immer, ein Freund von mir, Designer von Beruf, meinte: "Das ist aber hoffentlich nur das Trainingsshirt, oder?"
 

ph114

Active Member
Wie auch immer, das Trainingsshirt der letzten Saison war auch 3x schöner als der Mist in Orange

 
 

wueterich

Well-Known Member
Also ich finde es ist wenigstens ein echtes Rot und kein Orange wie aus der letzten Saison.
Vielleicht würden diagonale rot/weiße Streifen mal ganz cool aussehen aber untern Strich ist in der Fläche einfarbig ok.
 

jimjones

Well-Known Member
Die Trikots des neuen Formel 1 Teams, Fritz Walter Racing sind da:
<iframe src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F1FCKaiserslautern%2Fposts%2F10153397857439417" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe>
 

Marcio

Well-Known Member
Ist das auch an der Hose?
hatte gehofft, dass man es nicht sieht wenn das Trikot in der Hose steckt.
Ja es ist ein Trikot, aber es sieht demaßen scheiße aus
 

Kuki

Member
Ich werd mir das Schwarze holen

Ist genau das worauf ich gewartet hab ein richtig schwarzes mit ein bisschen rot und mit Betzi auf der Seite (vor 2? Jahren gab es ja mal das weisse mit Betzi auf der Seite, da hab ich gehofft das es das mal in schwarz gibt)
 

weber2006

Active Member
Beim weißen Trikot musste ich spontan an einen Unfall denken. Als wäre ein Motorradfahrer drüber gefahren. Zuerst oben und dann unten oder umgekehrt...
 
Mein Geschmack wird leider nicht wirklich getroffen.
 

Oben